Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
13.09.2011 11:11
Zitat von Silversmurf:

Ich hab sooooooooo Hunger, aber mal wieder nix im Kühlschrank was mir schmecken würde im Moment Ich könnt mir am frühen morgen schon ne deftige Pizza reinpfeiffen, leider hab ich aber keine da. Nachher fahr ich kurz zum REWE dann nehm ich mir nen Pizza mit

Was kocht ihr den heute? Ich hätte ja Lust auf Kartoffeln, Spinat und Spiegelei, aber da steht mein Schatz nicht so drauf hihi...


Kartoffeln und Spinat gabs gestern mittag und Pizza gabs gestern abend
Weiß garnicht, was ich heute machen soll, da ich ja eh nix schmecke, weil meine Nase zu ist Aber Nudeln könnte man mal wieder machen vielleicht mit Schinken und und EI, seit Wochen gibts nur Kartoffeln
Snookie
1019 Beiträge
13.09.2011 11:12
mein schatz kocht sich nudeln und dazu brät er sich schinkenwurst und zwiebeln an un dmanchmal mit ei dazu

DeeLady
19170 Beiträge
13.09.2011 11:16
Zitat von Snookie:

mein schatz kocht sich nudeln und dazu brät er sich schinkenwurst und zwiebeln an un dmanchmal mit ei dazu



Ja wir machens genauso nur nehmen wir dafür son rohen Schinken ohne Fettrand und braten den an
Ich hätte auf sooo viel Lust - aber das hat man ja immer, wenn man nichts schmecken kann...
Linsensuppe, Erbsensuppe, Grüner-Bohneneintopf, Königsbergerklopse, Züricher Geschnetzeltes, Kartoffeln-Schweinerücken-Sauce und Blumenkohl mit Ei und Pommes mit süß-sauer-sauce....ach mir fällt zu viel ein
Honey1978
432 Beiträge
13.09.2011 11:17
Zitat von hexe29:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Hony1978:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Hony1978:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Hony1978:

guten morgen mädels,

wie gehts euch????

ich bin soooooooooooooooooooooooooooo müde!


morgen... ja ich auch... hab gestern kein mittagsschläfchen gehalten.. war die nacht 3 mal auf klo und um 6 uhr 30 schon wach...
also ich kann dich super gut verstehn^^

wie gehts dir sonst so ausser das du müde bist?



ach mittagsschlaf wäre super aber das geht leider in der arbeit schlecht
ich muss gott sei dank nicht sooft aufs klo nachts dafür tagsüber
bin seit 6 uhr schon wach

sonst gehts mir gut übelkeit ganz leicht, probleme mit zähneputzen hab ich muss immer würgen
und auf allllllllllllllllllles hab ich gelüste was sehe ganz schlimm

bei dir?


tagsüber muss ich mindestens 10 mla auf die pipibox.
jaaaaa zähneputzen is sooooo schlimm... ich brech immer halb ins becken... ich muss auch ständig würgen ... (sorry bitte nich bildlich vorstellen).
ich hab am sonntag eingelegte gurken gefuttert und dazu kaba getrunken.... ich glaub das nennt man schwanger meinte mein mann.
und die übelkeit.. mal mehr mal weniger meistens aber unterschwellig da.. leider...

habt ihr schon was verrücktes gefuttert???


ja ich auch mindestens aber ich trink auch viel in der arbeit mindestens 2 liter.
ja zähneputzen ist echt schlimm mein zahnfleisch blutet auch zur zeit ätzend!
ja essiggurken hab ich letztes auch gegessen aber kein kaba dazu
hmm essen könnte ich immer salzig süss pikant egal hauptsache essen momentan.
muss echt aufpassen......obwohl heute ein kollege gesagt hat das ich abgenommen hab



ja zahnfleischbluten is so wiederlich.. hab ich aba auch.

also ich hab von beginn bis jetz 2,8 kilo abgenommen.. weiss ned warum futter wie ne doofe, musste auch nur einmal die keramik bis jetz umarmen aber ich nehm ab...
hab mindestens 15 kinder schoko fresh gefuttert , 10 milchschnitte und 20 kinder pinguin, 2 tüten chips und süßkram... und dann gibts ja abends noch immer lecker warmes essen.. und ich ess sicherlich nich wie en mäuschen.. aber ich hab abgenommen, weiss der geier warum^^


Oh ja Zahnfleischbluten kenn ich. Voll blöd. Und das Würgen beim Zähneputzen hab ich auch. Hab mir jetzt nen Termin beim Zahnarzt gemacht, weil meine FÄ meinte, dass es wichtig ist, in der SS nach seinen Zähnen schauen zu lassen wegen Karies und so.
*
Du Glückliche, ich hab schon 2kg zugenommen. Schlimm! Und die Hosen zwicken und zwacken! Aaaah!


das ist echt schlimm beim zähneputzen.....jeden morgen das selbe....!
ich war schon.....

ich pass leider in meine hosen auch nicht mehr rein schrecklich.....zieh die ganze zeit immer leggins u.s.w. an..... ist auch super bequem
aber langsam muss ich mir auch neue hosen kaufen....
DeeLady
19170 Beiträge
13.09.2011 11:17
Ach was mir grad einfällt Alexandra...
Haste dir letztes mal Cindy als ''Pipi'' angeguckt ???
guinni
1777 Beiträge
13.09.2011 11:17
Ich werd mich heut mal vom geliebten Kartoffelbrei fern halten
Heut gibts Kürbissuppe sonst gammelt mir der Kürbis noch weg.
13.09.2011 11:18
Gestern gabs bei uns spaghetti Bolognese, aber ich kann so langsam keine Nudeln mehr sehen, ich hatte die letzten Tage einen Nudelwahn *lach

ich könnt auch mal ne Currywurst mit Pommes machen, oder Schaschlik mit Pommes Das gabs schon lang nicht mehr. und Schatzi isst das auch gerne.
guinni
1777 Beiträge
13.09.2011 11:19
Zitat von DeeLady:

Ach was mir grad einfällt Alexandra...
Haste dir letztes mal Cindy als ''Pipi'' angeguckt ???

Frag mich immer was an der so besonders is mag die net
guinni
1777 Beiträge
13.09.2011 11:20
Zitat von Silversmurf:

Gestern gabs bei uns spaghetti Bolognese, aber ich kann so langsam keine Nudeln mehr sehen, ich hatte die letzten Tage einen Nudelwahn *lach

ich könnt auch mal ne Currywurst mit Pommes machen, oder Schaschlik mit Pommes Das gabs schon lang nicht mehr. und Schatzi isst das auch gerne.

Och ne Currywurst würd ich auch nehmen
DeeLady
19170 Beiträge
13.09.2011 11:22
Zitat von Hony1978:

Zitat von hexe29:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Hony1978:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Hony1978:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Hony1978:

guten morgen mädels,

wie gehts euch????

ich bin soooooooooooooooooooooooooooo müde!


morgen... ja ich auch... hab gestern kein mittagsschläfchen gehalten.. war die nacht 3 mal auf klo und um 6 uhr 30 schon wach...
also ich kann dich super gut verstehn^^

wie gehts dir sonst so ausser das du müde bist?



ach mittagsschlaf wäre super aber das geht leider in der arbeit schlecht
ich muss gott sei dank nicht sooft aufs klo nachts dafür tagsüber
bin seit 6 uhr schon wach

sonst gehts mir gut übelkeit ganz leicht, probleme mit zähneputzen hab ich muss immer würgen
und auf allllllllllllllllllles hab ich gelüste was sehe ganz schlimm

bei dir?


tagsüber muss ich mindestens 10 mla auf die pipibox.
jaaaaa zähneputzen is sooooo schlimm... ich brech immer halb ins becken... ich muss auch ständig würgen ... (sorry bitte nich bildlich vorstellen).
ich hab am sonntag eingelegte gurken gefuttert und dazu kaba getrunken.... ich glaub das nennt man schwanger meinte mein mann.
und die übelkeit.. mal mehr mal weniger meistens aber unterschwellig da.. leider...

habt ihr schon was verrücktes gefuttert???


ja ich auch mindestens aber ich trink auch viel in der arbeit mindestens 2 liter.
ja zähneputzen ist echt schlimm mein zahnfleisch blutet auch zur zeit ätzend!
ja essiggurken hab ich letztes auch gegessen aber kein kaba dazu
hmm essen könnte ich immer salzig süss pikant egal hauptsache essen momentan.
muss echt aufpassen......obwohl heute ein kollege gesagt hat das ich abgenommen hab



ja zahnfleischbluten is so wiederlich.. hab ich aba auch.

also ich hab von beginn bis jetz 2,8 kilo abgenommen.. weiss ned warum futter wie ne doofe, musste auch nur einmal die keramik bis jetz umarmen aber ich nehm ab...
hab mindestens 15 kinder schoko fresh gefuttert , 10 milchschnitte und 20 kinder pinguin, 2 tüten chips und süßkram... und dann gibts ja abends noch immer lecker warmes essen.. und ich ess sicherlich nich wie en mäuschen.. aber ich hab abgenommen, weiss der geier warum^^


Oh ja Zahnfleischbluten kenn ich. Voll blöd. Und das Würgen beim Zähneputzen hab ich auch. Hab mir jetzt nen Termin beim Zahnarzt gemacht, weil meine FÄ meinte, dass es wichtig ist, in der SS nach seinen Zähnen schauen zu lassen wegen Karies und so.
*
Du Glückliche, ich hab schon 2kg zugenommen. Schlimm! Und die Hosen zwicken und zwacken! Aaaah!


das ist echt schlimm beim zähneputzen.....jeden morgen das selbe....!
ich war schon.....

ich pass leider in meine hosen auch nicht mehr rein schrecklich.....zieh die ganze zeit immer leggins u.s.w. an..... ist auch super bequem
aber langsam muss ich mir auch neue hosen kaufen....


Zähne putzen und dabei würgen müssen ist immer ganz toll... Aber Zahnfleischbluten habe und hatte ich in beiden Schwangerschaften und bei jedem ! Zähneputzen - ist aber normal, weil ja eben alles stärker durchblutet ist
DeeLady
19170 Beiträge
13.09.2011 11:23
Zitat von guinni:

Zitat von DeeLady:

Ach was mir grad einfällt Alexandra...
Haste dir letztes mal Cindy als ''Pipi'' angeguckt ???

Frag mich immer was an der so besonders is mag die net


Was echt ?
Also ich find die Cindy is ne ziemliche Wucht...
Ich find se total geil
DeeLady
19170 Beiträge
13.09.2011 11:24
Zitat von guinni:

Ich werd mich heut mal vom geliebten Kartoffelbrei fern halten
Heut gibts Kürbissuppe sonst gammelt mir der Kürbis noch weg.


Kürbis ???
guinni
1777 Beiträge
13.09.2011 11:28
Zitat von DeeLady:

Zitat von guinni:

Zitat von DeeLady:

Ach was mir grad einfällt Alexandra...
Haste dir letztes mal Cindy als ''Pipi'' angeguckt ???

Frag mich immer was an der so besonders is mag die net


Was echt ?
Also ich find die Cindy is ne ziemliche Wucht...
Ich find se total geil

Ich glaub ich hab keinen Humor find comedy im allgemeinen sehr selten lustig
Jetzt das grosse outing : Ich mag die Simpsons nicht find die total doof
guinni
1777 Beiträge
13.09.2011 11:30
Zitat von DeeLady:

Zitat von guinni:

Ich werd mich heut mal vom geliebten Kartoffelbrei fern halten
Heut gibts Kürbissuppe sonst gammelt mir der Kürbis noch weg.


Kürbis ???

Ja die orangenen kleinen kugeln
13.09.2011 11:41
@ guinni : ich komme und lade mich mal selbst ein wenn die gut gemacht ist könnte ich mich da rein legen

@ essen : bei uns gibts heute schupfnudeln mit hähnchen

@ gestern : mir gings ziemlich schlecht. mein freund hat das ja noch nicht so mitbekommen wegen der noch gezwungenen fernbeziehung. er hat sich voll sorgen gemacht weil ich auf alles hunger hatte aber nichts haben wollte. erst wollte ich gurken, die waren aber eckelhaft weich, die musste er dann essen. für schinken, pilze pizza wars zu spät und für döner war er zu faul zu holen. letztendlich hat er mich dann zu nem vanille joghurt überredet

er wollte schon zum notarzt fahren. er meinte nur so : "du hast heute nur 2 laugestangen gegessen, boaaah wenn ich so wenig essen würde wäre ich schon längst zum notarzt gefahren" .. naja ich "fresse" eben nicht so viel wie er
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt