Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Asinoe
2693 Beiträge
08.09.2011 11:17
Zitat von hexe29:

Guten Morgen!
Hab eben auf der Arbeit bescheid gesagt. Die haben erstaunlicherweise sehr positiv reagiert. Ich soll auf mich aufpassen usw. Und der Geschäftsleiter fragte mich sogar welche Krankenkasse ich hab, falls es zu viel wird und ich ein BV bräuchte! War sehr erstaunt!!


schön das die so gut darauf reagiert haben... hoffentlich bleibt das auch so.
JIB83
2910 Beiträge
08.09.2011 11:18
guten morgen mädels,
habe heute nacht erstaunlich gut geschlafen, nur ein pipigang.
aber komischerweise muss ich viel seltener zur toilette als vor der ss. und das obwohl ich mehr trinke als sonst. hmm hab schon immer gewusst, dass ich nicht ganz normal bin.

hier regnet es schon den ganzen morgen und es sieht auch nicht so aus, als wenn es heute nochmal aufhört. schönes couchwetter.
schatz hat auch schon frei und ist zu hause, besser gehts nicht.
Asinoe
2693 Beiträge
08.09.2011 11:18
Zitat von Glitzerstern:

Liebe Nicole, ich finde es ganz groß von Dir, dass Du hier nochmal reingeschaut hast und Dich nochmal gemeldet hast.

Ich wünsche Dir alles alles Gute das Du das gut wegsteckst und bald ein neues Krümelchen in Dir wächst! Dafür drück ich Dir alle Daumen!


Besser hätte ich es nicht sagen können... dem schließe ich mich an.
Alles Gute Nicole
blackangelid
7732 Beiträge
08.09.2011 11:40
Hey Mädels,

wollt euch von Kitty berichten, Sie hat mich angerufen

Ist alles SUPER, Herz hat geschlagen wie ne eins und Krümelchen ist schon ordentlich gewachsen. Kitty ist jetzt also weiter wie sie jemals war
sind doch mal tolle neuigkeiten heute, oder?

Denke das sie heute spät abend noch meldet und selbst berichtet wie es war
Asinoe
2693 Beiträge
08.09.2011 11:54
Hey Mädels... ich brauche mal eure Hilfe. Und an dieser Stelle sag ich gleich das es intim und zum Teil detailiert wird, also wer sowas nicht lesen mag... bitte jetzt an dieser Stelle aufhören.
Aber ich mein dafür ist unser Thread auch da, das wir uns gegenseitig unterstützen können
So, nun zu meinem Problem... relativ zeitnah nach dem SS-Test (4.Woche) haben mein Mann und ich das letzte mal miteinander geschlafen. War auch alles tutti, keinerlei Probleme, aber dann gingen die SSW-Beschwerden los und es war vorbei mit der Romantik
Ich war immer müde, hatte ständig diese Übelkeit und einfach kein Bock auf Sex (mein Mann hatte übrigens volles Verständnis dafür) aber seit vorgestern geht´s mir wieder richtig gut und gestern wollten wir halt auch mal wieder "Knick-Knack" machen
Altobelli, das habe ich noch nie erlebt, eine total die Katastrophe erstmal war alles gut, ich kam auch super in Schwung aber als es dann richtig los ging war der Sex äußerst unangenehm, für mich grenzte es sogar an Schmerzen. Zum Leid meines Mannes habe ich dann abgebrochen
Mich würde mal interessieren was da los ist es ist als ob meine Scheide von innen geschwollen und nicht mehr so "glatt" wäre. Sorry, ich weiss echt nicht wie ich es besser beschreiben soll. Hatte sowas von euch schon jemand und wann geht das wieder weg
Asinoe
2693 Beiträge
08.09.2011 11:55
Zitat von blackangelid:

Hey Mädels,

wollt euch von Kitty berichten, Sie hat mich angerufen

Ist alles SUPER, Herz hat geschlagen wie ne eins und Krümelchen ist schon ordentlich gewachsen. Kitty ist jetzt also weiter wie sie jemals war
sind doch mal tolle neuigkeiten heute, oder?

Denke das sie heute spät abend noch meldet und selbst berichtet wie es war


Oh wie schön, das sind mal gute Neuigkeiten... ihr ist bestimmt ein ganzer Fels vom Herzen gefallen
08.09.2011 12:15
Hey Mädels

heute ist wieder ein schrecklicher Tag. Ich bin heute garnicht hoch gekommen. Mir ist so schlecht und schwindelig. Heute ist einfach nur ein Bett Tag. Ich bin aufgewacht und habe mich schon gefühlt wie , naja sche*** eben .. Ich hoffe das hört bald auf. Würde gerne mal wieder richtig däftig essen oder mit meinem Freund mal wieder schön essen gehen. Naja ist aber schon ein wenig peinlich da beim Italiener eine leckere Pizza zu bekommen und das erste wenn der Kellner das Essen reicht: ich muss würgen. Super.

Man ich hab hunger
hexe29
8374 Beiträge
08.09.2011 12:23
Zitat von blackangelid:

Hey Mädels,

wollt euch von Kitty berichten, Sie hat mich angerufen

Ist alles SUPER, Herz hat geschlagen wie ne eins und Krümelchen ist schon ordentlich gewachsen. Kitty ist jetzt also weiter wie sie jemals war
sind doch mal tolle neuigkeiten heute, oder?

Denke das sie heute spät abend noch meldet und selbst berichtet wie es war


Ach wie schön, dass alles gut ist. Freut mich total für sie!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.09.2011 12:29
Hallo meine Lieben . .

wollte auchmal wieder hallo sagen
Erstmal zu Nicole : ich finde es auch super klasse das du nochmal den Mut und die Kraft hattest uns zu schreiben und ich denke, wir werden alle an dich denken und dir natürlich die Daumen drücken das es ganz schnell nach der Ruhephase wieder klappt und du dann nächstes Jahr (eben ein bisschen später wie April ) dein Baby in den Armen halten kannst !! Wir drücken dich alle ganz fest !!
**
zu Kitty . . YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY

GLÜCKWUNSCH und viel Spass beim shoppen gerade
und danke an den Überbringer der Nachricht (habe den Nick grade schon wieder vergessen sorry ) !!
**
zum Thema Brüste : ich hatte das gleiche Problem, gute 2 Wochen lang . . ich habe sie Abends immer ganz vorsichtig eingecremt und tagsüber immer Wechselduschen gemacht, hat ganz gut geholfen . .
**
Krümel-Tv gestern . . freut mich total zu lesen das ihr alle so schöne Nachrichten mitgebracht habt hoffentlich geht's jetzt nur noch mit solchen Nachrichten weiter bis April
**
Hat heute noch i.wer Wochenwechsel (+0) ??
Ich habe nun nämlich die 11 Woche geschafft und Krümel und ich begeben uns nun in die 12. und hoffen natürlich das dann alles schön ist und endlich Trimesterwechsel ist . . uuuhhhhhh das ist soooo aufregend
**
Also ich war gestern auch mit Schatz im BabyOne bei uns und es war sooooooo schön . . ich hätte kaufen können da, wahnsinn . . und es war auch super schön zu sehen wie Schatz dort aufgegangen ist und wie er sich gefreut hat als er das alles gesehen hat da
Haben und dann so ein 2er Pack Flaschen gekauft, weil die so günstig waren . . ich war ziemlich unsicher aber Schatz hat gesagt wir nehmen die jetzt mit weil wir an unseren Krümel glauben und gut . . das war echt süss
**
Joa und den Rest habe ich jetzt glaube ich schon wieder vergessen au man . . sorry :/
Aber ich wünsche euch allen einen schönen Tag und lasst euch die Laune von dem Shitwetter nicht verderben . .
lg, Sassi
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.09.2011 12:30
Zitat von hexe29:

Zitat von Hopefully:

Hallo, liebe Mädels!
Leider war ich die letzten Tage sehr im Streß, sodaß ich insgesamt ca 400 Beiträge einfach nicht lesen konnte. Das mit Nicole hab ich eher durch Zufall entdeckt, ganz schlimm ist das.

Will mich auch nur ganz kurz bei Euch melden, da ich morgen für 2 Wochen nach Ägypten fliege.
Ich hoffe, Ihr habt mich noch nicht vergessen und tut es auch nicht bis Ende September.
Ich wünsche Euch allen alles Liebe und Gute für Eure Krümel, daß alles super läuft und Ihr keine allzu schlimmen Beschwerden habt.

Also ganz liebe Grüße
und eine schöne Zeit für Euch
von Angie.


Ich wünsche dir auch einen ganz tollen Urlaub, erholt euch gut und pass' gut auf den kleinen Krümel auf !! bring und doch ein paar schöne Urlaubsbilder mit und vllt. ein kleines Stück Sonne ??
Viel Spass !!
bazzibounce
100 Beiträge
08.09.2011 12:33
Zitat von Asinoe:

Hey Mädels... ich brauche mal eure Hilfe. Und an dieser Stelle sag ich gleich das es intim und zum Teil detailiert wird, also wer sowas nicht lesen mag... bitte jetzt an dieser Stelle aufhören.
Aber ich mein dafür ist unser Thread auch da, das wir uns gegenseitig unterstützen können
So, nun zu meinem Problem... relativ zeitnah nach dem SS-Test (4.Woche) haben mein Mann und ich das letzte mal miteinander geschlafen. War auch alles tutti, keinerlei Probleme, aber dann gingen die SSW-Beschwerden los und es war vorbei mit der Romantik
Ich war immer müde, hatte ständig diese Übelkeit und einfach kein Bock auf Sex (mein Mann hatte übrigens volles Verständnis dafür) aber seit vorgestern geht´s mir wieder richtig gut und gestern wollten wir halt auch mal wieder "Knick-Knack" machen
Altobelli, das habe ich noch nie erlebt, eine total die Katastrophe erstmal war alles gut, ich kam auch super in Schwung aber als es dann richtig los ging war der Sex äußerst unangenehm, für mich grenzte es sogar an Schmerzen. Zum Leid meines Mannes habe ich dann abgebrochen
Mich würde mal interessieren was da los ist es ist als ob meine Scheide von innen geschwollen und nicht mehr so "glatt" wäre. Sorry, ich weiss echt nicht wie ich es besser beschreiben soll. Hatte sowas von euch schon jemand und wann geht das wieder weg


Das hatt ich in meiner 1 ss.. geht vorbei.. ist nun alles neu.. aber es wird ned unbedingt besser.. desto runder du wirst a. du könntest dauernd bock haben und iwan kann dein Mann ned mehr oder dein Mann möchte und du fühlst dich aber naja wie auch immer..
tanja2510
693 Beiträge
08.09.2011 12:43
Zitat von EngeLchen_2011:

Hallo meine Lieben . .

wollte auchmal wieder hallo sagen
Erstmal zu Nicole : ich finde es auch super klasse das du nochmal den Mut und die Kraft hattest uns zu schreiben und ich denke, wir werden alle an dich denken und dir natürlich die Daumen drücken das es ganz schnell nach der Ruhephase wieder klappt und du dann nächstes Jahr (eben ein bisschen später wie April ) dein Baby in den Armen halten kannst !! Wir drücken dich alle ganz fest !!
**
zu Kitty . . YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY

GLÜCKWUNSCH und viel Spass beim shoppen gerade
und danke an den Überbringer der Nachricht (habe den Nick grade schon wieder vergessen sorry ) !!
**
zum Thema Brüste : ich hatte das gleiche Problem, gute 2 Wochen lang . . ich habe sie Abends immer ganz vorsichtig eingecremt und tagsüber immer Wechselduschen gemacht, hat ganz gut geholfen . .
**
Krümel-Tv gestern . . freut mich total zu lesen das ihr alle so schöne Nachrichten mitgebracht habt hoffentlich geht's jetzt nur noch mit solchen Nachrichten weiter bis April
**
Hat heute noch i.wer Wochenwechsel (+0) ??
Ich habe nun nämlich die 11 Woche geschafft und Krümel und ich begeben uns nun in die 12. und hoffen natürlich das dann alles schön ist und endlich Trimesterwechsel ist . . uuuhhhhhh das ist soooo aufregend
**
Also ich war gestern auch mit Schatz im BabyOne bei uns und es war sooooooo schön . . ich hätte kaufen können da, wahnsinn . . und es war auch super schön zu sehen wie Schatz dort aufgegangen ist und wie er sich gefreut hat als er das alles gesehen hat da
Haben und dann so ein 2er Pack Flaschen gekauft, weil die so günstig waren . . ich war ziemlich unsicher aber Schatz hat gesagt wir nehmen die jetzt mit weil wir an unseren Krümel glauben und gut . . das war echt süss
**
Joa und den Rest habe ich jetzt glaube ich schon wieder vergessen au man . . sorry :/
Aber ich wünsche euch allen einen schönen Tag und lasst euch die Laune von dem Shitwetter nicht verderben . .
lg, Sassi


Ich habe heute auch +0. Allerings erst 9+0
Aber egal es geht vorwärts.
Wir haben so ein tolles Babyzimmer dort gesehen. Wollen mal fragen wie lang das noch im Programm bleibt weil jetzt ist ja noch bisschen früh dafür. Hat komplett 559 Euro gekostet. Ist der Preis eigentlich so durchschnitt?
Wurm042012
252 Beiträge
08.09.2011 12:47
Hallo Ihr Lieben!

ich wollte mich auch mal kurz melden ... in 3 Std. ist bei mir BabyTV angesagt, man bin ich nervös!

Schön zu hören, dass es so viele gute Nachrichten gab! Super

@Nicole: ich kann mich auch nur den anderen anschliessen - ich wünsche Dir viel Kraft! Du schaffst es!

So nun seit so lieb und drückt mir auch ganz fest die Daumen ...
Ich melde mich dann und berichte sobald ich kann.
LG
blackangelid
7732 Beiträge
08.09.2011 12:52
Ich habe heute auch Wochenwechsel 11. Woche schon!

Asinoe: So hatte ich das noch nicht, aber ich habe beim Orgasmus also danach so richtig heftige Unterleibsschmerzen bekommen. So ne Art Krampf...ich glaub das da die Gebährmutter gearbeitet hat, hab mich nicht getraut den Arzt darauf anzusprechen (hab ja schon geschrieben das der etwas blöd ist) und seitedem haben wir dann auch nicht mehr geherzelt. Hab mir auch ziemliche sorgen gemacht was das sein könnte
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.09.2011 12:59
Zitat von tanja2510:

Zitat von EngeLchen_2011:

Hallo meine Lieben . .

wollte auchmal wieder hallo sagen
Erstmal zu Nicole : ich finde es auch super klasse das du nochmal den Mut und die Kraft hattest uns zu schreiben und ich denke, wir werden alle an dich denken und dir natürlich die Daumen drücken das es ganz schnell nach der Ruhephase wieder klappt und du dann nächstes Jahr (eben ein bisschen später wie April ) dein Baby in den Armen halten kannst !! Wir drücken dich alle ganz fest !!
**
zu Kitty . . YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY

GLÜCKWUNSCH und viel Spass beim shoppen gerade
und danke an den Überbringer der Nachricht (habe den Nick grade schon wieder vergessen sorry ) !!
**
zum Thema Brüste : ich hatte das gleiche Problem, gute 2 Wochen lang . . ich habe sie Abends immer ganz vorsichtig eingecremt und tagsüber immer Wechselduschen gemacht, hat ganz gut geholfen . .
**
Krümel-Tv gestern . . freut mich total zu lesen das ihr alle so schöne Nachrichten mitgebracht habt hoffentlich geht's jetzt nur noch mit solchen Nachrichten weiter bis April
**
Hat heute noch i.wer Wochenwechsel (+0) ??
Ich habe nun nämlich die 11 Woche geschafft und Krümel und ich begeben uns nun in die 12. und hoffen natürlich das dann alles schön ist und endlich Trimesterwechsel ist . . uuuhhhhhh das ist soooo aufregend
**
Also ich war gestern auch mit Schatz im BabyOne bei uns und es war sooooooo schön . . ich hätte kaufen können da, wahnsinn . . und es war auch super schön zu sehen wie Schatz dort aufgegangen ist und wie er sich gefreut hat als er das alles gesehen hat da
Haben und dann so ein 2er Pack Flaschen gekauft, weil die so günstig waren . . ich war ziemlich unsicher aber Schatz hat gesagt wir nehmen die jetzt mit weil wir an unseren Krümel glauben und gut . . das war echt süss
**
Joa und den Rest habe ich jetzt glaube ich schon wieder vergessen au man . . sorry :/
Aber ich wünsche euch allen einen schönen Tag und lasst euch die Laune von dem Shitwetter nicht verderben . .
lg, Sassi


Ich habe heute auch +0. Allerings erst 9+0
Aber egal es geht vorwärts.
Wir haben so ein tolles Babyzimmer dort gesehen. Wollen mal fragen wie lang das noch im Programm bleibt weil jetzt ist ja noch bisschen früh dafür. Hat komplett 559 Euro gekostet. Ist der Preis eigentlich so durchschnitt?



GLÜCKWUNSCH !!

Das Zimmer haben wir auch gesehen und ich bin sofort stehen geblieben und hab's mir angeguckt Schatz meinte des wäre ganz schön teuer und ich hab's auch schon günstiger gesehen in Angeboten bei Höffner etc. aber ich denke das ist der Durchschnitt . . immer mal wieder reingucken denke ich . . vllt. hat man Glück und macht 'n Schnäppchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt