Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
07.09.2011 22:43
Zitat von Glitzerstern:

Hi
nochmal kurz zum Thema Buggy mit Aufsatz für MaxiCosi und diese Liegewanne (Dreami heißts beim Qúinny)

Ich weiß das man die Kleinen nicht zu lang im MaxiCosi lassen darf, wir werden natürlich einen Kinderwagen haben, einen "ganz normalen" mit dem wir auch die "normalen" Spazierfahrten hier machen werden.

Allerdings habe ich vor (wenn alles gut geht mit dem Würmchen, ich habe ziemlich Angst vor der nächsten Untersuchung in einer Woche) mir
ZUSÄTZLICH ein Gestell zu kaufen das LEICHT ist, mit dem man eine Liegewanne transportieren kann, oder eben auch mal den MaxiCosi.

Werde wahrscheinlich auch das ein oder andre Mal ohne meinen Schatz mit dem Kleinen unterwegs sein und das geht nur so, weil wir hier außerhalb wohnen, und ich mit meinen 46 kg den großen Kinderwagen nicht rumwuchten (rein ins Auto/ raus aus dem Auto) kann wenn ich mal in der Stadt unterwegs bin. Dafür brauche ich dann das Extra- Teil.

Das ist meine persönliche Meinung weil es für mich nicht anders machbar sein wird.

---

@ Kitty, es wird alles gut gehen morgen!!! Ich drück Dir ganz ganz feste die Daumen! Wann hast Du Deinen Termin?

Lg



Hmm also ich dachte ihr meint den Buggy für hinterher, wenn sie schon älter sind...
Bin auch der Meinung, dass Babys nur bei der Autofahrt in der Autoschale liegen sollten - ich bin selbst beim Einkaufen/shoppen damals mit dem dicken Kombikinderwagen los
Und Glitzerstern, auch ich wiege nicht wirklich viel mehr als du - aber glaub mir vom Babytragen kriegt man Mukkies ohne Ende
Und wegen dem Swift...der wiegt 7kg, hat 2 Schwenkräder - die man auch festestellen kann und ein zum Sonnendeck umbaubares Deck - Quinny hängt da was hinterher...
hexe29
8374 Beiträge
07.09.2011 22:53
Zitat von Hopefully:

Hallo, liebe Mädels!
Leider war ich die letzten Tage sehr im Streß, sodaß ich insgesamt ca 400 Beiträge einfach nicht lesen konnte. Das mit Nicole hab ich eher durch Zufall entdeckt, ganz schlimm ist das.

Will mich auch nur ganz kurz bei Euch melden, da ich morgen für 2 Wochen nach Ägypten fliege.
Ich hoffe, Ihr habt mich noch nicht vergessen und tut es auch nicht bis Ende September.
Ich wünsche Euch allen alles Liebe und Gute für Eure Krümel, daß alles super läuft und Ihr keine allzu schlimmen Beschwerden habt.

Also ganz liebe Grüße
und eine schöne Zeit für Euch
von Angie.


Huhu!
Ich wünsch dir nen ganz tollen Urlaub! Genieß die Zeit! Bis bald!
08.09.2011 08:29
Allen die heute wieder Baby TV haben viel spaaaaass ich muss zwar noch so lange warten, aber irgendwie ist angenehmer wenn man weiss das herz hat schon geschlagen.
Sunshine27
1900 Beiträge
08.09.2011 08:58
Hallo ihr Lieben ,
muss mich auch mal wieder melden!! Es im Großen und Ganzen scheint es euch gut gehen,das ist toll !!! Mir gehts soweit auch ganz gut, die Brust schmerzt nach wie vor und nun kommt auch bei mir ein bisschen Übelkeit durch. Musste aber bis dato noch nicht die Kloschüssel umarmen, immer nur würgen . Und ich habe festgestellt, dass ich nichts mehr mit Kohlensäure trinken kann, davon wird mir sofort schlecht . Ansonsten gehts mir gut, es zieht mal hier und mal da, aber das haben ja alle, schließlich wächst du unten ja was !!
Am Montag hab ich endlich wieder Termin beim FA !!
Allen die heute Termin, VIEL SPAß!!!
So ein BV ist echt was tolles, man schafft Dinge, die man im 3-Schicht-System nicht geschafft hat !!
Wünsch euch einen tollen Tag!!!!!!!!!
@Hopefully: Viel Spaß in Ägypten!!!!!
08.09.2011 09:52
huhu Mädels,

Ich hab heute woooooooochenwechsel

Kommgrade vom Einkaufen, boah und ich hab bedaxht morgens ist nicht so voll wie abends - tja da hab ich mich wohl getäuscht. Es war mal wieder knackevoll im Laden und an der Kasse diese hektik, furchtbar

in der Apotheke hab ich mir nachschub an Folsäure bestellt. Kann ich morgen früh abholen Hab gleich zwei Packungen bestellt, dann reixhts ein bisschen länger Aber 58 EUR fand ich schon heftig für 2x 30 Kapseln.

wie gehts euch heute morgen? Ich hab die letzten Nächte swhr schlecht geschlafen. ich muss in der Nacht bestimmt 5-6 mal aufstehen. Heute Naxht hab ich sogar aufgeschrieben wann ich Pinkeln musste. Ich lag um 22 Uhr 30 im Bett und dann gings los?

23 Uhr 34
1 Uhr 19
2 Uhr 47
4 Uhr 11
5 Uhr 56
7 Uhr 03

Und dann bin ich um 8 Uhr aufgestanden. Mich wunderts ja dass mein Schatz dass nicht mitbekommen hat. Gott sei Dank hab ich grade Urlaub. aber erholsam sind die Näxhte

08.09.2011 09:53
nicht grade...

Hm das i pad ist doof, da kann man den Text nicht wieder hoch oder runter scrollen.

sorry
hexe29
8374 Beiträge
08.09.2011 10:22
Guten Morgen!
Hab eben auf der Arbeit bescheid gesagt. Die haben erstaunlicherweise sehr positiv reagiert. Ich soll auf mich aufpassen usw. Und der Geschäftsleiter fragte mich sogar welche Krankenkasse ich hab, falls es zu viel wird und ich ein BV bräuchte! War sehr erstaunt!!
tanja2510
693 Beiträge
08.09.2011 10:24
Guten Morgen Ladies,

heute machen mein Krümel und ich die 9 Wochen voll. Juhu. Ab morgen ab in die 10. Woche. Irgendwie werden wir diese 3 Wochen noch rumkriegen.
Immernoch 15 Tage bis zum Termin. Man man man ist das lange.
Heute hab ich null Bock auf der Arbeit zu sitzen. Ist so richtiges Kuschelwetter. Grau in grau und Regen.
Mein Schatz ist zu Hause (krankgeschrieben) wie gern wäre ich bei ihm
Gestern waren wir im Baby One nur zum schauen . Hab extra den Geldbeutel im Auto gelassen. Soooo toll. Ich habe dort aber gemerkt dass es einem immernoch so fern vorkommt dass man bald diese ganzen Sachen benötigen wird. Es ist so unwirklich irgendwie

Wie kriege ich nur die 6,5 Stunden noch rum
nicole_jv3
5403 Beiträge
08.09.2011 10:29
Hi Mädels,
ich wollte mich auch nochmal eben melden.
Also bei mir gehts heute den ersten Tag wieder einigermaßen.
Musste gerade an Kittycat denken. Ist heute bei ihr nicht auch die kritische Phase vorbei? Ich drück auf jeden Fall gaaaanz fest die Daumen. Wäre nett, wenn mir vielleicht jemand ne Nachricht mit dem Ergebnis schicken kann. Ich glaub hier auf der Seite kann ich nicht mehr so viel mitlesen. Das will ich mir selbst nicht antun...
Ein paar haben mich gefragt, welche Anzeichen ich hatte. Hatte aber -ausser ganz leichte Blutungen, die nachher stärker geworden sind- nix.
Also mit Blutungen -egal wie schwach- sofort zum Arzt !!!
Laut Fa muss das nicht unbedingt auf ne FG hinweisen wie bei mir sondern kann auch nur ein Zeichen vom Körper sein, dass er Ruhe braucht (dann wird man so lange krank geschrieben bis die Blutungen vorbei sind). Aber bei mir wars ja leider nicht nur ein Zeichen für Ruhe...
Also, ich wünsche euch allen ALLES GUTE FÜR DIE NÄCHSTEN WOCHEN UND MONATE und eine möglichst angenehme Geburt. Ich denk an euch. Und wer weiss, vielleicht kann ich im April, wenn ihr alle glückliche Mamis werdet zumindest berichten, dass es bei mir auch wieder geklappt hat und die kritischen 12 Wochen vielleicht auch gut umgegangen sind. Aber erstmal kriegt mein Körper jetzt, wie vom Arzt empfohlen, 2-3 Monate Ruhe.
Alles, alles Liebe,
eure Nicole
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.09.2011 10:54
Liebe Nicole, ich finde es ganz groß von Dir, dass Du hier nochmal reingeschaut hast und Dich nochmal gemeldet hast.

Ich wünsche Dir alles alles Gute das Du das gut wegsteckst und bald ein neues Krümelchen in Dir wächst! Dafür drück ich Dir alle Daumen!
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.09.2011 10:57
Zitat von Silversmurf:

nicht grade...

Hm das i pad ist doof, da kann man den Text nicht wieder hoch oder runter scrollen.

sorry


Oh das hört sich aber nicht sehr erholsam an Ich bin 2x raus zum pinkeln.

Leider hatte ich heute Nacht wieder fürchterliches Kopfkino und hab sehr schlecht geschlafen weil ich meinen Kopf nicht abschalten konnte.
Das ist echt ätzend. Ich beneide Schatz, der legt sich ins Bett, kuschelt sich in sein Kissen - und schläft.

Tanja Glückwunsch zum Wochenwechsel!

Heute ist Kittys großer Tag, das stimmt! Hoffe sehr das alles gut geht!

Und Hopefully: ich wünsch Euch einen schönen Urlaub und kommt gesund und munter wieder zurück! Pass auf das Bauchkrümel auf!

Lg
bazzibounce
100 Beiträge
08.09.2011 10:57
Zitat von nicole_jv3:

Hi Mädels,
ich wollte mich auch nochmal eben melden.
Also bei mir gehts heute den ersten Tag wieder einigermaßen.
Musste gerade an Kittycat denken. Ist heute bei ihr nicht auch die kritische Phase vorbei? Ich drück auf jeden Fall gaaaanz fest die Daumen. Wäre nett, wenn mir vielleicht jemand ne Nachricht mit dem Ergebnis schicken kann. Ich glaub hier auf der Seite kann ich nicht mehr so viel mitlesen. Das will ich mir selbst nicht antun...
Ein paar haben mich gefragt, welche Anzeichen ich hatte. Hatte aber -ausser ganz leichte Blutungen, die nachher stärker geworden sind- nix.
Also mit Blutungen -egal wie schwach- sofort zum Arzt !!!
Laut Fa muss das nicht unbedingt auf ne FG hinweisen wie bei mir sondern kann auch nur ein Zeichen vom Körper sein, dass er Ruhe braucht (dann wird man so lange krank geschrieben bis die Blutungen vorbei sind). Aber bei mir wars ja leider nicht nur ein Zeichen für Ruhe...
Also, ich wünsche euch allen ALLES GUTE FÜR DIE NÄCHSTEN WOCHEN UND MONATE und eine möglichst angenehme Geburt. Ich denk an euch. Und wer weiss, vielleicht kann ich im April, wenn ihr alle glückliche Mamis werdet zumindest berichten, dass es bei mir auch wieder geklappt hat und die kritischen 12 Wochen vielleicht auch gut umgegangen sind. Aber erstmal kriegt mein Körper jetzt, wie vom Arzt empfohlen, 2-3 Monate Ruhe.
Alles, alles Liebe,
eure Nicole


Oh mensch es tut mir sooo leid was passiert ist.. ich wünsch dir alles alles liebe und glück für die Zukunft..

@ kitty wie wars den??

@ me ich bin heut echt am a.....sch. bin müde fühl mich schlapp und könnte echt nur schlafen.. geht ja ned meine jungs sind da total dagegen und meine brüste oaaaa wollt mir grad eine jacke anziehen und hab fast angefangen zu heulen die tuuuun soo weh.. werd mir naher mal ne quark packung drauf hauen.. hoffe des hilft

schöns tägle wünsch ich
Asinoe
2693 Beiträge
08.09.2011 11:05
Zitat von Sunshine27:

Hallo ihr Lieben ,
muss mich auch mal wieder melden!! Es im Großen und Ganzen scheint es euch gut gehen,das ist toll !!! Mir gehts soweit auch ganz gut, die Brust schmerzt nach wie vor und nun kommt auch bei mir ein bisschen Übelkeit durch. Musste aber bis dato noch nicht die Kloschüssel umarmen, immer nur würgen . Und ich habe festgestellt, dass ich nichts mehr mit Kohlensäure trinken kann, davon wird mir sofort schlecht . Ansonsten gehts mir gut, es zieht mal hier und mal da, aber das haben ja alle, schließlich wächst du unten ja was !!
Am Montag hab ich endlich wieder Termin beim FA !!
Allen die heute Termin, VIEL SPAß!!!
So ein BV ist echt was tolles, man schafft Dinge, die man im 3-Schicht-System nicht geschafft hat !!
Wünsch euch einen tollen Tag!!!!!!!!!
@Hopefully: Viel Spaß in Ägypten!!!!!


ja ja wem sagst du das eine BV ist echt was feines, mache gerade in unserer Bude quasi eine Kernsanierung. Also alles aus den Schränken raus, aussortieren, wegschmeissen. Schränke ausputzen etc. vorher war mir meine Zeit dafür irgendwie zu kostbar
Schön das du bis jetzt in deiner SSW so gut durchkommst, mir gings ähnlich wie dir... aber seit vorgestern gehts mir wieder richtig gut, nur ab und zu ein Übelkeitsschub aber das wars auch. Scheint so das sich mein Körper an die Hormone endlich gewöhnt hat
Hoffe das sich das bei dir und den anderen auch bald einpendelt
hexe29
8374 Beiträge
08.09.2011 11:12
Zitat von nicole_jv3:

Hi Mädels,
ich wollte mich auch nochmal eben melden.
Also bei mir gehts heute den ersten Tag wieder einigermaßen.
Musste gerade an Kittycat denken. Ist heute bei ihr nicht auch die kritische Phase vorbei? Ich drück auf jeden Fall gaaaanz fest die Daumen. Wäre nett, wenn mir vielleicht jemand ne Nachricht mit dem Ergebnis schicken kann. Ich glaub hier auf der Seite kann ich nicht mehr so viel mitlesen. Das will ich mir selbst nicht antun...
Ein paar haben mich gefragt, welche Anzeichen ich hatte. Hatte aber -ausser ganz leichte Blutungen, die nachher stärker geworden sind- nix.
Also mit Blutungen -egal wie schwach- sofort zum Arzt !!!
Laut Fa muss das nicht unbedingt auf ne FG hinweisen wie bei mir sondern kann auch nur ein Zeichen vom Körper sein, dass er Ruhe braucht (dann wird man so lange krank geschrieben bis die Blutungen vorbei sind). Aber bei mir wars ja leider nicht nur ein Zeichen für Ruhe...
Also, ich wünsche euch allen ALLES GUTE FÜR DIE NÄCHSTEN WOCHEN UND MONATE und eine möglichst angenehme Geburt. Ich denk an euch. Und wer weiss, vielleicht kann ich im April, wenn ihr alle glückliche Mamis werdet zumindest berichten, dass es bei mir auch wieder geklappt hat und die kritischen 12 Wochen vielleicht auch gut umgegangen sind. Aber erstmal kriegt mein Körper jetzt, wie vom Arzt empfohlen, 2-3 Monate Ruhe.
Alles, alles Liebe,
eure Nicole


Liebe Nicole,
schön nochmal von dir zu hören. Es zeugt von großem Mut und Kraft, dass du dich hier nochmal gemeldet hast. Ich. wünsch dir alles erdenklich Gute und dass du bald ein gesundes Krümelchen in dir trägst und zur Welt bringst!
Asinoe
2693 Beiträge
08.09.2011 11:13
Zitat von Silversmurf:

huhu Mädels,

Ich hab heute woooooooochenwechsel

Kommgrade vom Einkaufen, boah und ich hab bedaxht morgens ist nicht so voll wie abends - tja da hab ich mich wohl getäuscht. Es war mal wieder knackevoll im Laden und an der Kasse diese hektik, furchtbar

in der Apotheke hab ich mir nachschub an Folsäure bestellt. Kann ich morgen früh abholen Hab gleich zwei Packungen bestellt, dann reixhts ein bisschen länger Aber 58 EUR fand ich schon heftig für 2x 30 Kapseln.

wie gehts euch heute morgen? Ich hab die letzten Nächte swhr schlecht geschlafen. ich muss in der Nacht bestimmt 5-6 mal aufstehen. Heute Naxht hab ich sogar aufgeschrieben wann ich Pinkeln musste. Ich lag um 22 Uhr 30 im Bett und dann gings los?

23 Uhr 34
1 Uhr 19
2 Uhr 47
4 Uhr 11
5 Uhr 56
7 Uhr 03

Und dann bin ich um 8 Uhr aufgestanden. Mich wunderts ja dass mein Schatz dass nicht mitbekommen hat. Gott sei Dank hab ich grade Urlaub. aber erholsam sind die Näxhte



Heeeeeeeeeeey erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel

ach du Scheisse... so oft musst du die heiligen Hallen aufsuchen? Hast du das erst seit der SSW???
Ich muss nur einmal in der Nacht zwischen 5-6 Uhr auf´m Pott und das auch nur aus der Gelegenheit heraus, weil mich der Kater um diese Uhrzeit weckt Ich hoffe das bleibt auch so... stell dir vor du hast´ne riesen Pocke und müsstest so oft raus - du lieber Himmel dann brauchen wir einen Krahn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt