Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
08.09.2011 17:11
Zitat von Snookie:

auch mal wieder reinschmeiß

war im KH mit Blutung und hab nur geheult wusste ja nicht woher und warum ...

Am Wochenende haben wir am AUto gebastelt und ich hab an einer schraube gehangen und mich aufgeregt ... Sonntag sind wir heim gefahren und alles war ok und Montag auch ... DIenstag Mittag habe ich beim Pullern das Papier voller dunklem Blut gehabt und bin ans Telefon um die Ärztin anzurufen sie sagte ab zum UKB bei uns... keiner wusste das dort keine Gyn station ist und somit wurde ich im liegen weiter gefahren mit wagen zum nächsten KH ... Kids und Mann führen mit Auto nach...

Alles war vershclossen in der Gebärmutter Herzchen schlug und wir wissen nicht woher das Blut kam zumal es wohl nicht frisch war ... was mich verwunderte...

Sex hatten wir auch nicht...

Ich hab geheult wie ein schlosshund und jetzt habe ich das erstemal angst in eienr schwangerschaft wirklich ein Kind zu verlieren und Sex is demnach auch nicht mehr mit Gefühle loslassen



Oh mensch du Arme, das ist ja mal ein Schock, und dann noch mit dem Krankenwagen ins nächste Krankenhaus gebracht worden, das ist ja Krass. Na ja zum Glück haben Sie nichts gefunden und alles ist gut!
Höllena
949 Beiträge
08.09.2011 17:11
Zitat von EngeLchen_2011:

Boah Mädels ich muss euch noch was erzählen . .

erstmal habe ich seit der ss extrem hunger auf verschiedenes Obst . . aber so richtig hunger . . Nektarinen, Äpfel, Bananen, Weintrauben etc.
habe es vorher auch gerne gegessen aber längst nicht so viel . . und dann hatte ich die letzten 2 Wochen bestimmt extrem hunger auf Salat . . und gestern habe ich ihn dann endlich gemacht und ich hatte wirklich sowas wie einen "Geschmacksorgasmus" das hat so wahnsinnig lecker geschmeckt ich konnte kaum aufhören zu essen . .
kennt ihr das, hat das vllt. auch eine von euch mal gehabt ?
Ich habe das Gefühl ich schmecke ganz anders , viel besser i.wie . . das war der Wahnsinn
sorry wenn ich euch heute so zutexte aber ich wollt's mal erzählen
Das geht mir auch so, hab auch immer Knast auf Obst. Im Gegenzug dazu ekel ich mich vor fettigem Essen wie Pommes oder so
blackangelid
7732 Beiträge
08.09.2011 17:12
Zitat von kittycat86:

hallo mädels
ich hab es geschaft ich bin über die erste hürde drüber! ich hab meine persönliche gritische phase geschafft... jetzt bin ich so weit wie ich es noch nie war.

also zu meinem bericht... rein.. aufs klo für pipi abzugeben... dann blutdruck und wiegen.. ich hab schon wieder 1,8 kilo abgenommen....

dann 20 min warten ... dann zum arzt der meint nur na wie gehts? ich so gut gut... er so: wie stehts mit übelkeit.. ich so ja ab und zu mal so anflugsmässig. und oh gott ich bin soooooo nervös. dann meinte er gut komm dann gehn wir gleich gucken... also rüber ins ultraschallzimmer.... er hat ganz ganz lange geschallt wir haben uns alles ganz genau angeguckt und er hat vermessen.. und ich hab geheult vor freude^^ mein krümelchen hat gut aufgeholt und ich zeitgerecht entwickelt.. laut us bin ich heut bei 9+3... laut rechner normal heut 9+4... also alles supi... das herzlein hat fein gepuckert und mein kleines gummibärchen hat sich auch scho reichlich bewegt... es is jetz 27,7 mm groß.... gott ich freu mich so sehr^^
bildchen kommt gleich in den bildchenfred^^


Freu mich auch soooooo sehr für Dich mit smiley_97
Und? Warst du anschließend wirklich Einkaufen wie du es Prophezeit hast?
Snookie
1019 Beiträge
08.09.2011 17:16
Zitat von DeeLady:

Zitat von Snookie:

auch mal wieder reinschmeiß

war im KH mit Blutung und hab nur geheult wusste ja nicht woher und warum ...

Am Wochenende haben wir am AUto gebastelt und ich hab an einer schraube gehangen und mich aufgeregt ... Sonntag sind wir heim gefahren und alles war ok und Montag auch ... DIenstag Mittag habe ich beim Pullern das Papier voller dunklem Blut gehabt und bin ans Telefon um die Ärztin anzurufen sie sagte ab zum UKB bei uns... keiner wusste das dort keine Gyn station ist und somit wurde ich im liegen weiter gefahren mit wagen zum nächsten KH ... Kids und Mann führen mit Auto nach...

Alles war vershclossen in der Gebärmutter Herzchen schlug und wir wissen nicht woher das Blut kam zumal es wohl nicht frisch war ... was mich verwunderte...

Sex hatten wir auch nicht...

Ich hab geheult wie ein schlosshund und jetzt habe ich das erstemal angst in eienr schwangerschaft wirklich ein Kind zu verlieren und Sex is demnach auch nicht mehr mit Gefühle loslassen



Ach herrje du Arme ! Zum Glück gehts dem Baby gut ! Über den Schock musst du sicherlich erstmal hinwegkommen !
Aber nicht jede Blutung bedeutet gleich was schlechtes - die sind in der Frühschwangerschaft sogar recht häufig und nicht annormal.

Guck mal hab da auch grad was gefunden...
http://www.eltern.de/schwangerschaft/5-15-woche/bl utungen.html



danke für den link ... War alles zu wissen net woher ...
sollte dann eingewiesen werden und sagte aber nein lege mich zuhause hin mein freund is da ...

gestern ging es mir auch soweit... ich weis nur nichtdarauf zu reagieren im moment mir geht dauernt durch den kopf was wäre gewesen wenn... und was wenn es nochmal passiert

Arzt wird mich deshalb sicher nicht BV schreiben ..

Snookie
1019 Beiträge
08.09.2011 17:16
Zitat von DeeLady:

Zitat von Snookie:

auch mal wieder reinschmeiß

war im KH mit Blutung und hab nur geheult wusste ja nicht woher und warum ...

Am Wochenende haben wir am AUto gebastelt und ich hab an einer schraube gehangen und mich aufgeregt ... Sonntag sind wir heim gefahren und alles war ok und Montag auch ... DIenstag Mittag habe ich beim Pullern das Papier voller dunklem Blut gehabt und bin ans Telefon um die Ärztin anzurufen sie sagte ab zum UKB bei uns... keiner wusste das dort keine Gyn station ist und somit wurde ich im liegen weiter gefahren mit wagen zum nächsten KH ... Kids und Mann führen mit Auto nach...

Alles war vershclossen in der Gebärmutter Herzchen schlug und wir wissen nicht woher das Blut kam zumal es wohl nicht frisch war ... was mich verwunderte...

Sex hatten wir auch nicht...

Ich hab geheult wie ein schlosshund und jetzt habe ich das erstemal angst in eienr schwangerschaft wirklich ein Kind zu verlieren und Sex is demnach auch nicht mehr mit Gefühle loslassen



Ach herrje du Arme ! Zum Glück gehts dem Baby gut ! Über den Schock musst du sicherlich erstmal hinwegkommen !
Aber nicht jede Blutung bedeutet gleich was schlechtes - die sind in der Frühschwangerschaft sogar recht häufig und nicht annormal.

Guck mal hab da auch grad was gefunden...
http://www.eltern.de/schwangerschaft/5-15-woche/bl utungen.html



danke für den link ... War alles zu wissen net woher ...
sollte dann eingewiesen werden und sagte aber nein lege mich zuhause hin mein freund is da ...

gestern ging es mir auch soweit... ich weis nur nichtdarauf zu reagieren im moment mir geht dauernt durch den kopf was wäre gewesen wenn... und was wenn es nochmal passiert

Arzt wird mich deshalb sicher nicht BV schreiben ..

bazzibounce
100 Beiträge
08.09.2011 17:20
hey Mädels ich hab mal ne frage und zwar naja ist nicht gerade appetitlich aber habt ihr auch so viel ausfluss?? iwie hab ich das gefühl das es doch noch viel ist.. hmm

@babybjörn
ist die bequemste weisse das kind an sich zu binden.. ABER gefährlich.. kann zu wirbelsäulen verkrümung führen und eben noch viel mehr.. dan leg mehr geld hin und kaif dir ein Manduca..
Asinoe
2693 Beiträge
08.09.2011 17:44
Zitat von bazzibounce:

Zitat von Asinoe:

Hey Mädels... ich brauche mal eure Hilfe. Und an dieser Stelle sag ich gleich das es intim und zum Teil detailiert wird, also wer sowas nicht lesen mag... bitte jetzt an dieser Stelle aufhören.
Aber ich mein dafür ist unser Thread auch da, das wir uns gegenseitig unterstützen können
So, nun zu meinem Problem... relativ zeitnah nach dem SS-Test (4.Woche) haben mein Mann und ich das letzte mal miteinander geschlafen. War auch alles tutti, keinerlei Probleme, aber dann gingen die SSW-Beschwerden los und es war vorbei mit der Romantik
Ich war immer müde, hatte ständig diese Übelkeit und einfach kein Bock auf Sex (mein Mann hatte übrigens volles Verständnis dafür) aber seit vorgestern geht´s mir wieder richtig gut und gestern wollten wir halt auch mal wieder "Knick-Knack" machen
Altobelli, das habe ich noch nie erlebt, eine total die Katastrophe erstmal war alles gut, ich kam auch super in Schwung aber als es dann richtig los ging war der Sex äußerst unangenehm, für mich grenzte es sogar an Schmerzen. Zum Leid meines Mannes habe ich dann abgebrochen
Mich würde mal interessieren was da los ist es ist als ob meine Scheide von innen geschwollen und nicht mehr so "glatt" wäre. Sorry, ich weiss echt nicht wie ich es besser beschreiben soll. Hatte sowas von euch schon jemand und wann geht das wieder weg


Das hatt ich in meiner 1 ss.. geht vorbei.. ist nun alles neu.. aber es wird ned unbedingt besser.. desto runder du wirst a. du könntest dauernd bock haben und iwan kann dein Mann ned mehr oder dein Mann möchte und du fühlst dich aber naja wie auch immer..



Na dann bin ich ja beruhigt... hab schon gedacht das bei mir irgendwas kaputt ist. Dann besteht ja noch Hoffnung
Snookie
1019 Beiträge
08.09.2011 17:48
Zitat von bazzibounce:

hey Mädels ich hab mal ne frage und zwar naja ist nicht gerade appetitlich aber habt ihr auch so viel ausfluss?? iwie hab ich das gefühl das es doch noch viel ist.. hmm


ja merk es momentan aber denke das is normal ... solange es nicht übermäßig ist oder einenkomischen geruch entwickelt denke ich is alles ok
DeeLady
19170 Beiträge
08.09.2011 18:15
Zitat von Snookie:

Zitat von bazzibounce:

hey Mädels ich hab mal ne frage und zwar naja ist nicht gerade appetitlich aber habt ihr auch so viel ausfluss?? iwie hab ich das gefühl das es doch noch viel ist.. hmm


ja merk es momentan aber denke das is normal ... solange es nicht übermäßig ist oder einenkomischen geruch entwickelt denke ich is alles ok


Ohja habe ich auch und nicht zu knapp...ist aber normal, weil eben alles viel stärker durchblutet ist
http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/ausfluss /
Snookie
1019 Beiträge
08.09.2011 18:24
hattet ihr schon viele Ultraschalls oder sogar Babykino ??
blackangelid
7732 Beiträge
08.09.2011 18:25
Oh menno, heute fühl ich mich überhaupt nicht Schwanger...ich mein ich hatte ja noch nie so richtige beschwerden aber heute gar keine. Wenn ich nicht so kaputt wäre würde ich denken das alles vorbei ist
starlett12c
13618 Beiträge
08.09.2011 18:27
Ach Mädels - wieder soooooo viele Posts
Kitty: yeah yeah yeah
und die mit den Blutungen (sorry dass ich net alle auswendig kann) - das hatte ich in der ersten ss auch ...... mach einfach halblang und vertraue Deinem Körper - bei mir war es, dass die Plazenta sich direkt am GBH gebildet hat und somit jede stärkere Bewegung zu Blutungen führte, was aber besser wurde als alles gräßer geworden ist. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du verschont bleibst
allen anderen einen schönen Abend
blackangelid
7732 Beiträge
08.09.2011 18:27
Zitat von Snookie:

hattet ihr schon viele Ultraschalls oder sogar Babykino ??


Was heißt Baby-Kino?

Ich hatte 2 Ultraschalls, der erste in der 8. Woche, da hat dann das Herzle geschlagen und der zweite in der 10. Woche da hab ich dann auch ein Bild bekommen. Aber mein FA Schallt immer sooo schnell das ich nicht mal sehen konnte ob es sich bewegt oder nicht...er meinte aber das alles OK ist, weiß nicht mal wie groß das kleine ist

Und du?
starlett12c
13618 Beiträge
08.09.2011 18:28
Zitat von guinni:

Noch mal zu der Babybjörn geschichte war beim Lesen vorhin zimlich geschockt hab bis jetzt von so vielen Freundinnen gesagt bekommen ich soll mir so ein ding unbedingt holen das währe so toll. Hier ist das jetzt schon fast Teufelszeug. Jetzt bin ich etwas verwirrt hab sogar heute von ner Arbeitskollegin eines Gebraucht zum Kauf angeboten bekommen weil ihrer zu gross geworden ist. Die war voll des Lobes Darüber

bitte lies genug Literatur dazu und komm doch zu den Tragemamas
Und diejenige mit der Manduca - bitte erst ab ca.6 Monate damit tragen
starlett12c
13618 Beiträge
08.09.2011 18:29
Zitat von blackangelid:

Zitat von Snookie:

hattet ihr schon viele Ultraschalls oder sogar Babykino ??


Was heißt Baby-Kino?

Ich hatte 2 Ultraschalls, der erste in der 8. Woche, da hat dann das Herzle geschlagen und der zweite in der 10. Woche da hab ich dann auch ein Bild bekommen. Aber mein FA Schallt immer sooo schnell das ich nicht mal sehen konnte ob es sich bewegt oder nicht...er meinte aber das alles OK ist, weiß nicht mal wie groß das kleine ist

Und du?

musst mal schauen - im Mupa gibt es einen Eintrag mit Kindsbewegungen - da wo er in der Tabelle alles mit ssw-Angabe ausfüllt bei mir steht bei Herztöne und Bewegungen ein +
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt