Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
23.02.2012 10:36
Zitat von MiaSophie:

man was bin ich ungeduldig... will endlich wissen was sache ist... warten warten warten.. gähn...

Das glaube ich dir ! Verstehe auch nicht, wieso du die 3 Tage die du auf das Testergebniss warten musst, im KH bleiben sollst, wenn denn alles oki ist ! Du kannst ja dann Montag direkt zum FA wenn doch noch was sein sollte...wobei ich mich vll nicht mehr auf deine jetzige FÄ verlassen würde...
blackangelid
7732 Beiträge
23.02.2012 10:43
nun zu mir...war doch ein ziemlich stressiger Tag gestern...meinen Vormittag kennt ihr ja...dann war ich nachmottags mit meiner Freundin und den kleinen 3 Stunden auf dem Spielplatz. DAs Wetter war herrlich, aber es war alles noch ein bisschen Matschig...die kleine wollte dauern irgendwo hochklettern, konnte wg. ihrem Schneeanzug und ihren Winterschuhen kaum laufen...wie so ein Marsmenschchen ...mußte sie also immer irgendwo hochheben und so...gaaaanz schön anstrengend...manchmal ist sie einfach umgefallen und dann auf dem Rücken liegengeblieben und hat gegluckst bis man sie wieder hochgehoben hat...total goldig, aber auch schweeer....
Anschließend heim zu denen, dann war Fütterungszeit..also Obst und Kekse...dann mußte ich meinen Mann auch schon von der Arbeit abholen...kaum zuhause angekommen klingelt das Telefon, Freund die gefragt haben ob wir Spontan noch mit in den Besen gehen...also wir nur noch "schnell" den Keller ausgeräumt da ja heute der Kabel BW man kommt um nen neuen Internetanschluss zu legen und ab ins Auto...dann 3 Stunden im Besen gehockt, lecker gegessen und um 22.00 Uhr waren wir wieder Zuhause...danach hab ich dann aber echt nix mehr gebraucht. War platt wie ne Flunder
Energie hatte ich schon immer recht viel, aber so langsam geht mir doch ein bissele die Puste aus...heute mach ich nicht viel, grad mal ein Puzzle hab ich angefangen und heute abend lecker Kochen, das wars
blackangelid
7732 Beiträge
23.02.2012 10:44
Zitat von MiaSophie:

man was bin ich ungeduldig... will endlich wissen was sache ist... warten warten warten.. gähn...

das du ungedulig bist kann ich auch nachvollziehen...immer in diesem Zimmer drin....wartest du aufs nächste CTG?
glück2011
1701 Beiträge
23.02.2012 11:46
So auch von mir ersteinmal
an alle Neuen

@Prüfung: ich habe bestanden!!!

Hab erstmal geheult u. meinen Fahrlehrer geknuddelt.
Ich meld mich später nochmal, ich bin grad etwas verwirrt im Kopf
JIB83
2910 Beiträge
23.02.2012 11:54
huhu meine lieblingsmurmeln,
meine nacht war nicht so die bombe.
4 pipipausen und ständig wach geworden durch die rippenschmerzen.
gestern habe ich gedacht mir hat einer ein messer zwischen die rippen gesteckt.
habe wohl beim aufsetzen meine bauchmuskeln zu sehr aktiviert. boooaaahhh hat das weh getan, die stelle hat sich auch ganz heiß angefühlt und mir ist echt erstmal die luft weg geblieben.
als wären die muskeln an der stelle gerissen...........
mag mich kaum noch bewegen.....
*
susi und schnubl (war es glaub ich) herzlich willkommen bei uns.
nu erzählt doch mal ein bisschen von euch.....
*
luca
und einen schönen dritten geburtstag wünschen jacky, lina und lara.
*
sanne, ich drück dir die daumen, dass du doch noch am sonntag raus kommst und die werte weiter so gut bleiben wie bisher.
*
werde gleich mal die gazen babysachen durchwaschen.
das dumme ist nur, dass ich die sachen später wieder in einen karton packen muss. die möbel sind ja leider noch nicht da.
dabei würde ich alles so gerne schon mal einräumen und ordnung schaffen.
ohne schrank ist das mit der ordnung etwas schwierig.
*
jackie und collin gute besserung.
schnell ne heiße zitrone trinken........
JIB83
2910 Beiträge
23.02.2012 11:56
Zitat von glück2011:

an alle Neuen

hey miri.
herzlichen glückwunsch.

jetzt darfst du die straßen unsicher machen.
JIB83
2910 Beiträge
23.02.2012 11:58
hey, mir ist gerade mal aufgefallen dass ich ein FÜ bin
und morgen bin ich ein UFÜ
DeeLady
19170 Beiträge
23.02.2012 12:07
Herzlichen Glückwunsch Miri ! Tolles Gefühl oder ?!
Ich hab meine Prüfung auch am 23. bestanden gehabt
DeeLady
19170 Beiträge
23.02.2012 12:08
Julia ?!? Wie gehts dir ????
blackangelid
7732 Beiträge
23.02.2012 12:09
Zitat von glück2011:

an alle Neuen

Juhuuuu, Herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen Fahrprüfung!!!! Yea!!! Jetzt kannst du die kleine auch überall herumfahren ohne abgängig zu sein
JIB83
2910 Beiträge
23.02.2012 12:15
Zitat von blackangelid:

nun zu mir...war doch ein ziemlich stressiger Tag gestern...meinen Vormittag kennt ihr ja...dann war ich nachmottags mit meiner Freundin und den kleinen 3 Stunden auf dem Spielplatz. DAs Wetter war herrlich, aber es war alles noch ein bisschen Matschig...die kleine wollte dauern irgendwo hochklettern, konnte wg. ihrem Schneeanzug und ihren Winterschuhen kaum laufen...wie so ein Marsmenschchen ...mußte sie also immer irgendwo hochheben und so...gaaaanz schön anstrengend...manchmal ist sie einfach umgefallen und dann auf dem Rücken liegengeblieben und hat gegluckst bis man sie wieder hochgehoben hat...total goldig, aber auch schweeer....
Anschließend heim zu denen, dann war Fütterungszeit..also Obst und Kekse...dann mußte ich meinen Mann auch schon von der Arbeit abholen...kaum zuhause angekommen klingelt das Telefon, Freund die gefragt haben ob wir Spontan noch mit in den Besen gehen...also wir nur noch "schnell" den Keller ausgeräumt da ja heute der Kabel BW man kommt um nen neuen Internetanschluss zu legen und ab ins Auto...dann 3 Stunden im Besen gehockt, lecker gegessen und um 22.00 Uhr waren wir wieder Zuhause...danach hab ich dann aber echt nix mehr gebraucht. War platt wie ne Flunder
Energie hatte ich schon immer recht viel, aber so langsam geht mir doch ein bissele die Puste aus...heute mach ich nicht viel, grad mal ein Puzzle hab ich angefangen und heute abend lecker Kochen, das wars

lange sitzen kann ich auch nicht mehr,
entweder brauche ich ein kissen im rücken damit ich keine schmerzenden rücken (meist auf rippenhöhe) habe.
und wenn ich mich zum essen nach vorne lehne, dann tun mir vorne die rippen weh.
und essen passt auch kaum noch was rein. ist eigentlich verschwendung eine normale portion zu bestellen......
Feanora
4681 Beiträge
23.02.2012 12:17
Na ihr lieben Murmel,ich habe da mal ein Problem...
wir sollten von unseren Freunden einen Kombi Kinderwagen mit Tragewanne von Maxi Cosi ausgeliehen bekommen.
Der Wagen ist 1,5 Jahre alt und nun wollen sie uns den Wagen aber nicht mehr leihen sondern für 150€ verkaufen.
Das fällt denen ja sehr früh ein,wie ich finde.
Jetzt bin ich beim Überlegen,ob wir uns nicht kurzfristig doch einen neuen Wagen holen...nun habe ich bei Babymarkt dieses Wochenangebot gefunden: http://www.baby-markt.de/bm/ABC-DESIGN-Kombikinder wagen-3-Tec-aqua-dark-brown-bm.html
(JAAA Jackie,ich weiss ich mag keine 3 rädrigen Wagen EIGENTLICH)
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Feanora
4681 Beiträge
23.02.2012 12:22
Zitat von blackangelid:

Zitat von glück2011:

an alle Neuen

Juhuuuu, Herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen Fahrprüfung!!!! Yea!!! Jetzt kannst du die kleine auch überall herumfahren ohne abgängig zu sein

Herzlichen Glückwunsch!!!! Super!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.02.2012 12:23
Huhu ihr Süssen . .

Sooo mein gewohnter Mittagspost
*
Sanne mensch das klingt doch alles richtig gut und du durftest auf den Flur und sogar zum Buffet
Nun biste bestimmt ziemlich kaputt hihi
ach mensch ich drück dir die Daumen das alles so läuft, wie es laufen soll ! und "geschimpft" hab' ich ja gesetern schon ( haben wohl alle überlesen hihi). Drück dich !!
Wie geht es Mia denn jetzt ??
*
LUCA - HAPPY BIRTHDAY kleiner, großer Mann, feier schön heute !!
*
Inja, klingt nach einem anstrengendem Tag gestern und mensch, s mit dir muss ich auch schimpfen, du sollst doch nicht mehr so schwer und ständig heben mensch, das ist nicht gut !!!! Okay
Dann genieße mal heute deinen entspannten Puzzletag
& wg. Mason . . abwarten, ich bin mal gespannt was er nachher tatsächlich für Werte hat, habe nämlich auch schon gehört das die sich ordentlich verschätzt haben ( um 1,5 kg und so ). Aber es ist ja bald soweit
*
Die Neu-Mamis . . mensch, nochmals die Frage . . wo kommt ihr denn jetzt noch alle her ? so kurz vor knapp `?
Aber ein Herzliches Willkommen !!
*
Miri . .ich bin ein bisschen neidisch auf dich ( weisste ja ) aber . .
GLÜCKWUNSCH ZUM FÜHRERSCHEIN !!!

Cool mensch . . ich will auch endlich selbst rumdüsen
*
Manu mensch mit deinen Kopfschmerzen ist ja echt ätzend
sprich bloß mit deiner FÄ drüber, wobei ich sie wenn es nicht mehr aufhört vllt. nochmal vorher anrufen würde, sicher ist sicher !! Gute Besserung !!
*
Jackie wie geht es euch drein heute ? GUTE BESSERUNG auch für euch !!
*
Hat mal wieder jmd. was von Julia gehört ?? Hmmmm . .
*
Ähm was war noch ? - vergessen
23.02.2012 12:25
man was bin ich angepisst...

die tun so als würde mein baby gleich rausfallen dabei ist mein zervix noch 3cm!!! alles ist bestens!!! und wieder nur ne doofe assistenzärztin die eh nichts entscheiden darf...

vor montag dürfe ich nicht heim... und warum? da die sonntags nicht entlassen... ich glaub ich spinne...

inja... heiko und ich haben uns schon überlegt wie wir das alles organisieren und ne haushaltshilfe kommt uns nicht ins haus und das er sich krank schreibt geht nur WENN DAS KIND KRANK IST!!! 10 tage pro elternteil! alles andere ist verdienstausfall und würde von meiner kk bezahlt!

wenn ich noch wehen ect, hätte würde ich ja garnichts sagen... ich hab aber keinen bock auf diese zeitschinderei und ne assistenzärztin die eh keine entscheidungsgewalt hat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt