Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
23.02.2012 13:32
Zitat von JIB83:

Zitat von bärchen81:

hallo mädels
komm gerade vom arzt. hatte heut nacht krampfartige schmerzen und hab das abchecken lasse....
leichte wehen und gmh bei 2,7 .. also leicht verkürzt. schonen schonen und viel liegen hat sie gesagt.
mm is zu und es liegt kein drichter vor.
*
und julien hat kopfhaare. sie konnt das deutlich sehen
hab zwar immer noch leichte schmerzen aba das kommt vom husten.
*
bin beruhigt
*
so jetzt leß ich mal nach !!!

na, dann mach das auch mal. schon dich und bleib schön auf der couch liegen.
schön, ein wuschelköpfchen.......

ja ein wuschelkopf. sodbrennen war ja auch deutlich spürbar!!!
Chayenne2008
958 Beiträge
23.02.2012 13:35
hallo mädels!

hab mal ne frage. es hatte doch jemand mal von dem angebot mit den new born windeln und dem windeleimer geschrieben? wo gab es das angebot?gibt es das noch?

lg
JIB83
2910 Beiträge
23.02.2012 13:36
Zitat von bärchen81:

Zitat von JIB83:

Zitat von bärchen81:

hallo mädels
komm gerade vom arzt. hatte heut nacht krampfartige schmerzen und hab das abchecken lasse....
leichte wehen und gmh bei 2,7 .. also leicht verkürzt. schonen schonen und viel liegen hat sie gesagt.
mm is zu und es liegt kein drichter vor.
*
und julien hat kopfhaare. sie konnt das deutlich sehen
hab zwar immer noch leichte schmerzen aba das kommt vom husten.
*
bin beruhigt
*
so jetzt leß ich mal nach !!!

na, dann mach das auch mal. schon dich und bleib schön auf der couch liegen.
schön, ein wuschelköpfchen.......

ja ein wuschelkopf. sodbrennen war ja auch deutlich spürbar!!!

hmmmm, das ist doch auch eher ein ammenmärchen.
manchmal trifft es zu und manchmal nicht.....
genau wie mit dem spitzen und dem runden bauch.
auch alles quatsch.
23.02.2012 13:38
jacky egal ich hatte sodbrennen und nu hat der kleine haare. ha freu mich einfach nur!!!!
JIB83
2910 Beiträge
23.02.2012 13:39
Zitat von Chayenne2008:

hallo mädels!

hab mal ne frage. es hatte doch jemand mal von dem angebot mit den new born windeln und dem windeleimer geschrieben? wo gab es das angebot?gibt es das noch?

lg

http://www.baby-markt.de/Babypflege-und-Wickelecke /Windeleimer/ANGELCARE-Windeleimer-Comfort-inkl-1- Kassette-bm.html
schau mal
JIB83
2910 Beiträge
23.02.2012 13:41
Zitat von bärchen81:

jacky egal ich hatte sodbrennen und nu hat der kleine haare. ha freu mich einfach nur!!!!

freu mich auch für dich.
finde wuschelkopfbabys soooooo niedlich.
vielleicht haben unserer ja auch ein paar haare.
mein mann und ich sind ja mit vielen haare gesegnet, aber als babys waren wir beide kahl.
stellina82
579 Beiträge
23.02.2012 13:42
Hallo ihr Süßen...

Jackie...bin zwar seit 12 Uhr online hab aber ewig gebrauch die 1000 Beiträge zu überfliegen.

Mir geht es so lala... War heute morgen wieder beim Arzt. Mein Kreislauf spinnt ein bissl.
Meine Blasenentzündung ist weg, Antibiotika leer, Pilzinfektion da
Irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin. Eisenwerte zu niedrig, genauso wie mein Blutdruck. Ich komm auch echt nicht in die Gänge.
Dann ging es mir Montag, Dienstag ganz gut, bin Dienstag mit zum Umzug aber danach war ich soooo müde als wär ich 48 Std wach gewesen. Könnt auch jetzt grad wieder schlafen.

Aber genug von mir. Wie geht es euch denn so? Hab zwar überflogen, aber Angst was wichtiges überlesen zu haben. Gibt es noch ne neue Liste?
DeeLady
19170 Beiträge
23.02.2012 13:45
Zitat von blackangelid:

ach so wer von euch hat den das mit dem Buch erzählt...irgendwas mit "die ersten 100 Tage mit dem Baby" oder so was...wie heißt das denn genau...wollte gerade was bei Amazo* bestellen und würde das vielleicht mitbestellen...

Inja das ist auch toll
http://www.amazon.de/Oje-ich-wachse-Spr%C3%BCngen- Entwicklung/dp/3442390753/ref=sr_1_2?ie=UTF8&q id=1330001075&sr=8-2
23.02.2012 13:46
Zitat von JIB83:

Zitat von bärchen81:

freu mich auch für dich.
finde wuschelkopfbabys soooooo niedlich.
vielleicht haben unserer ja auch ein paar haare.
mein mann und ich sind ja mit vielen haare gesegnet, aber als babys waren wir beide kahl.

meinst das is vererbar?? also ob ich haare hatte weiß ich nicht. kann auch niemanden mehr fragen aba er hatte schwarze locken !!
oh man ich hoff ned das julien solche hat sonst nennt ihn andreas mustafa..
23.02.2012 13:48
ach ja ich glaub ich hab heut nacht alle rekorde gebrochen was pipi gehen angeht. bin 10 mal aufgestanden und immer mir einer randvollen blase. man woher nur das viele pipi kommt.
DeeLady
19170 Beiträge
23.02.2012 13:48
Boah mein Kind macht mich grad bekloppt....ich kann echt nicht mehr !!!
Meine Güte.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.02.2012 13:53
Zitat von DeeLady:

Boah mein Kind macht mich grad bekloppt....ich kann echt nicht mehr !!!
Meine Güte.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was macht er denn ??
blackangelid
7732 Beiträge
23.02.2012 13:55
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

ach so wer von euch hat den das mit dem Buch erzählt...irgendwas mit "die ersten 100 Tage mit dem Baby" oder so was...wie heißt das denn genau...wollte gerade was bei Amazo* bestellen und würde das vielleicht mitbestellen...

Inja das ist auch toll
http://www.amazon.de/Oje-ich-wachse-Spr%C3%BCngen- Entwicklung/dp/3442390753/ref=sr_1_2?ie=UTF8&q id=1330001075&sr=8-2

hallo Jackie, Danke aber das wars nicht...das Buch hab ich schon , das war irgendwas mit die ersten 100 Tage mit dem neuen Baby oder so was...find bei Amazon eines das sich so nennt, aber die Rezessionen dazu sind nciht gerade top...
23.02.2012 13:57
Zitat von stellina82:

Hallo ihr Süßen...

Jackie...bin zwar seit 12 Uhr online hab aber ewig gebrauch die 1000 Beiträge zu überfliegen.

Mir geht es so lala... War heute morgen wieder beim Arzt. Mein Kreislauf spinnt ein bissl.
Irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin. Eisenwerte zu niedrig, genauso wie mein Blutdruck. Ich komm auch echt nicht in die Gänge.
Dann ging es mir Montag, Dienstag ganz gut, bin Dienstag mit zum Umzug aber danach war ich soooo müde als wär ich 48 Std wach gewesen. Könnt auch jetzt grad wieder schlafen.

Aber genug von mir. Wie geht es euch denn so? Hab zwar überflogen, aber Angst was wichtiges überlesen zu haben. Gibt es noch ne neue Liste?

haben viele kranke und wehenleidende hier... sonst nix ganz ganz wichtiges. außer das das erste baby wahrscheinlich am 13.03 kommt... aba wir hoffen alle sie bleibt noch da wo sie hin soll ( gell andrea süsse)
stellina82
579 Beiträge
23.02.2012 14:01
Zitat von bärchen81:

Zitat von stellina82:

Hallo ihr Süßen...

haben viele kranke und wehenleidende hier... sonst nix ganz ganz wichtiges. außer das das erste baby wahrscheinlich am 13.03 kommt... aba wir hoffen alle sie bleibt noch da wo sie hin soll ( gell andrea süsse)

Das mit Andrea hab ich in FB gelesen. Da war ich ab und zu kurz on am Handy. Naja man merkt das es an den Endspurt geht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt