Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
23.02.2012 14:57
das heißt zwei wochen schonen dann na besser drei dann is nimma schlimm !!!!
Das ist voll das durcheinander haha.. ab 34+0 wird nicht mehr aufgehalten, ab 36+1 (?!?!) gelten sie nicht mehr als Frühchen oh mann oh mann nur durcheinander
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

jackie warst du schon beim arzt???
ned das DU hier noch den anfang machst!!
also wehen selber spüre ich nicht obwohl wohl welche da sind die aba danz normal seien. mir macht nur mein gmh sorgen. und ich belaste mich nun wirklich nicht süsse!!!
und collin du nimmst mal bißchen rücksicht auf mami und linus

Nee war ich nicht...
Oh doch ich merke die Wehen....das Schlimmste daran ist, dass es mir wirklich die Luft abschnürt...in JEDER Wehe....

süsse dann ab zum arzt!!!

Ach was soll er denn machen ? selbst wenn Wehen da sind und GMH sehr kurz und MuMu eventuell schon offen ist ( was ich glaube, denn der Schleimpropf geht ab, wenn der MuMu sich dehnt ) ??? Er wird nichts machen, denn ich bin in Woche 35....da hält man kein Baby mehr auf zu kommen !

du willst mir jetzt aba ned sagen das ich wochenlang mit solchen wehen rumrennen muß bevor was passiert !!!

Also bei Collin waren ab Woche 30 immer unregelmäßige Wehen eingetragen im Mutterpass und er kam in Woche 40
Ich sag ja am Besten ist es, wenn einem die Fruchtblase platzt, denn dann weiß man, dass es losgeht, weil das Kind allerspätestens 48 Stunden nach einem Blasensprung auf der Welt sein wird ! Und die Wehen kamen danach bei mir ja auch mehr als fix und stark...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.02.2012 15:00
Oh man was macht ihr denn alle ??

COLLIN ?? Nun ist mal Ruhe da, auch wenn du krank bist musst du Mami und Linus mal ein bisschen Ruhe gönnen und Mami nicht immer ärgern - das ist doch eine "Katastrophe"
Meeensch Jackie, du hast das wohl noch nicht so ganz verstanden oder ?
Du bist eine werdende April Mami ja, jetzt haben wir Februar und auch wenn du schon in Woche 35 bist, hier kommt keiner eher raus wie Melina und Mason, ist das klar ?!
Meine Hebi sagte gestern ab 34+0 also Woche 35 wird nicht mehr mit Wehenhemmern gehalten !
Ai ai ai ich bin nun schon bei 35+0, morgen 36 Woche . .
mensch mensch mensch aber damit wir uns alle verstehen hier, Melina und Mason machen den Anfang !!!!!!!!!!!
*
Dani du haust dich auch hin und schonst dich noch mehr !
Das man immer schimpfen muss ne nee neee
*
Ich fühle mich heute auch die ganze Zeit müde und schlapp, aber ich versuche meinem Körper das zu geben was er braucht auch wenn es nicht immer einfach ist alles stehen und liegen zu lassen
Wir brauchen das . .
*
Fanny? Kauf' den Neuen
*
Denise ? du spinnst auch n bissl oder ? tapizierste da alleine
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.02.2012 15:01
Zitat von mini.maus:

Das ist voll das durcheinander haha.. ab 34+0 wird nicht mehr aufgehalten, ab 36+1 (?!?!) gelten sie nicht mehr als Frühchen oh mann oh mann nur durcheinander

ab 37+0 / +1
23.02.2012 15:05
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von mini.maus:

ab 37+0 / +1

ich hasse diese scheiß rechnerei ehrlich.. ich bin jetzt 33+1 in 3 wochen bin ich 36+1 sind 21 tage.. 48-21 sind 27.. oh ok verrechnet ja dann 37+1 ..
DeeLady
19170 Beiträge
23.02.2012 15:05

Zitat von mini.maus:

ab 37+0 / +1

Ab genaugenommen ist ein Baby kein Frühchen mehr, wenn es die 37 SSW erreicht hat, also 36+1
23.02.2012 15:07
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

ab 37+0 / +1

Ab genaugenommen ist ein Baby kein Frühchen mehr, wenn es die 37 SSW erreicht hat, also 36+1

Naja meine Klinik wird mich auf jeden Fall nicht wegschicken wenn es 36+1 ist
DeeLady
19170 Beiträge
23.02.2012 15:08
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

ab 37+0 / +1

Naja meine Klinik wird mich auf jeden Fall nicht wegschicken wenn es 36+1 ist

Nee du bekommst ja dann auch definitiv kein Frühchen mehr
Also sollen unsere doch einfach alle warten is nach 36+1 und fertig ist...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.02.2012 15:09
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

ab 37+0 / +1

Also mir wurde gesagt, mit vollendeter 37. Woche und das ist doch 37+0 ?!
Aaach . . meiner darf ab 37+1 kommen, das war der Deal fertig
23.02.2012 15:09
ich bleib einfach drei wochen liegen und dann soll er kommen wenn er will. nachdem sich der gmh verkürzt obwohl ich nix mache außer die finger zu bewegen kann i nix weiter machen. viielleicht sollt ich die pipigänge redzieren..
23.02.2012 15:12
Übrigens Sassi..

Ich machs lieber selbst falsch als sauer auf Dennis zu sein wenn die Tapete scheiße aussieht, ist so eine schlechte angewohnheit von mir haha
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.02.2012 15:13
Soo nun will ich auchmal Klugscheissen

http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChgeburt

( Will aber auch dazu sagen das da auch die Meinungen auseinander gehen . . manche KH machen so und andere wieder anders . . generell isses doch auch egal solange sie gesund und munter sind
Aber bitte trotzdem nicht vor Mitte März loslegen ja ?! )

Ich hab' euch lieb
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.02.2012 15:15
Zitat von mini.maus:

Übrigens Sassi..

Ich machs lieber selbst falsch als sauer auf Dennis zu sein wenn die Tapete scheiße aussieht, ist so eine schlechte angewohnheit von mir haha

Kenne ich leider nur zu gut
Aber mensch auch wenn du eine kleine Murmel hast, lass' dir wenigstens dabei helfen
Naja nu isse dran - jetzt aber net mehr solche Aktionen bevor Finni da ist okay ?!
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
23.02.2012 15:17

Herzlich Willkommen bei uns !
Erzähl doch mal was von dir, wie alt ? Woher ? Erste Schwangerschaft ? Was kriegst du ? Wie geht's die ? Lief bis jetzt alles reibungslos ab ?

[/quote]

Vielen dank...jaaa, also ich bin 28 Jahre alt und bin aus Rostock Es ist meine erste Schwangerschaft und von meinem Schatz und mir ein absolutes Wunschkind! Ach so, ich bekomme einen Jungen Bis jetzt ist es eine wunderschöne SS ohne große Probleme... Seit ein paar Wochen muss ich regelmäßig meinen Blutzucker kontrollieren weil bei dem Test minimale Abweichungen waren, aber meine Werte sind zumindest noch vollkommen normal Und selbst? Alles schon besorgt? Also bei mir könnte er heute kommen, das wichtigste habe ich da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt