Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
23.02.2012 15:17
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von mini.maus:

Übrigens Sassi..

Ich machs lieber selbst falsch als sauer auf Dennis zu sein wenn die Tapete scheiße aussieht, ist so eine schlechte angewohnheit von mir haha

Kenne ich leider nur zu gut
Aber mensch auch wenn du eine kleine Murmel hast, lass' dir wenigstens dabei helfen
Naja nu isse dran - jetzt aber net mehr solche Aktionen bevor Finni da ist okay ?!

ich hatte nicht vor noch irgendwelche wohnungen zu tapezieren haha
23.02.2012 15:17
Zitat von EngeLchen_2011:

Soo nun will ich auchmal Klugscheissen

http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChgeburt

( Will aber auch dazu sagen das da auch die Meinungen auseinander gehen . . manche KH machen so und andere wieder anders . . generell isses doch auch egal solange sie gesund und munter sind
Aber bitte trotzdem nicht vor Mitte März loslegen ja ?! )

Ich hab' euch lieb

keine angst süsse lass einigen gern den vortritt!!!!!!
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
23.02.2012 15:20

Herzlich Willkommen bei uns!
[/quote]

Vielen Dank
23.02.2012 15:20
Zitat:
Zitat von SimsalabimSabrina:

Herzlich Willkommen bei uns !
Erzähl doch mal was von dir, wie alt ? Woher ? Erste Schwangerschaft ? Was kriegst du ? Wie geht's die ? Lief bis jetzt alles reibungslos ab ?

Vielen dank...jaaa, also ich bin 28 Jahre alt und bin aus Rostock Es ist meine erste Schwangerschaft und von meinem Schatz und mir ein absolutes Wunschkind! Ach so, ich bekomme einen Jungen Bis jetzt ist es eine wunderschöne SS ohne große Probleme... Seit ein paar Wochen muss ich regelmäßig meinen Blutzucker kontrollieren weil bei dem Test minimale Abweichungen waren, aber meine Werte sind zumindest noch vollkommen normal Und selbst? Alles schon besorgt? Also bei mir könnte er heute kommen, das wichtigste habe ich da

herzlich willkommen bei uns.
schön das alles reibungslos bei dir von dannen geht..
23.02.2012 15:23
denise süsse du bist ja auch eine gell.
mich schimpfen weil ich eh nix mehr mach und selber tapezieren.

schäm dich !!!
23.02.2012 15:25
Zitat von bärchen81:

schäm dich !!!

ich hab aber keine wehen

23.02.2012 15:28
Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

schäm dich !!!

ich hab aber keine wehen

ich bis heut nacht auch ned..
na dafür merk ich sie jetzt schon bißchen

23.02.2012 15:28
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

schäm dich !!!

ich hab aber keine wehen

na hoffentlich bist du nicht ansteckend ne quatsch, ruh dich schön aus
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
23.02.2012 15:29
Zitat von DeeLady:

Boah bin ich heut unmotiviert...habe ja mal auf nichts Lust...heut Abend treffe ich mich mit meiner Nachbarin sie hat auch 2 Kinder und wir wollen mal was ohne Kinder und Männer machen...sie knipst auch gerne mit ihrer Spiegelreflexkamera und will meinen Bauch knipsen...bin ich jedoch nicht so der Typ dafür...wären das meine Schwestern dann ok, aber so ist's mir doch unangenehm Naja mal gucken…
Heute Abend startet Germanys next Topmodell
Wat werd ich wieder deprimiert sein, wenn ich die Körper da nachher sehe

Ich freu mich auch schon auf die neue Staffel, aber ich denke ich werde genauso deprimiert sein wie du wenn ich die schicken Mädels denn da sehe...was soll´s, dann gibs n Stück Schokolade und dann gehts wieder Oh, diese Ironie Ich mag meinen Bauch ehrlich gesagt von niemandem gerne fotografieren! Bin zwar sehr stolz auf meine Kugel, aber auf nem Foto muss ich mir das nicht ansehen

23.02.2012 15:30
Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

schäm dich !!!

ich hab aber keine wehen

na hoffentlich bist du nicht ansteckend ne quatsch, ruh dich schön aus

is nur passiert weil ihr gestern wolltet das ich mit euch entbinde !!!
23.02.2012 15:32

Zitat von DeeLady:

Boah bin ich heut unmotiviert...habe ja mal auf nichts Lust...heut Abend treffe ich mich mit meiner Nachbarin sie hat auch 2 Kinder und wir wollen mal was ohne Kinder und Männer machen...sie knipst auch gerne mit ihrer Spiegelreflexkamera und will meinen Bauch knipsen...bin ich jedoch nicht so der Typ dafür...wären das meine Schwestern dann ok, aber so ist's mir doch unangenehm Naja mal gucken…

Ich freu mich auch schon auf die neue Staffel, aber ich denke ich werde genauso deprimiert sein wie du wenn ich die schicken Mädels denn da sehe...was soll´s, dann gibs n Stück Schokolade und dann gehts wieder Oh, diese Ironie Ich mag meinen Bauch ehrlich gesagt von niemandem gerne fotografieren! Bin zwar sehr stolz auf meine Kugel, aber auf nem Foto muss ich mir das nicht ansehen

dabei lieben wir doch alle hier bauchbilder !!!
23.02.2012 15:32
Jetzt schäm ich mich ..

ne wir brauchen nicht zusammen entbinden dani wir haben schon das selbe reisebett
DeeLady
19170 Beiträge
23.02.2012 15:33

Zitat von DeeLady:

Ja genau....einfach was süßes dabei rein und gut ist ! Dafür hab ich dickere Titties als die
Ach doch wenn mein Mann oder einer meiner Schwestern das machen ok, aber sonst.....nee muss nicht sein....sie wollte das auch draußen !!! machen Neee is klar...nun gehen wir beide nachher ins Cafe del Sol und quatschen ein bisschen...und das mal ohne Kinder na ok ich ja schon irgendwie mit ne
DeeLady
19170 Beiträge
23.02.2012 15:34
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

dabei lieben wir doch alle hier bauchbilder !!!

Bauchbilder...die wollte ich vorgestern schon machen...siehste...vergessen....jetzt weiß ich, was ich nu mach
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
23.02.2012 15:37
Zitat von glück2011:

So auch von mir ersteinmal
an alle Neuen

@Prüfung: ich habe bestanden!!!

Hab erstmal geheult u. meinen Fahrlehrer geknuddelt.
Ich meld mich später nochmal, ich bin grad etwas verwirrt im Kopf

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße von euch allen, und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
LG Susi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt