Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
23.02.2012 16:34
Zitat von Feanora:

wer hat heute mal lust für mich zu klicken?
http://www.dshini.net/de/spage/98b07f06-77f6-fc74- 61c7-af9b416da6b0

ich
23.02.2012 16:35
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

ach ich vergaß...habe gerade stefans geburtstagsgeschenk bestellt...er liest doch so gerne...also bekommt er den 4. teil von eragon

Uhh da wird er sich sicher freuen !!!
Ich liebe ja auch das Lesen und ich freue mich immer wahnsinnig über neue Bücher

früher habe ich auch gerne gelesen... aber seit internet, forum und mia nimmer... irgendwie keine zeit
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
23.02.2012 16:39
Zitat von DeeLady:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von bärchen81:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Boah bin ich heut unmotiviert...habe ja mal auf nichts Lust...heut Abend treffe ich mich mit meiner Nachbarin sie hat auch 2 Kinder und wir wollen mal was ohne Kinder und Männer machen...sie knipst auch gerne mit ihrer Spiegelreflexkamera und will meinen Bauch knipsen...bin ich jedoch nicht so der Typ dafür...wären das meine Schwestern dann ok, aber so ist's mir doch unangenehm Naja mal gucken…
Heute Abend startet Germanys next Topmodell
Wat werd ich wieder deprimiert sein, wenn ich die Körper da nachher sehe

Ich freu mich auch schon auf die neue Staffel, aber ich denke ich werde genauso deprimiert sein wie du wenn ich die schicken Mädels denn da sehe...was soll´s, dann gibs n Stück Schokolade und dann gehts wieder Oh, diese Ironie Ich mag meinen Bauch ehrlich gesagt von niemandem gerne fotografieren! Bin zwar sehr stolz auf meine Kugel, aber auf nem Foto muss ich mir das nicht ansehen

dabei lieben wir doch alle hier bauchbilder !!!

Ich liebe auch Bauchbilder, solange sie nicht von mir sein müssen Bei anderen finde ich es wirklich toll, aber bei mir ??? Neee...

mußt dich doch vorstellen !!!

Jaaaa, zeig mir deinen Bauch und ich sag dir wer du bist Dazu kommt noch das ich keine Ahnung habe wie das hier funktioniert mit dem Bilder hochladen!? Hätte nämlich ein echt süßes Ultraschallbild Ist zwar schon ein paar Wochen her aber voll süüüüß

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=313#ganz-unten
das is unser bilderthread
gibt unter der smilyzeile rechts bild einfügen. da wird alles erklärt..

Soo, hat geklappt Habe zwei Ultraschallbilder gepostet Ist aber alles schon ne Weile her musste ich feststellen...
@DeeLady: ist aber ein echt schicker Kugelbauch vielleicht kann ich mich ja doch überwinden und mal eins machen und dann hochladen

DeeLady ??? Wer ist denn das ??? Lange nimmer gehört Und jap hat geklappt mit dem Hochladen....

Hab ja noch keinen blassen Schimmer wer hier wie heißt Also ich ne, ich bin die Susi

Das ist gut ! Denn eine Sanne haben wir schon
Susi zwar auch, aber die ist eher seltener da

Danke Jackie also deinen Namen habe ich schonmal erschnüffelt
23.02.2012 16:41
jepp, ich bin die sanne. willkommen susi...

habe vorher nichts gesagt da die neuen meist eh nur 1x schreiben... scheinst da ja ne ausnahme zu sien udn wirklich interesse an unserem thread. hereinspaziert hereinspaziert
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
23.02.2012 16:44
Zitat von MiaSophie:

habe vorher nichts gesagt da die neuen meist eh nur 1x schreiben... scheinst da ja ne ausnahme zu sien udn wirklich interesse an unserem thread. hereinspaziert hereinspaziert

Hi Sanne, na klar habe ich interesse Bin froh das ich endlich Gleichgesinnte gefunden habe Bekomme nämlich immer das Gefühl das man den "Nicht-Schwangeren" mit seinen Gedanken und Schwangerenalltag auf den Senkel geht
DeeLady
19170 Beiträge
23.02.2012 16:48

Zitat von MiaSophie:

Hi Sanne, na klar habe ich interesse Bin froh das ich endlich Gleichgesinnte gefunden habe Bekomme nämlich immer das Gefühl das man den "Nicht-Schwangeren" mit seinen Gedanken und Schwangerenalltag auf den Senkel geht

Ja schließlich sind wir ja "nur" schwanger...was stellen wir uns denn so an ? Ein Mann mit Kopfschmerzen und Erkältung ist da auch wesentlich schlimmer dran
froschkönigin_mz
77 Beiträge
23.02.2012 16:48
hihi,

ich fühl mich auch mal angesprochen!
neu und april-mami

ich bin auf der suche nach kontakten aus der mainzer umgebung, weil ich da neu bin und sooooo gerne gleichgesinnte kennenlernen würde.
also, falls eine der damen lust hätte... hier rin jetippt.

mit lieben grüßen
jay
JIB83
2910 Beiträge
23.02.2012 16:50
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Feanora:

wer hat heute mal lust für mich zu klicken?
http://www.dshini.net/de/spage/98b07f06-77f6-fc74- 61c7-af9b416da6b0

ich

ich auch
DeeLady
19170 Beiträge
23.02.2012 16:50
Das ist immer witzig...kommt eine neue kommen se alle am
selben Tag
Ich hoffe, dass davon auch mal wer bleibt
Herzlich Willkommen bei uns !
JIB83
2910 Beiträge
23.02.2012 16:53
sagt mal, habt ihr das gehört aus dem krankenhaus in wuppertal???
unglaublich, ich glaube ich würde die ärzte dort erschießen.....
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
23.02.2012 16:54
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Ja schließlich sind wir ja "nur" schwanger...was stellen wir uns denn so an ? Ein Mann mit Kopfschmerzen und Erkältung ist da auch wesentlich schlimmer dran

Na aber auf jeden...Männer habens wesentlich schwerer als wir Als ich meine bessere Hälfte mal gefragt habe ob er das mir zuliebe mal bitte nicht essen würde (weil ich es selber gerne essen würde, aber momentan ja nicht darf )sagte er doch glattweg : Ich kann doch jetzt nicht 9 Monate darauf verzichten!! Ist das nicht die absolute Härte? Tja,...so sind se...unsere Männer
pinkfey
781 Beiträge
23.02.2012 16:54
Naaaaaaaaa meine Schnuffelbienen,

Miri herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, jetzt kann rumgedüst werden.

@Sanne: klingt doch alles supi und vllt klappt es ja wirklich dass du Samstag heim kommst.

@Jackie: du arme, kann dir genau nachempfinden wie du dich fühlst...mir schnürt es auch bei jeder Wehe die Luft ab und ich atme dann immer schon wie zur Entbindung ...aber ich kann mich wenigstens hinlegen...wünsch dir mal nen paar ruhige Stunden

@Denise: pass schön auf dich auf, mit den Kopfschmerzen und so klingt ja nicht so toll...

@Bärchen: schön weiter schonen

was war noch...ach man es ist immer soviel los dass ich alles vergessen hab, wenn ich es gelesen hab
JIB83
2910 Beiträge
23.02.2012 16:56
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

eben, nu stell dich mal nicht so an, wenn du versuchst deine hose anzuziehen und nicht weißt wie du in die hosenbeine kommen sollst ohne die stechenden schmerzen im rücken und im becken.....
finde auch männer mit leichten kopfschmerzen oder nem schnupfen sind das viiiiieeeel schlimmer dran......
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
23.02.2012 16:56
Zitat von froschkönigin_mz:

hihi,

ich fühl mich auch mal angesprochen!
neu und april-mami

ich bin auf der suche nach kontakten aus der mainzer umgebung, weil ich da neu bin und sooooo gerne gleichgesinnte kennenlernen würde.
also, falls eine der damen lust hätte... hier rin jetippt.

mit lieben grüßen
jay

Bin zwar nicht aus Mainz, aber ich sag trotzdem mal "Hallöle"
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
23.02.2012 16:59
Zitat von JIB83:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

eben, nu stell dich mal nicht so an, wenn du versuchst deine hose anzuziehen und nicht weißt wie du in die hosenbeine kommen sollst ohne die stechenden schmerzen im rücken und im becken.....
finde auch männer mit leichten kopfschmerzen oder nem schnupfen sind das viiiiieeeel schlimmer dran......

Ja, wenn nur das mit der Hose wäre...Schuhe zumachen ist wesentlich schlimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt