Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
pinkfey
781 Beiträge
23.02.2012 17:32
Zitat von JIB83:

Zitat von blackangelid:

Huhu Mädels, war auch sooo müde und wollt mich auf der Couch "nur mal kurz ausruhen" und was ist? 2 Stunden später wach ich wieder auf!!! Krass oder, das hatte ich ja noch NIEEEE....liegt vielleicht an dem gestrigen Tag...so und nun muß ich auch schon Kochen. Heute essen wir ausnamsweise mal WARM!!! Freu mich! Mein Lieblingsessen, Spaghetti Bolognese alla Inja, lecker !!! Sind auch immer alle Freund ganz scharf drauf!
Komm in ner Stunde oder so wieder. Knuddel euch!
@Froschkönigin: Auch Dir ein Herzliches Willkommen! Die anderen beiden hab ich ja schon!
@Susi. Wie soll denn dein kleiner heißen? Wir haben jetzt 34 Wochen gebraucht um einen Namen zu finden , die Mädels hier waren schon ganz ungeduldig, hihi

oh, ich mag auch was haben. mach einen teller mehr.
bin heute abend mal wieder stohwitwe. marc ist in der saune. und für mich alleien habe ich keine lust zu kochen. also mal sehen was der kühlschrank noch so für mich hergibt.
war heute sooooo faul und träge, dass ich auch nicht einkaufen war.
gibt also nicht viel..

Du Arme, du musst doch für drei essen ...wir haben nachher auch von 19-21 Uhr GVK und da ist es echt immer blöd mit essen...
Höllena
949 Beiträge
23.02.2012 17:36
Hallo Mädels, ich hoffe es geht euch allen gut.
War heute zum CTG-Termin und ich hab tatsächlich schon Wehen, der Wehenschreiber hat nen paar mal ganz schön ausgeschlagen, sie meinte das ist okay und das es wohl wirklich Senkwehen sind. Ich hab dann gefragt ob das nicht zu früh ist und sie sagte nein, beim einen kommen sie halt früher und beim anderen später. Will ja mal hoffen das der Kleine nicht zu früh schlüpfen will
glück2011
1701 Beiträge
23.02.2012 17:42
Nochmals danke Ihr Lieben. Mein Männl ist jetzt zuhause u. zur feier des Tages gehen wir essen (freu mich schon so auf mein heißgeliebtes Rahmschnitzel mit Bratkartoffeln)

Am Sonntag werde ich das erste Mal fahren weil er morgen u. Samstag das Auto tagsüber braucht u. ich im dunkeln noch nicht fahren will
pinkfey
781 Beiträge
23.02.2012 17:44
Zitat von glück2011:

Nochmals danke Ihr Lieben. Mein Männl ist jetzt zuhause u. zur feier des Tages gehen wir essen (freu mich schon so auf mein heißgeliebtes Rahmschnitzel mit Bratkartoffeln)

Am Sonntag werde ich das erste Mal fahren weil er morgen u. Samstag das Auto tagsüber braucht u. ich im dunkeln noch nicht fahren will

Dann wünsch ich euch einen super schönen Abend und lecker essen
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
23.02.2012 17:46
Zitat von glück2011:

Jetz gehts erst richtig los Als ich bestanden hatte wollte ich nur noch Auto fahren Und was meinst du wie es mir ging als ich meinen Motorrad-Führerschein bestanden hatte! Ich sag nur: es war Sommer und ich wollte nie wieder absteigen Herzlichen Glückwunsch nochmal und feier das schön
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
23.02.2012 17:49

Wir haben auch lange gebraucht, bis uns endlich ein Name gefallen hat! Mädchennamen hatten wir so viele, da konnte man sich fast nicht entscheiden, aber Jungsnamen...naja, auf jeden Fall haben wir uns für Felix entschieden
[/quote]

schöner name felix ,schlicht und einfach
[/quote]

Danke, wir fanden ihn dann auch am schönsten Und ich musste ja meinen Freund davon abbringen ihn William zu nennen
JIB83
2910 Beiträge
23.02.2012 17:54
Zitat:
Zitat:
Zitat von SimsalabimSabrina:

Wir haben auch lange gebraucht, bis uns endlich ein Name gefallen hat! Mädchennamen hatten wir so viele, da konnte man sich fast nicht entscheiden, aber Jungsnamen...naja, auf jeden Fall haben wir uns für Felix entschieden

Danke, wir fanden ihn dann auch am schönsten Und ich musste ja meinen Freund davon abbringen ihn William zu nennen

na ein glück dass du ihn davon abgebracht hast.....
LovelyJenny
6159 Beiträge
23.02.2012 17:56
HUHU!
@Miri herzlichen Glückwunsch
@sanne schön das bei dir jetzt alles ruhig ist!Wünsch dir so das du wochenende nach hause darfst
@Jackie mensch deine wehen sind aber nicht schön
und denn noch collin der kleine frechsdachs
@Fanny also ich würd glaub ich auch nen neuen KIWA kaufen! lieber ein bisschen geld noch zulegen!
@ den Neuzugängen hoffe wir hören öfters von euch!
Und ich bin die Jenny
Höllena
949 Beiträge
23.02.2012 17:58
Zitat von glück2011:

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und laßt es euch schmecken
blackangelid
7732 Beiträge
23.02.2012 18:00

Zitat von pinkfey:

Zitat von blackangelid:

Huhu Mädels, war auch sooo müde und wollt mich auf der Couch "nur mal kurz ausruhen" und was ist? 2 Stunden später wach ich wieder auf!!! Krass oder, das hatte ich ja noch NIEEEE....liegt vielleicht an dem gestrigen Tag...so und nun muß ich auch schon Kochen. Heute essen wir ausnamsweise mal WARM!!! Freu mich! Mein Lieblingsessen, Spaghetti Bolognese alla Inja, lecker!!! Sind auch immer alle Freund ganz scharf drauf!
Komm in ner Stunde oder so wieder. Knuddel euch!
@Froschkönigin: Auch Dir ein Herzliches Willkommen! Die anderen beiden hab ich ja schon!
@Susi. Wie soll denn dein kleiner heißen? Wir haben jetzt 34 Wochen gebraucht um einen Namen zu finden , die Mädels hier waren schon ganz ungeduldig, hihi

ohhhhhhhhhhhh lecker, schick mir bitte per Express-Sekundenschnell Post eine Portion

Solls denn auch ein Junge sein? Wollt ihr eher einen ausgefallenen Namen? Doppelnamen? Aber lass mal: ich kann es sehr gut verstehen...das mit dem richtigen Namen ist agr nicht so leicht!!

Felix ist auch ein toller Name, war auch bei uns in der näheren Auswahl , bei uns wird es nun ein Jonathan
Nin übrigens Inja
blackangelid
7732 Beiträge
23.02.2012 18:01
so grad fertig geworden, jetzt wird gegessen...ich hex euch beiden mal ne Portion rüber, HEX HEX, laßts euch schmecken!!!
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
23.02.2012 18:02
Zitat:
Zitat:
Zitat von JIB83:

na ein glück dass du ihn davon abgebracht hast.....

Sag ich ja
23.02.2012 18:03
so hab jetzt bißchen geschlafen. mein bauch war plötzlich wieder so hart und unangenehmer druck !! jetzt is er wieder weich!!!
@den anderen neuankömmlingen :

ich bin die dani !!
@ werd jetzt mal das geschenk vom schwiegerpapi einpacken, er schläft jetzt weil er nachtschicht hat und dann mal runter. ich koche ja für alle wenn eer später aufsteht wird zumindest gabzh kurz gefeiert.
na dann werd ich auch gleich der schwiegermami berichten wie der stand vom arzt is. oh wird ihr nicht gefallen die macht sich ja so sorgen immer gleich !!
was steht heut noch an bei euch ?? auser heidi klumm !!!!
pinkfey
781 Beiträge
23.02.2012 18:04
Zitat von blackangelid:

so grad fertig geworden, jetzt wird gegessen...ich hex euch beiden mal ne Portion rüber, HEX HEX, laßts euch schmecken!!!

Danke...es riecht schon sehr gut...
LovelyJenny
6159 Beiträge
23.02.2012 18:04
heidi Klum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt