Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
23.02.2012 19:24
so, mein ctg war tip top war auch mein abendbrot selber holen
nun hab ich meine schlafi an und kuschel mich ins bett und schaue fern... hab den verdacht heute bleibe ich nicht alleine... eben kam eine in den kreissaal mit blasensprung aber keine wehen. et ist morgen bei ihr... weiss nicht ob die nun erstmal auf station kommt... ne schwangere würde ja in mein zimmer passen... mal schauen
nun hab ich meine schlafi an und kuschel mich ins bett und schaue fern... hab den verdacht heute bleibe ich nicht alleine... eben kam eine in den kreissaal mit blasensprung aber keine wehen. et ist morgen bei ihr... weiss nicht ob die nun erstmal auf station kommt... ne schwangere würde ja in mein zimmer passen... mal schauen
23.02.2012 19:27
Zitat von MiaSophie:
so, mein ctg war tip top war auch mein abendbrot selber holen
Sehr schön! Und denk dran wir wollen das das ctg so bleibt dann kuschel mal schön!
23.02.2012 19:29
Zitat von MiaSophie:
Zitat von JIB83:
so, hab jetzt erstmal eine portion jalapeno poppers gegessen. jammy jammy
jetzt brennt mir die schnute.......
was issen das?
hab grad im kreissaal den 1. schrei gehört.. zuerst die mutter und dann das baby ahhhhhhhh gänsehaut !!!
das sind halbe mit frischkäse gefüllte und panierte chilischoten. da könnte ich mich reinlegen.
*
kann es auch kaum abwarten den erstn schrei zu hören........
aber das wird sich sicher bestimmt schnell legen......
23.02.2012 19:32
ich habe mit meiner frau zusammen das kind "gezeugt". also sie, und ich war dabei , nu bin ich schwanger. das männliche erbgut kommt vom biologischem papa, der auch das sorgerecht mit haben wird, aber sein partner und meine frau haben das kleine sorgerecht...
kann man das verstehen?
kann man das verstehen?
23.02.2012 19:36
Zitat von froschkönigin_mz:
ich habe mit meiner frau zusammen das kind "gezeugt". also sie, und ich war dabei , nu bin ich schwanger. das männliche erbgut kommt vom biologischem papa, der auch das sorgerecht mit haben wird, aber sein partner und meine frau haben das kleine sorgerecht...
kann man das verstehen?
Also auf gut deutsch ihr 2 seit lesbisch und die beiden schwul! Hab ich das jetzt richtig verstanden? oder bring ich da doch was durcheinander
23.02.2012 19:36
kann man das verstehen?
Also ich musste deinen Text jetzt 3 mal lesen um zu checken das es um Gleichgeschlechtliche Liebe geht, richtig ?
Aber den Teil mit dem zeugen und mit dem Sorgerecht ( kleine Sorgerecht ? ) habe ich immernoch nicht ganz gecheckt, sorry
23.02.2012 19:38
Also Sanne, schön das das CTG so gut war
Und klasse das du dein Abendbrot auch alleine holen durftest COOOOOOL !
Weiter so, kleiner Ben !
Ooohhhh ich glaube ich würde ein bisschen Angst bekommen wenn ich das hören würde
Dann kuschel mal schön - hab' einen schönen Abend.
Und klasse das du dein Abendbrot auch alleine holen durftest COOOOOOL !
Weiter so, kleiner Ben !
Ooohhhh ich glaube ich würde ein bisschen Angst bekommen wenn ich das hören würde
Dann kuschel mal schön - hab' einen schönen Abend.
23.02.2012 19:40
Zitat von LovelyJenny:
Also auf gut deutsch ihr 2 seit lesbisch und die beiden schwul! Hab ich das jetzt richtig verstanden? oder bring ich da doch was durcheinander
genau.
aber nich so (ich schwör ):
http://rtl-now.rtl.de/mitten-im-leben/lesben-wolle n-baby-mit-bechermethode.php?container_id=77350&am p;player=1&season=0
23.02.2012 19:44
sassi süsse kannst es no gar ned haben steht gerade auf dem ofen...
seine ma hat sachertorte gekauft und die steht neben mir und lacht mich an ..
oh backe ob die das überlebt???
seine ma hat sachertorte gekauft und die steht neben mir und lacht mich an ..
oh backe ob die das überlebt???
23.02.2012 19:44
Zitat von LovelyJenny:
genau.
aber nich so (ich schwör ):
http://rtl-now.rtl.de/mitten-im-leben/lesben-wolle n-baby-mit-bechermethode.php?container_id=77350&am p;player=1&season=0
die 2 hatte ich gesehen! Unmöglich!
*
Ne aber so an sich find ich das ja ne gute sache wenn das so klappt! Kanntet ihr euch denn schon vorher oder jetzt durch den babywunsch kennengelernt?
Sorry neugierig bin
23.02.2012 19:45
Zitat von EngeLchen_2011:
Also ich musste deinen Text jetzt 3 mal lesen um zu checken das es um Gleichgeschlechtliche Liebe geht, richtig ?
Aber den Teil mit dem zeugen und mit dem Sorgerecht ( kleine Sorgerecht ? ) habe ich immernoch nicht ganz gecheckt, sorry
frau und ich (sorgerecht) sind erste bezugspersonen für das kind, es lebt bei uns.
der biologische papa (sorgerecht) und sein partner gehören aber auch zur familie. war also keine anonyme samenspende.
damit meine frau nun mit dem kind auch zum arzt kann, es von der kita abholen darf, etc braucht sie eine bescheinigung (notar) von den sorgeberechtigten eltern = kleines sorgerecht.
23.02.2012 19:46
kann man das verstehen?
also ich hab das gleich verstanden !!!
23.02.2012 19:47
Zitat von LovelyJenny:
die 2 hatte ich gesehen! Unmöglich!
*
Ne aber so an sich find ich das ja ne gute sache wenn das so klappt! Kanntet ihr euch denn schon vorher oder jetzt durch den babywunsch kennengelernt?
Sorry neugierig bin
die väter meinst du, oder?
die haben wir dafür kennengelernt, haben uns aber 1jahr beschnuppert, unternehmungen usw gemacht, ob alles passt, bis wir losgelegt haben. ich meine, man muss sich da echt kennen, wenn man zusammen ein kind großziehen will.
23.02.2012 19:48
kann man das verstehen?
ahhhh haaaaaaa,,, sehr verwirrend im ersten moment, danke für die aufklärung... war ein baby denn geplant oder war daas dann ein unfall bei etwas abwechslung... oh gott... wie hört sich das denn an... ich bin so konservativ
23.02.2012 19:48
frau und ich (sorgerecht) sind erste bezugspersonen für das kind, es lebt bei uns.
der biologische papa (sorgerecht) und sein partner gehören aber auch zur familie. war also keine anonyme samenspende.
damit meine frau nun mit dem kind auch zum arzt kann, es von der kita abholen darf, etc braucht sie eine bescheinigung (notar) von den sorgeberechtigten eltern = kleines sorgerecht.
AAAHHHH alles klar
Danke für die Erklärung
Auch net schlecht
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt