Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.02.2012 12:26
& zu mir . .

meine Nacht war ganz okay . . der Kleine war recht ruhig, nur kurzes zappeln wenn ich falsch lag
und ich bin auf der rechten Seite eingeschlafen und auf der linken aufgewacht , das habe ich seitdem ich die Kugel habe im Schlaf noch nie geschafft hmm komisch
Naja und nu habe ich nen bissl Kopfdrücken . . keine richtigen Schmerzen aber drücken ist aber auch komisches Wetter hier . . heute scheint die Sonne wieder
Wir wollen nachher nochmal in so ein kleines Center bei uns, Pascal muss Passbilder machen für den LKW Lappen und dann wollen wir nochmal bei C&A gucken ( ihr habt Pascal alle angesteckt mit euren Cars Sachen nu MUSS er dahin ) H&M gibts da leider net im Center
Naja . . was liegt bei euch heute so an ??
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.02.2012 12:29
Zitat von Feanora:

Na ihr lieben Murmel,ich habe da mal ein Problem...
wir sollten von unseren Freunden einen Kombi Kinderwagen mit Tragewanne von Maxi Cosi ausgeliehen bekommen.
Der Wagen ist 1,5 Jahre alt und nun wollen sie uns den Wagen aber nicht mehr leihen sondern für 150€ verkaufen.
Das fällt denen ja sehr früh ein,wie ich finde.
Jetzt bin ich beim Überlegen,ob wir uns nicht kurzfristig doch einen neuen Wagen holen...nun habe ich bei Babymarkt dieses Wochenangebot gefunden: http://www.baby-markt.de/bm/ABC-DESIGN-Kombikinder wagen-3-Tec-aqua-dark-brown-bm.html
(JAAA Jackie,ich weiss ich mag keine 3 rädrigen Wagen EIGENTLICH)
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Hmm das ist ja nett von den Freunden
Was ist denn das für ein KiWa ? Ist er noch gut erhalten ? lohnen sich 150 € dafür ? kannst die evtl. noch runterhandeln ?
Weil wenn net, dann kannst auch den von ABC bestellen, der ist dann neu und dann biste besser dran
So würde ich es sagen . . kenne den KiWa der Bekannten ja net aber an sich kannst dann auch nen neuen kaufen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.02.2012 12:31
Zitat von MiaSophie:

man was bin ich angepisst...

die tun so als würde mein baby gleich rausfallen dabei ist mein zervix noch 3cm!!! alles ist bestens!!! und wieder nur ne doofe assistenzärztin die eh nichts entscheiden darf...

vor montag dürfe ich nicht heim... und warum? da die sonntags nicht entlassen... ich glaub ich spinne...

inja... heiko und ich haben uns schon überlegt wie wir das alles organisieren und ne haushaltshilfe kommt uns nicht ins haus und das er sich krank schreibt geht nur WENN DAS KIND KRANK IST!!! 10 tage pro elternteil! alles andere ist verdienstausfall und würde von meiner kk bezahlt!

wenn ich noch wehen ect, hätte würde ich ja garnichts sagen... ich hab aber keinen bock auf diese zeitschinderei und ne assistenzärztin die eh keine entscheidungsgewalt hat...

Naja aber voll reinpower kannst und darfste dann aber zu Hause ja auch net, wie wollt ihr denn des machen Süsse ? Ach das ist doch doof !
Und wieso ist da heute keine entscheidende Ärztin, nichts gegen die Assistenzärzte aber das ist doch doof für dich und wieso musst du 3 Tage auf die Ergebnisse warten . . mensch ich kann dich verstehen, ich hätte nun langsam aber sicher auch keine Böcke mehr.
Wir denken an dich und drücken die Daumen !! *knutsch*
23.02.2012 12:34
ich mache nichts mehr zu hause... mein mann schmeißt den haushalt und mia wickel ich auf der couch damit ich sie nicht hoch heben muss... gross bespaßen musste ich sie noch nie... und mal ne halbe stunde kochen denke ich kann ich, muss gucken wieviel ich noch kann... seh da keine probleme...
23.02.2012 12:36
Herzlichen Glückwunsch Miri.
Manu wegen den Kopfschmerzen.. Ich würde mal vermuten das das mit dem Wetter zusammen hängt. Ich meine keine zwei Wochen in denen die Temperaturen von -15 auf +15 geklettert sind. Ich bin da auch super empfindlich und reagiere mit Wetter Kopfschmerzen ..
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.02.2012 12:37
Zitat von MiaSophie:

ich mache nichts mehr zu hause... mein mann schmeißt den haushalt und mia wickel ich auf der couch damit ich sie nicht hoch heben muss... gross bespaßen musste ich sie noch nie... und mal ne halbe stunde kochen denke ich kann ich, muss gucken wieviel ich noch kann... seh da keine probleme...

Süsse es meint auch keiner böse mit dir , wir machen uns nur alle Sorgen um dich weil wir so mitfiebern mit dir und klein Ben
Solange du dich schonst und ruhig machst, machst du das schon nur wir kennen dich mit deinem Fimmel gegen Krümel und so ja auch
Das wird schon alles werden.
23.02.2012 12:37
von mir auch herzlichen glückwunsch miri

toll toll toll!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.02.2012 12:38
Sagt mal, habt ihr auch manchmal so Hitzewallungen ??
Booaaaah entweder ist mir total kalt oder totaaaaal warm, das nervt
DeeLady
19170 Beiträge
23.02.2012 12:39
Fanny leg 65 Euro mehr drauf und Kauf den 3 Tec und du hast nen Neuwagen - den kannste nach Ruben auch wieder gut verkaufen...den anderen wirste sicher nimmer so leicht los...und 150 Euro ist ja mal
nen stolzer Freundespreis für nen gebrauchten KiWa ( was ist denn das für einer ? )
Feanora
4681 Beiträge
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Feanora:

wir sollten von unseren Freunden einen Kombi Kinderwagen mit Tragewanne von Maxi Cosi ausgeliehen bekommen.
Der Wagen ist 1,5 Jahre alt und nun wollen sie uns den Wagen aber nicht mehr leihen sondern für 150€ verkaufen.
Jetzt bin ich beim Überlegen,ob wir uns nicht kurzfristig doch einen neuen Wagen holen...nun habe ich bei Babymarkt dieses Wochenangebot gefunden: http://www.baby-markt.de/bm/ABC-DESIGN-Kombikinder wagen-3-Tec-aqua-dark-brown-bm.html

Was ist denn das für ein KiWa ? Ist er noch gut erhalten ? lohnen sich 150 € dafür ? kannst die evtl. noch runterhandeln ?
Weil wenn net, dann kannst auch den von ABC bestellen, der ist dann neu und dann biste besser dran
So würde ich es sagen . . kenne den KiWa der Bekannten ja net aber an sich kannst dann auch nen neuen kaufen

soweit ist der wagen gut erhalten und gepflegt worden
leider steht er ja immer im hausflur (mehrfamilienhaus) und dort wurde der stoff vom sportwagenaufsatz einmal mit einem scharfen gegenstand beschädigt und das wurde auch wieder "geflickt"
neu hat das ding über 600€ gekostet...hm ich weiss es nicht
wenn ich stefan frage,der sagt 100% das wir denen den wagen abkaufen,weil es ja freunde sind
aber davon will ich mich nicht beirren lassen,schließlich war unsere vereinbarung auch ganz anders
ich bin grad einfach nur angepisst und genervt ...

melde mich wenn ich wieder was runter gefahren bin sonst kack ich euch noch an, das will ich nicht.

bis später!
Feanora
4681 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Fanny leg 65 Euro mehr drauf und Kauf den 3 Tec und du hast nen Neuwagen - den kannste nach Ruben auch wieder gut verkaufen...den anderen wirste sicher nimmer so leicht los...und 150 Euro ist ja mal
nen stolzer Freundespreis für nen gebrauchten KiWa ( was ist denn das für einer ? )

von maxi cosi
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.02.2012 12:41
Zitat von Feanora:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Feanora:

soweit ist der wagen gut erhalten und gepflegt worden
leider steht er ja immer im hausflur (mehrfamilienhaus) und dort wurde der stoff vom sportwagenaufsatz einmal mit einem scharfen gegenstand beschädigt und das wurde auch wieder "geflickt"
neu hat das ding über 600€ gekostet...hm ich weiss es nicht
wenn ich stefan frage,der sagt 100% das wir denen den wagen abkaufen,weil es ja freunde sind
aber davon will ich mich nicht beirren lassen,schließlich war unsere vereinbarung auch ganz anders

Ja Freunde hin oder her aber wenn es anders abgemacht war ?! Und ich finde 150 € dann auch einen stolzen Preis. ich denke auch, dann fährste mit dem neuen besser ( im wahrsten Sinne des Wortes ).
Feanora
4681 Beiträge
23.02.2012 12:41
Zitat von DeeLady:

die liegefläche der wanne habe ich auch schon ergoogelt,das sind 90cm
kommt das hin jackie?
DeeLady
19170 Beiträge
23.02.2012 12:42
Boah mir tat vorhin die rechte Niere so sauweh...hab mich dann erstmal in die Wanne gelegt und geguckt, ob's durch die Wärme besser wird....in der Wanne hab ich auch nichts mehr gemerkt...aber als ich rauskam tat es noch mehr weh ! Bei jedem Schritt ! Man was nervt mich das langsam alles an...kann eh kaum aufstehen, wegen Becken, Schambein und Ischiasschmerzen....jetzt sitze ich hier wie doof auf dem Klodeckel und bade mein kleines, heute etwas hyper sentimentales Kind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt