Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
23.02.2012 09:22
Guten Morgen Ihr Hummeln ,
ich glaube ich hatte gestern u. heute Nacht auch irgendwie Wehen. Heute Nacht bin ich von den Mensartigen Schmerzen u. Rückenschmerzen wach geworden. Das ging ne halbe Stunde und weg wars.Mein Mann hat auch gemeint das mein Bauch etwas nach unten gesackt ist
Den Armen musste ich heute Nacht aus´m ASchlafzimmer schmeißen weil er nur geschnarcht hat
Heute ist der Tag der Tage, in 20 min holt mich mein Fahrlehrer ab, dann fahr ich mich 45 min. ein u. dann gehts los. Aufgrergt bin ich momentan noch nicht, das kommt immer kurz vorher.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
ich glaube ich hatte gestern u. heute Nacht auch irgendwie Wehen. Heute Nacht bin ich von den Mensartigen Schmerzen u. Rückenschmerzen wach geworden. Das ging ne halbe Stunde und weg wars.Mein Mann hat auch gemeint das mein Bauch etwas nach unten gesackt ist
Den Armen musste ich heute Nacht aus´m ASchlafzimmer schmeißen weil er nur geschnarcht hat
Heute ist der Tag der Tage, in 20 min holt mich mein Fahrlehrer ab, dann fahr ich mich 45 min. ein u. dann gehts los. Aufgrergt bin ich momentan noch nicht, das kommt immer kurz vorher.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
23.02.2012 09:24
Zitat von MiaSophie:
guten morgen ihr lieben...
ich war eben selbstständig beim ctg und habe keine wehen danach war ich beim buffet mir meinen kaffee holen mein blutdruck ist trotzdem nur 90/50 was ich auch merke... bin mir aber sicher das kommt von den spiropent... hoffe ich muss die nimmer lange nehmen... so, nun warte ich wieder brav auf meinem zimmer bis ich zu den gyn untersuchungen gerufen werde. werde dann auch mal besprechen wie es mit nach hause gehen aussieht. denn es ist ja wirklich alles top seit 3 tagen
bussy!
Na siehste ! Das wird ja immer besser !
Du darfst sicherlich erstmal gehen, wenn weiter nichts ist - wiederkommen kann man ja jederzeit...
@ Us : joa Nacht war ganz ok, aber der Abend gestern...Collin lag 2 Stunden in seinem Bett und versuchte einzuschlafen...dann kann er irgendwann ins Wohnzimmer zu uns, was ich dann auch erlaubt hab...naja aber irgendwann war er so überdreht/übermüdet, dass er garnicht mehr den Anschein machte jemals schlafen zu gehen..hab ihn mit zu mir ins Bett genommen und Tobi auf die Couch verfrachtet ( der schnarcht ja eh wie doof ) joa und irgendwann schlief Collin auch ein...allerdings hat er seinem Vater sehr starke Konkurrenz gemacht, was die Schnarchgeräusche
angeht, ich war sicher 20 mal wach - aber naja
@
Luca : herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Geburtstag und alles gute wünschen wir dir kleiner Mann
23.02.2012 09:27
Zitat von SimsalabimSabrina:
Hallöchen an alle April - Mamis,
würde mich gerne bei euch einklinken Habe schon einige Zeit gesucht und keine werdenden Mamis in meinem Monat gefunden Aber es gibt ja Gott sei dank doch einige Ich hoffe es geht euch allen gut in eurer SS und den kleinen Würmchen natürlich auch Also ich bin schon schön kugelig und mein Kleiner macht ordentlich remmidemmi im Bauch
LG Susi
Herzlich Willkommen bei uns !
Erzähl doch mal was von dir, wie alt ? Woher ? Erste Schwangerschaft ? Was kriegst du ? Wie geht's die ? Lief bis jetzt alles reibungslos ab ?
23.02.2012 09:30
Zitat von SimsalabimSabrina:
Hallöchen an alle April - Mamis,
würde mich gerne bei euch einklinken Habe schon einige Zeit gesucht und keine werdenden Mamis in meinem Monat gefunden Aber es gibt ja Gott sei dank doch einige Ich hoffe es geht euch allen gut in eurer SS und den kleinen Würmchen natürlich auch Also ich bin schon schön kugelig und mein Kleiner macht ordentlich remmidemmi im Bauch
LG Susi
Herzlich Willkommen bei uns!
23.02.2012 09:32
morgen jackie...
man dir gönn ich von ganzen herzen mal eine ruhige nacht du arme... dieses geschnarche kann einen echt zur verzweiflung bringen... ich hab hier niemanden mehr der mich weckt ausser die nachtschwester die ihren rundgang macht und guckt ob ich noch da bin
was macht die erkältung? wie geht es collin heute? geht ihr zum doc?
ich bekomm ja heute US und die abstriche und das ergebnis vom bakteriellen absrich dauert 3 tag vorher wollen die mich eigentlich nicht gehen lassen... aber das ist doch doof... je nachdem wann ich heute dran komme ist das ergebnis erst montag da... wie gesagt will ich aber spätestens sonntag heim auch wegen heiko seiner arbeit.... muss ich einfach gleich klären!
man dir gönn ich von ganzen herzen mal eine ruhige nacht du arme... dieses geschnarche kann einen echt zur verzweiflung bringen... ich hab hier niemanden mehr der mich weckt ausser die nachtschwester die ihren rundgang macht und guckt ob ich noch da bin
ich bekomm ja heute US und die abstriche und das ergebnis vom bakteriellen absrich dauert 3 tag vorher wollen die mich eigentlich nicht gehen lassen... aber das ist doch doof... je nachdem wann ich heute dran komme ist das ergebnis erst montag da... wie gesagt will ich aber spätestens sonntag heim auch wegen heiko seiner arbeit.... muss ich einfach gleich klären!
23.02.2012 09:32
@zwiebelmett,ich hoffe es hat dir geschmeckt
ich esse es ja auch wenn ich mal lust drauf habe
ich esse es ja auch wenn ich mal lust drauf habe
23.02.2012 09:33
Zitat von MiaSophie:
morgen jackie...
süße hast du keine familie in der nähe,wo mia für 1 nacht mal hin könnte? oder noch besser,die mia für eine nacht/tag bei euch zu hause "hüten" könnte
23.02.2012 09:34
ich ess grad meinen 2. kinderriegel seitdem ist mein kreislauf besser
23.02.2012 09:34
Zitat von Feanora:
Zitat von MiaSophie:
morgen jackie...
süße hast du keine familie in der nähe,wo mia für 1 nacht mal hin könnte? oder noch besser,die mia für eine nacht/tag bei euch zu hause "hüten" könnte
nö...
23.02.2012 09:36
Zitat von MiaSophie:
och davon nehme ich auch gerne einen!!
ach habt ihr schon gehört/gelesen,schwedens prinzessin victoria hat heute früh ihre kleine tochter entbunden! http://www.promiflash.de/news/?article=das-baby-is t-da-royaler-nachwuchs-in-schweden
Herzlichen Glückwunsch!
23.02.2012 09:36
Guten morschääännnnn!!!!
@klein luca..happy birthday---feier schön!!!
@sanne na das klingt ja alles positiv.....wirst bestimmt bald nach hause dürfen...dann drücke ich dir mal die daumen für die untersuchungen heute und das du nur positive nachrichten bekommst!!!
@collin...und wie geht es dem kleinen mann heute??
@wehen....na na was macht ihr denn alle??!!!!weg weg weg mit euch!!!
@me....also diesen druckkopfschmerz habe ich leider immer noch nervt jetzt langsam echt und ich glaube es fängt an sich wasser einzulagern...woran erkennt man das genau???habe heute morgen gesehen, dass ich meinen ring kaum noch vom finger bekomme!!!
@alle...ich wünsche euch einen angenehmen tag!!
ach ja und an unsere neue!!!ja genau erzähle mal was von dir
@sanne na das klingt ja alles positiv.....wirst bestimmt bald nach hause dürfen...dann drücke ich dir mal die daumen für die untersuchungen heute und das du nur positive nachrichten bekommst!!!
@me....also diesen druckkopfschmerz habe ich leider immer noch nervt jetzt langsam echt und ich glaube es fängt an sich wasser einzulagern...woran erkennt man das genau???habe heute morgen gesehen, dass ich meinen ring kaum noch vom finger bekomme!!!
23.02.2012 09:37
Zitat von MiaSophie:
also da haben wir es!!es war schokimangel
23.02.2012 09:37
Zitat von kleenemanu:
Guten morschääännnnn!!!!
wie lange hast du schon kopfweh? wenn die nicht weg gehen,ruf mal deine hebi an,nicht das dein blutdruck zu hoch ist
23.02.2012 09:40
Zitat von kleenemanu:
Guten morschääännnnn!!!!
wasser merkst du z.b. daran dass dein knöchel verschwindet oder du drückst mal in die haut und bleibt ne beule für kurze zeit hast du wasser... das der ring nimmer runter geht ist auch ein erstes anzeichen... müsste aber über den tag besser werden aber geht dann leider in die beine (zumindest war es bei mir mit mia so) idealerweise viel die beine hoch legen und viel trinken... danke für deine daumen. bin auch schon gespannt was die ärzte sagen was mein GMH ect. tut. vielleicht seh ich ja auch klein ben... der 3. US muss ja noch gemacht werden... weiss nicht ob die das hier übernehmen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt