Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
22.02.2012 18:56
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
an sich komm ich ja schon besser kalr dani... nur der abschied... das ist so fies. denke morgen dürfen meine lieben einfach mal zu hause bleiben...
unbewusst macht mir heiko nun druck... er meinte das wenn ich erst anfang der woche raus käme wäre scheisse wegen seiner arbeit... werde morgen nach den untersuchungen nochmal mit den ärzten (da ist dann auch ein chefarzt dabei) reden, dass ich wenn alle befunde okay sind auf jeden fall sonntag heim muss!
aba nicht das du dich dann wieder überanstrengen tust.
is heiko jetzt krankgeschrieben oder im urlaub??
hihi Dani zwei doofe ein Gedanke
22.02.2012 18:57
Ach sanne Mensch ! Ich verstehe dich da nur zu gut - Collin war auch nie wirklich weg von mir...und dann noch immer so eine Verabschiedung, wenn das Kind nicht verstehen kann, wieso Mama jetzt nicht einfach wieder mitkommt nach Hause ! Das muss mehr als hart sein für dich ! Aber immer positiv denken - den größten und den blödsten Teil des KH Aufenthalts haste nu schon hinter dir ! Die paar Tage schaffst du das auch noch Süße !
22.02.2012 19:01
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
an sich komm ich ja schon besser kalr dani... nur der abschied... das ist so fies. denke morgen dürfen meine lieben einfach mal zu hause bleiben...
unbewusst macht mir heiko nun druck... er meinte das wenn ich erst anfang der woche raus käme wäre scheisse wegen seiner arbeit... werde morgen nach den untersuchungen nochmal mit den ärzten (da ist dann auch ein chefarzt dabei) reden, dass ich wenn alle befunde okay sind auf jeden fall sonntag heim muss!
aba nicht das du dich dann wieder überanstrengen tust.
is heiko jetzt krankgeschrieben oder im urlaub??
hihi Dani zwei doofe ein Gedanke
jaja ab und an dürfen wir ja auch oda
22.02.2012 19:03
Und Jenny schön, dass alles oki ist !
Hab diese SS auch so nen Glück mit dem CTG, hab dauernd Wehen, aber wehe ich lieg angeschlossen am CTG !
@ uns : Joa Collin hat's wohl doch mehr erwischt, er hat die Mandeln total geschwollen, die sind eintrifft belegt und auch von außen ist die Schwellung spürbar...na toll, also morgen ab zum KiA ! Seine Nase läuft wie doof, aber besser so, als wenns nicht abfließt ne
Armer kleiner Mann ! Ich hoffe es gibt kein Fieber heut Nacht !
Hab diese SS auch so nen Glück mit dem CTG, hab dauernd Wehen, aber wehe ich lieg angeschlossen am CTG !
@ uns : Joa Collin hat's wohl doch mehr erwischt, er hat die Mandeln total geschwollen, die sind eintrifft belegt und auch von außen ist die Schwellung spürbar...na toll, also morgen ab zum KiA ! Seine Nase läuft wie doof, aber besser so, als wenns nicht abfließt ne
22.02.2012 19:04
jaa, das war heiko sein urluab den wir für die babyzeit haben wollte. da wollte er sich 14 tage frei nehmen... die wurde uns jetzt genommen
voll fuck!!!
voll fuck!!!
22.02.2012 19:04
gerade wurde das treffen von samstag abgesagt mit meinen arbeitskollegen. die wollten unbedingt noch mal mit mir und dem bauch essen gehen
jetzt wird es nix mehr bis er kommt. hab jedes wochenende nen anderen termin..
dabei vermisse ich meine mädels doch so ....
22.02.2012 19:06
Zitat von DeeLady:
Ach sanne Mensch ! Ich verstehe dich da nur zu gut - Collin war auch nie wirklich weg von mir...und dann noch immer so eine Verabschiedung, wenn das Kind nicht verstehen kann, wieso Mama jetzt nicht einfach wieder mitkommt nach Hause ! Das muss mehr als hart sein für dich ! Aber immer positiv denken - den größten und den blödsten Teil des KH Aufenthalts haste nu schon hinter dir ! Die paar Tage schaffst du das auch noch Süße !
Lass dich nicht von Heiko unter Druck setzen ( auch wenn er's vielleicht garnicht so meinte ) Aber das geht eben vor...wenns nicht anders geht, dann gehts eben nicht, da kann man nichts machen ! Zur Not muss er sich nen Krankenschein nehmen !
Zitat von MiaSophie:
jaa, das war heiko sein urluab den wir für die babyzeit haben wollte. da wollte er sich 14 tage frei nehmen... die wurde uns jetzt genommen
voll fuck!!!
warum hat er sich denn nicht krank gemeldet?? zahlt das nicht die krankenkasse ??
Zitat von DeeLady:
och ne, dann hoffe ich mal mit dir... ja morgen kinderarzt würde ich auch machen, bevor er nimmer essen mag. der arme. bin froh das mia heute schon wieder soviel besser dran war
22.02.2012 19:09
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
voll fuck!!!
warum hat er sich denn nicht krank gemeldet?? zahlt das nicht die krankenkasse ??
weil er nicht krank ist... das wissen die auf der arbeit auch... er war doch mitten in ner prüfung als ich dann ins kh musste er könnte von meiner krankenkasse verdienstausfall bekommen, aber das ist ein heiden papierkram und dann auch nur 65% oder so... keine ahnung... er sagt das läuft jetzt nunmal so... was soll ich machen
22.02.2012 19:10
Zitat von DeeLady:
wird jetzt jeder krank?? oh man !! armer kleiner mann !!
hoff es geht bald schnell rum. halsschmerzen sind echt schlimm .. find ich zumindest immer..
22.02.2012 19:10
Zitat von bärchen81:
gerade wurde das treffen von samstag abgesagt mit meinen arbeitskollegen. die wollten unbedingt noch mal mit mir und dem bauch essen gehen
oh wie schade... und wenn ihr euch mal nen abend trefft?
22.02.2012 19:13
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
voll fuck!!!
weil er nicht krank ist... das wissen die auf der arbeit auch... er war doch mitten in ner prüfung als ich dann ins kh musste er könnte von meiner krankenkasse verdienstausfall bekommen, aber das ist ein heiden papierkram und dann auch nur 65% oder so... keine ahnung... er sagt das läuft jetzt nunmal so... was soll ich machen
hmmm kenn mich nicht aus leider. weiß nur von unseren frauen in der arbeit das wenns kind krank is das man ne krankmeldung bekommt. weiß nur nicht ob es auch in deiner situation gilt.
wenn das jemand weiß würd das gern wissen.
schade das er seinen urlaub opfern mußte!!
22.02.2012 19:15
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
och ne, dann hoffe ich mal mit dir... ja morgen kinderarzt würde ich auch machen, bevor er nimmer essen mag. der arme. bin froh das mia heute schon wieder soviel besser dran war
Collin und nimmer essen ?
Guter Witz ! der isst immer, egal was ist. Er isst auch immer brav alles auf und den Teller leer - war ne Arbeit aber nu ist's geschafft
Aber ich lass lieber drübergucken und hoff dann, dass wir ohne Antibiotikum auskommen... Bei der letzten Mandelentzündung war das, wo er über 41 Fieber bekam...und da kamen wir um das AB nicht mehr drumrum ;( Allerdings hatte er dazu auch nen Ohrenschnupfen, das 3 Tage Fieber, ne leichte Form von Neurodermitis und ne spastische Bronchitis gehabt...das war was.... Alles gleichzeitig - ich war in 3 KH's und bei 3 Ärzten, bis man auf alles kam
22.02.2012 19:17
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
oh wie schade... und wenn ihr euch mal nen abend trefft?
wäre ja samstag gewesen. das dumme is immer das jemand arbeiten muß. die frühschicht beginnt schon um fünf für die erste. die spätschicht geht bis halb neun. und sonntag wird zwar auch gearbeitet aba da kommt ab und zu eine andere kraft von ner anderen filiale. die ned mitgeht zum essen. is immer kompleziert nen termin zu finden..
eine hat gerade gemeint ach wir machen ne krankenhausparty einfach dann
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt