Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
22.02.2012 21:13
Zitat von DeeLady:
Hatte vorhin Brötchen mit Zwiebelmett
Was bist du denn für ein kleines Miststück, nicht das du es dich traust das zu essen, neeein, du traust es dich tatsächlich, es hier in einem Forum voll mit hochschwangeren zu posten ??
Booooaaaah
unglaublich !!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
22.02.2012 21:15
Uah Zwiebelmett, bin ich froh das das in Bayern nicht verbreitet ist!
Brrrr!
.
Ich freu mich nach der SS auf eine dicke Salamisemmel!
das ist das einzige was mir voll fehlt seit August!
Lg
Brrrr!
.
Ich freu mich nach der SS auf eine dicke Salamisemmel!
das ist das einzige was mir voll fehlt seit August!
Lg
22.02.2012 21:37
huhu ihr fleißigen schreibdamen
musste jetzt erstmal fast 200 beiträge nachlesen...oh man oh man
@fa......schön, dass es euren babys soooooo gut geht und sie stetig wachsen ( sassi 50 cm...ist ja schon riesig!!! leonie war bei der geburt 51cm) und mensch andrea...du hast ja heute wieder nachrichten bekommen nicht schön....ich drücke dir aber ganz ganz fest die daumen, dass ihr das bis zum 13. schafft!!!!
@collin..mia und alle anderen kranken....ich wünsche euch eine gute besserung!!!!auf das die die anfangen zu kränkeln es nicht zu sehr erwischt und alle anderen, dass es schnell besser wird!!!
@jenny.....na du machst ja auch sachen...aber gut, dass du es abgeklärt hast und alles gut ist...!!!!
@ww---mw--ufü allen einen herzlichsten glückwunsch
@sanne...ach süsse alles nicht so einfach, das kann ich gut verstehen...vorallem wenn man die mäuse dann wieder heim gehen lassen muss und man nicht mit darf......kopf hoch und ich wünsche es euch ganz sehr, dass du bald nach hause darfst!!!
@krankenhaustasche... oh ja ich müsste auch mal anfangen!!!
@was war denn noch alles??????????????sorry wenn ich was/jemanden vergessen habe...aber es war soooooo viel!!!
@me....danke...mit dem kopf geht es etwas besser...ist jetzt nur noch sein ein leichter druck, der aber gut auszuhalten geht...meint ihr es langt wenn ich das am dienstag meinem fa sage????
dicken drücker und eine gute nacht euch allen!!!
musste jetzt erstmal fast 200 beiträge nachlesen...oh man oh man
@fa......schön, dass es euren babys soooooo gut geht und sie stetig wachsen ( sassi 50 cm...ist ja schon riesig!!! leonie war bei der geburt 51cm) und mensch andrea...du hast ja heute wieder nachrichten bekommen nicht schön....ich drücke dir aber ganz ganz fest die daumen, dass ihr das bis zum 13. schafft!!!!
@collin..mia und alle anderen kranken....ich wünsche euch eine gute besserung!!!!auf das die die anfangen zu kränkeln es nicht zu sehr erwischt und alle anderen, dass es schnell besser wird!!!
@jenny.....na du machst ja auch sachen...aber gut, dass du es abgeklärt hast und alles gut ist...!!!!
@ww---mw--ufü allen einen herzlichsten glückwunsch
@sanne...ach süsse alles nicht so einfach, das kann ich gut verstehen...vorallem wenn man die mäuse dann wieder heim gehen lassen muss und man nicht mit darf......kopf hoch und ich wünsche es euch ganz sehr, dass du bald nach hause darfst!!!
@krankenhaustasche... oh ja ich müsste auch mal anfangen!!!
@was war denn noch alles??????????????sorry wenn ich was/jemanden vergessen habe...aber es war soooooo viel!!!
@me....danke...mit dem kopf geht es etwas besser...ist jetzt nur noch sein ein leichter druck, der aber gut auszuhalten geht...meint ihr es langt wenn ich das am dienstag meinem fa sage????
dicken drücker und eine gute nacht euch allen!!!
22.02.2012 21:38
Zitat von MiaSophie:
gute nacht mädels, bis morgen früh
nachti und schlafe schön!!!!!!
22.02.2012 21:51
Zitat von MiaSophie:
gute nacht mädels, bis morgen früh
Gute Nacht Liebes! Hast Du eigendlich noch Deine Einzelzimmerresidenz?
@Inja, übrigens Sorry ich hab vergessen heute beim FA zu fragen ob unsere Theorie mit den Drehversuchen stimmen könnte.
@Manu, vielleicht hast Du Glück u der Brummschädel ist morgen weg!
Diese ganzen Krankheitsbazillen sollen verschwinden hier!
ED hängt auch immer mehr rum hier mit seiner Erkältung, halte mich schön fern von ihm, das wär's jetzt noch!!!
.
Schau grad das Bachelor Finale! Müsste eigendlich für sissi sein, die kommt von nicht weit weg hier- aber ich denke er wird Anja nehmen.
.
Lg
22.02.2012 22:26
Zitat von mini.maus:
Gute Nacht Ihr
Gute Nacht Du!
.
Und:
Gute Nacht Ihr Alle Bis morgen!
.
Lg
22.02.2012 22:59
Boah habe gerade Stern TV geguckt, mit den Frühchen . . ich musste soo weinen . . die Armen Eltern mensch.
Die Eltern sollen entscheiden ob die Zwillis im 6. Monat geholt werden . . tze . . maaan maaan maaan
Die Eltern sollen entscheiden ob die Zwillis im 6. Monat geholt werden . . tze . . maaan maaan maaan
22.02.2012 23:53
Zitat von EngeLchen_2011:
Boah habe gerade Stern TV geguckt, mit den Frühchen . . ich musste soo weinen . . die Armen Eltern mensch.
wie war das denn genau? und wieso weshalb?
hab leider nicht alles gesehn nur das gespräch im studio.
23.02.2012 00:07
Boah mädels bin ich fertig..
das war echt stressig heute, ich glaube ich habe m ir etwas zu viel heute vorgenommen.
ich fall gleich ins bett wie ein stein.
morgen noch schnell schnell durchsaugen und wischen und kuchen backen.
die schuhparty war diesmal nicht so toll. nicht mein geschmack, und keine kinderschuhe
GVK war ganz ok, aber jetzt schmerzt mir mein schambein noch doller als vorher. seit gestern habe ich rückenschmerzen ohne ende
egal ob ich sitze, liege oder stehe
hab jetzt nu ebend schnell eure beiträge gelesen, aber ihr hattet doch alle einne schönen tag.
ach ja wegen gewicht der zwerge die schon da sind. ist echt ganz schön unterschiedlich, luca ist 3 (oh ja genau jetzt es ist grad null uhr ) mein kleiner schatz happy birthday. mit 3075 gramm und 50 cm erblicktest du am 23.02.2009 um 3:34uhr das licht der welt !!!!!!!!!!!!)
er wiegt jetzt so ca 12,8 kg. mit ein jahr hatte er glaub ich 8
ich glaub ich müsste auch mal mit der kliniktasche anfangen. hmm mal schauen was ich noch alles besorgen muss.
soo ich geh jetzt ins bett. meine augen tun schon weh, so müde bin ich.
wünsche euch allen eine gute nacht.
das war echt stressig heute, ich glaube ich habe m ir etwas zu viel heute vorgenommen.
ich fall gleich ins bett wie ein stein.
morgen noch schnell schnell durchsaugen und wischen und kuchen backen.
die schuhparty war diesmal nicht so toll. nicht mein geschmack, und keine kinderschuhe
GVK war ganz ok, aber jetzt schmerzt mir mein schambein noch doller als vorher. seit gestern habe ich rückenschmerzen ohne ende
egal ob ich sitze, liege oder stehe
hab jetzt nu ebend schnell eure beiträge gelesen, aber ihr hattet doch alle einne schönen tag.
ach ja wegen gewicht der zwerge die schon da sind. ist echt ganz schön unterschiedlich, luca ist 3 (oh ja genau jetzt es ist grad null uhr ) mein kleiner schatz happy birthday. mit 3075 gramm und 50 cm erblicktest du am 23.02.2009 um 3:34uhr das licht der welt !!!!!!!!!!!!)
er wiegt jetzt so ca 12,8 kg. mit ein jahr hatte er glaub ich 8
ich glaub ich müsste auch mal mit der kliniktasche anfangen. hmm mal schauen was ich noch alles besorgen muss.
soo ich geh jetzt ins bett. meine augen tun schon weh, so müde bin ich.
wünsche euch allen eine gute nacht.
23.02.2012 07:45
"Happy birthday to you!!!
happy birthday to you!!!
Happy birthday kleiner Luca!!!
happy birthday to youuuuu!!!!!!!!!"
Lieber Luca,
heute vor 3 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt und hälst deine Eltern seitdem auf Trapp. Das machst du auch genau richtig so Heute ist dein geburtstag, d.h. du darfst deine Eltern soviel Zanken wie du willst und die dürfen noch nicht einmal schimpfen Also power die nächsten 12 Stunden so gut du kannst und genieß deine Geburtstagsparty die deine liebe Mami für dich auf die Beine gestellt hat Alles alles gut, großer Bruder!
Lieben Gruß, Susanne und Bauchzwerg Ben
happy birthday to you!!!
Happy birthday kleiner Luca!!!
happy birthday to youuuuu!!!!!!!!!"
Lieber Luca,
heute vor 3 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt und hälst deine Eltern seitdem auf Trapp. Das machst du auch genau richtig so Heute ist dein geburtstag, d.h. du darfst deine Eltern soviel Zanken wie du willst und die dürfen noch nicht einmal schimpfen Also power die nächsten 12 Stunden so gut du kannst und genieß deine Geburtstagsparty die deine liebe Mami für dich auf die Beine gestellt hat Alles alles gut, großer Bruder!
Lieben Gruß, Susanne und Bauchzwerg Ben
23.02.2012 08:54
guten morgen ihr lieben...
ich war eben selbstständig beim ctg und habe keine wehen danach war ich beim buffet mir meinen kaffee holen mein blutdruck ist trotzdem nur 90/50 was ich auch merke... bin mir aber sicher das kommt von den spiropent... hoffe ich muss die nimmer lange nehmen... so, nun warte ich wieder brav auf meinem zimmer bis ich zu den gyn untersuchungen gerufen werde. werde dann auch mal besprechen wie es mit nach hause gehen aussieht. denn es ist ja wirklich alles top seit 3 tagen
bussy!
ich war eben selbstständig beim ctg und habe keine wehen danach war ich beim buffet mir meinen kaffee holen mein blutdruck ist trotzdem nur 90/50 was ich auch merke... bin mir aber sicher das kommt von den spiropent... hoffe ich muss die nimmer lange nehmen... so, nun warte ich wieder brav auf meinem zimmer bis ich zu den gyn untersuchungen gerufen werde. werde dann auch mal besprechen wie es mit nach hause gehen aussieht. denn es ist ja wirklich alles top seit 3 tagen
bussy!
23.02.2012 09:04
Hallöchen an alle April - Mamis,
würde mich gerne bei euch einklinken Habe schon einige Zeit gesucht und keine werdenden Mamis in meinem Monat gefunden Aber es gibt ja Gott sei dank doch einige Ich hoffe es geht euch allen gut in eurer SS und den kleinen Würmchen natürlich auch Also ich bin schon schön kugelig und mein Kleiner macht ordentlich remmidemmi im Bauch
LG Susi
würde mich gerne bei euch einklinken Habe schon einige Zeit gesucht und keine werdenden Mamis in meinem Monat gefunden Aber es gibt ja Gott sei dank doch einige Ich hoffe es geht euch allen gut in eurer SS und den kleinen Würmchen natürlich auch Also ich bin schon schön kugelig und mein Kleiner macht ordentlich remmidemmi im Bauch
LG Susi
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt