Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
23.02.2012 12:45
Zitat von DeeLady:
Boah mir tat vorhin die rechte Niere so sauweh...hab mich dann erstmal in die Wanne gelegt und geguckt, ob's durch die Wärme besser wird....in der Wanne hab ich auch nichts mehr gemerkt...aber als ich rauskam tat es noch mehr weh ! Bei jedem Schritt ! Man was nervt mich das langsam alles an...kann eh kaum aufstehen, wegen Becken, Schambein und Ischiasschmerzen....jetzt sitze ich hier wie doof auf dem Klodeckel und bade mein kleines, heute etwas hyper sentimentales Kind
es wird ihm hoffentlich bald besser gehen! und dir auch!
23.02.2012 12:47
Zitat von Feanora:
Zitat von DeeLady:
Fanny leg 65 Euro mehr drauf und Kauf den 3 Tec und du hast nen Neuwagen - den kannste nach Ruben auch wieder gut verkaufen...den anderen wirste sicher nimmer so leicht los...und 150 Euro ist ja mal
nen stolzer Freundespreis für nen gebrauchten KiWa ( was ist denn das für einer ? )
die liegefläche der wanne habe ich auch schon ergoogelt,das sind 90cm
kommt das hin jackie?
joa jenachdem wie die das messen...die ganze Schale ist eher 90 cm lang würd ich sagen....die liegefläche eher so 80/85
Aber bei Babymarkt kannste doch kostenlos liefern und zurückschicken lassen ( kann eben nicht nur Zalando )
Und wenn er dir nun garnicht passen/zusagen sollte, dann schickste den einfach wieder zurück
23.02.2012 12:51
Sanne wow wenn der GMH doch schon wieder bei 3 cm ist, dann ist das doch erstmal super....ich glaube es geht jetzt einfach nur noch um die Infektion ( denke ja auch, dass es DAS war, was die Wehen auslößte ).
Nur ehrlich gesgat wäre das KH kein Stückchen besser als dein FA, wenn sie dich ohne sicheres Ergebniss, dass eben keine Infektion mehr besteht, nach Hause schickt, oder ?!
Klar ist das total doof, dass du jetzt 3 Tage auf sonen doofes Ergebniss warten musst, aber hey besser, als wenn se dich nach Hause lassen und du abends wieder reinkannst, weils wieder anfängt....dann machste den heute eben klar, dass du Montag noch bleibst, aber dann rauswillst, wenn alles ok ist mit den Ergebnissen....auf den einen Tag kommts ja nun eh nimmer an oder ? ( ich weiß, ist immer leichter als gesagt.... )
Nur ehrlich gesgat wäre das KH kein Stückchen besser als dein FA, wenn sie dich ohne sicheres Ergebniss, dass eben keine Infektion mehr besteht, nach Hause schickt, oder ?!
Klar ist das total doof, dass du jetzt 3 Tage auf sonen doofes Ergebniss warten musst, aber hey besser, als wenn se dich nach Hause lassen und du abends wieder reinkannst, weils wieder anfängt....dann machste den heute eben klar, dass du Montag noch bleibst, aber dann rauswillst, wenn alles ok ist mit den Ergebnissen....auf den einen Tag kommts ja nun eh nimmer an oder ? ( ich weiß, ist immer leichter als gesagt.... )
23.02.2012 12:52
Danke ihr Lieben
Es ist echt ein tolles Gefühl zu wissen das ich in der Hinsicht nicht mehr abhängig von meinem Mann bin wenn es z.b ums einkaufen usw. geht Heute u. morgen bleibt das Auto aber noch stehen , ich bin viel zu aufgeregt.
Sassi du bist die nächste!!!
@Hitzewallung: Die habe ich seit Anfang der ss Könnte nur die Fenster aufreißen u. mein Männl meckert immer weil ihm kalt ist. Da muss er durch
Es ist echt ein tolles Gefühl zu wissen das ich in der Hinsicht nicht mehr abhängig von meinem Mann bin wenn es z.b ums einkaufen usw. geht Heute u. morgen bleibt das Auto aber noch stehen , ich bin viel zu aufgeregt.
@Hitzewallung: Die habe ich seit Anfang der ss Könnte nur die Fenster aufreißen u. mein Männl meckert immer weil ihm kalt ist. Da muss er durch
23.02.2012 12:54
Zitat von glück2011:
Danke ihr Lieben
So war es bei mir auch....hab mich so gefreut, dass ich endlich allein fahen kann ( hätte nie im Leben daran gedacht, dass ICH das mal raffe mit dem Geschalte und sowas ) aber als es dann soweit war, wollte ich nimmer, weil ich dann doch irgendwie angst hatte ohne Fahrlehrer, der auch ne Bremse bei sich hat
Tobi hat mich dann aber überredet und ich hab mich getraut....tja ich stand an ner Ampel, die grad grün wurd und ich würge 3 mal hintereinander den Wagen ab, weil ich Gas geben wollte, aber auf der Bremse stand ABER....jeder hat klein angefangen....anfangs passieren immer wieder mal Fehler, aber nach ner Zeit wird man immer sicherer
23.02.2012 13:00
hallo mädels
komm gerade vom arzt. hatte heut nacht krampfartige schmerzen und hab das abchecken lasse....
leichte wehen und gmh bei 2,7 .. also leicht verkürzt. schonen schonen und viel liegen hat sie gesagt.
mm is zu und es liegt kein drichter vor.
*
und julien hat kopfhaare. sie konnt das deutlich sehen
hab zwar immer noch leichte schmerzen aba das kommt vom husten.
*
bin beruhigt
*
so jetzt leß ich mal nach !!!
komm gerade vom arzt. hatte heut nacht krampfartige schmerzen und hab das abchecken lasse....
leichte wehen und gmh bei 2,7 .. also leicht verkürzt. schonen schonen und viel liegen hat sie gesagt.
*
*
bin beruhigt
*
23.02.2012 13:01
Zitat von MiaSophie:
man was bin ich angepisst...
die tun so als würde mein baby gleich rausfallen dabei ist mein zervix noch 3cm!!! alles ist bestens!!! und wieder nur ne doofe assistenzärztin die eh nichts entscheiden darf...
vor montag dürfe ich nicht heim... und warum? da die sonntags nicht entlassen... ich glaub ich spinne...
inja... heiko und ich haben uns schon überlegt wie wir das alles organisieren und ne haushaltshilfe kommt uns nicht ins haus und das er sich krank schreibt geht nur WENN DAS KIND KRANK IST!!! 10 tage pro elternteil! alles andere ist verdienstausfall und würde von meiner kk bezahlt!
wenn ich noch wehen ect, hätte würde ich ja garnichts sagen... ich hab aber keinen bock auf diese zeitschinderei und ne assistenzärztin die eh keine entscheidungsgewalt hat...
hmm ach so das wußte ich nicht daß das nur zählt wenn das Kind Krank ist...na ja Mia war ja auch Krank, so hättet ihr vielleicht wenigstens ein paar Tage rauschinen können
Aber wenn das ganze dann über deine Krankenkasse läuft und Ihr dadurch weniger Geld bekommt ists ja auch Kacke...ihr seid doch auf das Geld angewiesen
Na ja wird schon irgendwie klappen...vielleicht kann ja doch mal wenigstens einer der Patentanten von Mia kommen und sie Dir ein paar Stunden abnehmen / bespassen? Wissen die das du im KH bist?
Kopf hoch! Ihr kriegt das schon irgendwie hin! Nur noch wenige Wochen, dann habt ihrs geschafft!
23.02.2012 13:02
Fanny ist das ein Kinderwagen UND eine Babyschale von Maxi Cosi?
1,5 Jahre find ich jetzt nicht so alt...und 150,-€ für beides wäre ja eigentlich auch OK, oder?
1,5 Jahre find ich jetzt nicht so alt...und 150,-€ für beides wäre ja eigentlich auch OK, oder?
23.02.2012 13:03
Zitat von glück2011:
Danke ihr Lieben
Heute lass das Auto noch stehen aber morgen mach doch die Straßen unsicher Übung macht ja bekanntlich den Meister
Hmm ich werde anfangen wenn sich das mit Mason alles bissl eingependelt hat, so mit 3- 4 Monaten . . hatte ja auch schon 9 Fahrstd. oder so . . mein einziges Problem war das runterschalten BOAH ätzend zu blond anscheinend haha
Aber mensch neidisch bin ich trotzdem
Aber ich freue mich total für dich !!
Und jaaaa die Hitzewallungen NERVEN, reiß hier auch immer alles auf Sollen se doch meckern
23.02.2012 13:04
Zitat von bärchen81:
hallo mädels
*
*
bin beruhigt
*
was machst du denn für sachen!!! Schön ausruhen Mädel!!!! Man, man ihr alle mit euren Wehen, ich glaub die wenigsten Babys kommen tatsächlich im April die März-Mamis werden alle noch neidisch sein auf uns
23.02.2012 13:10
ach so wer von euch hat den das mit dem Buch erzählt...irgendwas mit "die ersten 100 Tage mit dem Baby" oder so was...wie heißt das denn genau...wollte gerade was bei Amazo* bestellen und würde das vielleicht mitbestellen...
23.02.2012 13:15
Zitat von bärchen81:
hallo mädels
*
*
bin beruhigt
*
na, dann mach das auch mal. schon dich und bleib schön auf der couch liegen.
schön, ein wuschelköpfchen.......
23.02.2012 13:19
Zitat von blackangelid:
Zitat von bärchen81:
hallo mädels
*
*
bin beruhigt
*
was machst du denn für sachen!!! Schön ausruhen Mädel!!!! Man, man ihr alle mit euren Wehen, ich glaub die wenigsten Babys kommen tatsächlich im April die März-Mamis werden alle noch neidisch sein auf uns
ich weiß gar ned wie ich mich noch mehr schonen soll. liege seit meiner leiste die halbe zeit eh nur noch auf der couch oder im bett. trottdem is er schon verkürzt! bin ja froh mich so viel zu schonen sonst wäre er ja noch kürzer.
sie meinte aber das man sich noch keine gedanken machen müßte das er früher kommt. na ja noch !!!
aba das hab ich ja sowieso im gefühl und wurde ja bißchen bestätigt heute...
23.02.2012 13:25
Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein Miri! Oh, die ersten Autofahrten allein waren so komisch, hatte immer das Gefühl ich tu etwas verbotenes
Etwas Übung braucht man am Anfang ist ja doch komisch plötzlich das eigene Auto zu fahren.
Oh man, hier gibt es ja echt viele Mamis mit Wehen. Immer schön langsam angehen, vor dem 13.03. soll kein Baby kommen!
Hab gerade ein bisschen Haushalt gemacht, jetzt liegt mein Kleiner im Bett und ich werde mich auch gleich ein bisschen auf der Couch ausruhen. Meine Kleine turnt gerade wieder im Bauch und drückt etwas.
Ach ja Sanne, dein Mann hat einen Anspruch auf Krankschreibung. Da du als Mutter dein Kind nicht beaufsichtigen kannst, kann er über dich eine Krankschreibung erwirken. Probier es einfach und ruf nächste Woche mal bei der KK an oder frag mal im Krankenhaus den Arzt. Und dann kannst du Montag in Ruhe nach Hause und es ruhiger angehen lassen. Drück dir die Daumen, dass alles weiterhin super läuft und du die restliche Schwangerschaft genießen kannst.
Etwas Übung braucht man am Anfang ist ja doch komisch plötzlich das eigene Auto zu fahren.
Oh man, hier gibt es ja echt viele Mamis mit Wehen. Immer schön langsam angehen, vor dem 13.03. soll kein Baby kommen!
Hab gerade ein bisschen Haushalt gemacht, jetzt liegt mein Kleiner im Bett und ich werde mich auch gleich ein bisschen auf der Couch ausruhen. Meine Kleine turnt gerade wieder im Bauch und drückt etwas.
Ach ja Sanne, dein Mann hat einen Anspruch auf Krankschreibung. Da du als Mutter dein Kind nicht beaufsichtigen kannst, kann er über dich eine Krankschreibung erwirken. Probier es einfach und ruf nächste Woche mal bei der KK an oder frag mal im Krankenhaus den Arzt. Und dann kannst du Montag in Ruhe nach Hause und es ruhiger angehen lassen. Drück dir die Daumen, dass alles weiterhin super läuft und du die restliche Schwangerschaft genießen kannst.
23.02.2012 13:30
@ miri :
glückwunsch zum führerschein
leute miri macht ab heut die straßen unsicher !!
*
*
@ geburtstagskind : luca nicht ?
happy birthday. feier schön kleiner mann !!!
glückwunsch zum führerschein
leute miri macht ab heut die straßen unsicher !!
*
*
@ geburtstagskind : luca nicht ?
happy birthday. feier schön kleiner mann !!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt