Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.02.2012 22:29
Zitat von minimami1991:
@Blackangelid danke für die info ....
Wo soll ich anfangen zu erzählen =)Ich kommme von der Insel rügen bin 20 jahre alt und am 1.4 erwarten wir unsere Tochter wenn sie sich dann noch zeit bis dahn lässt
Wer noch fragen hat kann gerne schreiben
Aus der Richtung komme ich auch ursprünglich.
Meine Eltern wohnen immernoch in der Nähe von Hst.
19.02.2012 22:53
NEUIGKEITEN!!! frau dr. war grade noch da
also morgen nach dem ctg stellen wir die tokolyse auf das minimum ein gucken wie der tag wird... dienstag bekomm ich dann zusätzlich tabletten und spätestens mittwoch ist das dingen dann ab dann bin ich auch mit dem antibiotika durch... und wenn alles wirklich toll läuft und sich keine neuen wehen zeigen, bin ich ende der woche draussen
ohhhh bitte bitte bitte!!! die 5 tage schaffe ich noch gerne... aber bitte keine 6 wochen... oh mann.... ich wünsche es mir so sehr!!!!
so, gute nacht
also morgen nach dem ctg stellen wir die tokolyse auf das minimum ein gucken wie der tag wird... dienstag bekomm ich dann zusätzlich tabletten und spätestens mittwoch ist das dingen dann ab dann bin ich auch mit dem antibiotika durch... und wenn alles wirklich toll läuft und sich keine neuen wehen zeigen, bin ich ende der woche draussen
ohhhh bitte bitte bitte!!! die 5 tage schaffe ich noch gerne... aber bitte keine 6 wochen... oh mann.... ich wünsche es mir so sehr!!!!
so, gute nacht
19.02.2012 23:01
Zitat von MiaSophie:
so, gute nacht
Jaaaaaaa das klingt doch super !!!
19.02.2012 23:13
Zitat von MiaSophie:
so, gute nacht
jaaaa klingt doch wirklich super!!! Aber Zuhause mußt du dich dann auch wirklich schonen, gell!!!!
19.02.2012 23:17
Mädels, ihr werdet es nicht glauben, aber es sieht so aus wie wenn wir einen Namen haben , haben bis eben die vorgeschlagenen Namen durchgeschaut und uns beide in den Namen...
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Trommelwirbel
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Jonathan verliebt...der wird es wohl werden. Wir nehmen dann noch mit ins Krankenhaus die Namen Samuel, Florian und Leonard mit falls er nicht aussieht wie ein Jonathan...
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Trommelwirbel
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Jonathan verliebt...der wird es wohl werden. Wir nehmen dann noch mit ins Krankenhaus die Namen Samuel, Florian und Leonard mit falls er nicht aussieht wie ein Jonathan...
19.02.2012 23:22
@sanne super drück weiter die daumen...
@ inja.. wow ging aba jetzt schnell wat.. hört sich aba super an... freut mich
@ inja.. wow ging aba jetzt schnell wat.. hört sich aba super an... freut mich
19.02.2012 23:25
Zitat von LovelyJenny:
@jackie wie gehts dir??
Danke der Nachfrage !
Eindeutig besser Jenny...Wehen im "gesundem" Maße und bewegen konnte ich mich auch wieder ! Ich nimm mir nu aber auch die Ruhe, wenn ich sie brauche - dann bleibt eben mal was liegen...
19.02.2012 23:28
Verschenke schnarchenden Mann, wer will ?
Ich kann das nicht mehr hören...und ich weiß, dass Collin nachher wieder davon wach wird und zu uns ins Bett kommt ! Bin da momentan total empfindlich mit diesem Geschnarche !
Ich kann das nicht mehr hören...und ich weiß, dass Collin nachher wieder davon wach wird und zu uns ins Bett kommt ! Bin da momentan total empfindlich mit diesem Geschnarche !
19.02.2012 23:30
Zitat von DeeLady:
brauch ich ned, hab selber einen neben mir...
20.02.2012 00:43
Zitat von DeeLady:
danke
verschenke sodbrennen was am einschlafen hindert! daran jemand interesse
20.02.2012 05:54
hatte sodbrennen, schnarchenden man und 4mal ne volle blase!die ersten zwei sind jetzt weg hoffe ich kann nochmal ein ruendchen schlafen ...
@jackie schoen das es dir beseer geht!
@inja ein sehr schoener name finde ich
@jackie schoen das es dir beseer geht!
@inja ein sehr schoener name finde ich
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt