Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.02.2012 19:17
Zitat von sistaz:
sooo, von wegen shopping verbot *ggg*
hab jetzt gaaanz viele nützliche sachen bei amazon bestellt ... schnuller (von mam - haben d besten noten bzgl schadstoffen), kirschkernkissen, moltontücher, nachtlicht zum stillen, babyschühchen und gipsabdruckset für hand u fuß vom baby =) hach, ich freu mich sooo!!!
ich darf auch nimmer, werds aber wohl auch nicht sein lassen können
19.02.2012 19:18
wenn mich ned alles täuscht bin ich im neunten monat seit heute oder ??
19.02.2012 19:20
Zitat von bärchen81:
jeahhhhhh glückwusch süße !!!
19.02.2012 19:21
@blackangelid: hihi, sind ja jetzt nur nützliche dinge gewesen *hehe* jedenfalls hat mein mann auf ausschließlich wickelbodies bestanden ... falls doch mal viel neben d windel geht, damit man d dreckigen body nicht über d kopf ziehen muss. hahaha ... ich sehs schon bildlich vor mir, mein schatz mit spitzen fingern und gerümpfter nase *ggg*
ich hab seit ich aus der sauna zurück bin dauernd n harten bauch ... puh ... seit d so oft ist, mag ich gar ni mehr so oft alleine sein!
@jga: hatten wir gar nicht - unser polterabend war dafür umso schöööner!
@abendprogramm: was macht ihr so?
ich hab seit ich aus der sauna zurück bin dauernd n harten bauch ... puh ... seit d so oft ist, mag ich gar ni mehr so oft alleine sein!
19.02.2012 19:23
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
von mir auch Dani
19.02.2012 19:23
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
danke !!!!!!!!!!!
und wie gehts dir? wieder etwas beruhigt wegen deinen ärzten??
19.02.2012 19:24
Zitat von sistaz:
@blackangelid: hihi, sind ja jetzt nur nützliche dinge gewesen *hehe* jedenfalls hat mein mann auf ausschließlich wickelbodies bestanden ... falls doch mal viel neben d windel geht, damit man d dreckigen body nicht über d kopf ziehen muss. hahaha ... ich sehs schon bildlich vor mir, mein schatz mit spitzen fingern und gerümpfter nase *ggg*
Das geht mir genauso, wenn man schon so oft Wehen hat,hat man den Schatz doch lieber in Reichweite
Heut passiert nicht mehr viel,noch Abendessen kochen und dann schön Fernsehabend...
19.02.2012 19:24
Zitat von sistaz:
ich hätte gern nen polterabend. beide zusammen und viele freunde .. oh das is doch viel schöner oda??
19.02.2012 19:25
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
von mir auch Dani
Und natürlich von mir
19.02.2012 19:25
die schwester eben meinte sie hätte mal nach gehört und ja, die ärztin will mit mir heute noch reden ^^ ah so,... ich warte auf mein ctg. 1 haben se schon verschlampt... auf das abendliche werde ich aber schon bestehen... einfach ein doofer tag heute...
19.02.2012 19:26
machen heute auch nimma viel. bin ja kränklich angeschlagen. zum abendessen gibt es bistrobaguette später und dann vorm fernseher lümmeln..
@ inja wie gehts deinem klo??
@ inja wie gehts deinem klo??
19.02.2012 19:28
Zitat von MiaSophie:
die schwester eben meinte sie hätte mal nach gehört und ja, die ärztin will mit mir heute noch reden ^^ ah so,... ich warte auf mein ctg. 1 haben se schon verschlampt... auf das abendliche werde ich aber schon bestehen... einfach ein doofer tag heute...
bin ja mal gespannt was die ärztin mit dir redeb will!!! oh vielleicht darfst ja heim würd es dir wünschen..
sag mal war mia denn heut verkleidet?? im fazebuk der kleine süsse rosa hase??
19.02.2012 19:29
Zitat von pinkfey:
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
von mir auch Dani
Und natürlich von mir
danke euch beiden !!!
19.02.2012 19:34
@polterabend: jaaaa, es war sooooooooooo toll, geniale feier - alle freunde u kollegen von uns beiden waren da, u es war ne super stimmung !!!! bin immer noch überwältigt von dem schönen abend damals!
@sanne: ja leider ist es am wochenende in d klinik immer sehr knapp besetzt ... trotzdem kann es nicht sein, dass sie dein ctg nicht schreiben ... es ist ja wirklich wichtig! drück dir d daumen!
@allein sein: weiß auch nicht, hab sowieso angst, dass mein schatz grad irgendwo in europa rumfliegt u ich hier allein bin wenn d fruchtblase platzt oder d wehen losgehen u ich ihn nicht erreichen kann, bzw er erst zurückfliegen muss =/ wir sind ja hier oben alleine - alle freunde u verwandten sind weit weg
@sanne: ja leider ist es am wochenende in d klinik immer sehr knapp besetzt ... trotzdem kann es nicht sein, dass sie dein ctg nicht schreiben ... es ist ja wirklich wichtig! drück dir d daumen!
@allein sein: weiß auch nicht, hab sowieso angst, dass mein schatz grad irgendwo in europa rumfliegt u ich hier allein bin wenn d fruchtblase platzt oder d wehen losgehen u ich ihn nicht erreichen kann, bzw er erst zurückfliegen muss =/ wir sind ja hier oben alleine - alle freunde u verwandten sind weit weg
19.02.2012 19:36
Zitat von sistaz:
@polterabend: jaaaa, es war sooooooooooo toll, geniale feier - alle freunde u kollegen von uns beiden waren da, u es war ne super stimmung !!!! bin immer noch überwältigt von dem schönen abend damals!
oh das is natürlich ned gut wenn er irgendwo is nur ned bei dir. is dein schatz beruflich wech oder wieso hast du angst??
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt