Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
19.02.2012 16:29
so, jetzt haben wir lecker gegessen, mein Mann kam Plötzlich an er hat sooo nen Hunger...wenn ich dann nicht gleich Koche, dann kann ichs auch gleich bleiben lassen, der ist nämlich so ein Kühlschrankgeher. Sobald der Hunger hat muß was rein in den Magen. Und wenn er dann was ausm Kühlschrank gegessen hat, hat er erst mal keinen Hunger . Also hab ich mich aufgerafft.
Gab lecker Hähnchenschlegel mit Campignonreis und Sößle...Lecker!!! Wollt eigentlich noch einen Endiviensalat machen, aber hatte urplötzlich keinen Bock mehr auf das geschnibbel
Jetzt bin ich irgendwie total müde...
*
Zur Namenssuche kommen wir heute wohl auch nicht mehr, er macht gerade im Bad weiter, obwohl ich ihm gesagt habe das er sich Sonntags auch mal ausruhen soll. Frag mich jetzt ob der das macht damit er um die Namenssuche drum rum kommt oder damit ich endlich mein Klo habe
*
Echt? Hexe ist auch wieder Schwanger? Na das sind doch auch schöne neuigkeiten freu mich für Sie!!!
*
Sanne, ist ja doof wenn heute noch nix passiert ist, ich dachte das die das gleich heute nach dem Frühstück runtergeschraubt haben...wird dann wohl heute euch nix mehr werden, oder?
Kommt Hieko heute mit Mia wieder? Läßt er sich denn über die Zeit in der du im KH bist jetzt eigentlich Krankschreiben oder muß er Urlaub nehmen? Wäre ja echt schade wenn er den Urlaub jetzt schon "verbrät"...dann hat er keinen mehr wenn Ben dann da ist
blackangelid
7732 Beiträge
19.02.2012 16:32
Zitat von glück2011:

Zitat von blackangelid:

wg. Windeln, also ich habe auch eine Packung Newborn Windeln in 1 und in 2 da...man braucht wohl so durchschnittlich 5-6 Windeln am Tag...wenn deine kleine also früher geholt wird, wirst du wohl mehr als einen Pack brauchen...würde das Paket auch so bestellen, bei 11,-€ kann man ja echt nix sagen
*
Zum Thema Allergien: Also mein Mann und ich haben auch Allergien, aber weniger Hautprobleme (mein Mann ein bisschen), habe jetzt die Creme von Weleda gekauft und diese Kaufmanns Creme...mehr werde ich an Anfang auch nicht brauchen, oder? Und allergieteschnisch bin ich sicherlich auf der besseren seite, Weleda kann ja nicht so schlecht sein.
Zum Thema Milchpulver und Allergien hab ich mir auch überlegt ob ich diese HA Milch kaufen oder doch die normale Milchpulverdose...aber da ich ja Stillen will und hoffe keine Milch zu brauchen, hab ich mich für die Normale Milchdose entschieden. War günstiger und vor allem viel länger haltbar, die kann ich bis mitte 2013 benutzen, also dann nach dem Stillen noch zum Zufüttern nehmen (denke nicht das ich ein ganzes Jahr stille)...
Mehr habe ich mich mit dem Thema Allergien noch nicht befasst. Hoffe auch wirklich das der kleine nix hat
*
Zum Thema drehen...leider wars ein Fehlalarm , der kleine hatte gerade wieder Schluckauf und ich habe ganz deutlich das Zucken im Oberbauch gespürt und gesehen

Zum Thema Milch habe ich mal meine Hebi gefragt. Ich will zwar auch stillen aber sicher ist sicher. Da ich eine Hausstauballergie u. Katzenhaarallergie habe soll ich die HA Pre Milch füttern damit die Kleine keine Allergien bekommt

ach so, ist das denn auch vorbeugend damit die kleinen keine Allergie bekommen? Ich dachte irgendwie das die Milch dazu da wäre, wenn die kleinen bereits bei Geburt eine Allergie haben...
Habe auch Hausstaub, Hundehaare, sämtliche Gräser und Bäumepollen und dann die entsprechenden Kreuzallergien zu den Bäumen...also Apfelallergie, rohe Kartoffeln, rohe Karotten, Kirschen, Steinobst im allgemeinen und Mandeln...was noch alles hab ich noch nicht herausgefunden, habe das erst seit 2-3 Jahren...daor Kerngesund und mitten im Dreck aufgewachsen...waren viel auf Bauernhöfen Spielen usw...na ja liegt wohl doch nicht an so was
sistaz
645 Beiträge
19.02.2012 16:36
hey mädels,
ich glaub mich langsam dem reigen der "wir haben fiese vorwehen - jetzt schon?" anschließen zu können ... boah ... das ist echt oft ... tw mit rückenschmerzen die ins kreuzbein ziehen und stechen in den leisten sowie druck nach unten .. mein bauch hat sich aber noch nicht gesenkt - das atmen fällt mir so schwer.
mein kleiner fratz ist ordentlich aktiv ...
war heute 4h im schwimmbad u in der sauna ... alleine, weil mein schatz ja wieder durch die gegend fliegen muss ... war soooo schön erholsam, aber hatte die ein oder andere fiese wehe ...
meine brust läuft übrigens aus ... mann mann, hoffe beim stillen läufts dann auch so gut *g*
@windeln: hab mit d pampers-gutscheinen auch 2 pakete newborn gr.2 gekauft (unser knabe wurde uns ja als mind. 4kg schwer prophezeit !)
@allergie: mein mann hat probleme mit neurodermitis - hab jetzt an feuchttüchern "pampers sensitive" (testsieger, parfümfrei) bestellt u von weleda das calendula-öl u eine calendula-salbe aus der apotheke ohne irgendwelche zusätze. d rest schauen wir dann, wie d kleine drauf reagiert.
@boxen: fand d kampf spannend - aber war ja ewig in d länge gezogen - nerv!
@wehende: drück euch die daumen, dass d kleinen noch eine gute weile bei euch bleiben u die wehen weg gehen!

ich ess jetzt spinatlasagne u kuschel mit der miezi ... !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.02.2012 16:37
Ai ihr armen mit euren ganzen Allergien
Ich habe lediglich eine Nickelallergie und gaanz leicht Hausstaub glaube ich, dit wars.
*
Andrea, diese Feuchttücherpackung habe ich auch mitbestellt und das Regendings für den Cosi habe ich auch, ist echt klasse.
Ja ich weiss so mitlerweile auch nicht mehr was ich noch groß shoppen soll, was wir noch nicht haben
ABER es wird ja auch eeeernssst
*
Ich werde jetzt mal versuchen ein wenig mit Schatz spatzieren zu gehen, wenn's zu arg wehtut geht's gleich wieder nach Hause, bin mal gespannt aber ich muss mal raus, mir fällt die Decke auf'n Kopp !
Bis später ihr lieben
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.02.2012 16:37
sagt mal ich hab so ein stechen in der scheide kennt ihr das???
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.02.2012 16:39
Zitat von EngeLchen_2011:

Ich habe lediglich eine Nickelallergie und gaanz leicht Hausstaub glaube ich, dit wars.
*
Andrea, diese Feuchttücherpackung habe ich auch mitbestellt und das Regendings für den Cosi habe ich auch, ist echt klasse.
Ja ich weiss so mitlerweile auch nicht mehr was ich noch groß shoppen soll, was wir noch nicht haben
*
Ich werde jetzt mal versuchen ein wenig mit Schatz spatzieren zu gehen, wenn's zu arg wehtut geht's gleich wieder nach Hause, bin mal gespannt aber ich muss mal raus, mir fällt die Decke auf'n Kopp !
Bis später ihr lieben

Viel spaß aber nicht zu dolle!
19.02.2012 16:43
hallo mädels.
@andrea freut mich das du wieder heim dürftest.
*
mir gehts immer no ned besser. glaub es wird wieder ein reizhusten draus. stimme verändert sich auch wieder. sind wieder dabei das wohnzimmer fertig zu machen . langsam sieht man das da ein kleiner zuwachs kommt
wir waren gestern ja auf einer wg party. und was war einer der hauptthemen. junggesellenabschied von andreas.
er muß bis morgen bescheid geben ob es für ihn ok is von freitag auf montag sich entführen zu lassen . und das im juni. ich konnt da echt nix mehr drauf sagen. junggesellenabschied gut und schön meinetwegen auch über eine nacht wenns ned in unserer stadt sein soll. aba vier tage und drei näcjte ! hallo muß das sein !? werden auch noch kurz vorher eltern und dann sowas. bin überhaupt ned begeistert. vorallem weil ich weiß es wird nicht in deutschland sein. seine eltern fahren im juni auch in urlaub. scheiße für mich wenn ich echt das ganze wochenende alleine wäre.
hab jetzt schon bammel davor.
19.02.2012 16:44
Zitat von EngeLchen_2011:

*
*
Bis später ihr lieben

viel spass süsse !!
aba langsam machen ja !!
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.02.2012 16:46
Zitat von bärchen81:

hallo mädels.
*
mir gehts immer no ned besser. glaub es wird wieder ein reizhusten draus. stimme verändert sich auch wieder. sind wieder dabei das wohnzimmer fertig zu machen . langsam sieht man das da ein kleiner zuwachs kommt
wir waren gestern ja auf einer wg party. und was war einer der hauptthemen. junggesellenabschied von andreas.
er muß bis morgen bescheid geben ob es für ihn ok is von freitag auf montag sich entführen zu lassen . und das im juni. ich konnt da echt nix mehr drauf sagen. junggesellenabschied gut und schön meinetwegen auch über eine nacht wenns ned in unserer stadt sein soll. aba vier tage und drei näcjte ! hallo muß das sein !? werden auch noch kurz vorher eltern und dann sowas. bin überhaupt ned begeistert. vorallem weil ich weiß es wird nicht in deutschland sein. seine eltern fahren im juni auch in urlaub. scheiße für mich wenn ich echt das ganze wochenende alleine wäre.

da wär ich auch gar nicht begeistert was sagt andreas dazu??
Snookie
1019 Beiträge
19.02.2012 16:52
leckkker ... gleich pellkatoffeln mit quark wieder hihi

die wehen nerven bin voll müde Kopf tut weh ... freu mich nachher auf meine Wanne

wie war euer Wochenende??

Nachts denk ich auch mir platzt die Blase gleich ... muss mich immer voll beeilen auf Klo zu koimmmen
19.02.2012 16:54
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

hallo mädels.
*

da wär ich auch gar nicht begeistert was sagt andreas dazu??

er will seinen freunden ned vor den kopf stoßen. mich aba auch ned. bin ja mal gespannt was er macht. ich gönn ihm ja so nen abend aba sooo lange. wär was anderes wenn kein kleiner mann da wäre aba so... die die mitfahren haben entweder keine kinder , einer der auch mal raus darf weil er sonst seine frau immer unterstützt und einer der lieber spaß haben will egal ob seine familie drunter leidet.
ach is doch kacke die mit ihren blöden ideen immer..
19.02.2012 16:55
ne, hab mich zwar schon beschwert, da ja eigentlich auch 3 ctgs täglich gemacht werden sollen und bisher erst eins gelaufen iost, aber die scheinen einfach unterbesetzt angeblich käme die ärztin noch... ha ha... in der nacht anfangen runter zu stellen will ich dann auch nicht.

heiko wollte mit mia kommen, aber ich will nicht und hoffe er tolleriert das auch. bin eh schon so genervt und wenn die 2 dann noch kommen ist es zwar schön, aber ich brauche immer so ne halbe stunde um mich von der verabschiedung zu beruhigen... die waren eben auf nem karnevals umzug und dann hab ich ihn gebeten heim zu fahren. gibt ja eh nichts neues...
blackangelid
7732 Beiträge
19.02.2012 16:55
Zitat von bärchen81:

hallo mädels.
*

hmm also ich hätte jetzt nicht so ein Problem damit. Unsere Jungs machen auch immer ganz große Junggesellenabschiede die über 3-4 Tage gehen, und ein mal im Jahr einen Männerausflug von Fr. bis Sonntag nach Prag. Haben dieses Jahr den Pragausflug extra auf Juni verschoben. Ich denke am Anfang können die Männer sowieso noch nicht ganz so viel mit den kleinen Babys anfangen wenn wir Stillen...ich mein wenn dann die Eltern ausgerechnet auch an den gleichen Tagen weg wären, das fänd ich auch nicht so gut...wenn was ist ist dann wenigstens einer Zuhause. Aber ich würde ihm den Ausflug gönnen. Der kleine ist ja da auch schon mind. 6 Wochen alt, oder? Ist ja nicht ganz neu geschlüpft...Junggesellenabschied feiert man immerhin nur ein mal im Leben
blackangelid
7732 Beiträge
19.02.2012 16:58
Zitat von MiaSophie:

ne, hab mich zwar schon beschwert, da ja eigentlich auch 3 ctgs täglich gemacht werden sollen und bisher erst eins gelaufen iost, aber die scheinen einfach unterbesetzt angeblich käme die ärztin noch... ha ha... in der nacht anfangen runter zu stellen will ich dann auch nicht.

heiko wollte mit mia kommen, aber ich will nicht und hoffe er tolleriert das auch. bin eh schon so genervt und wenn die 2 dann noch kommen ist es zwar schön, aber ich brauche immer so ne halbe stunde um mich von der verabschiedung zu beruhigen... die waren eben auf nem karnevals umzug und dann hab ich ihn gebeten heim zu fahren. gibt ja eh nichts neues...

ohh du Arme, drück dich mal , stell ich mir auch schwierig vor die ganze Situation. wie kommt Heiko denn in der Zwischenzeit mit der kleinen klar? Raufen Sie sich zusammen? Verwöhnt er sie auch nicht zu arg?
blackangelid
7732 Beiträge
19.02.2012 16:59
Sassi, schön langsam laufen!!!!
Bei uns ist gerade Sauwetter, es schneit und der Himmel ist ganz dunkel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt