Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.02.2012 13:05
Zitat von Glitzerstern:
Huhu ich bin wieder hier danke fürs Daumen drücken
Übrigens Wochenwechsel Juhuuu!
@sanne, wie gehts dir heut? CTG in Ordnung gewesen?
@inja, das ist schade das dein WC noch nicht montiert ist, das glaub ich das du dich darauf freust!
@jackie meiner hat heut auch wieder einen halben Wald zersägt, wenn ich ihn geboxt hab dann hat's leider nicht lang angehalten mit der Ruhe :-/
Meine anderen Antworten auf Eure Posts sind mir gerade entfallen :-/
Ich war heut Vormittag im KH und hab auch wieder CTG bekommen, es waren leider zweimal ziemlich starke Wehen bis 100 drauf in der halben Stunde ( die hab ich aber fast nicht gemerkt weil ich ja die Tbl nehme)
und ich hab mich im Geiste schon wieder an der Infusion hängen gesehen.
Der MuMu ist nicht weiter aufgegangen und der GMH war bei 2,1cm, wobei ich mir nicht sicher bin ob die Messungen wirklich immer korrekt sind bzw. ob der Wert nicht schwankt je nachdem wie die Miss mit ihrem Po daufdrückt.
Jedenfalls war alles gut genug das ich Heim durfte- beim verabschieden meinte ich dann zum Arzt das ich hoffe das wir uns erst in 3 Wochen zum Termin wieder sehen, darauf hat er mir geantwortet das er davon ausgeht das wir uns früher wieder sehen werden :-/
Ich hoffe er hat nicht recht.
Morgen muss ich gleich mal mit FA abklären das ich jetzt bis zur Entbindung also die nächsten 3 Wochen 2x pro Woche zur Untersuchung kommen muss ( übrigens ist mein Mutterpass voll, also diese Seite auf der immer eingetragen wird, bin gespannt wie die da jetzt anstückeln, ich glaub ich bin die Ultraschall-Queen wenn wir alle unsre SS rum haben ), und weiter 1x pro Woche zum Urologen.
Danach hatten wir auch gleich noch das Anästhesie-Gespräch weil der Anästhesist gerade Zeit hatte, wieder einen Termin gespart
Das war so ein junger sehr motivierter Arzt der in aller Ausführlichkeit aufgeklärt hat, so genau wollte ich das gar nicht wissen da wär mir fast vom Zuhören schon schlecht geworden
Jedenfalls, jetzt hab ich alle Unterlagen zusammen für "den großen Tag"
Das ist schon unheimlich irgendwie!
Werde jetzt mal Couchen, lg
JuuuHuuuuu Andrea bleibt bei uns sind dochmal gute Nachrichten . . wir hören einfach nicht auf den Arzt ! Solange es dir und der kleinen gut geht ist doch alles tipi topi . . und die 3 Wochen schafft ihr noch
Ouh man, nun wird's ernst Andrea
Ruh' dich schön aus und mach' mit bei unserem Gammeltag hihi
19.02.2012 13:06
Zitat von JIB83:
Zitat von blackangelid:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von blackangelid:
Zitat von JIB83:
huhu ihr murmeln,
alles gut bei euch?
*
sanne, schön dass die toko weiter runter gedreht wird. hoffe dass dann nicht wieder die wehen anfangen.
ist doch toll, dass du eine nette bettnachbarin hast, dann ist es wenigstens nicht so langweilig auf dem zimmer.
*
jackie und alle anderen wehengeplagten pummels, macht keine dummheiten. bitte noch keine aprilbabys im februar.
ist ja nicht mehr lange.....
*
inja, das ist ja doof, dass die toilette immer noch nicht an ihrem platz steht. aber montag bestimmt. dann gibt es nur noch kurze nachtpipiwege.
*
ich habe es gestern echt lange auf dem geburtstag ausgehalten.
dachte erst, dass ich so 2 stunden da bleibe und dann nach hause fahre, aber da waren viele tische und stühle, so dass ich fast die ganze zeit sitzen konnte. und es war wirklich schön und vor allem lustig. sind dann doch bis nach 1 uhr da gewesen.
aber dann wurde mir die musik zu laut. habe dann auch ein paar "beschwerdetritte" in die blase bekommen.
toll, und zu hause konnte ich nicht schlafen. habe mich die ganze nacht nur hin und her gewälzt und kaum schlaf gekriegt. dazu noch 3 mal pipi.
die nacht war nix.
mein gott, ich werde echt zu alt für sowas.
wenn ich irgendwo feiern war kann ich danach nicht schlafen. das hab ich jetzt schon seit ca 3 jahren.
toll, gehöre jetzt wohl langsam zu den "alten leuten"
*
so, nachher werden wir wohl in die stadt fahren und uns mit feunden in unserer eisdiele treffen. ein bisschen quatschen und käff schlabbern.
so wie fast jeden sonntag.
und danach wieder schön auf couch.
was macht ihr heute noch schönes?
hab übrigens immer noch mein schlafpolter an
bett- frühstück- couch wenn wir nicht in die stadt gehen würden, würde ich nachher so wieder ins bett gehen
so gehts mir auch, hab auch immer noch meinen schlafanzug an...wenn ich nicht nachher Kochen würde (und der dann nach Essen riecht) dann würd ich mich heute auch nicht mehr anziehen
Ach mensch es tut gut zu lesen das ihr auch alle mal 'nen gammeligen macht und nicht aus den Schlafis rauskommt
Fühle mich manchmal echt schlecht dabei aber nun denn, wir sollen ja genießen, solange wir noch können, gelle ?!
Wenn wir heute net mehr rausgehen lasse ich meinen auch an
ich werde wohl meine mühe haben nachher mit Kind die Lust aufzubringen mich auch noch anzuziehen und fertig zu machen auch wenn ich weiß das ich dann evt. den ganzen tag Zuhause bin...muß aufpassen das ich mich nicht gehen lasse
normaler weise habe ich kein problem damit. sonst bin ich sonntags immer früh auf und gehe in die kirche, aber nach der nacht.....
da bin ich doch froh, dass ich auf meiner couch gammel.
Es sei uns gegönnt
Kannst noch früh genug wieder in die Kirche gehen
19.02.2012 13:07
Übrigens Jackie, ich geselle mich zu dir !! Ich hatte heute Nacht soooolche Schwitzattacken ( wie jetzt gerade schon wieder ) das ist doch echt nicht normal
Geht mir voll auf'n Sack . . kann doch net naggisch laufen
Geht mir voll auf'n Sack . . kann doch net naggisch laufen
19.02.2012 13:07
Zitat von froschkönigin_mz:
lieber spät als nie, oder?!
ich sag mal "hallo" in die runde.
(so ganz neu und schüchtern )
Hallo
ich frage mich immer, wo ihr alle noch herkommt
19.02.2012 13:14
Juhu ich bin schn dabei beim Gammeltag!
Hab dem Arzt versprochen das ich s ab sofort noch ruhiger angehen lasse und noch mehr liege- fällt mir schwer ich hab schon leicht Hummeln im A... aber ich will ja nicht ins Krankenhaus von dem her, HILFT ES NICHT
Was meint Ihr eigendlich zu meiner Windelfrage von gestern? Man braucht doch mehr als 1 Pack Pampers Newborn Gr 1 2-5 kg(25 St sind drinn), oder?
Vor allem wenn ich vielleicht doch ein "frischeres" Baby krieg dann wird das 3 Wochen vorher keine 4 kg haben wenn's kommt, oder? Und wie lange reichen 25 Windeln? 5 Tage vielleicht, oder?
@neuzugang, froschkönigin, oder? Willkommen
Das frage ich mich auch wo hier spät aber doch noch aprilmamay herkommen
Lg
Hab dem Arzt versprochen das ich s ab sofort noch ruhiger angehen lasse und noch mehr liege- fällt mir schwer ich hab schon leicht Hummeln im A... aber ich will ja nicht ins Krankenhaus von dem her, HILFT ES NICHT
Was meint Ihr eigendlich zu meiner Windelfrage von gestern? Man braucht doch mehr als 1 Pack Pampers Newborn Gr 1 2-5 kg(25 St sind drinn), oder?
Vor allem wenn ich vielleicht doch ein "frischeres" Baby krieg dann wird das 3 Wochen vorher keine 4 kg haben wenn's kommt, oder? Und wie lange reichen 25 Windeln? 5 Tage vielleicht, oder?
Lg
19.02.2012 13:20
huhu,
noch ein aprili,
herzliche willkommen
19.02.2012 13:23
Zitat von Glitzerstern:
Lg
im anfang soll man sie ja nach jedem füttern wickeln.
da kommst du mit einer packung nicht weit.
habe auch schon drüber nachgedacht das zu bestellen.
zumindest den eimer für später, wenn sie das erst mal was anderes als milch kriegen.
11 euro, da kann man nix sagen.
19.02.2012 13:31
Ich glaub ich bestell das heute auch Jacky, und wir haben jetzt ja auch ne Anleitung wie man sich die teuren Beutel sparen kann
Und wenns wirklich wäre das ich nicht so viele so kleine Windeln brauche, dann entbindet meine Freundin ja im Juli u kann's nehmen, bzw meine andre Freundin hat schon gesagt sie hätte gern 2,3 1er Windeln für die Puppe von ihrem Kleinen der will die Puppe wickeln
Lg
Und wenns wirklich wäre das ich nicht so viele so kleine Windeln brauche, dann entbindet meine Freundin ja im Juli u kann's nehmen, bzw meine andre Freundin hat schon gesagt sie hätte gern 2,3 1er Windeln für die Puppe von ihrem Kleinen der will die Puppe wickeln
Lg
19.02.2012 13:45
Zitat von Glitzerstern:
Lg
Ich kann im Mom auch nur liegem oder auf meinem Pezziball sitzen . .ich hasse es , komme mir vor wie bettlägerig aber es geht grad net anders, habe soo aua im Schambein . . aber was tut man nicht alles füe die kleinen Muckels was . . solange es denen gut geht
Wegen den Windeln, ich habe eine Packung Newborn 1 und eine Newborn 2 hier, werde wohl auch noch ein paar aus dem KH mitnehmen aber da deine kleene ja früher kommt denke ich auch vllt. noch 1-2 Pakete mehr und wenns dann nicht reicht schicken wir die Männer
19.02.2012 13:59
Hallo Froschkönigin,
wo kommst denn du noch her
Erzähl mal was von Dir...
19.02.2012 14:05
wg. Windeln, also ich habe auch eine Packung Newborn Windeln in 1 und in 2 da...man braucht wohl so durchschnittlich 5-6 Windeln am Tag...wenn deine kleine also früher geholt wird, wirst du wohl mehr als einen Pack brauchen...würde das Paket auch so bestellen, bei 11,-€ kann man ja echt nix sagen
*
Zum Thema Allergien: Also mein Mann und ich haben auch Allergien, aber weniger Hautprobleme (mein Mann ein bisschen), habe jetzt die Creme von Weleda gekauft und diese Kaufmanns Creme...mehr werde ich an Anfang auch nicht brauchen, oder? Und allergieteschnisch bin ich sicherlich auf der besseren seite, Weleda kann ja nicht so schlecht sein.
Zum Thema Milchpulver und Allergien hab ich mir auch überlegt ob ich diese HA Milch kaufen oder doch die normale Milchpulverdose...aber da ich ja Stillen will und hoffe keine Milch zu brauchen, hab ich mich für die Normale Milchdose entschieden. War günstiger und vor allem viel länger haltbar, die kann ich bis mitte 2013 benutzen, also dann nach dem Stillen noch zum Zufüttern nehmen (denke nicht das ich ein ganzes Jahr stille)...
Mehr habe ich mich mit dem Thema Allergien noch nicht befasst. Hoffe auch wirklich das der kleine nix hat
*
Zum Thema drehen...leider wars ein Fehlalarm , der kleine hatte gerade wieder Schluckauf und ich habe ganz deutlich das Zucken im Oberbauch gespürt und gesehen
*
Zum Thema Allergien: Also mein Mann und ich haben auch Allergien, aber weniger Hautprobleme (mein Mann ein bisschen), habe jetzt die Creme von Weleda gekauft und diese Kaufmanns Creme...mehr werde ich an Anfang auch nicht brauchen, oder? Und allergieteschnisch bin ich sicherlich auf der besseren seite, Weleda kann ja nicht so schlecht sein.
Zum Thema Milchpulver und Allergien hab ich mir auch überlegt ob ich diese HA Milch kaufen oder doch die normale Milchpulverdose...aber da ich ja Stillen will und hoffe keine Milch zu brauchen, hab ich mich für die Normale Milchdose entschieden. War günstiger und vor allem viel länger haltbar, die kann ich bis mitte 2013 benutzen, also dann nach dem Stillen noch zum Zufüttern nehmen (denke nicht das ich ein ganzes Jahr stille)...
Mehr habe ich mich mit dem Thema Allergien noch nicht befasst. Hoffe auch wirklich das der kleine nix hat
*
Zum Thema drehen...leider wars ein Fehlalarm , der kleine hatte gerade wieder Schluckauf und ich habe ganz deutlich das Zucken im Oberbauch gespürt und gesehen
19.02.2012 14:10
Also zum Thema allergien kann ich leider nichts sagen - keine Anung
*
Aber Inja mensch mache dich doch net verrückt, ich merke das zucken auch manchmal im Oberbauch und sehe es auch nur da, das heisst nicht viel weil die Kleenen ja auch am Po wackeln das zieht sich ja quasi beim hüpfen und ich denke echt, bevor du nicht in der 36 Woche bist, mach dir noch keine Gedanken ganz egal was der Doc sagt
Ich glaube an den Junior namenlos
*
Aber Inja mensch mache dich doch net verrückt, ich merke das zucken auch manchmal im Oberbauch und sehe es auch nur da, das heisst nicht viel weil die Kleenen ja auch am Po wackeln das zieht sich ja quasi beim hüpfen und ich denke echt, bevor du nicht in der 36 Woche bist, mach dir noch keine Gedanken ganz egal was der Doc sagt
Ich glaube an den Junior namenlos
19.02.2012 14:26
Übrigens, ich hab heut schöne Neuigkeiten zu verkünden
Erinnert ihr Euch noch an Asinoe (etti)? Sie war auch eine angehende Aprilmama und hatte dann leider einen Abgang, glaub es war so in der 12. Woche?
Jedenfalls, es hat wieder eingeschlagen und die Gute ist in der 6. Woche schwanger
Ich soll Euch ganz lieb von ihr grüssen!
Diesmal wird alles gut liebe Asinoe!
Erinnert ihr Euch noch an Asinoe (etti)? Sie war auch eine angehende Aprilmama und hatte dann leider einen Abgang, glaub es war so in der 12. Woche?
Jedenfalls, es hat wieder eingeschlagen und die Gute ist in der 6. Woche schwanger
19.02.2012 14:30
Hallo ihr Süßen!
@ wehen also ihr müsst euren Krümels nochmal ganz genau sagen das nach Ferbruar erst noch der März kommt...das scheint nicht alles klar zu sein
@Inja na dann drücken wir wohl mal die daumen das dein Klo bald hängt!
@windelnhab auch schon überlegt schon welche zu kaufen aber was ist wenn das Baby die nicht abkann oder so
@me wir gammeln heute auch nur! Haben gestern fabians geburtstag nachgefeiert bis heut morgen um 3! sind sind wir grad mit Frühstück fertig
Bis später ihr süßen
@ wehen also ihr müsst euren Krümels nochmal ganz genau sagen das nach Ferbruar erst noch der März kommt...das scheint nicht alles klar zu sein
@Inja na dann drücken wir wohl mal die daumen das dein Klo bald hängt!
@windelnhab auch schon überlegt schon welche zu kaufen aber was ist wenn das Baby die nicht abkann oder so
@me wir gammeln heute auch nur! Haben gestern fabians geburtstag nachgefeiert bis heut morgen um 3! sind sind wir grad mit Frühstück fertig
Bis später ihr süßen
19.02.2012 14:31
Zitat von Glitzerstern:
Übrigens, ich hab heut schöne Neuigkeiten zu verkünden
Das ist ja prima! Ich wünsch ihr und dem Krümel auch alles gute
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt