Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
19.02.2012 14:32
Zitat von Glitzerstern:

Übrigens, ich hab heut schöne Neuigkeiten zu verkünden

Erinnert ihr Euch noch an Asinoe (etti)? Sie war auch eine angehende Aprilmama und hatte dann leider einen Abgang, glaub es war so in der 12. Woche?

Jedenfalls, es hat wieder eingeschlagen und die Gute ist in der 6. Woche schwanger

Ich soll Euch ganz lieb von ihr grüssen!

Diesmal wird alles gut liebe Asinoe!

jaaa ich erinnere mich noch gut an Sie, hab auch schon öfters mal in Ihrem Profil nachgeschaut ob sich bei ihr zwecks neuer SS schon was getan hat...vor 2 Wochen erst hab ich nachgeschaut , freu mich sehr für Sie!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.02.2012 14:34
Ooohhh Andrea ich weiss schreibe auch mit ihr ! Wusste nur net ob ich das sagen durfte

Hatte sie mir geschrieben und ich hatte dirkt Gänsehaut und Pipi in den AUgen - schön oder ?
*
Jenny, aber wenn du 1-2 Pakete Pamoers da hast und dein Kind das wirklich nicht abkönnen sollte, wirste die doch immer los eigentlich
Und die Couch sei dir gegönnt nach der langen Nacht
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.02.2012 14:39
Zitat von EngeLchen_2011:

Ooohhh Andrea ich weiss schreibe auch mit ihr ! Wusste nur net ob ich das sagen durfte

Hatte sie mir geschrieben und ich hatte dirkt Gänsehaut und Pipi in den AUgen - schön oder ?
*
Jenny, aber wenn du 1-2 Pakete Pamoers da hast und dein Kind das wirklich nicht abkönnen sollte, wirste die doch immer los eigentlich

ja nur ich würd gerne schon bisschen auf vorrat kaufen, weil die letztens auch schon wieder im angebot waren... ob das oft vorkommt bei pampers?
blackangelid
7732 Beiträge
19.02.2012 14:42
Zitat von LovelyJenny:

*

ja nur ich würd gerne schon bisschen auf vorrat kaufen, weil die letztens auch schon wieder im angebot waren... ob das oft vorkommt bei pampers?

hast du dich schon Online bei Pampers angemeldet? Da bekommst du dann solche Gutscheine. Ich hatte schon welche im Brifkasten noch bevor ich mich angemeldet hatte (haben meine Adresse bestimmt von DM wo ich auch angemeldet bin)...spätestens wenn das Kind da ist bekommst du dann die ersten...das lohnt sich echt...so 3-4,-€ pro Päckchen...ich meine 1 Päckchen solltest du vielleicht schon mal Zuhause haben...
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.02.2012 14:45
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

*

hast du dich schon Online bei Pampers angemeldet? Da bekommst du dann solche Gutscheine. Ich hatte schon welche im Brifkasten noch bevor ich mich angemeldet hatte (haben meine Adresse bestimmt von DM wo ich auch angemeldet bin)...spätestens wenn das Kind da ist bekommst du dann die ersten...das lohnt sich echt...so 3-4,-€ pro Päckchen...ich meine 1 Päckchen solltest du vielleicht schon mal Zuhause haben...

Ja ich hab die coupons schon bekommen von pampers! hoffe da kommen noch mehr zu
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.02.2012 14:47
Also ich hab Gutscheine von Pampers über Budni bekommen und habe zu den beiden Newbornpaketen auch schon einen MegaPack Karton ausm Angebot hier . . kann vorkommen muss aber net, habe das nun eher selten gehört aber ich denke mir wenn sie günstig sind nehme ich sie mit ( ab Gr3 eben) die wird man zur Not doch immer los ( ebay etc.)
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.02.2012 14:55
19.02.2012 15:04
huhu...

heute passiert hier nichts... ctg wurde noch nicht ausgewertet, kein arzt da, kein nichts... die hatten heute morgen etwas stress in den kreissäälen und daher geht wohl alles drunter und drüber...

ich bin genervt, da dieser tag total verloren scheint in dem sinne, mann hätte die toko heute morgen wie geplant ein bissel runter stellen können und weiter abwarten wie es aussieht aber NICHTS

so... fertig... bin echt grad ganz schlecht gelaunt.
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.02.2012 15:13
Zitat von MiaSophie:

huhu...

heute passiert hier nichts... ctg wurde noch nicht ausgewertet, kein arzt da, kein nichts... die hatten heute morgen etwas stress in den kreissäälen und daher geht wohl alles drunter und drüber...

ich bin genervt, da dieser tag total verloren scheint in dem sinne, mann hätte die toko heute morgen wie geplant ein bissel runter stellen können und weiter abwarten wie es aussieht aber NICHTS

Mensch das ist echt ärgerlich! Aber immer positiv denken... kannst dich heute schon ausruhen! Ich weiß schwacher trost!
Zur aufmunterung schick ich dir ganz leckere
JIB83
2910 Beiträge
19.02.2012 15:15
Zitat von Glitzerstern:

Erinnert ihr Euch noch an Asinoe (etti)? Sie war auch eine angehende Aprilmama und hatte dann leider einen Abgang, glaub es war so in der 12. Woche?

Jedenfalls, es hat wieder eingeschlagen und die Gute ist in der 6. Woche schwanger

klar erinner ich mich an sie.
das ist ja toll, das freut mich. hoffentlich geht dieses mal alles gut.
daumen sind gedrückt.
*
wisst ihr auch schon, dass hexe (rebecca) auch wieder schwanger ist?
weiß gar nicht genau, ich glaube sie ist jetzt in der 8. oder 9. woche glaube ich.
hab mich auch riesig für sie gefreut.
JIB83
2910 Beiträge
19.02.2012 15:19
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

huhu...

Mensch das ist echt ärgerlich! Aber immer positiv denken... kannst dich heute schon ausruhen! Ich weiß schwacher trost!

ja und dazu einen lecki käff
und vielleicht ein
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.02.2012 15:23
Zitat von JIB83:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

huhu...

ja und dazu einen lecki käff
und vielleicht ein

und für zwischendurch vllt. noch ein Stück

Ach Sanne das ist kein verlorener Tag sondern ein weiterer gewonnener für klein Ben !! Nutze ihn zum erholen und Kräfte sammeln, lass dich nicht unterkriegen wir sind in Gedanken die ganze Zeit ganz feste bei dir !!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.02.2012 15:24
Zitat von JIB83:

Zitat von Glitzerstern:

klar erinner ich mich an sie.
das ist ja toll, das freut mich. hoffentlich geht dieses mal alles gut.
daumen sind gedrückt.
*
wisst ihr auch schon, dass hexe (rebecca) auch wieder schwanger ist?
weiß gar nicht genau, ich glaube sie ist jetzt in der 8. oder 9. woche glaube ich.
hab mich auch riesig für sie gefreut.

Echt ?? oohh ist das schön das es bei denen auch wieder geklappt hat
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.02.2012 15:49
Huhu mädels

Ich hab noch keine Pampers Gutscheine bekommen obwohl ich mich schon angemeldet hab, bei DM u Rossmann bin ich auch dabei.

Aber ich hab jetzt bei Babymarkt bestellt, eben dieses Angebot mit dem Windeleimer, und dann noch so eine Regenabdeckung für den MaxiCosi. Und dann ist mir echt nix mehr eingefallen was ich noch Shoppen hätte können damit ich auf 20 Euro komm, da seht ihr mal wie weit wir jetzt schon voran sind mit unsren Einkäufen hab dann noch ein kleines Mobile genommen und es gibt einen kleinen Pack Feuchttücher von Pampers gratis dazu wenn man was vom Babybedarf bestellt

glück2011
1701 Beiträge
19.02.2012 16:27
Zitat von blackangelid:

wg. Windeln, also ich habe auch eine Packung Newborn Windeln in 1 und in 2 da...man braucht wohl so durchschnittlich 5-6 Windeln am Tag...wenn deine kleine also früher geholt wird, wirst du wohl mehr als einen Pack brauchen...würde das Paket auch so bestellen, bei 11,-€ kann man ja echt nix sagen
*
Zum Thema Allergien: Also mein Mann und ich haben auch Allergien, aber weniger Hautprobleme (mein Mann ein bisschen), habe jetzt die Creme von Weleda gekauft und diese Kaufmanns Creme...mehr werde ich an Anfang auch nicht brauchen, oder? Und allergieteschnisch bin ich sicherlich auf der besseren seite, Weleda kann ja nicht so schlecht sein.
Zum Thema Milchpulver und Allergien hab ich mir auch überlegt ob ich diese HA Milch kaufen oder doch die normale Milchpulverdose...aber da ich ja Stillen will und hoffe keine Milch zu brauchen, hab ich mich für die Normale Milchdose entschieden. War günstiger und vor allem viel länger haltbar, die kann ich bis mitte 2013 benutzen, also dann nach dem Stillen noch zum Zufüttern nehmen (denke nicht das ich ein ganzes Jahr stille)...
Mehr habe ich mich mit dem Thema Allergien noch nicht befasst. Hoffe auch wirklich das der kleine nix hat
*
Zum Thema drehen...leider wars ein Fehlalarm , der kleine hatte gerade wieder Schluckauf und ich habe ganz deutlich das Zucken im Oberbauch gespürt und gesehen

Zum Thema Milch habe ich mal meine Hebi gefragt. Ich will zwar auch stillen aber sicher ist sicher. Da ich eine Hausstauballergie u. Katzenhaarallergie habe soll ich die HA Pre Milch füttern damit die Kleine keine Allergien bekommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt