Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.02.2012 19:40
@dani alles gute,ich folge dir naechste woche
@sanne das foto von mia ist echt mega suess!ja bin ich auch gespannt was die aerztin sagt!
so fuer heute abend ist sofa dienst angesagt und dann frueh ins bett
sistaz
645 Beiträge
19.02.2012 19:42
@baerchen: er ist pilot ... quer durch europa ... zumindest sind es alles strecken unter 4h dauer ... schlimmer wäre, wenn er langstrecke fliegen würde u mehrere tage am anderen ende der welt verbringt. er hat ab ende märz 5 wochen urlaub ... aber ich glaube eben, d unser kleiner bauchbewohner eher kommt als errechnet !
also macht ihr keinen polterabend? wann heiratet ihr denn?

blackangelid
7732 Beiträge
19.02.2012 19:48
Zitat von bärchen81:

Zitat von sistaz:

@blackangelid: hihi, sind ja jetzt nur nützliche dinge gewesen *hehe* jedenfalls hat mein mann auf ausschließlich wickelbodies bestanden ... falls doch mal viel neben d windel geht, damit man d dreckigen body nicht über d kopf ziehen muss. hahaha ... ich sehs schon bildlich vor mir, mein schatz mit spitzen fingern und gerümpfter nase *ggg*

ich hab seit ich aus der sauna zurück bin dauernd n harten bauch ... puh ... seit d so oft ist, mag ich gar ni mehr so oft alleine sein!

@jga: hatten wir gar nicht - unser polterabend war dafür umso schöööner!
@abendprogramm: was macht ihr so?

ich hätte gern nen polterabend. beide zusammen und viele freunde .. oh das is doch viel schöner oda??

wir hatten auch einen super tollen Polterabend mit vielen Freunden und Kollegen, zum Essen gab es selbstgemachte Burger. Jeder durfte seinen selbst belegen, ist sehr gut angekommen, war aber auch viel Arbeit
Zum Trinken hatten wir allerlei selbstgemachte Likörchen (abgefüllt in kleine Fläschchen mit eigenem Ettiket) und Schnaps aus dem Nachbardorf. Bin dann mit einen Korb von Tisch zu Tisch gelaufen und hab allen eingeschenkt...war natürlich selbst dann ziemlich dicht . Draußen hatten wir Feuerkörbe (anfang März) aufgestellt...und zum Kehren hatten wir leider einiges, da es ein riesiger Hof war...sind dann sogar mit nem Riesigen Traktor mit Anhänger angefahren gekommen und hatten nur 2 Wc´s drauf. War echt super
Bei uns gabs also alles vor 2 Jahren, Junggesellenabschied für ihn und für mich, dann einen Polterabend, dann eine Standesamtliche Hochzeit mit Feier für die engsten Verwandten (Eltern und Geschwister) und dann die riesige Kirchliche Hochzeit mit Häppchen vor der Kirche und Hochzeitsauto und großer Feier mit 75 Gästen
19.02.2012 19:52
Zitat von sistaz:

@baerchen: er ist pilot ... quer durch europa ... zumindest sind es alles strecken unter 4h dauer ... schlimmer wäre, wenn er langstrecke fliegen würde u mehrere tage am anderen ende der welt verbringt. er hat ab ende märz 5 wochen urlaub ... aber ich glaube eben, d unser kleiner bauchbewohner eher kommt als errechnet !

im september heiraten wir. ich hab ihm vorgeschlagen nen polterabend zu machen anstatt jungesellenabend. er meint das da leute kommen die ned auf der hochzeit eingeladen werden aba bei uns is ja jeder eingeladen. find ich schade hätt ein polterabend lieber gehabt wie den sinnlosen abend ( na ja die sinnlosen 4 tage )
oh pilot. da is er ja immer auf achse oder??
sistaz
645 Beiträge
19.02.2012 19:58
@baerchen: hm, ein jga kann natürlich auch toll sein ... gräm dich nicht. wir hatten d hochzeitsfeier ja nur im engsten familien- u freundeskreis geplant, sodass alle anderen bekannten u kollegen eben zum polterabend kamen =) war aber auch anstrengend, weil es waren ja 2 feiern parallel zu organisieren *g* aber hat sich gelohnt!

u ja, er ist immer unterwegs ... aber bin letztes jahr mal mitgeflogen im cockpit ... hab ihn zu seinem geburtstag überrascht u am flughafen auf ihn gewartet u bin mit ihm nach kroatien geflogen - war suuuper - u an dem abend ist unser kleiner fratz dann wohl auch entstanden *hihihi*
blackangelid
7732 Beiträge
19.02.2012 19:58
Zitat von bärchen81:

Zitat von sistaz:

im september heiraten wir. ich hab ihm vorgeschlagen nen polterabend zu machen anstatt jungesellenabend. er meint das da leute kommen die ned auf der hochzeit eingeladen werden aba bei uns is ja jeder eingeladen. find ich schade hätt ein polterabend lieber gehabt wie den sinnlosen abend ( na ja die sinnlosen 4 tage )

aber das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun, oder?
Also so nen JGA den Bezahlen ja eh die Freunde und bei uns ist das dann sogar ne Überraschung. Da wird man auch nicht gefragt, sondern einfach entführt. Oft direkt von der Arbeit aus, da wird beim Chef der Urlaub für einen beantragt
Und einen Polterabend muß man ja selbst ausrichten. Und bei uns ist es auch so das dahin sowohl die Leute kommen die Eingeladen sind als auch die anderen wie z.B. Arbeitskollegen, Nachbarn und Leute ausm Dorf...
19.02.2012 20:00
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

die schwester eben meinte sie hätte mal nach gehört und ja, die ärztin will mit mir heute noch reden ^^ ah so,... ich warte auf mein ctg. 1 haben se schon verschlampt... auf das abendliche werde ich aber schon bestehen... einfach ein doofer tag heute...

bin ja mal gespannt was die ärztin mit dir redeb will!!! oh vielleicht darfst ja heim würd es dir wünschen..
sag mal war mia denn heut verkleidet?? im fazebuk der kleine süsse rosa hase??

wie heim? ne... hab noch immer die toko, bettruhe und darf noch nicht mal auf den flur,,, bis ich wieder mobil bin dauert noch. bekomme ja auch noch 3x täglich antibiotika infusion.

habe mich grad wieder mal bei der schwester beschwert das wenigstens das ctg heute noch läuft. unfassbar heute

ja mia hatte nen kostüm an... ist auf meiner facebook seite
blackangelid
7732 Beiträge
19.02.2012 20:01
Zitat von sistaz:

@baerchen: hm, ein jga kann natürlich auch toll sein ... gräm dich nicht. wir hatten d hochzeitsfeier ja nur im engsten familien- u freundeskreis geplant, sodass alle anderen bekannten u kollegen eben zum polterabend kamen =) war aber auch anstrengend, weil es waren ja 2 feiern parallel zu organisieren *g* aber hat sich gelohnt!

u ja, er ist immer unterwegs ... aber bin letztes jahr mal mitgeflogen im cockpit ... hab ihn zu seinem geburtstag überrascht u am flughafen auf ihn gewartet u bin mit ihm nach kroatien geflogen - war suuuper - u an dem abend ist unser kleiner fratz dann wohl auch entstanden *hihihi*

das ist ja toll, ein Pilot...natürlich echt blöd für die Planung der Geburt, aber wir hoffen mal das er dann auch Zuhause ist.
blackangelid
7732 Beiträge
19.02.2012 20:02
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

die schwester eben meinte sie hätte mal nach gehört und ja, die ärztin will mit mir heute noch reden ^^ ah so,... ich warte auf mein ctg. 1 haben se schon verschlampt... auf das abendliche werde ich aber schon bestehen... einfach ein doofer tag heute...

bin ja mal gespannt was die ärztin mit dir redeb will!!! oh vielleicht darfst ja heim würd es dir wünschen..

wie heim? ne... hab noch immer die toko, bettruhe und darf noch nicht mal auf den flur,,, bis ich wieder mobil bin dauert noch. bekomme ja auch noch 3x täglich antibiotika infusion.

habe mich grad wieder mal bei der schwester beschwert das wenigstens das ctg heute noch läuft. unfassbar heute

süßes Häschen
blackangelid
7732 Beiträge
19.02.2012 20:03
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

ach ja was macht denn eigentlich deine Bettnachbarin? Hat Sie ihr Baby schon? Oder leidet sie immer noch?
19.02.2012 20:03
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Zitat von sistaz:

Also so nen JGA den Bezahlen ja eh die Freunde und bei uns ist das dann sogar ne Überraschung. Da wird man auch nicht gefragt, sondern einfach entführt. Oft direkt von der Arbeit aus, da wird beim Chef der Urlaub für einen beantragt
Und einen Polterabend muß man ja selbst ausrichten. Und bei uns ist es auch so das dahin sowohl die Leute kommen die Eingeladen sind als auch die anderen wie z.B. Arbeitskollegen, Nachbarn und Leute ausm Dorf...

na dann bin ich beruhigt das sein geschäftspartner seinen urlaub genehmigen muß. polterabend.. mal schauen ob ich ihn dazu noch bringen kann.. der is ned so der alles feiern will. das geld ist auch ned das problem. außer er muß seinen jga-trip selber bezahlen.. dann aba
19.02.2012 20:05
meine nachbarin ist vor 2 stunden zum ctg gegeangen und die wollten nochmal gel machen... bin auch schon sehr gespannt
blackangelid
7732 Beiträge
19.02.2012 20:05
Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Zitat von sistaz:

na dann bin ich beruhigt das sein geschäftspartner seinen urlaub genehmigen muß. polterabend.. mal schauen ob ich ihn dazu noch bringen kann.. der is ned so der alles feiern will. das geld ist auch ned das problem. außer er muß seinen jga-trip selber bezahlen.. dann aba

na die Jungs würd ich auch verkloppen wenn der den selbst Zahlen müsste...das geht ja mal gar nicht
19.02.2012 20:06
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

süsses häschen haste de da sassi!!!!
blackangelid
7732 Beiträge
19.02.2012 20:06
Zitat von MiaSophie:

meine nachbarin ist vor 2 stunden zum ctg gegeangen und die wollten nochmal gel machen... bin auch schon sehr gespannt

ohh die Arme...was machen die denn eigentlich wenn Sie keine Wehen bekommt? Hab ich auch schon gehört das es das geben soll...wirds dann ein Kaiserschnitt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt