Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.02.2012 20:07
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
die schwester eben meinte sie hätte mal nach gehört und ja, die ärztin will mit mir heute noch reden ^^ ah so,... ich warte auf mein ctg. 1 haben se schon verschlampt... auf das abendliche werde ich aber schon bestehen... einfach ein doofer tag heute...
bin ja mal gespannt was die ärztin mit dir redeb will!!! oh vielleicht darfst ja heim würd es dir wünschen..
sag mal war mia denn heut verkleidet?? im fazebuk der kleine süsse rosa hase??
wie heim? ne... hab noch immer die toko, bettruhe und darf noch nicht mal auf den flur,,, bis ich wieder mobil bin dauert noch. bekomme ja auch noch 3x täglich antibiotika infusion.
habe mich grad wieder mal bei der schwester beschwert das wenigstens das ctg heute noch läuft. unfassbar heute
ja mia hatte nen kostüm an... ist auf meiner facebook seite
süsses häschen haste de da sassi!!!!
du meinst wohl Sanne
19.02.2012 20:07
Zitat von MiaSophie:
meine nachbarin ist vor 2 stunden zum ctg gegeangen und die wollten nochmal gel machen... bin auch schon sehr gespannt
bekommt die keine infusoin zum einleiten?? so wurd uns das zumindest erklärt. oda halt mit einer tablette die eingeführt wird. nur das kann wieder dauern bis es anfängt ..#
die arme
19.02.2012 20:08
Zitat von blackangelid:
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
die schwester eben meinte sie hätte mal nach gehört und ja, die ärztin will mit mir heute noch reden ^^ ah so,... ich warte auf mein ctg. 1 haben se schon verschlampt... auf das abendliche werde ich aber schon bestehen... einfach ein doofer tag heute...
bin ja mal gespannt was die ärztin mit dir redeb will!!! oh vielleicht darfst ja heim würd es dir wünschen..
sag mal war mia denn heut verkleidet?? im fazebuk der kleine süsse rosa hase??
wie heim? ne... hab noch immer die toko, bettruhe und darf noch nicht mal auf den flur,,, bis ich wieder mobil bin dauert noch. bekomme ja auch noch 3x täglich antibiotika infusion.
habe mich grad wieder mal bei der schwester beschwert das wenigstens das ctg heute noch läuft. unfassbar heute
ja mia hatte nen kostüm an... ist auf meiner facebook seite
süsses häschen haste de da sassi!!!!
du meinst wohl Sanne
ja natürlich mein ich sanne.. oh man das immer mir das passiert ey
19.02.2012 20:11
Zitat von blackangelid:
Zitat von bärchen81:
Zitat von blackangelid:
Zitat von bärchen81:
Zitat von sistaz:im september heiraten wir. ich hab ihm vorgeschlagen nen polterabend zu machen anstatt jungesellenabend. er meint das da leute kommen die ned auf der hochzeit eingeladen werden aba bei uns is ja jeder eingeladen. find ich schade hätt ein polterabend lieber gehabt wie den sinnlosen abend ( na ja die sinnlosen 4 tage )
@baerchen: er ist pilot ... quer durch europa ... zumindest sind es alles strecken unter 4h dauer ... schlimmer wäre, wenn er langstrecke fliegen würde u mehrere tage am anderen ende der welt verbringt. er hat ab ende märz 5 wochen urlaub ... aber ich glaube eben, d unser kleiner bauchbewohner eher kommt als errechnet !
also macht ihr keinen polterabend? wann heiratet ihr denn?
oh pilot. da is er ja immer auf achse oder??
aber das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun, oder?
Also so nen JGA den Bezahlen ja eh die Freunde und bei uns ist das dann sogar ne Überraschung. Da wird man auch nicht gefragt, sondern einfach entführt. Oft direkt von der Arbeit aus, da wird beim Chef der Urlaub für einen beantragt
Und einen Polterabend muß man ja selbst ausrichten. Und bei uns ist es auch so das dahin sowohl die Leute kommen die Eingeladen sind als auch die anderen wie z.B. Arbeitskollegen, Nachbarn und Leute ausm Dorf...
na dann bin ich beruhigt das sein geschäftspartner seinen urlaub genehmigen muß. polterabend.. mal schauen ob ich ihn dazu noch bringen kann.. der is ned so der alles feiern will. das geld ist auch ned das problem. außer er muß seinen jga-trip selber bezahlen.. dann aba
na die Jungs würd ich auch verkloppen wenn der den selbst Zahlen müsste...das geht ja mal gar nicht
dann gibt es mehr wie nur
die wandern dann alle in den
wäre ja no schöner wenn der das auch noch zahlen muß für sich. die wollen ja auch vier tage wech
19.02.2012 20:17
ich weiss ja wer gemeint ist
so mädels... heute gibt´s nichts neues mehr... werde jetzt pro7 gucken und auch bald schlafen... die nächte sind kurz und anstrengend und tagsüber bekomm ich auch kein auge zu,,,
schlaft schön und bis morgen!!!
so mädels... heute gibt´s nichts neues mehr... werde jetzt pro7 gucken und auch bald schlafen... die nächte sind kurz und anstrengend und tagsüber bekomm ich auch kein auge zu,,,
19.02.2012 20:19
Zitat von MiaSophie:
nachti süsse!! versuch zu schlafen später. bis morgen !!!!
19.02.2012 20:24
Zitat von bärchen81:
machen heute auch nimma viel. bin ja kränklich angeschlagen. zum abendessen gibt es bistrobaguette später und dann vorm fernseher lümmeln..
@ inja wie gehts deinem klo??
mein Klo ist immer noch nicht Montiert
Er hat jetzt alle möglichen anderen sachen montiert im Bad, alles außer dem Klo sozusagen (Duschstange, Unterputzarbaturen usw)...nach Namen haben wir immer noch nicht geschaut
Ich schau jetzt Valentinstag an und er hockt vorm Rechner und kopiert irgendwie den Server um
19.02.2012 20:26
Zitat von MiaSophie:
Schlaf gut!!!
19.02.2012 20:27
Zitat von blackangelid:
Zitat von bärchen81:
machen heute auch nimma viel. bin ja kränklich angeschlagen. zum abendessen gibt es bistrobaguette später und dann vorm fernseher lümmeln..
Er hat jetzt alle möglichen anderen sachen montiert im Bad, alles außer dem Klo sozusagen (Duschstange, Unterputzarbaturen usw)...nach Namen haben wir immer noch nicht geschaut
Ich schau jetzt Valentinstag an und er hockt vorm Rechner und kopiert irgendwie den Server um
oh man mit dem namen solls ned sein bei euch oder???
na hauptsache die tasche is fertig süsse !!
19.02.2012 20:29
Zitat von bärchen81:
Zitat von blackangelid:
Zitat von bärchen81:
oh man mit dem namen solls ned sein bei euch oder???
na hauptsache die tasche is fertig süsse !!
irgendwie sind seine Prioritäten ziemlich verschoben...will ja nicht sagen das er Faul ist oder das ihn das nicht interessiert...aber immer ist irgend was anderes sehr viel wichtiger...genauso wie das Thema Paten, da brauch ich mit ihm auch nicht drüber sprechen
19.02.2012 20:32
Heey
Ich hätte soviel zu erzählen, und ich hab sowas von keine Lust darauf.. sorry
Aber ich bin wieder da
Ich hätte soviel zu erzählen, und ich hab sowas von keine Lust darauf.. sorry
Aber ich bin wieder da
19.02.2012 20:57
Huhu Mädels
Sanne, tut mir leid das Du heute so nen Tag hattest an dem sich nix getan hat! Schlaf gut! Morgen wird bestimmt besser!
Ich hab gerade mal ein bisschen bauchgezappel eingefangen, das erste mal das ich was filmen konnte. Ich lads Euch drüben im Thread mal hoch wenns geht.
Wg HZ wir hatten JGA und am Abend vor der Hochzeit einen kleinen aber feinen Polterabend. Hatten eine standesamtliche Trauung bei der alle Gäste dabei waren und dann danach ne Feier bis in die Nacht. Hach es war ein schöner Tag!
War sehr schön! Schade das dieses Jahr keine Hochzeit ansteht; ich geh gern auf Hochzeiten find heiraten immer so schön
Dafür kommt ja unsre Maus und die von meiner Freundin dann im Juli- das wird bestimmt so schön wie heiraten
ich hab heute den letzen Faschingskrapfen für diese Saison gegessen, jetzt kann ich dann keine mehr sehen Es war einer mit Vanille zum Abschluss
Lg
Sanne, tut mir leid das Du heute so nen Tag hattest an dem sich nix getan hat! Schlaf gut! Morgen wird bestimmt besser!
Ich hab gerade mal ein bisschen bauchgezappel eingefangen, das erste mal das ich was filmen konnte. Ich lads Euch drüben im Thread mal hoch wenns geht.
Wg HZ wir hatten JGA und am Abend vor der Hochzeit einen kleinen aber feinen Polterabend. Hatten eine standesamtliche Trauung bei der alle Gäste dabei waren und dann danach ne Feier bis in die Nacht. Hach es war ein schöner Tag!
War sehr schön! Schade das dieses Jahr keine Hochzeit ansteht; ich geh gern auf Hochzeiten find heiraten immer so schön
Dafür kommt ja unsre Maus und die von meiner Freundin dann im Juli- das wird bestimmt so schön wie heiraten
ich hab heute den letzen Faschingskrapfen für diese Saison gegessen, jetzt kann ich dann keine mehr sehen Es war einer mit Vanille zum Abschluss
Lg
19.02.2012 21:21
@Blackangelid danke für die info ....
Wo soll ich anfangen zu erzählen =)Ich kommme von der Insel rügen bin 20 jahre alt und am 1.4 erwarten wir unsere Tochter wenn sie sich dann noch zeit bis dahn lässt
Wer noch fragen hat kann gerne schreiben
Wo soll ich anfangen zu erzählen =)Ich kommme von der Insel rügen bin 20 jahre alt und am 1.4 erwarten wir unsere Tochter wenn sie sich dann noch zeit bis dahn lässt
Wer noch fragen hat kann gerne schreiben
19.02.2012 22:27
Huhu ihr lieben Murmeln!
Meine Eltern sind heute wieder Richtung Heimat gefahren,die 4 Tage waren sehr schön aber auch mega anstrengend. Morgen gehts dann nochmal stressig weiter und Dienstag wird dafür nur noch gegammelt!
Man man was macht ihr Süßen denn hier,soviele Murmeln mit Wehen...
Noch nicht! Bitte alle noch bis zum März warten!
Hat jemand was von Jackie gehört? Wollte sie das nicht abklären lassen?
Hoffe es geht sonst soweit allen gut?
Meine Eltern sind heute wieder Richtung Heimat gefahren,die 4 Tage waren sehr schön aber auch mega anstrengend. Morgen gehts dann nochmal stressig weiter und Dienstag wird dafür nur noch gegammelt!
Man man was macht ihr Süßen denn hier,soviele Murmeln mit Wehen...
Noch nicht! Bitte alle noch bis zum März warten!
Hat jemand was von Jackie gehört? Wollte sie das nicht abklären lassen?
Hoffe es geht sonst soweit allen gut?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt