Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.02.2012 10:08
Zitat von Glitzerstern:
Guten morgen!
Huhu sanne hab die drüben schon geschrieben, ich freu mich für dich u drück Dir alle Daumen das es klappt heute!
@jackie schön das es dir besser geht!
Also hier ist vormittags am Rosenmontag und Dienstag alles wie immer. geschäfte auf und so
@silke, oh je ich drück die Daumen für das Hamsterli, gar nicht schön wenn die Kleinen was haben und wenn man denen dann was einflösen muss. Wie alt ist er denn?
@fanny, schön das du dann wieder Ruhe nach dem Sturm hast
@inja,Hey es freut mich das ihr einen Namen habt, und jonathan klingt toll! Samuel und Florian auch, aber Jonathan ist schon besonders!
Das glaub ich das Du Da gestern erst mal aufgewühlt warst wenn dann so unvermittelt endlich der Name steht
Hast du Dein Wc eigendlich schon?
Ich Fahr jetzt ne Kleinindustrie einkaufen für heut u morgen und dann geht's wieder auf die Couch. Liegen.
Aber solange ich daheim liegen darf ist alles gut
Lg u bis später
ja hab die halbe Nacht nicht geschlafen weil so ganz Plötzlich ein Name steht der vorher noch nie erwähnt worden ist...aber er gefällt uns beiden sehr gut und hier habe ich ihn auch noch nicht gehört in de gegend...für meinen Mann ist das jetzt schon klar, ich muß mich jetzt erst mal daran gewöhnen das mein Samuel weichen musste , aber Jonathan hat auch noch sooo eine schöne bedeutung: "Geschenk Gottes"...und das passt so gut auf uns beide weil wir ja unbedingt Schwanger werden wollten. Und erst als ich dann Gebetet habe hats (nach der Hormonbehandlung) Zoom gemacht. Also für mich ein Geschenk Gottes
20.02.2012 10:10
Zitat von MiaSophie:
so, neue infusion wurde gelegt. antibiotika ist drinne... nur noch 3x din ich durch damit ctg war grade perfekt also wird die toko gleich runter gestellt. ärztin war nochmal da, MORGEN soll die toko abkommen, wenn alles gut geht abstriche werden auch nochmal vaginal gemacht. vorher werde ich net entlassen... die ärztin sagte jetzt anfang nächster woche.... egal... es tut sich was
und von der krankenhaustagegeldversicherung die ich habe bezahle ich schon mal die hälfte von meinem führerschein
Mensch, lauter tanzende Smileys, das sieht man doch gerne
Hört sich alles sehr vielversprechend an
Hoffentlich kommen jetzt auch keine Wehen mehr!!! Und gut das Heiko dann Zuhause die Hausarbeit macht. Du mußt dann die Milchbrötchenkrümel auch wirklich liegen lassen, gell!!! Ich glaub das wird dir schwerfallen, oder?
20.02.2012 10:14
guten morgen mädels,
@sanne: suuuper, na das sieht doch vielversprechend aus! muss der kleine noch ne weile auf seinen auftritt warten - u das ist ja auch gut so!
@blackangelid: jonathan klingt suuuuper schön, und die bedeutung ist ja auch wundervoll =) gute wahl!
@nacht: furchtbare nacht !!! *aaahhh* hatte schon gestern abend häufig kontraktionen aber die nacht war mega-krass ... hatte nen dauerhaft harten bauch u konnte überhaupt nicht schlafen, 4x toitoi u hab dann irgendwann doch ne magnesium-brausetablette genommen, danach gings halbwegs ... aber als d bauch wieder weicher wurde hat der kleine fratz radau gemacht ... uff ... bin total gerädert =/ ist das normal, d man so häufig vorwehen hat?
wir machen heut nix! morgen gehts wieder in d therme - wahrscheinlich das letzte mal mit bauch =)
sonnige grüße!
@sanne: suuuper, na das sieht doch vielversprechend aus! muss der kleine noch ne weile auf seinen auftritt warten - u das ist ja auch gut so!
@blackangelid: jonathan klingt suuuuper schön, und die bedeutung ist ja auch wundervoll =) gute wahl!
@nacht: furchtbare nacht !!! *aaahhh* hatte schon gestern abend häufig kontraktionen aber die nacht war mega-krass ... hatte nen dauerhaft harten bauch u konnte überhaupt nicht schlafen, 4x toitoi u hab dann irgendwann doch ne magnesium-brausetablette genommen, danach gings halbwegs ... aber als d bauch wieder weicher wurde hat der kleine fratz radau gemacht ... uff ... bin total gerädert =/ ist das normal, d man so häufig vorwehen hat?
wir machen heut nix! morgen gehts wieder in d therme - wahrscheinlich das letzte mal mit bauch =)
sonnige grüße!
20.02.2012 10:22
oh mannn... neben mir im zimmer ist ne mutter mit nem gestern abend geborenem... der kleine ist sooo unglücklich auf der welt und schreit ohne ende... schon seit der nacht ohne unterbrechung... die mutter ist total fertig und man wartet dringlichst auf den kinderarzt
ich muss da immer mitweinen weil mich das so an mia erinnert. die hat auch erstmal 3 tage am stück gebrüllt
meine nachbarin ist wieder im kreissaal... ihre wehen kommen alle 5 minuten und sie leidet mitlerweile... ahhhhh hab ja verdrängt wie weh das tut... aber egal, kind muss raus
ich muss da immer mitweinen weil mich das so an mia erinnert. die hat auch erstmal 3 tage am stück gebrüllt
meine nachbarin ist wieder im kreissaal... ihre wehen kommen alle 5 minuten und sie leidet mitlerweile... ahhhhh hab ja verdrängt wie weh das tut... aber egal, kind muss raus
20.02.2012 10:24
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
so, neue infusion wurde gelegt. antibiotika ist drinne... nur noch 3x din ich durch damit ctg war grade perfekt also wird die toko gleich runter gestellt. ärztin war nochmal da, MORGEN soll die toko abkommen, wenn alles gut geht abstriche werden auch nochmal vaginal gemacht. vorher werde ich net entlassen... die ärztin sagte jetzt anfang nächster woche.... egal... es tut sich was
und von der krankenhaustagegeldversicherung die ich habe bezahle ich schon mal die hälfte von meinem führerschein
Hoffentlich kommen jetzt auch keine Wehen mehr!!! Und gut das Heiko dann Zuhause die Hausarbeit macht. Du mußt dann die Milchbrötchenkrümel auch wirklich liegen lassen, gell!!! Ich glaub das wird dir schwerfallen, oder?
milchbrötchenkrümel gegen krankenhaus... ähhhmmm... ne die entscheidung fällt mir sehr sehr leicht
20.02.2012 10:48
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
milchbrötchenkrümel gegen krankenhaus... ähhhmmm... ne die entscheidung fällt mir sehr sehr leicht
20.02.2012 10:57
Moin ihr Lieben . .
Erstmal Sanne, das klingt doch toll siehste alles wird gut - fein.
Klein Ben kuschelt noch schön mit dir im warmen Fruchtwasser und dann darfst bestimmt auch bald zu deinem Krümelmonster ( und wehe du machst nicht langsam Dann ist aber was los )
Aber ich denke, das war warnung genug mit dem blöden KH was ?!
*
INJAAAAAAA ihr habt 'nen NAAAAMEEEEN
Darauf gebe ich doch glatt 'ne Runde aus
Schöner Name - gefällt sogar mir
*
Jackie, komm zu uns, hier haben die Geschäfte alle gaaanz normal auf denn wir hier oben im Norden, machen uns nix aus Karneval und Fasching
Was machen denn deine Wehen heute ?
*
Wie geht's den anderen Wehengeplagten Ladies ??
Ich habe zwar ab und an abends mal 'ne Kontraktion aber das wars dann auch - zum Glück
*
Allen die heute zum CTG oder zum Baby gucken gehen - viiieeel Spass, ich darf Mittwoch wieder
*
Ähm dem Hamsterli - gute Besserung kleines Tierchen - alles wird gut
*
Was liegt bei euch so an heute ? - Bei uns ist mal wieder Wocheneinkauf angesagt und dann mal sehen . . habe heute recht gute Laune ( trotz dem alltäglich grüssendem Schambein ) weil hier scheint gaanz schön die Sonne . .
uund ich hab' von Mason geträumt . . er war 1 1/2 oder 2 und war soooo zuckersüss . . blonde Haare, blaue Augen und der Liebling aller Herzen
Also, ich wünsche euch einen schönen Tag und schicke euch gaaaaanz viel Sonne
Erstmal Sanne, das klingt doch toll siehste alles wird gut - fein.
Klein Ben kuschelt noch schön mit dir im warmen Fruchtwasser und dann darfst bestimmt auch bald zu deinem Krümelmonster ( und wehe du machst nicht langsam Dann ist aber was los )
Aber ich denke, das war warnung genug mit dem blöden KH was ?!
*
INJAAAAAAA ihr habt 'nen NAAAAMEEEEN
Darauf gebe ich doch glatt 'ne Runde aus
Schöner Name - gefällt sogar mir
*
Jackie, komm zu uns, hier haben die Geschäfte alle gaaanz normal auf denn wir hier oben im Norden, machen uns nix aus Karneval und Fasching
Was machen denn deine Wehen heute ?
*
Wie geht's den anderen Wehengeplagten Ladies ??
Ich habe zwar ab und an abends mal 'ne Kontraktion aber das wars dann auch - zum Glück
*
Allen die heute zum CTG oder zum Baby gucken gehen - viiieeel Spass, ich darf Mittwoch wieder
*
Ähm dem Hamsterli - gute Besserung kleines Tierchen - alles wird gut
*
Was liegt bei euch so an heute ? - Bei uns ist mal wieder Wocheneinkauf angesagt und dann mal sehen . . habe heute recht gute Laune ( trotz dem alltäglich grüssendem Schambein ) weil hier scheint gaanz schön die Sonne . .
uund ich hab' von Mason geträumt . . er war 1 1/2 oder 2 und war soooo zuckersüss . . blonde Haare, blaue Augen und der Liebling aller Herzen
Also, ich wünsche euch einen schönen Tag und schicke euch gaaaaanz viel Sonne
20.02.2012 11:05
hab grad mit der arbeit telefoniert morgen fahr ich meinen arbeitsvertrag unterschreiben, der geht dann bis 30.6.
20.02.2012 11:10
Zitat von LovelyJenny:
hab grad mit der arbeit telefoniert morgen fahr ich meinen arbeitsvertrag unterschreiben, der geht dann bis 30.6.
super!!! Echt toll, dann steht dem Mutterschaftsgeld ja nix mehr im wege. Da sind die Dir ja echt super entgegengekommen auf der Arbeit!!!
20.02.2012 11:12
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
super!!! Echt toll, dann steht dem Mutterschaftsgeld ja nix mehr im wege. Da sind die Dir ja echt super entgegengekommen auf der Arbeit!!!
ja zum glueck bin jetzt,so erleichtert!
20.02.2012 11:15
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
ja zum glueck bin jetzt,so erleichtert!
ja super!!! alles regelt sich
20.02.2012 11:18
huhu sassi mausi...
oh ja, das war mir ne warnung
schöne bilder habt ihr da gemacht viel spaß beim einkaufen. sonne? hmm ne, hier ist´s sehr grau. aber noch darf ich eh nicht raus also mir egal. die schmerzen im schambein sind zum glück sofort nach der geburt weg... nicht schön sowas... ABER, gibt auch wieder schlimmeres. hey so träume sind doch toll besser als doofe albträume
lg
oh ja, das war mir ne warnung
schöne bilder habt ihr da gemacht viel spaß beim einkaufen. sonne? hmm ne, hier ist´s sehr grau. aber noch darf ich eh nicht raus also mir egal. die schmerzen im schambein sind zum glück sofort nach der geburt weg... nicht schön sowas... ABER, gibt auch wieder schlimmeres. hey so träume sind doch toll besser als doofe albträume
lg
20.02.2012 11:21
Zitat von sistaz:
guten morgen mädels,
sonnige grüße!
was ist schon "normal" denke so lange du merkst das es wirklich nur "vorwehen" sind, denke ich passts... vielleicht nimmst du einfach regelmäßig etwas mehr magnesium wenn´s dir gut geholfen hat? schaden kann es auf keinen fall und du bekommst vielleicht noch ein paar nächste schlaf
20.02.2012 11:21
Oooohh jaaa Sanne da hast du Recht das war ein schöner Traum
Hmm grau wars hier die letzten Tage, deswegen schicke ich euch ja was rüber Naja auch wenn man nicht raus kann , ist es ja schön fürs Gemüt
Danke für die lieben Worte
Ooohh ich bin so gespannt wann du zu deinen Lieben darfst
*
Jenny . . naaaa siehst du . . alles wird gut freut mich total für euch
Hmm grau wars hier die letzten Tage, deswegen schicke ich euch ja was rüber Naja auch wenn man nicht raus kann , ist es ja schön fürs Gemüt
Danke für die lieben Worte
Ooohh ich bin so gespannt wann du zu deinen Lieben darfst
*
Jenny . . naaaa siehst du . . alles wird gut freut mich total für euch
20.02.2012 11:23
Zitat von Silversmurf:
Moin Mädels,
ich hatte ne furchtbare Nacht - dauernd Pipi und nen schnarchenden Alex
*
Gestern waren wir noch bei Schmimu zum Kaffee - die betreut ja meine Hmaster solange bis Alex endlich die Hamsterwand fertig hat..naja aufjedenfall ist mir aufgefallen, dass mein Futzi nen schiefen kopf hat. Der hält den Kopf schief, sonst gehts ihm aber gut - er frisst, läuft im Rad und ist so frech wie sonst auch. Ich vermute der hat ne Störung im Innenohr evtl. ne Entzündung oder so. Nach Schlaganfall siehts mir nich aus. Hab um 16 Uhr 30 nen Termin in der Kleintierklinik. Schaun wir mal. Wenn er behandelt werden muss dann wird er vorrübergehend in unserer Badewanne wohnen in einem Karton, da meine Schimu eh schlecht sieht und der kleine Zwerghamster ja eh nur 0,02 ml vom Antibiotika oder Schmerzmittel bekommen wird...kenn das ja schon
*
Ich warte jetzt bis unser Tisch geliefert wird. Lt. Spedition zwischen 9 und 14 Uhr - bin ja mal gespannt
*
Wie gehts euch den ? Mir gehts seit ich aufgestanden bin recht gut, sogar Kaffee schmeckt heut früh - hatte da so richtig lust drauf
oh jeh, gute besserung an dein fellknäul wie alt ist der denn? bei so kleintieren ist ne behandlung ja immer ne sache... hoffe ihr bekommt ihn wieder "gerade" den kleinen ... sag nachher bescheid ja!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt