Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.02.2012 12:34
Zitat von bärchen81:
so nun noch ne kleinigkeit !!!
INJA :
ich habe heute von dir geträumt.
willst wissen was???
du hast als erste von uns allen entbunden . alles supi gewesen und im grünen bereich !!!
jetzt kommt es aba... du hast ein MÄDCHEN bekommen !!!!!!!
würd ja zu gern wissen was das wieder zu bedeuten hatte..
was ich auch immer zusammenträume oder!!!???
*
Waaaaas, was träumst du denn für sachen? Iiich, ausgerechnet ich wo noch keine Wehen (außer ein paar Übungswehen) habe soll als erste Entbinden und dann auch noch ein Mädchen? Also das wäre schon krass...vielleicht hast du das ja geträumt weil ich sooo viele tolle Bubensachen geshoppt habe und du Dir sorgen machst das ich die umsonst gekauft habe Krasse Träume!!!
Mädchennamen hätten wir auch schon falls du doch recht haben solltest (wär aber echt Krass)...Mädchenname wäre Aurelia oder Johanna
Ich mein Terminlich bin ich ja schon recht am Anfang dabei mit 05.04...aber ich lass lieber Sassi, Jackie und den anderen den Vortritt die VOR mir Termin haben...will ja sehen wie die das machen
20.02.2012 12:38
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
mu jetzt leider mal ne runde
Krieg morgen Besuch von ner Freundin zum Frühstück und bei uns ist es nicht gerade super sauber, hab außer dem Bad die Letzte Woche nix gemacht
mach bloß langsam du putzfee
na klar, mir gehts ja auch noch Prima... hab jetzt schon mal die Küche fertig, jetzt ess ich erst mal zu mittag und danach wird gesaugt und gewischt...wenn ich dann noch nicht zu kaputt bin bezieh ich die Betten neu (ist immer ganz schrecklich für mich da ich ne Hausstauballergie habe) und sauge anschließend gleich das Schlafzimmer
20.02.2012 13:53
Hallo ihr Süssen!!
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes we!!!!!!!
@Sanne....na das hört sich ja alles echt klasse an!!!!na dann auf eine weitere gute besserung
@inja....freue mich sehr, dass ihr einen namen gefunden habt!!!!!GLÜCKWUNSCH!!!!!!
@jackie...wie geht es dir und deinen wehen heut???ich hoffe auch besser??!!!
hm was war denn noch???ihr habt ja so viel übers we geschrieben..
@me wir waren heute mit meinem männel wieder beim doc....nochmal 2 und ne halbe woche krank....wir mussten 2 stunden warten echt nervig sage ich euch
nun fangen wir an unsere küche auszuräumen, da wir die von meiner schwiegermutter bekommen.....immer n haufen zu tun hier!!
und was gibt es bei euch so neues????liebe grüßele von mir
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes we!!!!!!!
@Sanne....na das hört sich ja alles echt klasse an!!!!na dann auf eine weitere gute besserung
@inja....freue mich sehr, dass ihr einen namen gefunden habt!!!!!GLÜCKWUNSCH!!!!!!
@jackie...wie geht es dir und deinen wehen heut???ich hoffe auch besser??!!!
hm was war denn noch???ihr habt ja so viel übers we geschrieben..
@me wir waren heute mit meinem männel wieder beim doc....nochmal 2 und ne halbe woche krank....wir mussten 2 stunden warten echt nervig sage ich euch
nun fangen wir an unsere küche auszuräumen, da wir die von meiner schwiegermutter bekommen.....immer n haufen zu tun hier!!
und was gibt es bei euch so neues????liebe grüßele von mir
20.02.2012 13:53
Zitat von LovelyJenny:
hab grad mit der arbeit telefoniert morgen fahr ich meinen arbeitsvertrag unterschreiben, der geht dann bis 30.6.
woooow wie cool!!! das muss gefeiert werden!!
20.02.2012 13:54
Zitat von Feanora:
Zitat von LovelyJenny:
hab grad mit der arbeit telefoniert morgen fahr ich meinen arbeitsvertrag unterschreiben, der geht dann bis 30.6.
woooow wie cool!!! das muss gefeiert werden!!
na dann herzlichen glückwunsch!!!!!!
20.02.2012 13:55
Zitat von bärchen81:
so nun noch ne kleinigkeit !!!
INJA :
ich habe heute von dir geträumt.
willst wissen was???
du hast als erste von uns allen entbunden . alles supi gewesen und im grünen bereich !!!
jetzt kommt es aba... du hast ein MÄDCHEN bekommen !!!!!!!
würd ja zu gern wissen was das wieder zu bedeuten hatte..
was ich auch immer zusammenträume oder!!!???
*
dann haben sie aber keine 34 wochen zeit um sich auf einen namen zu einigen
achso inja,ich hatte dir den namen schon mal vorgeschlagen,im bezug auf meine arbeitskollegin,die im dezember entbunden hat...ihr kleiner heisst auch jonathan! ein wirklich sehr schöner name!!
20.02.2012 13:57
@ manu hab schöne stilltops gefunden bei babywalz aber die kosten 30 €
20.02.2012 14:00
Zitat von Feanora:
huhu manu
halli hallo wie geht´s denn so
20.02.2012 14:02
Huhu
@dani gute Besserung!
@ Inja, ich wusste gar nicht das Jonathan so eine schöne Bedeutung hat das passt ja ech gut zu eurer Geschichte!
.
Bin wieder da von meinem kleinen Einkauf, war gleich noch bei der KK und hab das Mutterschaftsgeld beantragt.
Wieder was erledigt!
Da fragten die mich doch ob ich schon weiß wo die Kleine mitversichert werden sollen weil die wohl die Anträge schon ein bisschen vorbereiten. Die kommen dann ins Krankenhaus wenn man entbunden hat.
Ich hab gesagt bei mir, es ändert sich ja an meinem Versichertenstatus nichts solange ich in Elternzeit in bin, oder? Wenns ist, muss ich das nochmal abklären wenn die dann Kommen.
Die wollten sogar den Namen schon haben, den hab ich aber noch nicht angegeben. So voreilig find ich das nicht gut, nein nein.
Mausi muss eh "nur" noch 3 Wochen warten.
.
.
Wie mach ihr das eigendlich beim Baby Baden?
Habt ihr eine Badewanne mit Ständer oder stellt ihr die Badewanne dann irgendwo hin?
Lg
@dani gute Besserung!
@ Inja, ich wusste gar nicht das Jonathan so eine schöne Bedeutung hat das passt ja ech gut zu eurer Geschichte!
.
Bin wieder da von meinem kleinen Einkauf, war gleich noch bei der KK und hab das Mutterschaftsgeld beantragt.
Wieder was erledigt!
Da fragten die mich doch ob ich schon weiß wo die Kleine mitversichert werden sollen weil die wohl die Anträge schon ein bisschen vorbereiten. Die kommen dann ins Krankenhaus wenn man entbunden hat.
Ich hab gesagt bei mir, es ändert sich ja an meinem Versichertenstatus nichts solange ich in Elternzeit in bin, oder? Wenns ist, muss ich das nochmal abklären wenn die dann Kommen.
Die wollten sogar den Namen schon haben, den hab ich aber noch nicht angegeben. So voreilig find ich das nicht gut, nein nein.
Mausi muss eh "nur" noch 3 Wochen warten.
.
.
Wie mach ihr das eigendlich beim Baby Baden?
Habt ihr eine Badewanne mit Ständer oder stellt ihr die Badewanne dann irgendwo hin?
Lg
20.02.2012 14:03
@me hatte ja heute babytv...ich bin einfach nur maßlos enttäuscht
also nicht vom baby sondern vom arzt
erstmal die guten neuigkeiten,der kleine ist gesund und munter,wiegt ca. 2000g und ist ca. 44cm groß , die versorgung von der plazenta ist auch noch tip top! ctg war in ordnung,ruben hat es wie immer verpennt
nun zum doc,ich hatte mir vom 3. screening wenigstens erhofft einen blick aufs gesicht werfen zu können aber nichts
er hat stur den Kopfumfang (30cm),den Bauchumfang und den oberschenkelknochen vermessen,dann noch fix die durchblutung gemessen und zack fertig war ich...knapp mal 5 min. us
ich bin echt sehr traurig und enttäuscht
aber das wartezimmer gerappelt voll,da hat man für solche "spielerein" ja keine zeit (das denk ich mir jedenfalls)
also nicht vom baby sondern vom arzt
erstmal die guten neuigkeiten,der kleine ist gesund und munter,wiegt ca. 2000g und ist ca. 44cm groß , die versorgung von der plazenta ist auch noch tip top! ctg war in ordnung,ruben hat es wie immer verpennt
nun zum doc,ich hatte mir vom 3. screening wenigstens erhofft einen blick aufs gesicht werfen zu können aber nichts
er hat stur den Kopfumfang (30cm),den Bauchumfang und den oberschenkelknochen vermessen,dann noch fix die durchblutung gemessen und zack fertig war ich...knapp mal 5 min. us
ich bin echt sehr traurig und enttäuscht
aber das wartezimmer gerappelt voll,da hat man für solche "spielerein" ja keine zeit (das denk ich mir jedenfalls)
20.02.2012 14:03
Zitat von LovelyJenny:
@ manu hab schöne stilltops gefunden bei babywalz aber die kosten 30 €
ui ui 30 euro ist ja auch ganz schön heftig oder???aber ist ja auch total schwierig welche zu finden....ich konnte mir jetzt eins bei ebay ergattern ...habe mir überlegt, dass es bestimmt auch recht gut geht, wenn man shirts kauft die eine knopfleiste haben und ich habe 2 solche unterziehtops (nennt man die dinger so???) wenn man das zusammen anzieht hat es ja den selben effekt.....
hast du denn zufällig einen link?? anschauen muss ich die mir auf jeden fall vielen dank schon mal
20.02.2012 14:04
Zitat von kleenemanu:
Zitat von Feanora:
huhu manu
halli hallo wie geht´s denn so
danke heute soweit wieder prima,gestern war ich ziemlick k.o
und euch?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt