Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.02.2012 14:52
Huhu ihr Süßen
Ich hab um 18 Uhr meine erste Stunde vom Geburtsvorbereitungskurs... Na mal sehen ob mich die Mamas dort mögen, bin ja noch so jung.
Ich berichte dann weil der schon um 20 Uhr vorbei ist
Ich hab um 18 Uhr meine erste Stunde vom Geburtsvorbereitungskurs... Na mal sehen ob mich die Mamas dort mögen, bin ja noch so jung.
hab eine badewanne ohne ständer! Denke eh das man die nicht oft brauch weil Fabian sich jetzt schon wien Kleinkind aufs Baden mit seiner Tocher freut
Zitat von JIB83:
hallo zusammen,
wie schauts aus?
alles gut bei euch?
*
sanne, das ist doch klasse, dass die toko morgen abgestöpselt wird. super, dann kannst du bestimmt auch bald wieder nach hause.
*
fanny, schade dass er nicht so lange geschallt hat und dass du nichts sehen konntest, aber dafür weißt du dass dein kleiner super maße hat und fleißig wächst.
*
inja, schön dass ihr endlich einen namen gefunden habt. jonathan gefällt mir auch sehr gut. besser als samuel. da denke ich immer an den hund von den nachbarn.
*
jackie schön dass es dir besser geht. ab jetzt heißt es für alle schonen schonen schonen ..........
*
meine nacht war heute der absolute horror.
war 4 mal auf zum pipigang. und dann habe ich mich ständig nur hin und her gewälzt. hatte das gefühl, als hätte ich die ganze nacht gar nicht geschlafen. mir haben soooooo die rippen weh getan. ganau in der mitte, wo die rippenbögen zusammenlaufen. ungaublich, als hätte jemand ein messer reingesteckt.
später habe ich fast im sitzen geschlafen, dann ging es einigermaßen.
werde wohl heute nacht direkt im sitzen schlafen.
habt ihr auch so probleme mit dem schlafen, abgesehen von schnarchenden ehemännern und dergleichen?!
du wieder aber danke fürs Kompliment
mit Schlaf hatte ich heute Nacht Probleme wg. dem Namen, aber so ungefähr jede zweite Nacht schlaf ich ganz gut. Immerhin. Mein ED schnarcht auch immer soooo laut, brauch ihn aber nur mit dem Zeigefinger zu berühren und er hört sofort auf muß dann aber schnell machen mit einschlafen weils dann schnell wieder anfängt.
Ansonsten geht das hin und herrollen echt schlecht, ist ein riesen Akt wenn ich mich von einer auf die andere Seite drehen will. Mein Mann fragt dann immer: "Was machst du denn?" Kannst du dich nicht einfach normal umdrehen? wenn der wüßte
20.02.2012 14:53
Zitat von mini.maus:
Huhu ihr Süßen
Boah du fängst jetzt erst an??? bin schon 3 wochen fertig
20.02.2012 14:54
Zitat von mini.maus:
Huhu ihr Süßen
die werden dich schon mögen, wie könnte es anders sein
Ich bin auch schon seit Weihnachten fertig
20.02.2012 14:55
Zitat von mini.maus:
Huhu ihr Süßen
na dann viel spass kleine!!! heute fällt unsere aus wegen rosenmontag und nächste woche schon das letzte mal...
20.02.2012 14:56
Mädels meint ihr ich soll eine andere Hebamme als meine Anrufen weil der kleine sich nicht dreht? Meine ist ja noch 1,5 Wochen im Urlaub und jeder Tag zählt ja sagt der Dr....die haben vielleicht ein paar Tricks drauf...
20.02.2012 14:57
ab nächsten dienstag 11 uhr is andreas offiziell der papa vom julien
haben unseren jugendamttermin endlich !!!
haben unseren jugendamttermin endlich !!!
20.02.2012 14:58
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von mini.maus:
Huhu ihr Süßen
ja ich sag ja ich darf erst so spät.. naja
geht auch über mein ET .. letzte Stunde ist am 16.4.
ich machs ja auch nur das ich hier mal unter leute komme und vllt wen nettes kennen lerne mit dem ich mich dann mit baby auf nen kaffee treffen kann..
20.02.2012 14:58
Zitat von blackangelid:
Mädels meint ihr ich soll eine andere Hebamme als meine Anrufen weil der kleine sich nicht dreht? Meine ist ja noch 1,5 Wochen im Urlaub und jeder Tag zählt ja sagt der Dr....die haben vielleicht ein paar Tricks drauf...
Hast du denn eine vertretung? ich wusste gar nicht wen ich anrufen sollte! Ja die moxen ja auch und sowas! Wär vielleicht ganz gut 1,5wochen sind ja doch noch recht lan g
20.02.2012 14:59
Zitat von blackangelid:
versuchs einfach.
unsere hebi hat gesagt das es gründe gibt warum ein kleiner pupser sich falsch gedreht hat...
ich glaube ich würde nix versuchen wenns bei mir so wäre....
20.02.2012 14:59
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
Huhu ihr Süßen
die werden dich schon mögen, wie könnte es anders sein
Ich bin auch schon seit Weihnachten fertig
Wie süß von dir
20.02.2012 15:00
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
Huhu ihr Süßen
na dann viel spass kleine!!! heute fällt unsere aus wegen rosenmontag und nächste woche schon das letzte mal...
karneval existiert hier nicht
20.02.2012 15:00
Zitat von mini.maus:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von mini.maus:
Huhu ihr Süßen
ich machs ja auch nur das ich hier mal unter leute komme und vllt wen nettes kennen lerne mit dem ich mich dann mit baby auf nen kaffee treffen kann..
Aber doof ist es schon!In der letzten stunde gehts denn hin und berichtest den alles frisch aus eigener erfahrung
20.02.2012 15:03
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von mini.maus:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von mini.maus:
Huhu ihr Süßen
Aber doof ist es schon!In der letzten stunde gehts denn hin und berichtest den alles frisch aus eigener erfahrung
wenn ich da schon die geburt etwas weiter hinter mir hab vielleicht
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt