Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.02.2012 15:04
Die werden dich mögen, Denise !
Genauso wie wir
Und Du weißt ja, ich finde Du machst das alles Super und wirst das auch weiter alles Super machen Süße

Glitzerstern
7233 Beiträge
20.02.2012 15:05
Dani bei uns gibt's nur zwei Läden die Badewannen für Babys haben und die sind leider alle zu breit ( du weiß ja, Provinz und so :-/)
20.02.2012 15:08
Zitat von Glitzerstern:

Genauso wie wir
Und Du weißt ja, ich finde Du machst das alles Super und wirst das auch weiter alles Super machen Süße

hihi ihr liebt mich

musste ich grade mal sagen haha ich euch natürlich genauso

danke andrea
20.02.2012 15:17
boooaaahhh, hab grad 2,5 stunden geschlafen

muss jetzt mal klingeln, meine infusion und das mittags ctg fehlt mal wieder... gähn. bald kommen auch heiko und mia
20.02.2012 15:19
Zitat von MiaSophie:

boooaaahhh, hab grad 2,5 stunden geschlafen

muss jetzt mal klingeln, meine infusion und das mittags ctg fehlt mal wieder... gähn. bald kommen auch heiko und mia

so ein mitagsschläfchen is was tolles oder??
na dann ruf mal schnell die ärztin bevor family kommt...
Feanora
4681 Beiträge
20.02.2012 15:36
Zitat von blackangelid:

Mädels meint ihr ich soll eine andere Hebamme als meine Anrufen weil der kleine sich nicht dreht? Meine ist ja noch 1,5 Wochen im Urlaub und jeder Tag zählt ja sagt der Dr....die haben vielleicht ein paar Tricks drauf...

ja dann ruf ne andere an,hauptsache der kleine dreht sich noch!
Feanora
4681 Beiträge
20.02.2012 15:37
Zitat von Glitzerstern:

Dani bei uns gibt's nur zwei Läden die Badewannen für Babys haben und die sind leider alle zu breit ( du weiß ja, Provinz und so :-/)

hast du ne große schüssel? die reicht zum anfang auch
Feanora
4681 Beiträge
20.02.2012 15:38
Zitat von mini.maus:

Zitat von Glitzerstern:

Genauso wie wir

hihi ihr liebt mich

musste ich grade mal sagen haha ich euch natürlich genauso

danke andrea

jaaa die können dich nur lieben!!
20.02.2012 15:39
Zitat von Feanora:

Zitat von Glitzerstern:

hast du ne große schüssel? die reicht zum anfang auch

sie bräuchte doch ne kleine schmale.. damit sie auf den ständer passt
Feanora
4681 Beiträge
20.02.2012 15:42
ich habe mittwoch meinen letzte gvk termin
danach gibt es bei uns schwangeren und baby treff
da wir ja alle bis zu 6/7 wochen auseinander sind,werden bei uns bald die ersten 2 babys geboren werden
obwohl ich glaube,die eine maus müßte jetzt schon da sein,die mami hatte letzte woche soooo einen tiefen bauch,der hing schon fast in der kniekehle
20.02.2012 16:05
Zitat von blackangelid:

Mädels meint ihr ich soll eine andere Hebamme als meine Anrufen weil der kleine sich nicht dreht? Meine ist ja noch 1,5 Wochen im Urlaub und jeder Tag zählt ja sagt der Dr....die haben vielleicht ein paar Tricks drauf...

hmmm... also bis zur 36. haben die kleine genug platz sich zu drehen. es ist nicht ungewöhnlich das sie jetzt noch nicht richtig liegt... wer macht dir denn so nen stress? und was soll die andere hebamme ausrichten? ohne krankenhaus würde ich keine äussere drehung machen lassen...
20.02.2012 18:00
So.....nu sind wir zurück vom TA. Alles halb so wild sagt der TA. Futzi hat eine Ohrentzündung welche sich auf das Gleichgewichtsorgan gelegtnhatund deshakb hält sie den kopf schief. Nu wohnt sie die nächste Tage in einer großen Kiste im Wohnzimmer damit ich ihr täglich ihr antibiotika geben kann. Bin total erleichtert. Am DO müssen wir dann zur Kontrolle, gucken wir mal Wird schon wieder werden. Jetzt werd ich erstmal nen schläfchen auf der couch machen, Futzi hat sich auch schon verbuddelt Bis später Mädels
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.02.2012 18:00
Sooooooooooooooooooooooooooooooo wieder da

Uff ist das alles anstrengend, so durch die Läden zu watscheln und dann mit Schatzi sich noch so abschleppen und ich häng da mit meinem einen Körbchen
Ooohhh aber wir waren nochmal kurz im Deichmann und ich habe mich verliebt . . ich bin ja mehr so der Turnschuhfreak und die haben da Nike's in schwarz türkis für 59,99 statt 80 € ich glaube ich muss nächste Woche nochmal hin
Und dann pöbeln die sich da noch auf'm Parkplatz an weil der eine die andere zuparkt und boooaaaah ich hasse dieses kleine Städtchen hier !
*
Inja, ich würde einfach mal nachfragen wenn du dich selbst so unter Druck setzt, guck mal ob du eine in deiner Nähe findest und dann kannst dir ja einfach mal 'ne Meinung einholen, fragen kostet ja nicht's aber ich denke auch wie du weisst, dass der Kleine noch ein bisschen Zeit hat sich zu drehen und dein Arzt dir unnötig Druck macht i.wie !
Lass JONATHAN noch ein bisschen Zeit
*
Denise, gaaanz viel Spass heute Abend, wird schon Wünsche dir eine Interessantere Truppe als meine ( wie gut das ich schon durch bin ).
*
Ääähhhm ich wollte noch was schreiben, hab' aber vergessen was
Bad_but_nice
15916 Beiträge
20.02.2012 18:20
Neuer Frühlingsschwung gesucht!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Wir sind eine Gruppe in Facebook, die sehr Aufgeschlossen, nett, Freundlich, Lieb und vor allem Herzlich ist...
Nun steht bald der Frühling vor der Tür, und wir suchen neue Mitglieder um einen neuen Frühlingsduft in unsere Gruppe zu bekommen.. Jeder kennt es, der Frühling kommt, alle blühen auf... Unsere Gruppe sucht aus genau dem Grund viele neue Mamis, die wieder neuen Frühlingshaften Schwung rein bringen... Willkommen ist bei uns jeder... Von Mamis mit Kindern, von Mamis die es noch werden wollen bis zu den Schwangeren...Wenn genau Ihr nun der Meinung seit, Ihr seit und wollt mit uns zusammen sein, dann folgt dem anliegendem Link, und kommt in unsere Herzliche Gruppe herein... JEDER ist Willkommen.. Wir freuen uns auf euch...

Das Adminteam...

http://www.facebook.com/groups/supermamis/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt