Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.02.2012 11:24
Zitat von Feanora:
Guten Morgen!
Ich werde gleich zum Babytv! (endlich)
Ansonsten drücke ich allen wehengeplagten Mami´s ganz fest die Daumen,dass ab heute etwas Ruhe einkehrt! (WEHENVERBOT!!)
@Sanne ich freue mich sehr für dich und drück dich ganz doll!
@Inja waaaaaaaahnsinn,ihr habt es geschafft!!
@Rest habe ich vergessen,sry
und wie war das baby tv ? freu mich von dir zu lesen
20.02.2012 11:24
mu jetzt leider mal ne runde
Krieg morgen Besuch von ner Freundin zum Frühstück und bei uns ist es nicht gerade super sauber, hab außer dem Bad die Letzte Woche nix gemacht
Krieg morgen Besuch von ner Freundin zum Frühstück und bei uns ist es nicht gerade super sauber, hab außer dem Bad die Letzte Woche nix gemacht
20.02.2012 11:25
Zitat von Glitzerstern:
Guten morgen!
Huhu sanne hab die drüben schon geschrieben, ich freu mich für dich u drück Dir alle Daumen das es klappt heute!
@jackie schön das es dir besser geht!
Also hier ist vormittags am Rosenmontag und Dienstag alles wie immer. geschäfte auf und so
@silke, oh je ich drück die Daumen für das Hamsterli, gar nicht schön wenn die Kleinen was haben und wenn man denen dann was einflösen muss. Wie alt ist er denn?
@fanny, schön das du dann wieder Ruhe nach dem Sturm hast
@inja,Hey es freut mich das ihr einen Namen habt, und jonathan klingt toll! Samuel und Florian auch, aber Jonathan ist schon besonders!
Das glaub ich das Du Da gestern erst mal aufgewühlt warst wenn dann so unvermittelt endlich der Name steht
Hast du Dein Wc eigendlich schon?
Ich Fahr jetzt ne Kleinindustrie einkaufen für heut u morgen und dann geht's wieder auf die Couch. Liegen.
Aber solange ich daheim liegen darf ist alles gut
Lg u bis später
schön brav schonen! b in ja froh das du net drinnen bleiben musstest wir sc haukeln unsere kinder noch ein wenig ^^
20.02.2012 11:36
morgen ihr mäuse!!
*
hab fast keine stimme mehr. scheiß erkältung!!!
hab aba gut geschlafen obwohl mir ned so gut is.
*
@ sanne : hab ich doch gesagt das die frau doctorin dir sagt das du heim darfst
ich freu mich so für dich und die paar tage die bekommst auch noch rum !!!
@ andrea : langsam machen ja ... die drei wochen muß sie ja schon noch bleiben
@ inja : das gleiche für dich auch. ned überanstrengen bei der hausarbeit
( ich mach aba auch schon wieder zu viel )
@ dem kleinen hamster gute besserung!
@ fanny : viel spass mit dem kleinen mann !!!
@ jackie : bei uns is alles normal hier. morgen haben ein paar geschäfte nur bis mittag offen. wie gehts dir denn heute? konntest schlafen ?
*
was vergessen?? sorry schon mal !!!
*
hab fast keine stimme mehr. scheiß erkältung!!!
hab aba gut geschlafen obwohl mir ned so gut is.
*
@ sanne : hab ich doch gesagt das die frau doctorin dir sagt das du heim darfst
ich freu mich so für dich und die paar tage die bekommst auch noch rum !!!
@ andrea : langsam machen ja ... die drei wochen muß sie ja schon noch bleiben
@ inja : das gleiche für dich auch. ned überanstrengen bei der hausarbeit
( ich mach aba auch schon wieder zu viel )
@ dem kleinen hamster gute besserung!
@ fanny : viel spass mit dem kleinen mann !!!
@ jackie : bei uns is alles normal hier. morgen haben ein paar geschäfte nur bis mittag offen. wie gehts dir denn heute? konntest schlafen ?
*
was vergessen?? sorry schon mal !!!
20.02.2012 11:37
Zitat von blackangelid:
mu jetzt leider mal ne runde
mach bloß langsam du putzfee
Zitat von froschkönigin_mz:Willkommen
lieber spät als nie, oder?!
ich sag mal "hallo" in die runde.
(so ganz neu und schüchtern )
@sanne: ja, was ist schon normal ... wahrscheinlich sind meine kontraktionen im vgl. zu deinen episoden nix, aber es ist doch ungewohnt u man hat ja in dem sinne selbst keinen vergleich, wenn man es d erste mal so erlebt ... !
20.02.2012 11:39
gute besserung dani... meine erkältung ist nun zum glück fast weg. denke die infusionen antibiotika haben auch hier geholfen
20.02.2012 11:39
so nun noch ne kleinigkeit !!!
INJA :
ich habe heute von dir geträumt.
willst wissen was???
du hast als erste von uns allen entbunden . alles supi gewesen und im grünen bereich !!!
jetzt kommt es aba... du hast ein MÄDCHEN bekommen !!!!!!!
würd ja zu gern wissen was das wieder zu bedeuten hatte..
was ich auch immer zusammenträume oder!!!???
*
INJA :
willst wissen was???
du hast als erste von uns allen entbunden . alles supi gewesen und im grünen bereich !!!
*
20.02.2012 11:40
Zitat von sistaz:
@sanne: ja, was ist schon normal ... wahrscheinlich sind meine kontraktionen im vgl. zu deinen episoden nix, aber es ist doch ungewohnt u man hat ja in dem sinne selbst keinen vergleich, wenn man es d erste mal so erlebt ... !
da hast du wohl recht... aber wenn du dir unsicher bist würd ich doch eher den FA drüber gucken lassen,... man ist dann doch auf der sicheren seite...
20.02.2012 11:41
Zitat von MiaSophie:
gute besserung dani... meine erkältung ist nun zum glück fast weg. denke die infusionen antibiotika haben auch hier geholfen
danke. bin ja froh das ich nur so nen reizhusten habe und nachts bißchen halsschmerzen..
werde halt heute versuchen viel tee zu trinken.. wird schon werden ..
20.02.2012 11:42
Zitat von Höllena:
Zitat von froschkönigin_mz:Willkommen
lieber spät als nie, oder?!
ich sag mal "hallo" in die runde.
(so ganz neu und schüchtern )
ach ja, stimmt ja da war ja noch wer neues... auch von mir wellcome
20.02.2012 11:43
Zitat von bärchen81:
INJA :
willst wissen was???
*
uhi das wär ja nen ding... am montag hab ich mal wieder gesehen das es 100%ig ein junge wird bei uns ist also alles sicher was du so träumst. echt cool.
20.02.2012 11:46
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
INJA :
willst wissen was???
*
uhi das wär ja nen ding... am montag hab ich mal wieder gesehen das es 100%ig ein junge wird bei uns ist also alles sicher was du so träumst. echt cool.
ja war ziemlich geplättet heut früh das kannst glauben. muß auch immer dran denken...
20.02.2012 11:46
Zitat von MiaSophie:Mensch, das klingt ja toll. Aber schon dich wenn du daheim bist, kein Staubsauger
NEUIGKEITEN!!! frau dr. war grade noch da
also morgen nach dem ctg stellen wir die tokolyse auf das minimum ein gucken wie der tag wird... dienstag bekomm ich dann zusätzlich tabletten und spätestens mittwoch ist das dingen dann ab dann bin ich auch mit dem antibiotika durch... und wenn alles wirklich toll läuft und sich keine neuen wehen zeigen, bin ich ende der woche draussen
ohhhh bitte bitte bitte!!! die 5 tage schaffe ich noch gerne... aber bitte keine 6 wochen... oh mann.... ich wünsche es mir so sehr!!!!
so, gute nacht
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt