Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
08.12.2011 09:56
Zitat von boymama:

Für mich ist ein Frühlingskind völlig neu.... Habe drei Winterjungs... Einen im November und zwei im Dezember, sogar nen Weihnachtskind dabei... Und nun nach reichlich acht Jahren kommt DIE KLEINE im April.... Kaum zu glauben, ich bekomme ein Mädchen. Ungewohnt der Gedanke. Wird alles neu sein für mich. Bin ja im Jungs trott.....
Hat den jemand ähnliche erfahrung?

meien ehemalige Nachbarin...5 Kids insgesamt,alle in seeehr großen Abständen
die ersten 4 Kids alles Jungs,der Jüngste war 8 Jahre als der "Unfall" passierte...und was soll ich sagen? Ihre Maus ist jetzt schon 1 Jahr alt und sowas von Mädchen...
War wohl nen riesige Umstellung,aber inwzischen liebt sie es,rosa zu kaufen!
Feanora
4681 Beiträge
08.12.2011 09:58
Zitat von DeeLady:

Guten morgen !
Lieg grad in der Wanne - hab ja um 11 Uhr FA-Termin und ich hab immernoch keine Lust drauf ! Vormittags fühlt sich das außerdem recht ungewohnt an
@ Dani : Juhu du hast es geschafft - das find ich super super toll
@ all mit WW und MW : herzlichen glückwunsch dazu !
Sassi morgen schon 7.Monat was ?!

Guten Morgen Jackiee!
Bin gespannt was der Fa sagt,also hopp hopp!

@Sassi Maus,waaahnsinn du bist bald ein UHU,ich freu mich soo für dich,habe glatt Pipi in den Augen...
Feanora
4681 Beiträge
08.12.2011 09:58
Zitat von bärchen81:

@ andrea
-----> schick mir mal die sonne kurz rüber.... bei mir is es grau und bähhhhh....
na ich glaub mit schnee an meinem geburtstag wird es dieses jahr nix

Feanora
4681 Beiträge
08.12.2011 10:00
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen meine Lieblingsmädels

ich bin so wach heute das es richtig unheimlich ist, ich bin gestern ins bett gefallen und sofort eingeschlafen- das hatte ich schon ewig nicht mehr! Einmal was ich wach wg Toilette, aber dann wieder hingelegt und weitergepennt- was wäre das toll wenn das jetzt wieder jede nacht so wäre

Heute früh ist eine kleine Tüte mit einer voll süßen "Fettkopfkatzenjeans" vor meiner Haustür gehängt- von meiner Mama Die war die einzige die hier von dem Drama letzte Woche wusste weil wir nicht wollten das sich alle verrückt machen-
die ist auch erleichtert jetzt

@Dani, oh da war der kleine Mann aber ganz schön aktiv gestern!
Irgend was besser backen können als SchwiMa, das wäre der Hammer weil meine ist unschlagbar im Backen, wäre schön wenn meine kleine Bauchmaus was von ihrem Backtalent erben würde

@Sanne, hab ich da was überlesen gestern?!
Ich find Ben einen total tollen Namen für einen kleinen Mann, der sich später auch noch super anhört und super zu Mia passt- da passt ein kurzer knackiger Name hervorragend dazu.
Hat Dir jemand gesagt das der Name komisch ist?! Nichts einreden lassen!

Mason Ben finde ich auch eine schöne Kombi, ich hab gerade nicht im Kopf wer ihn gewählt hat, ich hab mein Gedächtnis zusammen mit meinen Ordnern letzte Woche in den Keller geräumt *lach*

Und es ist ja Hammer was wir jetzt noch Neuzugänge kriegen,
herzlich willkommen und viel Spaß hier!

lg und viel Sonne (die scheint heute hier)

Oh ich freu mich so für dich!! Endlich hast du wieder deinen Kopf frei und kannst dich um so mehr aufs Baby freuen...!!
Hk Jeans sind absolut toll...ich liebe diese Fettkopfkatze
Poison
3976 Beiträge
08.12.2011 10:19
Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

Morgen ihr lieben

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Mia ich find Ben und Mia übrigens super, beide kurz und aussagekräftig!

dankeschön... trau mich garnimmer irgendjemand den namen zu sagen... aber je mehr ich das lese um so besser gefällt mir das...

Wieso trauste dich nicht, den zu sagen????

Weil Namen eben Geschmacksache sind, ABER das will nicht jeder verstehen !

Ja, das sie Geschmackssache sind weiss ich nur zu gut
Hat sich aber so angehört, als wenn sie den in der family und so auch nicht sagen will
starline
970 Beiträge
08.12.2011 10:21
von mir auch herzlich willkommen allen neulingen hier.

ich kann noch bisle mehr sonne schicken.

heut haben wir echt viel davon.
Poison
3976 Beiträge
08.12.2011 10:25
Sonne??? Was is das??? Bei uns is nur am regnen, kalt, neblich, heute gehts etwas, aber is auch nicht das gelbe vom Ei

Ich liebe Hello Kitty

Ach und auch wenn Ben nicht mein Geschmack ist, ich finde der passt gut zu Mia, haste gut gewählt, falls das dann tasächlich der Name eures kleinen wird

Mason ist toll
08.12.2011 10:25
dank mädels für die strahlen ,die sone kommt schon durch bei mir.. zumindest ein bißchen
08.12.2011 10:30
mein kleiner ist schon wieder wach und ziemlich aktiv. zumindest boxt er mich nicht wieder sooooooooooooooooo dolle wie heut nacht...
ich glaub da muß papi heut abend mal ein machtwort mit ihm reden
starline
970 Beiträge
08.12.2011 10:38
mädels mit den namen haben wir doch noch genug zeit.
drüber nachgedacht haben wir zwar schon, und den einen o. anderen von jedem géschlecht in eine engere wahl - doch entschieden wird bei uns immer erst wenn das kind geboren ist. muss halt zum kind passen. zum typ halt.
starline
970 Beiträge
08.12.2011 10:40
Zitat von bärchen81:

mein kleiner ist schon wieder wach und ziemlich aktiv. zumindest boxt er mich nicht wieder sooooooooooooooooo dolle wie heut nacht...

bärchen - dein würmchen scheint ja echt aktiv zu sein. meines ist die ruhe in person.
aber das waren sie alle bei mir.
ich kann mich noch gut daran erinnern, immer wenn CTG war, mussten meine von der hebamme wachgerüttelt werden, - sie haben sich nicht freiwillig bewegt.
dafür sind sie jetzt die aktivsten kids, und sportlich ohne ende.
08.12.2011 10:43
Zitat von starline:

Zitat von bärchen81:

bärchen - dein würmchen scheint ja echt aktiv zu sein. meines ist die ruhe in person.
ich kann mich noch gut daran erinnern, immer wenn CTG war, mussten meine von der hebamme wachgerüttelt werden, - sie haben sich nicht freiwillig bewegt.

bis vor kurzen hab ich auch gedacht braves keümelchen. aba jetzt
mein bauch zieht sich da jedes mal zusammen .. weiß gar ned welche sportart der da drinnen macht...
aba auch wenns manchmal unangenehm ist freu ich mich über jede bewegung..
starline
970 Beiträge
08.12.2011 10:46
Zitat von bärchen81:

Zitat von starline:

Zitat von bärchen81:

bis vor kurzen hab ich auch gedacht braves keümelchen. aba jetzt
mein bauch zieht sich da jedes mal zusammen .. weiß gar ned welche sportart der da drinnen macht...
aba auch wenns manchmal unangenehm ist freu ich mich über jede bewegung..

vielleicht ein nachfolger von klischko. ?
kittycat86
2045 Beiträge
08.12.2011 10:47
morgen ihrs..

welcome an die neuen...

ich hab gestern meine internetleitung bzw das kabel geschrottet^^
bin jetz von meinem mann seinem pc aus online *hihi*

hoffendlich mach ich an dem ding nix kaputt^^

lg eure samtpfoti
HibbelSabrina
364 Beiträge
08.12.2011 10:49
Zitat von Sunshinedine:

huhu ich geselle mich dazu
bin Nadine 28 jahre und habe einen sohn der ist 8 jahre,bin jetzt wieder schwanger und wieder wird es ein Junge morgen habe ich wieder einen Fa termin und hoffe alles ist in ordnung und hoffe es gibt wieder ein bildchen

lg

Herlich Willkommen bei uns....Mein Sohn ist auch schon 10 und jetzt wird es wieder ein Junge

Da hast du ja auch einen größeren Altersunterschied.....

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt