Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
08.12.2011 13:04
Bin wieder da
Mit Baby ist alles Top und wir haben endlich ein Bild vom Gesicht bekommen ! Collin hat nebenbei noch nen Tattoo verpasst bekommen von ihm, während ich am CTG hing
Mit Baby ist alles Top und wir haben endlich ein Bild vom Gesicht bekommen ! Collin hat nebenbei noch nen Tattoo verpasst bekommen von ihm, während ich am CTG hing
08.12.2011 13:06
Zitat von DeeLady:
Bin wieder da
zeigen zeigen zeigen..
08.12.2011 13:09
huhu,
habe die letzten 500 beiträge nur überflogen. lesen war mir echt zu viel.
habe nur mitbekommen, dass es 2 neue mamis gibt.
muss gleich erstmal meinen roller abmelden. der hat tüv bis 2007
bin also schon etwas länger nicht gefahren......
wollte den letztens schon abmelden, da haben die mich wieder nach hause geschickt, weil ich den brief nicht bei hatte.
dann haben wir papas wohnung auf den kopf gestellt und stundenlang gesucht und nichts gefunden.
dann haben wir noch mal beim stva angerufen und gesagt bekommen, dass es für den 125er roller keinen brief sondern nur eine abe gibt. hätte den typen echt töten können. unglaublich.
das waren wieder ein paar stunden arbeit für nüsse......
*
meinen beiden mäusen geht es auch gut, die toben fleißig rum. bin bis jetzt aber noch nie nachts deswegen wach geworden. hoffe das bleibt auch so.
werde mir gleich mal eine hebamme suchen. mal sehen wo ich eine finde. und dann vielleicht noch ein wenig babyshoppen gehen. mal schauen.
*
gibts was aufregendes neues bei euch, was ich überlesen habe?
lg jacky
habe die letzten 500 beiträge nur überflogen. lesen war mir echt zu viel.
habe nur mitbekommen, dass es 2 neue mamis gibt.
muss gleich erstmal meinen roller abmelden. der hat tüv bis 2007
bin also schon etwas länger nicht gefahren......
wollte den letztens schon abmelden, da haben die mich wieder nach hause geschickt, weil ich den brief nicht bei hatte.
dann haben wir papas wohnung auf den kopf gestellt und stundenlang gesucht und nichts gefunden.
dann haben wir noch mal beim stva angerufen und gesagt bekommen, dass es für den 125er roller keinen brief sondern nur eine abe gibt. hätte den typen echt töten können. unglaublich.
das waren wieder ein paar stunden arbeit für nüsse......
*
meinen beiden mäusen geht es auch gut, die toben fleißig rum. bin bis jetzt aber noch nie nachts deswegen wach geworden. hoffe das bleibt auch so.
werde mir gleich mal eine hebamme suchen. mal sehen wo ich eine finde. und dann vielleicht noch ein wenig babyshoppen gehen. mal schauen.
*
gibts was aufregendes neues bei euch, was ich überlesen habe?
lg jacky
08.12.2011 13:24
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Bin wieder da
zeigen zeigen zeigen..
Mach ich gleich
Der hat uns für 2 Bilder ne Cd gebrannt, dass wir uns die 3D Bilder in Farbe ausdrucken lassen konnten - haben wir danach auch sofort getan
08.12.2011 13:25
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Bin wieder da
zeigen zeigen zeigen..
Mach ich gleich
Der hat uns für 2 Bilder ne Cd gebrannt, dass wir uns die 3D Bilder in Farbe ausdrucken lassen konnten - haben wir danach auch sofort getan
in zwei wochen bekomm ich auch endlich neue bilder und das in 3D ... kann kaum mehr erwarten ......
08.12.2011 13:47
Zitat von mini.maus:
Hey ihr bin gestern gut angekommen. Bin jetzt schön bummeln
Du wolltest doch noch on kommen....haben gewartet in MSN....
@ Dani : Hab dich eingeladen in MSN und in die Gruppe !
08.12.2011 14:12
Zitat von HibbelSabrina:
Zitat von boymama:
Hallo Ihr alle!
So mal kurz ausruhen.... Heut hat mein mittlerer Junge Geburtstag und der Kuchen schwitzt schon im Ofen. Man wie die Zeit vergeht.... er wird nun schon 13.... Vor 13 Jahren um die Zeit htte ich mit den Wehen zu kämpfen....
Auch zum Thema Namen finden; ich dachte ich bekomm wieder nen Jungen und habe den Jungennamen schon fest. So, nun m uß ich aber nen Mädelnamen finden.... Das wird ein Proplem...Ich hab keine Ahnung. will nur nicht, das man ihn an jeder Ecke hört.....
Liebe Grüße
Glückwunsch an das Geburtstagskind! Feiert schön.....
Ich finde Marie sehr schön oder auch Nahla
Danke. Ja klar, wir feiern gleich heute. Bietet sich gleich an, da morgen bei uns Schulfrei ist und da können die drei Kids ausschlafen....
Hm, ich bin am überlegen, wegen des Namens... Hab ja noch ne Weile Zeit. Mein Schatz bringt nur seltsame namensvorschläge....naja, ich will ja nicht lästern... am liebesten wäre mir nen Name mit vier Buchstaben, da meine drei Jungs alle namen mit 4 Buchstaben haben. War damals unbewußt, nur diesmal kann man es ja so planen, das es dazu paßt.
So, nun genug erzählt.
08.12.2011 14:22
Mädels ich habe es geschafft 2 kleine Tritte aufzunehmen, sieht aus wie ein zucken. Heute morgen war es wesentlich deutlicher.
Ganz unten direkt links neben dem Bauchnabel. Einmal bei 41 sec. u. dann nochmal bei 57 sec.
Ganz unten direkt links neben dem Bauchnabel. Einmal bei 41 sec. u. dann nochmal bei 57 sec.
08.12.2011 14:24
Huhu ihr Lieben..melde mich auch mal wieder zu Wort!
Mein Liebster und ich waren gestern schön shoppen! Haben total tolle und niedliche Sachen gefunden.. Anfang des Monats sind wir umgezogen (habe schön zugeguckt ). Die Wohnung ist jetzt groß genug und der Fabian bekommt sein eigenes Zimmer..
Mir geht es einfach bestens..der Kleine ist sehr aktiv,kann dennoch nachts sehr gut schlafen!
Und in 3 Monaten ist es dann auch schon so weit.. Weiß nicht,ob sich jemand daran erinnern kann..aber meine alte FA hatte mir 3 Wochen der Schwangerschaft verschwiegen..
Euch scheint es soweit ja auch ganz gut zu gehen,das freut mich!!
Lg Muffin
Mein Liebster und ich waren gestern schön shoppen! Haben total tolle und niedliche Sachen gefunden.. Anfang des Monats sind wir umgezogen (habe schön zugeguckt ). Die Wohnung ist jetzt groß genug und der Fabian bekommt sein eigenes Zimmer..
Mir geht es einfach bestens..der Kleine ist sehr aktiv,kann dennoch nachts sehr gut schlafen!
Und in 3 Monaten ist es dann auch schon so weit.. Weiß nicht,ob sich jemand daran erinnern kann..aber meine alte FA hatte mir 3 Wochen der Schwangerschaft verschwiegen..
Euch scheint es soweit ja auch ganz gut zu gehen,das freut mich!!
Lg Muffin
08.12.2011 14:26
och meno ich hoffe ihr könnt es erkennen, beim Original aufm Rechner sieht man es viel besser
08.12.2011 14:27
Zitat von glück2011:
Mädels ich habe es geschafft 2 kleine Tritte aufzunehmen, sieht aus wie ein zucken. Heute morgen war es wesentlich deutlicher.
Ich hab das leichte Zucken bei 57 sek gesehen - süß !
ich bin grad auch mein Video am Hochladen !
08.12.2011 14:31
bin ganz hin u. weg
na dann bin ich ja mal auf deins gespannt
08.12.2011 14:44
Zitat von glück2011:
bin ganz hin u. weg
Ist drüben drin im Bilderthread !
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=156#comment-8856409
08.12.2011 14:48
Moin Mädels . .
Nun hat euch die Schreibwut wohl wieder gepackt was sehr schön . .
Also Sanne, ich finde Ben auch absolut toll als Namen, hast mal die Bedeutung gesehen? find' ich auch schön . . aber da Pascal den Namen als Rufnamen net haben wollte haben wir uns eben für die Kombi entschieden, ich liebe es das zu sagen oder wenn Pascal dann sagt "Hallo Mason Ben, alles klar?" ist wie Musik in meinen Ohren
Ähm achja und zu dem Thema Aberglauben, ich wäre mir da auch net soo sicher ob das alles so miteinander zu tun hat . . weil Menschen sterben nunmal i.wann, das ist der Lauf des Lebens und das genau dann einer stirbt wenn neues Leben kommt ist wohl immer und überall auf der Welt so, ist dann wahrscheinlich der Zufall der das dann in Verbindung bringt . . weiss net
So und nu hab ich den Rest schon wieder vergessen , aaaahhh ich hasse das, nen Kopf wie ' Sieb mensch . .
Nun hat euch die Schreibwut wohl wieder gepackt was sehr schön . .
Also Sanne, ich finde Ben auch absolut toll als Namen, hast mal die Bedeutung gesehen? find' ich auch schön . . aber da Pascal den Namen als Rufnamen net haben wollte haben wir uns eben für die Kombi entschieden, ich liebe es das zu sagen oder wenn Pascal dann sagt "Hallo Mason Ben, alles klar?" ist wie Musik in meinen Ohren
Ähm achja und zu dem Thema Aberglauben, ich wäre mir da auch net soo sicher ob das alles so miteinander zu tun hat . . weil Menschen sterben nunmal i.wann, das ist der Lauf des Lebens und das genau dann einer stirbt wenn neues Leben kommt ist wohl immer und überall auf der Welt so, ist dann wahrscheinlich der Zufall der das dann in Verbindung bringt . . weiss net
So und nu hab ich den Rest schon wieder vergessen , aaaahhh ich hasse das, nen Kopf wie ' Sieb mensch . .
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt