Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
08.12.2011 21:32
Zitat von CherryDream:

Hi ihr Lieben,
ich würd mich gern zu euch gesellen, wenn ihr nichts dagegen habt. Etwas spät aber iwi hab ichs etwas vertrödelt hier zu schreiben
Bin 20, das erstemal schwanger und freu mich schon wahnsinnig auf meinen kleinen

lg Cherry

bei uns April Murmeln!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.12.2011 21:33
Zitat von Feanora:

Zitat von EngeLchen_2011:

Ach du wirst schon was schniekes finden Jessy . . wozu gibt es denn das Internet
*
Oooohh ich lag' grad in der Wanne und dann fing mein kleiner auch wieder an zu strampeln, konnte man sooo schön sehen aaaaaber ich hab' leider kein Handy an der Wanne gehabt
Aber ich bekomm klein Mason auch noch eingefangen
*
Pascal kommt gleich und er will Döner mitbringen . . man man gestern Toffifee, heute Döner . . so geht das aber nicht !! Habe total Lust auf Salat ! Ab morgen dann weiter gesund

hmm döner mag ich seit der ss gar nicht mehr...komisch

Ich mag' auch manches gar net mehr und manches dafür umso lieber . . hmm ich glaube, wir sind schwanger Fanny
Feanora
4681 Beiträge
08.12.2011 21:34

Zitat von Feanora:

Ach du wirst schon was schniekes finden Jessy . . wozu gibt es denn das Internet
*
Oooohh ich lag' grad in der Wanne und dann fing mein kleiner auch wieder an zu strampeln, konnte man sooo schön sehen aaaaaber ich hab' leider kein Handy an der Wanne gehabt
*
Pascal kommt gleich und er will Döner mitbringen . . man man gestern Toffifee, heute Döner . . so geht das aber nicht !! Habe total Lust auf Salat ! Ab morgen dann weiter gesund

Ich mag' auch manches gar net mehr und manches dafür umso lieber . . hmm ich glaube, wir sind schwanger Fanny

meinste sassi? meinste wirklich?? ich sollte vllt. mal nen test machen??
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.12.2011 21:35
Zitat von CherryDream:

Hi ihr Lieben,
ich würd mich gern zu euch gesellen, wenn ihr nichts dagegen habt. Etwas spät aber iwi hab ichs etwas vertrödelt hier zu schreiben
Bin 20, das erstemal schwanger und freu mich schon wahnsinnig auf meinen kleinen

lg Cherry

Wo kommt ihr denn noch alle her ihr Lieben, ist doch schon bald April
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.12.2011 21:36
Zitat von Feanora:

Zitat von Feanora:

*
*

meinste sassi? meinste wirklich?? ich sollte vllt. mal nen test machen??

Ja komm, wir testen mal . .
*
*
*
*
*
*
*
binnen millisekunden Positiv, wette ich
CherryDream
848 Beiträge
08.12.2011 21:37
Zitat von Feanora:

Zitat von CherryDream:

Hi ihr Lieben,

lg Cherry

bei uns April Murmeln!

Danke
CherryDream
848 Beiträge
08.12.2011 21:38

Zitat von CherryDream:

Hi ihr Lieben,

lg Cherry

Danke, mir kommts momentan noch vor wie ne halbe Ewigkeit
Feanora
4681 Beiträge
08.12.2011 21:40
Zitat von CherryDream:

Zitat von CherryDream:

Hi ihr Lieben,

lg Cherry

Danke, mir kommts momentan noch vor wie ne halbe Ewigkeit

ach was,dezember ist auch schon fast vorbei...und mit den Mädels hier wirds so schnell nicht langweilig.
DeeLady
19170 Beiträge
08.12.2011 21:55

Zitat von CherryDream:

Hi ihr Lieben,

lg Cherry

Hehe das frag ich mich auch die letzten Tage !
Na dann auch an dich ein herzliches Willkommen bei uns Aprilis !

@ Sassi : Mach mir keine Angst !!! Bald April.....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.12.2011 21:59
Zitat von DeeLady:

Zitat von CherryDream:

Hi ihr Lieben,

lg Cherry

Hehe das frag ich mich auch die letzten Tage !
Na dann auch an dich ein herzliches Willkommen bei uns Aprilis !

@ Sassi : Mach mir keine Angst !!! Bald April.....

Jaaaa, irre oder ?!
Wenn se bei mir im Umfeld sagen, hast ja bald geschafft will ich des auch noch net hören, ich liebe meinen Mason Ben jetzt schon über alles aber ein bissl Zeit brauche ich dann schon noch, sorry Schätzelein
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.12.2011 22:42
Huhu Mädels der Tag ist wieder vergangen wie nix und ich komm ert jetzt wieder zum schreiben.

Heute war ich zuerst bei meinem zukünftigen Patenkind und danach bei meiner schwester, abends weihnachtsessen mit der arbeit.

Jetzt bin ich vollgefressen auf der Couch .

@glück schade das es kein Outing gab, aber es ist Super zu hören das es dem Krümel gut geht!

Lg
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.12.2011 00:04
Sooooooooooooo ihr Süssen . .

nochmal ,

und mir auch

WOW Monatswechsel 7. Monat . . irre !!

Bin nachher Weihnachtsgeschenke shoppen ( und bestimmt find' ich noch was für Mason ) also wird später heute Ladies . .
schönen Tag euch !! bis nachher . .
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.12.2011 06:55
Guten morgen ihr lieben,
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und alles ist Paletti

Mein masterplan ist es heute ein paar Weihnachtsgeschenke einzupacken u mal festzustellen was noch fehlt

Übrigens sassi und allen die Monatswechsel haben, glückwunsch!

Ich Schau Mittag wieder rein

Allen die heute FA haben viel Spaß und bringt nur gute Neuigkeiten und schön bilder mit!

Bis später ud allen einen guten Start in den Tag

Lg
kleenemanu
2448 Beiträge
09.12.2011 08:40
guten morgen ihr lieben!!
ich melde mich heute auch mal wieder....ich hoffe es geht euch allen soweit ganz gut...man man man und es regnet und regnet....nicht schön

an unseren neuen murmeln...viel spass bei uns!!!

mensch glück...schade das es wieder kein outing gab....können wir uns die hand geben...aber hauptsache dem wurmi geht es gut und alles ist gesund....dann hoffen wir mal aufs nächste mal

sagt mal habt ihr eine idee, was ich für die paten und familie mit meiner leonie basteln kann....dieses jahr fällt mir nicht wirklich etwas gescheites ein

und was habt ihr heute so vor????

liebe grüssele die manu
kleenemanu
2448 Beiträge
09.12.2011 08:42
ach ja und allen die mw oder ww haben HERZLICHEN GLüHSTRUMPF
sassi schon wieder ein monat rum wahnsinn!!!!7. monat klingt schon echt weit...nur noch 3 monate...dann ist dein zwergi da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt