Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
glück2011
1701 Beiträge
09.12.2011 11:56
Meno ich könnte grad heulen. Meine Schwester fliegt heute für 4 Wochen nach Mexico
Das erste Weihnachten ohne sie
DeeLady
19170 Beiträge
09.12.2011 11:59
Zitat von glück2011:

Meno ich könnte grad heulen. Meine Schwester fliegt heute für 4 Wochen nach Mexico

Ach Kopf hoch ! Gibt doch echt schlimmeres
Sind ja nur 4 Wochen und das nächste Weinachten werdet ihr sicher zusammen verbringen können !
Meine kleine aber große Schwester wird heut schon 18 !!! Ich glaubs garnicht !
glück2011
1701 Beiträge
09.12.2011 12:02
Zitat von DeeLady:

Zitat von glück2011:

Sind ja nur 4 Wochen und das nächste Weinachten werdet ihr sicher zusammen verbringen können !

Stimmt es gibt schlimmeres aber der Gedanke daran macht mich trotzdem traurig
Hey dann gibts bei euch heute doch bestimmt eine riesen Party oder?
Feanora
4681 Beiträge
09.12.2011 12:04
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Wat bin ich froh, dass ich meine Badezimmer jetzt fertig geputzt hab - boah hasse ich das ! Gibt nix schlimmeres im Haushalt !

ja ich hasse es auch die Bäder zu putzen
daher teile ich es mir auch auf,einen Tag das Bad unten und den nächsten Tag das Bad oben...

wollt grad sagen...wie du putzt dein Badezimmer geteilt, erst unten und dann oben ?

nein wir haben 2 Bäder,seeeehr praktisch mit 2 Frauen im Haus (bald 3)

ja das hab ich dann auch gerafft so nach und nach
Ach auch Männer können Badezimmerputzen.....nur machen sie es eben nicht !!! Nu hab ich aber echt null bock auf's Spülen....nöö das mach ich nicht !

das stimmt,am We putzt mein Mann "sein" Bad meist alleine
das kann er wunderbar...hat ja auch 9 Jahre lang jetzt Übung drin
DeeLady
19170 Beiträge
09.12.2011 12:07
Zitat von glück2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von glück2011:

Stimmt es gibt schlimmeres aber der Gedanke daran macht mich trotzdem traurig
Hey dann gibts bei euch heute doch bestimmt eine riesen Party oder?

Nöö gibts nicht....die macht Abi und hat bis 17 Uhr schule....
sie feiert morgen mit Freunden und Sonntag mit der Familie !
DeeLady
19170 Beiträge
09.12.2011 12:08
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Wat bin ich froh, dass ich meine Badezimmer jetzt fertig geputzt hab - boah hasse ich das ! Gibt nix schlimmeres im Haushalt !

daher teile ich es mir auch auf,einen Tag das Bad unten und den nächsten Tag das Bad oben...

wollt grad sagen...wie du putzt dein Badezimmer geteilt, erst unten und dann oben ?

Ach auch Männer können Badezimmerputzen.....nur machen sie es eben nicht !!! Nu hab ich aber echt null bock auf's Spülen....nöö das mach ich nicht !

Ui schick uns den dochmal vorbei, dann kann er Tobi mal zeigen wie das richtig geht...so von Soldat zu Soldat quasi !
Feanora
4681 Beiträge
09.12.2011 12:42
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Ui schick uns den dochmal vorbei, dann kann er Tobi mal zeigen wie das richtig geht...so von Soldat zu Soldat quasi !

das wäre praktisch,weil du dann GANZ genau weißt,dass die beiden NICHT aneinander vorbei reden
Linchen11
1012 Beiträge
09.12.2011 12:52
mein freund hat mir heut die aufgabe zugeteilt mir zu überlegen, was wir am wochenende so machen können. weihnachtsmarkt haben wir nun schon zur genüge durch, kino waren wir auch erst... ich hab keine ahnung was macht ihr so mit euren männern am wochenende?
stellina82
579 Beiträge
09.12.2011 13:02
So... Spareribs eingelegt, Dorade mariniert, Tiramisu gemacht und 2 Brote gebacken. Jetzt bin ich im A....
Später geht es noch weiter. Kartoffel-Paprika-Gemüse und grüne Bohnen im Speckmantel.
Aber jetzt mach ich erstmal ne Stunde Pause. Die Kleine beschwert sich auch schon ganz schön...
Feanora
4681 Beiträge
09.12.2011 13:06
Zitat von Linchen11:

mein freund hat mir heut die aufgabe zugeteilt mir zu überlegen, was wir am wochenende so machen können. weihnachtsmarkt haben wir nun schon zur genüge durch, kino waren wir auch erst... ich hab keine ahnung was macht ihr so mit euren männern am wochenende?

kino? mal nen schönen cocktail trinken gehen? (gibt ja auch leckerer alkoholfreie)
schwimmen?
Linchen11
1012 Beiträge
09.12.2011 13:09
ja ich hab grad noch branchgutscheine für ein freizeitbad gefunden, da werden wir sonntag hingehen denk ich
glück2011
1701 Beiträge
09.12.2011 13:13

Mädels ich wollte euch mal noch das Mitbringsel für unseren Schatz aus Prag zeigen. Kennt ihr den

Linchen11
1012 Beiträge
09.12.2011 13:13
gott, wie schreib ich denn "brunch"..ich sag nur schwangerschaftsdemenz
JIB83
2910 Beiträge
09.12.2011 13:15
Zitat von glück2011:

Mädels ich wollte euch mal noch das Mitbringsel für unseren Schatz aus Prag zeigen. Kennt ihr den

klar, der kleine maulwurf der nie gesprochen hat. zumindest hat man das gemurmel nie verstanden.
habe ihn als kind geliebt.
kittycat86
2045 Beiträge
09.12.2011 13:24

das is ja sooo süß find ich. mag das lied und die geschichte die hier erzählt wird is ja echt und einfach sooooo süß^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt