Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.12.2011 14:48
Zitat von DeeLady:

Zitat von glück2011:

Mädels ich habe es geschafft 2 kleine Tritte aufzunehmen, sieht aus wie ein zucken. Heute morgen war es wesentlich deutlicher.
Ganz unten direkt links neben dem Bauchnabel. Einmal bei 41 sec. u. dann nochmal bei 57 sec.

Ich hab das leichte Zucken bei 57 sek gesehen - süß !
ich bin grad auch mein Video am Hochladen !

Also ich hab's beide male sehen können
So ähnlich sieht's bei mir mitlerweile aber auch aus, wenn ich mal Glück habe auch bissl kräftiger und deutlicher
Total toll find ich
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.12.2011 14:50
Achso . .

Poison
3976 Beiträge
08.12.2011 15:53
Mädels, hab mal ne wichtige Frage an euch. Mein Männe und ich wollen mit dem kleinen am 1 Weihnachtsfeiertag was besonderes zu dritt machen. Wir hatten erst geplant spontan von Berlin nach Hamburg zu fahren, aber der Fischmarkt dort hat zu und wir wollen ja auch nicht nur draussen rum laufen. Wir suchen jetzt also was was für Kinder toll ist, sowas in der art wie Legoland, irgendwas mit Dinsey, oder sonste was, was vorzugsweise nicht nur draussen ist... Waren jetzt am überlegen nach Disneyland Paris zu fahren, aber da sind wir mit Auto 10 h unterwegs und für ein Tag lohnt sich das auch nicht, das machen wir dann nächstes Jahr. Habt ihr Ideen? In Berlin gibs nen paar Sachen, passt aber alles nicht so und wir wollen eh gerne in ne andere Stadt fahren und da ihr alle woanders wohnt, habt ihr vielleicht Vorschläge??? Sind für alles offen was schön für Kinder ist
glück2011
1701 Beiträge
08.12.2011 15:55
Zitat von Jaden:

Mädels, hab mal ne wichtige Frage an euch. Mein Männe und ich wollen mit dem kleinen am 1 Weihnachtsfeiertag was besonderes zu dritt machen. Wir hatten erst geplant spontan von Berlin nach Hamburg zu fahren, aber der Fischmarkt dort hat zu und wir wollen ja auch nicht nur draussen rum laufen. Wir suchen jetzt also was was für Kinder toll ist, sowas in der art wie Legoland, irgendwas mit Dinsey, oder sonste was, was vorzugsweise nicht nur draussen ist... Waren jetzt am überlegen nach Disneyland Paris zu fahren, aber da sind wir mit Auto 10 h unterwegs und für ein Tag lohnt sich das auch nicht, das machen wir dann nächstes Jahr. Habt ihr Ideen? In Berlin gibs nen paar Sachen, passt aber alles nicht so und wir wollen eh gerne in ne andere Stadt fahren und da ihr alle woanders wohnt, habt ihr vielleicht Vorschläge??? Sind für alles offen was schön für Kinder ist

Hmmm Tropical Island? Mehr fällt mir dort in der Nähe nicht ein
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.12.2011 16:10
Zitat von Jaden:

Also bei uns in HH gibts noch das Miniaturwunderland in der Speicherstadt,is so mit Eisenbahn und si, wirklich total klasse gemacht. Weiss nur net ob die dann aufhaben, guck dochmal im Netz
pinkfey
781 Beiträge
08.12.2011 16:27
Hallo ihr Lieben,

ihr seid ja alle so fleißig mit schreiben, dass man gar nicht hinterher kommt mit lesen. Ich war heut fein frühstücken und dann noch Weihnachtsgeschenke kaufen und als ich dann mit dem Hundi im Park war, fing wieder meine Hüfte an zu schmerzen...
Naja jetzt lieg ich auf der Couch, obwohl ich eigentlich noch etwas durch die Wohnung wuseln sollte.
Und nachher gehts auf den Weihnachtsmarkt...aber ich bin soooooooooo müde. .
Aber genug gejammert...was haltet ihr eigentlich von dem Namen Emil?

LG
Feanora
4681 Beiträge
08.12.2011 16:36
Zitat von mini.maus:

Hey ihr bin gestern gut angekommen. Bin jetzt schön bummeln

schön,dass du gut angekommen bist!
heute war auch noch richtiges bummel wetter...es soll ja jetzt zum abend orkanartige böen bei uns auftreten
Feanora
4681 Beiträge
08.12.2011 16:38
Zitat von glück2011:

Mädels ich habe es geschafft 2 kleine Tritte aufzunehmen, sieht aus wie ein zucken. Heute morgen war es wesentlich deutlicher.
Ganz unten direkt links neben dem Bauchnabel. Einmal bei 41 sec. u. dann nochmal bei 57 sec.

ja sehr geil!!!
Poison
3976 Beiträge
08.12.2011 16:49
Danke schonmal für die Vorschläge, ich schau da mal gleich im Netz nach..... Tropical Island hatte mein Mann auch vorgeschlagen, mal sehen was es dann wird, freu mich aber über noch mehr Ideen

08.12.2011 18:09
@jaden
in nürnberg gibt es das playmobilland. da waren wir schon mal mit kleine kinder zum geburtstag. das hat drinnen und draußen was geboten... weiß nur ned obs offen hat und obs ned zu weit weg von dir ist. hab nämlich vergessen wo du wohnst...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.12.2011 18:25
Ach du wirst schon was schniekes finden Jessy . . wozu gibt es denn das Internet
*
Oooohh ich lag' grad in der Wanne und dann fing mein kleiner auch wieder an zu strampeln, konnte man sooo schön sehen aaaaaber ich hab' leider kein Handy an der Wanne gehabt
Aber ich bekomm klein Mason auch noch eingefangen
*
Pascal kommt gleich und er will Döner mitbringen . . man man gestern Toffifee, heute Döner . . so geht das aber nicht !! Habe total Lust auf Salat ! Ab morgen dann weiter gesund
08.12.2011 18:27
Zitat von EngeLchen_2011:

Ach du wirst schon was schniekes finden Jessy . . wozu gibt es denn das Internet
*
Oooohh ich lag' grad in der Wanne und dann fing mein kleiner auch wieder an zu strampeln, konnte man sooo schön sehen aaaaaber ich hab' leider kein Handy an der Wanne gehabt
*
Pascal kommt gleich und er will Döner mitbringen . . man man gestern Toffifee, heute Döner . . so geht das aber nicht !! Habe total Lust auf Salat ! Ab morgen dann weiter gesund

also in meinem döner is immer salat , tomate und zwiebel drinnen...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.12.2011 18:31
Zitat von bärchen81:

*
*

Jaaa okay Salat, Tomate und Gurke is in meinem auch drin aber trotzdem so ein schöner gemischter Salat wäre nun auch was feines aber dann gibts den eben morgen
Steh' sonst net soo auf Burger, Döner und Co
08.12.2011 18:34

Zitat von bärchen81:

*
*

Jaaa okay Salat, Tomate und Gurke is in meinem auch drin aber trotzdem so ein schöner gemischter Salat wäre nun auch was feines aber dann gibts den eben morgen
Steh' sonst net soo auf Burger, Döner und Co

dein sohn wohl schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt