Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
stellina82
579 Beiträge
08.12.2011 10:49
Guten morgen ihr lieben.....

endlich ist hier mal wieder was los!!!
Andreaaaaaa meine Daumen waren gedrückt und ich freu mich so für euch! Super!!!!

Jenny alles Gute zu deiner Kleinen. Jetzt kanns shoppen los gehen!

Nadine und Boymama

Susanne ich vergleiche die Namen ja immer mit Kids aus dem Kindergarten und Ben find ich ne sehr gute Wahl. Hatte ich bis jetzt zwei mal, beides total die Schnuckelchen

Gestern abend lag ich im Bett und hab TV geschaut. In meinem Bauch war alles ganz ruhig. Um 23 Uhr ist mein Mann von seiner Weihnachtsfeier heim gekommen, hat hallo Schatz gerufen und die Kleine hat angefangen zu turnen, aber wie Mein Mann hat dann seine Hand auf meinen Bauch gelegt und es auch gemerkt. Es war soooooo schön! Nur das er dann gleich eingeschlafen ist, und in meinem Bauch hat es noch zwei Stunden weiter geturnt

So ich werd jetzt mal Großeinkauf machen. Haben das ganze we Gäste. Freitag sind wir zu acht, da gibts Spareribs für die Männer und Dorade für die Frauen. Und Samstag kommen Freunde von uns aus dem Odenwald, da machen wir Raclette

Bis später

starline
970 Beiträge
08.12.2011 10:54
sagt mal mädels,
kennt ihr das auch? da hat man am briefkasten gross und breit stehen, dass man keine werbung will - und? der briefkasten läuft über mit werbung. nervt ja echt.
anewor75
2546 Beiträge
08.12.2011 11:00
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Mia ich find Ben und Mia übrigens super, beide kurz und aussagekräftig!

dankeschön... trau mich garnimmer irgendjemand den namen zu sagen... aber je mehr ich das lese um so besser gefällt mir das...

hallo mädels....
als erstes den 2 neuen...
bei mir soweit alles okay.geburtstagsfete gut überstanden.morgen geht es nun ja endlich los übers wochenende ins wellnesshotel.freue mich schon wie sau.....

ach übrigends : hatte letztens im fernsehn gesehen das die namen mia und ben grade die führenden namen sind....sind beide auf platz 1.gelandet....

hab auch schon gesehen das die mädels hier ordentlich aufgeholt haben.....mal schauen wie es noch kommt.

habe morgen wieder termin beim fa.dann gibt es bestimmt wieder nen bildchen.
warte leider immer noch auf die cd von der feinsono. der brenner war damals kaputt.soll mich aber noch mal tel.melden wenn die cd in 2 wochen noch nicht da ist.die 2.wochen sind heute dann um.....
Linchen11
1012 Beiträge
08.12.2011 11:04
guten morgen ihr lieben. ich bin grad vom fa gekommen. heute hab ich den ultraschall selbst bezahlt, aber leider hat das krümelmonster keine lust gehabt mami hallo zu sagen zum ersten mal hat er tief und fest (in die plazenta geknietscht) geschlafen und keine anstalten gemacht sich auch nur ein bisschen in unsere richtung zu drehen.
aber ich weiß, dass alles in ordnung ist er ist ca 29 cm groß und wiegt um die 560 gramm.
Sunshinedine
984 Beiträge
08.12.2011 11:44
Zitat von HibbelSabrina:

Zitat von Sunshinedine:

huhu ich geselle mich dazu
bin Nadine 28 jahre und habe einen sohn der ist 8 jahre,bin jetzt wieder schwanger und wieder wird es ein Junge morgen habe ich wieder einen Fa termin und hoffe alles ist in ordnung und hoffe es gibt wieder ein bildchen

lg

Herlich Willkommen bei uns....Mein Sohn ist auch schon 10 und jetzt wird es wieder ein Junge

Da hast du ja auch einen größeren Altersunterschied.....

Lg

huhu ja finde es ganz ok so mit dem Altersunterschied
und glückwunsch zum Jungen

heute war ich beim Fa. und es ist alles in Ordnung und diesmal habe ich kein bild bekommen aber am 11.1 bekomme ich ein 3D bild freu mich schon riesig drauf
08.12.2011 11:45
Zitat von Linchen11:

guten morgen ihr lieben. ich bin grad vom fa gekommen. heute hab ich den ultraschall selbst bezahlt, aber leider hat das krümelmonster keine lust gehabt mami hallo zu sagen zum ersten mal hat er tief und fest (in die plazenta geknietscht) geschlafen und keine anstalten gemacht sich auch nur ein bisschen in unsere richtung zu drehen.
aber ich weiß, dass alles in ordnung ist er ist ca 29 cm groß und wiegt um die 560 gramm.

wow schon so groß !!!!!! freut mich das alles in prdnung ist
Sunshinedine
984 Beiträge
08.12.2011 11:48
weiß gar nicht wie groß meiner schon ist vergessen zu fragen hmm letztens war er 11cm klein
boymama
27 Beiträge
08.12.2011 11:52
Zitat von Janine81:

Zitat von boymama:

Halloooo!
Will mich mal hier dazu gesellen. Habe am 01.04.12 Termin
Ist zwar nicht die erste Schwangerschaft, doch über 8 Jahre ist es schon her.... Und diesmal ist alles anders. Die Kleine turnt wie verrückt umher. Ein super Gefühl, zu merken, das da Leben im Bauch ist...

Ha...cool, auch ein Aprilscherz, ich auch und ich bekomme auch ein Mädchen! Toll!!! Meine ist auch schon ziemlich aktiv, nur wenn der Papa die Hand aufs Bäuchlein legt, dann ist es wie verhext und sie ist still...

Na bei mir ist es genau dasselbe. Erst strampelt sie wie wild und wenn dann der Papa die Hand auf den Bauch legt, ist Ruhe....
glück2011
1701 Beiträge
08.12.2011 11:54
Guten morgen Mädels,

willkommen an die neuen
Habe heute zum ersten Mal die Tritte von aussen gesehen
Mein Kleines ist heute auch richtig aktiv, seit 5Uhr ist die Nacht vorbei
Ich freu mich schon so auf den FA Termin
HibbelSabrina
364 Beiträge
08.12.2011 11:57
Zitat von Sunshinedine:

Zitat von HibbelSabrina:

Zitat von Sunshinedine:

huhu ich geselle mich dazu
bin Nadine 28 jahre und habe einen sohn der ist 8 jahre,bin jetzt wieder schwanger und wieder wird es ein Junge morgen habe ich wieder einen Fa termin und hoffe alles ist in ordnung und hoffe es gibt wieder ein bildchen

lg

Herlich Willkommen bei uns....Mein Sohn ist auch schon 10 und jetzt wird es wieder ein Junge

Da hast du ja auch einen größeren Altersunterschied.....

Lg

huhu ja finde es ganz ok so mit dem Altersunterschied
und glückwunsch zum Jungen

heute war ich beim Fa. und es ist alles in Ordnung und diesmal habe ich kein bild bekommen aber am 11.1 bekomme ich ein 3D bild freu mich schon riesig drauf

Du bekommst ja auch einen Jungen....Was sagt der große dazu? Freut sich bestimmt oder? Ich muss am Donnerstag zur Feindiagnostik und Freitag zum FA!!!!
boymama
27 Beiträge
08.12.2011 11:58
Hallo Ihr alle!
So mal kurz ausruhen.... Heut hat mein mittlerer Junge Geburtstag und der Kuchen schwitzt schon im Ofen. Man wie die Zeit vergeht.... er wird nun schon 13.... Vor 13 Jahren um die Zeit htte ich mit den Wehen zu kämpfen....
Auch zum Thema Namen finden; ich dachte ich bekomm wieder nen Jungen und habe den Jungennamen schon fest. So, nun m uß ich aber nen Mädelnamen finden.... Das wird ein Proplem...Ich hab keine Ahnung. will nur nicht, das man ihn an jeder Ecke hört.....
Liebe Grüße
HibbelSabrina
364 Beiträge
08.12.2011 12:10
Zitat von boymama:

Hallo Ihr alle!
So mal kurz ausruhen.... Heut hat mein mittlerer Junge Geburtstag und der Kuchen schwitzt schon im Ofen. Man wie die Zeit vergeht.... er wird nun schon 13.... Vor 13 Jahren um die Zeit htte ich mit den Wehen zu kämpfen....
Auch zum Thema Namen finden; ich dachte ich bekomm wieder nen Jungen und habe den Jungennamen schon fest. So, nun m uß ich aber nen Mädelnamen finden.... Das wird ein Proplem...Ich hab keine Ahnung. will nur nicht, das man ihn an jeder Ecke hört.....
Liebe Grüße

Glückwunsch an das Geburtstagskind! Feiert schön.....
Ich finde Marie sehr schön oder auch Nahla
08.12.2011 12:25
Hallo ihr lieben.
Man gab ja wider viel zu lesen...
Freu mich das bei euch alles gut ist!
Kann mich vielleicht jemand in die Listen eintragen?? Mit Handy ist das etwas schlecht
Das wäre super.
Mein nächster Termin ist am 22.12 um 18 Uhr. Es wird 3d gemacht freu mich so!
Ich bekomme einen jungen ist dann mein zweiter Bube
Wegen Namen: hatte viele Mädchennamen aber kein für jungen.
Nein Freund will ein Gabriel haben was mir garnicht gefällt:-/
Wer möchte denn stillen von euch? Ich werde es versuchen bei Luca habe ich nicht gestillt.

Heute muss ich arbeiten und bin so LustLos
Feanora
4681 Beiträge
08.12.2011 12:57
Zitat von bärchen81:

Zitat von Linchen11:

wow schon so groß !!!!!! freut mich das alles in prdnung ist

woow so schön groß
ich freue mich,dass alles in ordnung ist
08.12.2011 13:02
hab gedacht´ich ruh mich aus nachdem ich ja heut nacht nicht zum schlafen gekommen bin aba da is mein sohn anderer meinung.

@ jackie hast neuigkeiten für uns??? wie war dein termin ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt