Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.12.2011 21:27
Glitzerli ich freue mich so sehr für euch!!!toll das alles so gut ausgegangen ist!!!klasse....habe auch ganz fest an euch gedacht!!!!
und auch herzlichen glückwunsch fürs outing wieder ein mädchen mehr!!!
nun sind es wirklich nicht mehr viele die ein outing brauchen oder???
und auch ein für unseren neuzugang...viel spass dir hier bei uns aprilis!!!
uiuiui mein babylein ich merke es heute schon den ganzen tag recht intensiv.....freue mich so sehr
07.12.2011 21:31
Zitat von Sunshinedine:
huhu ich geselle mich dazu
bin Nadine 28 jahre und habe einen sohn der ist 8 jahre,bin jetzt wieder schwanger und wieder wird es ein Junge morgen habe ich wieder einen Fa termin und hoffe alles ist in ordnung und hoffe es gibt wieder ein bildchen
lg
Herzlich Willkommen bei uns !
07.12.2011 21:40
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Manu danke
Hallo Nadine herzlich willkommen hier!
dafür musst du nicht danke sagen!!es kommt von herzen....kenne das auch mit vem verrückt machen und kann euch gut verstehen!!!man möchte sich nicht so viele gedanken machen und ständig darüber nachdenken...aber es geht auch nicht anders
bin so froh das alles gut ist....und nun auf eine tolle weitere schwangerschaft !!!
07.12.2011 21:44
Andrea...hups hatte noch garnichts dazu geschrieben.....ich schäm mich....
Ich hab dir ja von anfang an gesagt, dass das sicher nichts sein wird !
Nur doof, dass ein Facharzt dir das so nicht weiter geben konnte ( ich mein die Leute sind ja extra für solch Screenings ausgebildet nd darauf speziialisiert ! ) Zum Glück, warst du heute da, da fällt dir sicher die ganze Sorge einfach ab ! Das freut mich für euch !
Ich hab dir ja von anfang an gesagt, dass das sicher nichts sein wird !
Nur doof, dass ein Facharzt dir das so nicht weiter geben konnte ( ich mein die Leute sind ja extra für solch Screenings ausgebildet nd darauf speziialisiert ! ) Zum Glück, warst du heute da, da fällt dir sicher die ganze Sorge einfach ab ! Das freut mich für euch !
07.12.2011 22:33
Halloooo!
Will mich mal hier dazu gesellen. Habe am 01.04.12 Termin
Ist zwar nicht die erste Schwangerschaft, doch über 8 Jahre ist es schon her.... Und diesmal ist alles anders. Die Kleine turnt wie verrückt umher. Ein super Gefühl, zu merken, das da Leben im Bauch ist...
Ist zwar nicht die erste Schwangerschaft, doch über 8 Jahre ist es schon her.... Und diesmal ist alles anders. Die Kleine turnt wie verrückt umher. Ein super Gefühl, zu merken, das da Leben im Bauch ist...
07.12.2011 22:38
Hallöchen meine Zuckerschnecken . .
WOW hier ist ja wieder richtig was los . . über 200 Beiträge heute maaaan und nu bin ich durch mit nachlesen und habe die Hälfte mal wieder vergessen manoman . . sorry
Erstmal Andrea . .
ICH FREU MICH SOOOOO FÜR EUCH !!! Supi . . alles wird gut
Und Jenny
Glückwunsch zur Prinzessin !!
ich hatte Reeeeeeeeeeeecht juuuhuuu
Toll toll toll . .
Auch die anderen schönen Nachrichten von den Terminen heute , so soll es doch sein, schön freut mich !!
Ääähm, was war denn noch ? Oh gott . . FB, Msn und hier mein Kopf raucht ist zu viel
Achja Willkommen an die "Neuen"
Oh man Määdels, ich gehe Fr in den 7. Monat und bin bald UHU
AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH
Achja und Jackie, keine Angst ich bleibe euch erhalten . . selber Schuld . . find die Märzis bissl eigen so . . aber gut , jeder wie er mag und ich finde es auch voll okay Ich fühle mich halt hier in eurer Mitte wohler
Ähm ja und den Rest hab ich schon wieder vergessen, seit mir net bös aber ich muss euch sagen, ich bin schwanger und leide unter Demenz, so nu isses raus
WOW hier ist ja wieder richtig was los . . über 200 Beiträge heute maaaan und nu bin ich durch mit nachlesen und habe die Hälfte mal wieder vergessen manoman . . sorry
Erstmal Andrea . .
ICH FREU MICH SOOOOO FÜR EUCH !!! Supi . . alles wird gut
Und Jenny
Glückwunsch zur Prinzessin !!
ich hatte Reeeeeeeeeeeecht juuuhuuu
Toll toll toll . .
Auch die anderen schönen Nachrichten von den Terminen heute , so soll es doch sein, schön freut mich !!
Ääähm, was war denn noch ? Oh gott . . FB, Msn und hier mein Kopf raucht ist zu viel
Achja Willkommen an die "Neuen"
Oh man Määdels, ich gehe Fr in den 7. Monat und bin bald UHU
AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH
Achja und Jackie, keine Angst ich bleibe euch erhalten . . selber Schuld . . find die Märzis bissl eigen so . . aber gut , jeder wie er mag und ich finde es auch voll okay Ich fühle mich halt hier in eurer Mitte wohler
Ähm ja und den Rest hab ich schon wieder vergessen, seit mir net bös aber ich muss euch sagen, ich bin schwanger und leide unter Demenz, so nu isses raus
07.12.2011 22:39
Boah da kriegen wir ja nochmal nen ganzen Schlag an Aprilmama's dazu wa !
07.12.2011 22:41
Achja, wollte euch noch stolz berichten das mein Kleiner mir gestern pünktlich zum Nikolaus nen tolles Geschenk gemacht hat, ich konnte ihn gestern das erste mal von außen spühren und sogar bissl sehen . . hach das war soooooooooooooo schön
Irre alles . . und achja, wir haben uns auf einen Namen geeinigt
Darf ich vorstellen, mein Sohn Mason Ben
Irre alles . . und achja, wir haben uns auf einen Namen geeinigt
Darf ich vorstellen, mein Sohn Mason Ben
07.12.2011 22:44
Für mich ist ein Frühlingskind völlig neu.... Habe drei Winterjungs... Einen im November und zwei im Dezember, sogar nen Weihnachtskind dabei... Und nun nach reichlich acht Jahren kommt DIE KLEINE im April.... Kaum zu glauben, ich bekomme ein Mädchen. Ungewohnt der Gedanke. Wird alles neu sein für mich. Bin ja im Jungs trott.....
Hat den jemand ähnliche erfahrung?
07.12.2011 22:45
Sooo Ich war heute bei der Feindiagnostik
Alles Ok, die kleine ist 360g schwer und 23cm groß... Alles in Ordnung und es ist definitiv ein Mädel
Ich bin zur Zeit bisschen erkältet, und der Arzt hat es fast als persönliche Beleidigung gesehen wenn ich während der Untersuchung husten musste und er deshalb sein gutes Bild verloren hat
Aber sonst war er sehr nett und da ja alles in ordnung war und ich endlich ein paar schöne Bilder bekommen habe, laufe ich seit heute Mittag mit einem dauergrinsen durch die Welt
Alles Ok, die kleine ist 360g schwer und 23cm groß... Alles in Ordnung und es ist definitiv ein Mädel
Ich bin zur Zeit bisschen erkältet, und der Arzt hat es fast als persönliche Beleidigung gesehen wenn ich während der Untersuchung husten musste und er deshalb sein gutes Bild verloren hat
Aber sonst war er sehr nett und da ja alles in ordnung war und ich endlich ein paar schöne Bilder bekommen habe, laufe ich seit heute Mittag mit einem dauergrinsen durch die Welt
07.12.2011 22:56
Zitat von diejulemama:
Sooo Ich war heute bei der Feindiagnostik
Na ist doch schön, wenn alles ok ist. Das Gefühl kenn ich auch.
Ich war auch zur Feindiagnostik und dann gleich noch die Fruchtwasseruntersuchung. Wollte auf Nummer sicher gehen.
Und dann das super Gefühl die Bilder zu sehen. zu hören das es ein Mädchen wird. Und dann kam der Brief, das alles ok ist.
Und nun noch den rest der Schwngerschaft genießen. Man bin ich auf die kleine gespannt.....
07.12.2011 23:22
Zitat von boymama:
Halloooo!
Ha...cool, auch ein Aprilscherz, ich auch und ich bekomme auch ein Mädchen! Toll!!! Meine ist auch schon ziemlich aktiv, nur wenn der Papa die Hand aufs Bäuchlein legt, dann ist es wie verhext und sie ist still...
08.12.2011 00:24
Willkommen an die zwei neuen
@Jenny
Glückwunsch zur Püppi
Hab schon nen Sohn und nun bekomm ich nen Mädel Aber wenn man schon 3 Söhne hat und dann nen Mädel kommt, is das sicher nochmal was anderes
@Jenny
Glückwunsch zur Püppi
Zitat von boymama:
Für mich ist ein Frühlingskind völlig neu.... Habe drei Winterjungs... Einen im November und zwei im Dezember, sogar nen Weihnachtskind dabei... Und nun nach reichlich acht Jahren kommt DIE KLEINE im April.... Kaum zu glauben, ich bekomme ein Mädchen. Ungewohnt der Gedanke. Wird alles neu sein für mich. Bin ja im Jungs trott.....
Hab schon nen Sohn und nun bekomm ich nen Mädel Aber wenn man schon 3 Söhne hat und dann nen Mädel kommt, is das sicher nochmal was anderes
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt