Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.12.2011 20:21
Huhu
Mädels, es freut mich das ihr euch mit uns freut, Danke!
Das ist mein schönstes vorträgliches Weihnachsgeschenk
Hab heut mit meiner Ma so einen kleinen Schutzengel für Widder gekauft- e hat geholfen
Übrigens konnten wir heute wieder sehen das es ein Mädel ist, sehr brav die Kleine
Mein Ed bekommt auf was praktisches, einen werkzeugwagen für die Garage den er sich gewünscht hat
Jenny uuuuuuuund hast Du ein Outing bekommen? Ich hab die Daumen gedrückt!
Lg
Mädels, es freut mich das ihr euch mit uns freut, Danke!
Das ist mein schönstes vorträgliches Weihnachsgeschenk
Hab heut mit meiner Ma so einen kleinen Schutzengel für Widder gekauft- e hat geholfen
Übrigens konnten wir heute wieder sehen das es ein Mädel ist, sehr brav die Kleine
Mein Ed bekommt auf was praktisches, einen werkzeugwagen für die Garage den er sich gewünscht hat
Jenny uuuuuuuund hast Du ein Outing bekommen? Ich hab die Daumen gedrückt!
Lg
07.12.2011 20:22
Zitat von LovelyJenny:
Wir bekommen eine prinzessin
Herzlichen Glückwunsch
Endlich holen die Mädels mal auf
07.12.2011 20:23
Zitat von LovelyJenny:
glückwunsch zur prinzessin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.12.2011 20:25
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
Herzlichen Glückwunsch
Jap steht nu 17:16 für die Jungs !
Milchmaus ist leider ganz ausgewandert zu den Märzmamis
07.12.2011 20:27
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
Herzlichen Glückwunsch
echt? Hab ich gar nicht mitbekommen das Milchmaus ausgewandert ist
Aber Sie war doch immer bei den Aprili´s
07.12.2011 20:31
Hey Jenny Glückwunsch zur Kleinen Prinzessin!
Wie milchmaus ist "ausgewandert" hat sie so einen grenzwertigen ET (aber da wechselt man doch auch nicht mehr, ich bin mir sicher das hier ein paar im März entbinden werden) oder hat's ihr hier nicht mehr gefallen? Hab ich gar nicht mitbekommen.
Wie milchmaus ist "ausgewandert" hat sie so einen grenzwertigen ET (aber da wechselt man doch auch nicht mehr, ich bin mir sicher das hier ein paar im März entbinden werden) oder hat's ihr hier nicht mehr gefallen? Hab ich gar nicht mitbekommen.
07.12.2011 20:31
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
Herzlichen Glückwunsch
echt? Hab ich gar nicht mitbekommen das Milchmaus ausgewandert ist
Aber Sie war doch immer bei den Aprili´s
Jap ich hab ihr heut morgen ne PN geschrieben
Sie ist eben nu da, da sie ja auch ne Märzmami wird !
Schade Und wehe du kommst auf die Idee uns zu verlassen
Sassi !
07.12.2011 20:34
Zitat von Glitzerstern:
Sooo ich bin jetzt wieder hier
Ich bedanke mich ganz arg bei euch fürs Daumen drücken, es hat geholfen!
Mir ist heute Nachmittag ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen.
Ich wurde gründlich untersucht, der Termin hat über 1 Std gedauert.
Der Arzt konnte mit dem Gerät dort im Krankenhaus den Befund kontrollieren und was soll ich sagen, diesen echodichten Fleck hat er nach übelst langem Suchen gefunden und er meinte er hätte das gar nicht gefunden wenn er es nicht gezielt gesucht hätte und das ist nichts schlimmes. Erster Stein vom Herz gefallen.
Dann hat er sich diese Zysten im Hirn angeschaut und gesagt das die in den Hirnhölen sind wo sich das Hirnwasser bildet und das auch diese Zysten in dem Entwicklungsstadium absolut in Ordnung sind, wir sind hier in der Dimension von jeweils 2! mm... Er meinte ab 1-2 cm fängt man an sich Gedanken zu machen was das bedeuten könnte, bzw müsste beobachten ob das Baby einen Wasserkopf bekommen könnte weil dann zu viel Gehirnwasser gebildet wird... Der zweite Stein ist von meinem Herzen gefallen.
Hinsichtlich des Risikos das ich ein behindertes Baby wg meiner Gerinnungsstörung bekommen könnte, meinte er auch das das Quatsch ist und ich das gleiche Risiko habe wie jede normale andere Schwangere in meinem Alter auch. Der nächste Stein ist gefallen.
Ich bin wiederhergestellt Leute, dieser Arzt in München wollte mir wahrscheinlich echt nur eine Fruchtwasseruntersuchung verkaufen!
Jedenfalls, ich glaube es jetzt das alles OK ist und ich mir keine Gedanken mehr machen muss. Ich lasse auch die Zysten im Januar dort kontrollieren und fahre nicht mehr in die andré Praxis.
Fruchtwasser hab ich übrigens auch genug...wo behauptet worden wäre es wäre zu wenig...
Oh mann, was bin ich froh ich hab erst mal geheult als der Arzt raus ist.
Im Nachhinein denke ich mir es ist nicht immer gut mit diesen hochfeinen Geräten zu kucken wenn man dann einen Arzt hat der dann ein Geschäft draus machen will wenn er irgendwas sieht was ein normaler FA nicht nachkontrollieren kann mit seinem US.
Ich bin so erleichtert jetzt!
Werde jetzt mal nachlesen was heute Nachmittag hier so los war und ich hoffe das heute alle nur positive ergebnisse vom FA mitgebracht haben
Lg euer erleichtertes Glitzerli
chaka chaka!!! ich freue mich riesig für euch!!
07.12.2011 20:36
Zitat von Glitzerstern:
Hey Jenny Glückwunsch zur Kleinen Prinzessin!
geil geil geil noch ne Püppi!!!!
ab und rosaaaaa kaufen
07.12.2011 21:06
Zitat von LovelyJenny:
Schööööön! Und es gibt soooo viele tolle Sachen für Mädchen! Ich kann mich da immer kaum zügeln!
07.12.2011 21:11
Zitat von Janine81:
Zitat von LovelyJenny:
Schööööön! Und es gibt soooo viele tolle Sachen für Mädchen! Ich kann mich da immer kaum zügeln!
Ja find auch immer es gibt schönere Sachen, als für die Jungs!!!
07.12.2011 21:14
huhu ich geselle mich dazu
bin Nadine 28 jahre und habe einen sohn der ist 8 jahre,bin jetzt wieder schwanger und wieder wird es ein Junge morgen habe ich wieder einen Fa termin und hoffe alles ist in ordnung und hoffe es gibt wieder ein bildchen
lg
bin Nadine 28 jahre und habe einen sohn der ist 8 jahre,bin jetzt wieder schwanger und wieder wird es ein Junge morgen habe ich wieder einen Fa termin und hoffe alles ist in ordnung und hoffe es gibt wieder ein bildchen
lg
07.12.2011 21:18
herzlichen glückwunsch zum mädchen
und herzlich willkommen in unserem thread nadine
07.12.2011 21:23
Zitat von Linchen11:
danke
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt