Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.12.2011 14:43
Zitat von bärchen81:
miriam da kann dein mann mit in deinem vorbereitungskurs mitgehen. meine hebi hat gemeint von den sieben oder waren es neun kurstage gibt es zwei die interessant für meinen freund auch werden und da soll er dann mit...
Ja an einem Abend findet auch der Partnerabend statt, mal schauen ob ihm das reicht
Hab morgen endlich wieder einen FA Termin u. hoffe so auf ein Outing, Irgendwie ´denk ich das der FA schon weiß was es wird uns aber noch nichts sagen wollte weil er sich nicht sicher ist
07.12.2011 14:48
Guten "Morgen" ihr Lieben,
ich hab grad nochmal knapp drei Stunden geschlafen und fühl mich immer noch ein bischen überfahren. Ich musste heute morgen zum Augenarzt und hab mich da dann erstmal übergeben müssen. Ganz komisch. Vielleicht war's der Stress, zu spät aufgestanden, in Eile noch ein Brot gegessen und dann losgehetzt. Jetzt geht's wieder ganz ok!
Dann werd gleich mal ein bischen nachlesen hier und die Vorstellungsliste vervollständigen!
ich hab grad nochmal knapp drei Stunden geschlafen und fühl mich immer noch ein bischen überfahren. Ich musste heute morgen zum Augenarzt und hab mich da dann erstmal übergeben müssen. Ganz komisch. Vielleicht war's der Stress, zu spät aufgestanden, in Eile noch ein Brot gegessen und dann losgehetzt. Jetzt geht's wieder ganz ok!
Dann werd gleich mal ein bischen nachlesen hier und die Vorstellungsliste vervollständigen!
07.12.2011 14:53
Zitat von bärchen81:
zu rtl
mädels die chips schmecken sooooooooooooooooooooooooooooo lecka und die packung is fast weg..
na toll nu hab ich soooo Lust auf Chips gekriegt....jetzt ess ich lecker Flips
07.12.2011 15:01
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
zu rtl
mädels die chips schmecken sooooooooooooooooooooooooooooo lecka und die packung is fast weg..
07.12.2011 15:10
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
zu rtl
joa, nu da sich mein Magen wieder beruhigt hat, könnt ich auch auf Chips!
07.12.2011 16:27
Zitat von Janine81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
zu rtl
wir haben auch noch eine im schrank stehen
07.12.2011 16:31
Zitat von Linchen11:
Zitat von Janine81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
zu rtl
sowas wird erst garnicht angeschafft!!!!
07.12.2011 16:37
Schenniiieeee nur noch ne halbe Stunde ca. und das weißt du hoffentlich endlich bescheid !
Sag mir bitte sofort Bescheid
Sag mir bitte sofort Bescheid
07.12.2011 16:41
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Linchen11:
Zitat von Janine81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
zu rtl
Bei uns eigentlich auch nicht...aber irgendwie schmuggeln die sich doch immer mal wieder hier rein, die bösen Chips....keine Ahnung wo die her kommen!
07.12.2011 16:44
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Linchen11:
Zitat von Janine81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
zu rtl
doch, schatzi isst ab und zu mal. ich selbst verbiete es mir haha aber wenn er dann so mit der schüssel auf der couch sitzt, muss ich auch ab und zu mal reingreifen. das riiiiiiiiecht so lecker
07.12.2011 16:59
umso mehr die zeit voranschreitet, umso ungeduldiger werde ich irgendwie. das zieht sich alles für meinen geschmack viiiiiiel zu lange hin
07.12.2011 17:03
Sooo ich bin jetzt wieder hier
Ich bedanke mich ganz arg bei euch fürs Daumen drücken, es hat geholfen!
Mir ist heute Nachmittag ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen.
Ich wurde gründlich untersucht, der Termin hat über 1 Std gedauert.
Der Arzt konnte mit dem Gerät dort im Krankenhaus den Befund kontrollieren und was soll ich sagen, diesen echodichten Fleck hat er nach übelst langem Suchen gefunden und er meinte er hätte das gar nicht gefunden wenn er es nicht gezielt gesucht hätte und das ist nichts schlimmes. Erster Stein vom Herz gefallen.
Dann hat er sich diese Zysten im Hirn angeschaut und gesagt das die in den Hirnhölen sind wo sich das Hirnwasser bildet und das auch diese Zysten in dem Entwicklungsstadium absolut in Ordnung sind, wir sind hier in der Dimension von jeweils 2! mm... Er meinte ab 1-2 cm fängt man an sich Gedanken zu machen was das bedeuten könnte, bzw müsste beobachten ob das Baby einen Wasserkopf bekommen könnte weil dann zu viel Gehirnwasser gebildet wird... Der zweite Stein ist von meinem Herzen gefallen.
Hinsichtlich des Risikos das ich ein behindertes Baby wg meiner Gerinnungsstörung bekommen könnte, meinte er auch das das Quatsch ist und ich das gleiche Risiko habe wie jede normale andere Schwangere in meinem Alter auch. Der nächste Stein ist gefallen.
Ich bin wiederhergestellt Leute, dieser Arzt in München wollte mir wahrscheinlich echt nur eine Fruchtwasseruntersuchung verkaufen!
Jedenfalls, ich glaube es jetzt das alles OK ist und ich mir keine Gedanken mehr machen muss. Ich lasse auch die Zysten im Januar dort kontrollieren und fahre nicht mehr in die andré Praxis.
Fruchtwasser hab ich übrigens auch genug...wo behauptet worden wäre es wäre zu wenig...
Oh mann, was bin ich froh ich hab erst mal geheult als der Arzt raus ist.
Im Nachhinein denke ich mir es ist nicht immer gut mit diesen hochfeinen Geräten zu kucken wenn man dann einen Arzt hat der dann ein Geschäft draus machen will wenn er irgendwas sieht was ein normaler FA nicht nachkontrollieren kann mit seinem US.
Ich bin so erleichtert jetzt!
Werde jetzt mal nachlesen was heute Nachmittag hier so los war und ich hoffe das heute alle nur positive ergebnisse vom FA mitgebracht haben
Lg euer erleichtertes Glitzerli
Der Arzt konnte mit dem Gerät dort im Krankenhaus den Befund kontrollieren und was soll ich sagen, diesen echodichten Fleck hat er nach übelst langem Suchen gefunden und er meinte er hätte das gar nicht gefunden wenn er es nicht gezielt gesucht hätte und das ist nichts schlimmes. Erster Stein vom Herz gefallen.
Dann hat er sich diese Zysten im Hirn angeschaut und gesagt das die in den Hirnhölen sind wo sich das Hirnwasser bildet und das auch diese Zysten in dem Entwicklungsstadium absolut in Ordnung sind, wir sind hier in der Dimension von jeweils 2! mm... Er meinte ab 1-2 cm fängt man an sich Gedanken zu machen was das bedeuten könnte, bzw müsste beobachten ob das Baby einen Wasserkopf bekommen könnte weil dann zu viel Gehirnwasser gebildet wird... Der zweite Stein ist von meinem Herzen gefallen.
Hinsichtlich des Risikos das ich ein behindertes Baby wg meiner Gerinnungsstörung bekommen könnte, meinte er auch das das Quatsch ist und ich das gleiche Risiko habe wie jede normale andere Schwangere in meinem Alter auch. Der nächste Stein ist gefallen.
Ich bin wiederhergestellt Leute, dieser Arzt in München wollte mir wahrscheinlich echt nur eine Fruchtwasseruntersuchung verkaufen!
Jedenfalls, ich glaube es jetzt das alles OK ist und ich mir keine Gedanken mehr machen muss. Ich lasse auch die Zysten im Januar dort kontrollieren und fahre nicht mehr in die andré Praxis.
Fruchtwasser hab ich übrigens auch genug...wo behauptet worden wäre es wäre zu wenig...
Im Nachhinein denke ich mir es ist nicht immer gut mit diesen hochfeinen Geräten zu kucken wenn man dann einen Arzt hat der dann ein Geschäft draus machen will wenn er irgendwas sieht was ein normaler FA nicht nachkontrollieren kann mit seinem US.
Werde jetzt mal nachlesen was heute Nachmittag hier so los war und ich hoffe das heute alle nur positive ergebnisse vom FA mitgebracht haben
07.12.2011 17:14
Zitat von Glitzerstern:
Sooo ich bin jetzt wieder hier
Na das klingt doch super schön.Freut mich für euch, dass alles i.O. ist. Dann würde ich sagen, hast du heut richtig was zu feiern...
Glg
07.12.2011 17:17
@Glitzerli
Das freut mich für dich - siehste, es wird alles gut
@all
Wir haben vorhin die Babywiege aufgebaut, is die süß
Das freut mich für dich - siehste, es wird alles gut
@all
Wir haben vorhin die Babywiege aufgebaut, is die süß
07.12.2011 17:19
oh glitzerstern ich freu mich total mit dir. als ich das gelesen hab ist mir auch gleich ein stein vom herzen gefallen dann könnt ihr ja die schwangerschaft jetzt wieder richtig genießen und euch einfach nur freuen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt