Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.12.2011 17:26
glitzerlie... ich freue mich so sehr für dich das doch alles gut ist.
lg samtpfote
lg samtpfote
07.12.2011 17:44
@Glitzerstern... ich freue mich sehr, dass dein Termin so erfolgreich war
Glückwunsch
Glückwunsch
07.12.2011 18:02
Zitat von Glitzerstern:
Sooo ich bin jetzt wieder hier
Ich bedanke mich ganz arg bei euch fürs Daumen drücken, es hat geholfen!
Mir ist heute Nachmittag ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen.
Ich wurde gründlich untersucht, der Termin hat über 1 Std gedauert.
Der Arzt konnte mit dem Gerät dort im Krankenhaus den Befund kontrollieren und was soll ich sagen, diesen echodichten Fleck hat er nach übelst langem Suchen gefunden und er meinte er hätte das gar nicht gefunden wenn er es nicht gezielt gesucht hätte und das ist nichts schlimmes. Erster Stein vom Herz gefallen.
Dann hat er sich diese Zysten im Hirn angeschaut und gesagt das die in den Hirnhölen sind wo sich das Hirnwasser bildet und das auch diese Zysten in dem Entwicklungsstadium absolut in Ordnung sind, wir sind hier in der Dimension von jeweils 2! mm... Er meinte ab 1-2 cm fängt man an sich Gedanken zu machen was das bedeuten könnte, bzw müsste beobachten ob das Baby einen Wasserkopf bekommen könnte weil dann zu viel Gehirnwasser gebildet wird... Der zweite Stein ist von meinem Herzen gefallen.
Hinsichtlich des Risikos das ich ein behindertes Baby wg meiner Gerinnungsstörung bekommen könnte, meinte er auch das das Quatsch ist und ich das gleiche Risiko habe wie jede normale andere Schwangere in meinem Alter auch. Der nächste Stein ist gefallen.
Ich bin wiederhergestellt Leute, dieser Arzt in München wollte mir wahrscheinlich echt nur eine Fruchtwasseruntersuchung verkaufen!
Jedenfalls, ich glaube es jetzt das alles OK ist und ich mir keine Gedanken mehr machen muss. Ich lasse auch die Zysten im Januar dort kontrollieren und fahre nicht mehr in die andré Praxis.
Fruchtwasser hab ich übrigens auch genug...wo behauptet worden wäre es wäre zu wenig...
Oh mann, was bin ich froh ich hab erst mal geheult als der Arzt raus ist.
Im Nachhinein denke ich mir es ist nicht immer gut mit diesen hochfeinen Geräten zu kucken wenn man dann einen Arzt hat der dann ein Geschäft draus machen will wenn er irgendwas sieht was ein normaler FA nicht nachkontrollieren kann mit seinem US.
Ich bin so erleichtert jetzt!
Werde jetzt mal nachlesen was heute Nachmittag hier so los war und ich hoffe das heute alle nur positive ergebnisse vom FA mitgebracht haben
Lg euer erleichtertes Glitzerli
Das sind doch tolle Nachrichten!!!
Siehst du ist doch alles in Ordnung Ich freu mich für dich u. jetzt mach dir keine Gedanken mehr!!!
07.12.2011 18:46
@andrea süsse
ich bin soooooooooooooooooooooooooooo froh das es deiner kleinen maus gut geht und das da nix ist worüber du dir sorgen machen mußt. das ist ein vorgezogenens weihnachtsgeschenk geworden !!
ich bin soooooooooooooooooooooooooooo froh das es deiner kleinen maus gut geht und das da nix ist worüber du dir sorgen machen mußt. das ist ein vorgezogenens weihnachtsgeschenk geworden !!
07.12.2011 18:47
Zitat von pinkfey:
Man mir ist schon den ganzen Tag übel ...
schwangerschaftsübelkeit ist so übel
07.12.2011 18:51
hab gerade weihnachtsgeschenk für schatzi gekauft
170 € dafür gezahlt..
man man man
170 € dafür gezahlt..
man man man
07.12.2011 19:00
Zitat von bärchen81:
hab gerade weihnachtsgeschenk für schatzi gekauft
170 € dafür gezahlt..
man man man
Was haste denn gekauft?
07.12.2011 19:00
Herzlichen Glückwunsch Glizerli, dann hat das Daumen drücken ja doch war geholfen
07.12.2011 19:01
Dee ich finde Niklas übrigens echt super, muß ich gleich mal meinem Mann vorschlagen. Gibts bei uns noch gar nicht.
07.12.2011 19:03
Zitat von blackangelid:
Dee ich finde Niklas übrigens echt super, muß ich gleich mal meinem Mann vorschlagen. Gibts bei uns noch gar nicht.
oh man auch nix, er meinte gerade: "Da kann man gut essen"
ist bei uns in der nähe ein Nobelrestaurant...das nennt isch so, da hätt ich jetzt gar nicht dran gedacht
07.12.2011 19:03
Mia ich find Ben und Mia übrigens super, beide kurz und aussagekräftig!
07.12.2011 19:06
hmm weiß gar nicht auf was ich noch alles Antworten wollte
Waren heute doch wieder recht viele Beiträge....
Ach ja Dee...ich kann Dir gerne ein paar Essen vorschlagen die du mal Kochen kannst....ich koche soooo gerne, darfs aber net so oft machen, da wir beide bei uns in der Fa. in der Kantine essen....
Waren heute doch wieder recht viele Beiträge....
Ach ja Dee...ich kann Dir gerne ein paar Essen vorschlagen die du mal Kochen kannst....ich koche soooo gerne, darfs aber net so oft machen, da wir beide bei uns in der Fa. in der Kantine essen....
07.12.2011 19:09
Noah und Elias und Jona gibts bei uns leider schon sehr oft, deswegen fallen die leider weg, gefallen mir aber auch gut....
Hmm Ruben fand ich auch nicht so schlecht, aber ist irgendwie ein bisschen weichspüler, oder? Vielleicht liegts auch daran das ich einen weichspüler-ruben kenne?
hmm habt ihr noch ein paar vorschläge?
Hmm Ruben fand ich auch nicht so schlecht, aber ist irgendwie ein bisschen weichspüler, oder? Vielleicht liegts auch daran das ich einen weichspüler-ruben kenne?
hmm habt ihr noch ein paar vorschläge?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt