Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
07.12.2011 08:41
Zitat von DeeLady:

Hmm Raffaela soll und wird nicht gewinnen !
Nika und Joe wäre echt was gewesen...die haben immer Super abgelegt und Super Stimmen + super Konzept gehabt - schade

An unsere 2 neuen ein herzliches Willkommen !

die waren/sind ein super duo aber ich denke die konnte mit ihrer single nicht so glänzen...jedenfalls hat mir das lied nicht so gefallen,weil sie gar nicht recht zeigen konnten,was ihre stimmen eigentlich hergeben
Feanora
4681 Beiträge
07.12.2011 08:42
Zitat von mini.maus:

Guten Morgen ihr süßen Kugeln

heute gehts ab zu meiner Mama nach Bremerhaven. Dann hab ich wieder den ganzen Tag so arg langeweile, das mir hier wahrscheinlich sogar noch zu wenig los ist

Was gibts heute zu essen bei euch? Dennis hat eingekauft, keine ahnung ob das gesund ist

Die Handwerker haben mich geweckt. Hey das war echt angenehm wie früher. Kein wehwehchen, nicht dringend pipi.
Naja dafür muss ich jetzt und die arbeiten natürlich genau im Badezimmer :/

Ach, ihr. ich Liebe euch

oh ich freu mich
wir werden sicherlich noch einen tag finde,wo wir uns mal treffen können
Feanora
4681 Beiträge
07.12.2011 08:43
achso,bei c&a kann man im moment versandkostenfrei bestellen
07.12.2011 08:44
Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

heute gehts ab zu meiner Mama nach Bremerhaven. Dann hab ich wieder den ganzen Tag so arg langeweile, das mir hier wahrscheinlich sogar noch zu wenig los ist

Was gibts heute zu essen bei euch? Dennis hat eingekauft, keine ahnung ob das gesund ist

Die Handwerker haben mich geweckt. Hey das war echt angenehm wie früher. Kein wehwehchen, nicht dringend pipi.

Ach, ihr. ich Liebe euch

oh ich freu mich

fanny, nicht werden wir müssen
Feanora
4681 Beiträge
07.12.2011 08:48
Zitat von mini.maus:

Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Ach, ihr. ich Liebe euch

oh ich freu mich

nagut du hast ja RECHT!
07.12.2011 09:04
Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Ach, ihr. ich Liebe euch

oh ich freu mich

nagut du hast ja RECHT!

ich wollte das nur mal eben klar stellen
Feanora
4681 Beiträge
07.12.2011 09:09
Zitat von mini.maus:

Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Ach, ihr. ich Liebe euch

oh ich freu mich

nagut du hast ja RECHT!

wann gehts denn heute los?
07.12.2011 09:10
Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Ach, ihr. ich Liebe euch

oh ich freu mich

nagut du hast ja RECHT!

wann gehts denn heute los?

halb 4 fährt der zug
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.12.2011 09:56
Guten morgen ihr lieben

@x Factoring hab's dann nicht mehr zu Ende gesehen bin ins Bett als Nica und Joe ausgeflogen sind, war zu müde

@denise, dann wünsch ich dir mal eine gute Fahrt! Kommt dein NG dann nach/ mit? Ich schick Dir mal einen dicken Knuddler rüber

@sanne, viel Spaß beim Baby TV

@me, ich hab heut auch Termin und momentan hab ich gerade wieder ein bisschen Angst. Ich hoffe sehr das ich heute das zu hören bekomme was ich mir erhoffe. Meine Strategie ist, den Befund hinzulegen, mich unterssuchen zu lassen und erst mal gar nix zu sagen von den schlimmen Dingen mit denen mir der Arzt1 Angst gemacht hat. Ich will eine nicht vorgefertige Meinung von dem Arzt und in dem befund steht es auch nicht so krass drinn wie mirs Arzt1 gesagt hat. Meine Mama kommt mit, Ed kann sich heute nicht frei nehmen.
Also wenn jemand einen Daumen übrig hat, den könnten meine Maus und ich heute um Dreiviertel 1 gebrauchen.

Werd jetz mal einkaufen fahren und dann noch ein bisschen aufräumen hier.

Übrigens der schneegeflusele von gestern hat schon lang wieder aufgehört. Hier regnets grad.

Lg
07.12.2011 10:02
guten morgen meine zuckerbäuche !!!!!!!
*
hab die nacht ´weder gut noch schlecht geschlafen aber das mit immer müde und kaputt kenn ich auch nur zu gute!!
war grad mit schatzi frühstücken bevor er zur arbeit is.. man hab ich ein schönes leben.. eigentlich wollt er ja das ich weiterschlafe damit ich fit bin abends wenn er wieder kommt, aba das muß er mir mal bei gelegenheit erklären wenn sein sohn schon ramidami im bauch macht sobald papi das bett verläßt
*
so was steht an....
susanne viel spass beim arzt.. und viel erfolg bei mia-maus das sie beschäftigt wird !!
denise erholsame fahrt zu deiner mami !!!
was vergessen????
ach ja jenny viel glück beim outing ( das ist schon heute gell ?)
*
so noch kurz zum wetter.. schneee alles weg dafür regnet es und es total schmudelig bei uns... keibne lust vor die tür zu gehen....

lg dani
07.12.2011 10:04
@andrea ich hab sogar beide daumen übrig für dich !!!!!!!!!!!!!!!!! sind gedrückt
07.12.2011 10:05
Andrea mein liebster NG kommt an weihnachten ..
07.12.2011 10:07

RAMIDAMMI IM BAUCH !!!!!!!!!
starline
970 Beiträge
07.12.2011 10:10
moin mädels,

hab die letzte nacht sooooo schlecht geschlafen. mein jüngstes kind hat schlecht geträumt und da bin ich so oft raus aus dem bett um es zu beruhigen.
das wetter lässt auch zu wünschen übrig. es regnet und ist grau.
kopfschmerz-alarm.
tasse esspresso mit zitrone hab ich grad getrunken.
schmeckt absolut scheußlich aber hilft.

wie geht es euch so heute?
DeeLady
19170 Beiträge
07.12.2011 10:21
Guten morgen
Starline, Sanne wir haben WW !
Nur noch eine Woche und schon der 7. Monat
@ me : meine Nächte sind nie toll, werd so oft wach und kann nimmer schlafen, dann geht Linus manchmal ab wie
nen Zäpfchen...dann schreit Collin mal...dann
schnarcht Tobi mal - nervend !
Ich hoffe, dass ich heut verschont bleibe vom Sodbrennen...hatte ich von gestern morgen an den ganzen Tag über...hab dann ab 17 Uhr nur noch Milch getrunken, dass wenn was zurück fließt und die Speiseröhre, es nur Milch ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt