Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
06.12.2011 17:47
Zitat von DeeLady:
Andrea ich glaub Jaden wohnt in Berlin
Und mensch das ist doch was....nur 3 !!! Stunden Wartezeit trotz Termin.....
06.12.2011 17:49
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Hey ihr süßen ich hoffe ihr bestätigt meine Annahme sonst sollte ich wohl.mal ins Krankenhaus fahren.
Also ich habe vor ein paar Tagen auf Rat meines Arztes das Magnesium Präparat gewechselt .. Hab jetzt etwa 300mg Magnesium davor 400 ..
Seit zwei Tagen habe ich bestimmt 20 mal am Tag einen harten bauch und dauerhaft unterleibschmerzen .. Dazu haben mich gestern die tritte nach unten von krümel verunsichert weil die sich so.komisch anfühlen .. Manchmal denke ich bei Bewegungen ich muss ständig auf klo.wenn ich mich bewege. Bin unsicher ob das durch das Magnesium kommt .. Hab heute auch gleich wieder das andere genommen. Was sagt ihr? Arzt oder normal
Hmm so gehts mir jeden Abend Denise...ich hab meine Übungswehen fast nur abends....ein harter Bauch heißt ja auch nicht gleich Wehe...je nachdem wieviel Speck drüber ist, sieht und fühlt man das eben besser oder schlechter ! Und die Babys können genauso nach hinten und unten tretet/boxen wie auch nach vorne hin, das kann sich ziemlich mies anfühlen, wenn so ein Tritt in Richtung Darm oder Blase geht.....aber wenn du dir nicht sicher bist, dann geh zum Arzt !!! Dann sollen die nen CTG schreiben, dann sehen sie, ob das Wehen sind oder nicht !
Kann dem absolut zustimmen
06.12.2011 17:50
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu es schneit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Woo ????
Also HIER definitiv nicht !
Hier auch nicht
06.12.2011 17:52
Zitat von glück2011:
Hallo Mädels,
ich wünsche euch auch einen schönen Nikolaus
und hoffe es geht euch allen gut. Hatte heute wieder Fahrstunden, morgen noch 3x45min. Nachtfaht und dann bin ich fertig . Ich muss dann nur noch auf den TÜV warten bis ich Prüfung machen kann
Hab heute MW u. WW endlich HALBZEIT
Glückwunsch
06.12.2011 17:59
Zitat von DeeLady:
Was esst ihr denn heut leckeres ?
Hab heute Frühlingssuppe mit extra Nudeln gemacht, da Jaden ja seit heute total krank is und den ganzen Tag nix essen wollte Die Suppe hat er gegessen
06.12.2011 18:03
Zitat von DeeLady:
Sagt mal kriegt ihr auch kaum was zu trinken runter....ich hab dann mal ne Phase am tag wo ich mal was trink, weil ich durst habe, aber ich komme auch zig stunden ohne aus....abend fällt mir das dann immer auf, dass ich wirklich kaum was getrunken hab....
Ne, kenn ich nicht, ich kann zur Zeit total viel trinken Brauch das richtig extrem, fühl mich ständig ausgetrocknet
06.12.2011 18:05
Zitat von pinkfey:
Hallo ihr Lieben,
kann man sich euch noch anschließen?
Unser Prinz hat am 5.4.2012 ET!
Viele liebe Grüße
Huhuuu Herzlich Willkommen bei uns, hast den gleichen ET wie ich
Hab leider kein BV aber ich zähle die Tage schon rückwärts, hab noch 8 Wochen zu Arbeiten mein Job ist auch ganz schön stressig, wird dann auch Zeit!
06.12.2011 18:56
Huhu Jaden, dein Mann ist auch krank, oder? Wie gehts dir mit den zwei kranken männern
Hier fängst grad an zu schneien
Ich hab morgen den Termin zur Zweitmeinung wg der Feindiagnostik von letzter Woche, hoffe das mir der Arzt sagt das das Unsinn ist mit der chromosomenstörung. Dann bin ich beruhigt und ich hoffe das die einen US haben der fein genug ist den Befund zu kontrollieren, sonst muss ich wieder in die Feindiagnostik- Praxis im Januar wo ich war, weils nicht wirkliche Alternativen dazu gibt.
Werd jetzt mal die ersten Weihnachtsgeschenke einpacken.
Und nacher ein Bild von meinem Minibauch einstellen
Lg
Ich hab morgen den Termin zur Zweitmeinung wg der Feindiagnostik von letzter Woche, hoffe das mir der Arzt sagt das das Unsinn ist mit der chromosomenstörung. Dann bin ich beruhigt und ich hoffe das die einen US haben der fein genug ist den Befund zu kontrollieren, sonst muss ich wieder in die Feindiagnostik- Praxis im Januar wo ich war, weils nicht wirkliche Alternativen dazu gibt.
Lg
06.12.2011 19:11
Juhuuu ich schaff die UHU ja auch noch vor dem Jahreswechsel
Allen mit WW und MW Herzlichen Glückwunsch!!!
Glietzerlie wüsch Dir für morgen viel Glück, wird schon alles gut!
Mini warst du denn nun beim Arzt oder hast die Hebi angerufen wg. den Unterleibsschmerzen und den Wehen?
Allen mit WW und MW Herzlichen Glückwunsch!!!
Glietzerlie wüsch Dir für morgen viel Glück, wird schon alles gut!
Mini warst du denn nun beim Arzt oder hast die Hebi angerufen wg. den Unterleibsschmerzen und den Wehen?
06.12.2011 19:16
Zitat von DeeLady:
Zitat von glück2011:
Zitat von DeeLady:
Wen es interessiert...bei H&M haben die grad wieder SALE....
könnt ja mal gucken, wenn wer noch ne Umstandhose oder was brauch die sind von 40 auf 20 reduziert
genau da will ich heute auch hin, brauch neue Hosen
So bin dann mal weg
Asooo ne ich meinte online....da haben die ja doch immer noch ganz andere Sachen als im Geschäft....
im Geschäft hatten sie auch welche aber aus Cord u. die sahen nicht wirklich schön aus, bin aber trotzdem fündig geworden
online?
06.12.2011 20:02
juhuuuu!
Morgen hab endlich nach 5 langen Wochen FA-Termin
06.12.2011 20:55
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Jaden, dein Mann ist auch krank, oder? Wie gehts dir mit den zwei kranken männern
Lg
Huhu Ja, der auch, aber es geht ihm noch ganz gut, aber dem kleinen nich, der is schon wieder wach, will nur ksucheln, is nur am weinen, der arme Und ganz doll Husten hat er nun auch. Is etwas anstregend, aber muss man durch, hoffe Männe hält noch etwas durch, bis es dem kleinen besser geht
Ich drück dir für morgen alle Daumen die ich hab
06.12.2011 20:58
Halloooo....
ich hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaustag! Ich heiße Janine....und bekomme auch im April mein erstes Kind....ein Mädchen!
ich hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaustag! Ich heiße Janine....und bekomme auch im April mein erstes Kind....ein Mädchen!
06.12.2011 21:10
Zitat von LovelyJenny:
juhuuuu!
viel Spaß morgen!!!!
06.12.2011 21:10
Zitat von Janine81:
Halloooo....
Hallo Janine, Herzlich Willkommen bei uns
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt