Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Janine81
278 Beiträge
06.12.2011 22:16
Zitat von pinkfey:

Zitat von Janine81:

Halloooo....

ich hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaustag! Ich heiße Janine....und bekomme auch im April mein erstes Kind....ein Mädchen!

Hallo du,herzlichen Glückwunsch. Bei dir wird es ein Aprilscherz, oder?
Wie geht es dir und deiner Prinzessin?

Danke! Aprilscherz wär schon ganz witzig, mal sehen ob sie genau an dem Tag kommt oder vielleicht schon vorher oder auch erst später. Bin gespannt!

Meiner kleinen geht's ganz gut, die turnt grad schon wieder fröhlich herum. Freitag ist der nächste FA-Termin, mal kucken, was es dann wieder zu sehen gibt. Die letzten Male hat sie uns zum Lachen gebracht, weil sie immer ihre Hand fast aufessen wollte (sah halt so aus), scheint gut zu schmecken.

Bei mir geht's so lala, immer mal wieder Zipperlein und vor allem bin ich oft müde! Aber im Großen und Ganzen ganz gut. Die ersten Wochen waren scheußlich.

Wie geht's euch denn so? Habt ihr auch eine Babyblase bekommen?
pinkfey
781 Beiträge
06.12.2011 22:17
Zitat von blackangelid:

Zitat von pinkfey:

Zitat von blackangelid:

Zitat von pinkfey:

Hallo ihr Lieben,

kann man sich euch noch anschließen?
Unser Prinz hat am 5.4.2012 ET!

Viele liebe Grüße

Huhuuu Herzlich Willkommen bei uns, hast den gleichen ET wie ich
Hab leider kein BV aber ich zähle die Tage schon rückwärts, hab noch 8 Wochen zu Arbeiten mein Job ist auch ganz schön stressig, wird dann auch Zeit!

Ist ja witzig, hab auch gerade dein Profil gelesen und ich dachte ich les meine Geschichte.Das ist echt wahnsinn, bei mir/uns war es fast genauso, nur das ich leider noch eine FG nach Clomifenstimulation hatte!
Aber jetzt ist ja zum Glück alles gut.Was wird es bei dir?

phuu bin ich froh das ich keine Fehlgeburt hatte das tut mir leid für euch!
Bei uns wird es auch ein Bub freuen uns und ich hab auch drüben schon die ersten Bubensachen gepostet die ich am Samstag gekauft habe

Hab heut auch die Spieluhr für den kleinen Mann geholt...mal sehn ob sie ihm gefällt
Janine81
278 Beiträge
06.12.2011 22:18
Zitat von Glitzerstern:

Janine kennst Du schon unsre Listenthreads?
Wir haben einen Thread für Entbindungs- und FA Termine, einen für US und Bauchbilder und einen Vorstellungsthread.
Leider bin ich im Verlinken schlecht, aber ich bin mir sicher das Dir jemand die Links posten kann wenn Du sie nicht schon hast.

Wg Schlafen, ich schlafe seit 2 Tagen wieder besser, zum Glück. Auch mitm Stillkissen

Wg XFactor denke ich auch das das Duo gewinnt.

Lg

Nee, kannte ich noch nicht aber werd ich mich gleich mal durchklicken und verewigen!
06.12.2011 22:22
Halli Hallo ihr kügelcgdn
Hab schon lange nicht geschrieben und mich wenig beteiligt hatte auf den ersten Seiten etwas geschrieben.
Ich verliere immer so schnell den Überblick. Zu dem bin ich auch immer mit Handy on...
Wollte aber auch mal mitschreiben und habe auch Fragen an euch
Hab da ein Anliegen wegen der Arbeit.
Also ich bin im Lebensmittelbereich (FleischTheke) tätig. Auf 400 Euro.
Normalerweise kommt ja der betriebsarzt in den Betrieb um zu gucken ob alles ok ist und so weiter oder ob man bv bekommt... Bei uns war keiner. Dann meinte meine Arbeitskollegin doch letztens zu mir ich weiß ja nicht wie du das machen willst und wann du gehst bla bla. Ich habe zu ihr gesagt das ich dann wohl bald in den Mutterschutz Gehen werde. Da sagt die zu mir ja ich weiß ja nicht ob du überglüpt Mutterschutz bekommst du bist ja nur aushilfe??? Ich hab doch trotzdem das Recht darauf! Oder?? Um? Dann beendet sie den Satz mit: du hast je 40Wochen Kündigungsfrist wenn du kündigst. Die denken doch wohl echt ich kündige und die sind fein raus.
Sorry für den langen Text.
Zu x-Factor ich binn für das Paar oder raffaela
06.12.2011 22:25
4 Wochen Kündigungsfrist meinte ich
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.12.2011 22:28
Mika und Joe sind raus, dann bin ich jetzt für Raffaela

Knuddelmaus, lass Dir doch mal einen Termin geben bei der Schwangerenberatungsstelle, die gibts in jedem Landratsamt oder Gesundheitsamt. Das kostet nix und die kennen sich mit diesen ganzen Gesetzen, Mutterschutz, Elternzeit, Elterngeld, etc. aus.

Ich war auch dort letzte Woche und meine Fragen wurden alle geklärt und ich hab Tipps und Tricks verraten bekommen wie ich das in der Arbeit am besten schriftlich mache wann ich wie wiederkomme und so.

Sehr zu empfehlen!

lg
06.12.2011 22:33
Schade die waren echt super!!

Danke für die schnelle Antwort. Das werde ich auch machen ein guter Tipp
DeeLady
19170 Beiträge
06.12.2011 23:14
Hmm Raffaela soll und wird nicht gewinnen !
Nika und Joe wäre echt was gewesen...die haben immer Super abgelegt und Super Stimmen + super Konzept gehabt - schade

An unsere 2 neuen ein herzliches Willkommen !
Poison
3976 Beiträge
06.12.2011 23:30
Zitat von Glitzerstern:

Huhu janine schön das Du hier bist

@jaden, danke

@me, ich schau grad x factor, wer noch? Was denkt ihr wer gewinnt?

Ich schaffs auch noch unter 100 Tage dieses Jahr *freu*

Ich wusste das David gewinnt
06.12.2011 23:32
Janine du hast ja zu uns gefunden wollte dir eigentlich grade den Link schicken
Poison
3976 Beiträge
06.12.2011 23:32
Zitat von Janine81:

Bei mir ist es übrigens am 01.04. soweit...ja, ich weiß ein Aprilscherz...

Willkommen Und Aprilscherze sind cool
Janine81
278 Beiträge
07.12.2011 00:04
Zitat von Jaden:

Zitat von Janine81:

Bei mir ist es übrigens am 01.04. soweit...ja, ich weiß ein Aprilscherz...

Willkommen Und Aprilscherze sind cool

Stimmt!
07.12.2011 08:06
Guten Morgen ihr süßen Kugeln

heute gehts ab zu meiner Mama nach Bremerhaven. Dann hab ich wieder den ganzen Tag so arg langeweile, das mir hier wahrscheinlich sogar noch zu wenig los ist

Was gibts heute zu essen bei euch? Dennis hat eingekauft, keine ahnung ob das gesund ist

Die Handwerker haben mich geweckt. Hey das war echt angenehm wie früher. Kein wehwehchen, nicht dringend pipi.
Naja dafür muss ich jetzt und die arbeiten natürlich genau im Badezimmer :/

Ach, ihr. ich Liebe euch
kleenemanu
2448 Beiträge
07.12.2011 08:18
einen wunderschönen guten morgen

ich hoffe, ihr habt diese nacht besser geschlafen als ich...

so nun mal ein an unsere zwei neuen!!!

sagt mal fühlt ihr euch auch immer mal soooo müde und geschafft???
ist bei mir zur zeit echt extrem...kann mich kaum aufraffen etwas zu tun

sonst kann ich berichten, dass ich mein mausi jetzt auch etwas mehr spüre...es ist schon sehr beruhigend, wenn man merkt das es dem krümel gut geht

dicken drücker an euch und nen angenehmen tag
07.12.2011 08:34
morgen mädels...

hab jetzt keine lust nachzulesen sorry. hoffe es ist alles okay bei euch?

ich bin mit irre schlechter laune aufgestanden... kenn ich garnicht von mir gleich hab ich organscreening. mein mann musste doch arbeiten. hab echt keine ahnung wie das mit mia klappen soll... da müssen sich die helferinnen was einfallen lassen...

vor der waage habe ich keine angst. beim letzten mal hat die 75,3kg angezeigt, die habe ich jetzt zu hause ohne klamotten... also easy.

bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt