Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.12.2011 11:21
Guten Morgen an euch alle...
hab diese Nacht auch wieder schlecht geschlafen, weiß aber auch nicht warum. Eigentlich bin ich ja immer hundemüde!
Naja werd dann erstmal mit dem Hund raus und dann zu meiner Mum auf Arbeit fahren...lecker Kuchen/Kekse essen ...
Wünsch euch einen schönen Tag
hab diese Nacht auch wieder schlecht geschlafen, weiß aber auch nicht warum. Eigentlich bin ich ja immer hundemüde!
Naja werd dann erstmal mit dem Hund raus und dann zu meiner Mum auf Arbeit fahren...lecker Kuchen/Kekse essen ...
Wünsch euch einen schönen Tag
07.12.2011 11:23
Ohh Diana das ist doch super, dass alles oki ist mit dem Kleinen !
@ Schenni : Mensch nur noch 6 Stunden...ich bin soooooooooooooooooooooo gespannt !
@ Denise : Ich glaub immernoch, dass es doch eine Emma Josephine wird - Thema hatten wir ja gestern
@ wegen den Autos : Wir fahren auch einen Ford Focus Kombi....ist nen super Auto, wenn man Kinder hat und nen großen Kofferraum braucht
@ Schenni : Mensch nur noch 6 Stunden...ich bin soooooooooooooooooooooo gespannt !
@ Denise : Ich glaub immernoch, dass es doch eine Emma Josephine wird - Thema hatten wir ja gestern
@ wegen den Autos : Wir fahren auch einen Ford Focus Kombi....ist nen super Auto, wenn man Kinder hat und nen großen Kofferraum braucht
07.12.2011 11:26
Hmm bei dem Wetter hat man garkeine Lust auf nix....
Ich weiß auch einfach nie mehr, was ich kochen soll.....
Ich weiß auch einfach nie mehr, was ich kochen soll.....
07.12.2011 11:30
Achso ihr Lieben,brauche dringend noch Vorschläge für Jungsnamen...
Wär es ein Mädchen geworden, hätten wir einen gehabt, aber jetzt ...
Kommen einfach nicht auf einen gemeinsamen Zweig!
Also freu mich wenn ihr mir helfen könnt!
07.12.2011 11:36
Zitat von pinkfey:
da biste ned alleine....
07.12.2011 11:48
Zitat von bärchen81:
Zitat von pinkfey:
da biste ned alleine....
mir geht´s leider auch so, hätte ja so gerne einen Samuel, aber damit ist mein Mann überhaupt nicht einverstanden und er hat aber auch noch keine Lust darüber nachzudenken....dauernd kommt er mit einem neuen Mädelsnamen daher, dabei wirds doch ganz sicher ein Bub!
Er Arbeitet in der Fachhochschule und hat ja sehr viel mit Menschen und Namen zu tun, er merkt sich aber immer nur die Mädelsnamen
07.12.2011 11:49
so jetzt gehts erst mal Mittagessen in die Kantine, Schnitzel mit Pommes
07.12.2011 11:51
Ja das lästige thema namen hab eigentlich echt gedacht wird nen junge wollte ihn conner nennen fand i voll schön bei mädchennamen ist jetzt echt schwer es gibt so viele schöne namen
07.12.2011 11:58
mein favorit war schon immer bei noah elias aba der geht gar ned sagt meiner der is ja mehr als biblisch. passt ned zum kleinen racker den er gerne hätte..... in prag haben wir jeden tag drüber gesprochen hab glaub ich ne millionen namen gelesen habe zwei bücher dabei gehabt aba nix dabei wo beide sofort gesprungen wären.
mädchen wären wir uns einig gewesen....
07.12.2011 12:04
hallo ihr lieben... kennt ihr mich noch?
erstmal @ glück... es tut mir sooooo schrecklich leid das ich gestern nich dran gedacht hab dir zum ww und zum mw zu gratulieren. kannst du mir nochmal verzeihen?
@ all mit schlafstörungen... ich reihe mich mal ein.
an alle nachträglich nen tollen nikolaus.
wie geht es euch allen? alles gut?
die kreißsaalbesichtigung gestern war echt toll... hab mich in eine orangene wanne verliebt
war schon toll der abend.... miri? wie fandest du das kh?
lg eure kitty
erstmal @ glück... es tut mir sooooo schrecklich leid das ich gestern nich dran gedacht hab dir zum ww und zum mw zu gratulieren. kannst du mir nochmal verzeihen?
@ all mit schlafstörungen... ich reihe mich mal ein.
an alle nachträglich nen tollen nikolaus.
wie geht es euch allen? alles gut?
die kreißsaalbesichtigung gestern war echt toll... hab mich in eine orangene wanne verliebt
war schon toll der abend.... miri? wie fandest du das kh?
lg eure kitty
07.12.2011 12:07
Zitat von Kalila22:
Ja das lästige thema namen hab eigentlich echt gedacht wird nen junge wollte ihn conner nennen fand i voll schön bei mädchennamen ist jetzt echt schwer es gibt so viele schöne namen
Mensch die, die nen Jungen kriegen hatten nen Mädelsnamen parrat und die, die nen Mädchen kriegen, haben nen Jungennamen parrat - da stimmt doch was nicht !
@ Pinkfey ( Claudia, richtig ??? ):
Du müsstest uns schon sagen, auf was du so aus bist Namenstechnisch....amerikanisch ? nicht amerikanich ? kurz ? lang ? zweitnamen ???
07.12.2011 12:09
Zitat von bärchen81:
mein favorit war schon immer bei noah elias aba der geht gar ned sagt meiner der is ja mehr als biblisch. passt ned zum kleinen racker den er gerne hätte..... in prag haben wir jeden tag drüber gesprochen hab glaub ich ne millionen namen gelesen habe zwei bücher dabei gehabt aba nix dabei wo beide sofort gesprungen wären.
Noah an sich klingt echt schön...genau wie Noel, aber mein eigenes Kind so rufen ??? Die kann man so schlecht schreien, wenn man mal wütend ist
Elias hingegen finde ICH natürlich mehr als nur sehr toll ( aber auch eher nur als Zweitnamen )
07.12.2011 12:09
Zitat von starline:
mir geht es mit dem einkaufen genauso.
möchte auch endlich anfangen. für mädels hab ich ja noch etwas. von meinen mädels habe ich die schönsten sachen aufgehoben. aber sachen für junge - nix mehr. das ist zulange her.
manchmal fällt es schon schwer, an einem babygeschäft vorbei zu gehen. aber ich drück auch fest die daumen, das beim nächsten shooting mein würmchen mitmacht. hab ich sowieso bei einem anderen doc - vielleicht klappts ja.
kann dich gut verstehen,es würde mir auch schwer fallen,keine klamotten fürs krümelchen zu kaufen. Aber C&A hat auch tolle neutrale Sachen! (online zur Zeit auch Versandkostenfrei)
07.12.2011 12:11
Zitat von Aaliyah2107:
Zitat von starline:
mir geht es mit dem einkaufen genauso.
möchte auch endlich anfangen. für mädels hab ich ja noch etwas. von meinen mädels habe ich die schönsten sachen aufgehoben. aber sachen für junge - nix mehr. das ist zulange her.
manchmal fällt es schon schwer, an einem babygeschäft vorbei zu gehen. aber ich drück auch fest die daumen, das beim nächsten shooting mein würmchen mitmacht. hab ich sowieso bei einem anderen doc - vielleicht klappts ja.
Hab auch noch paar Mädelssachen obwohl ich damals auch viel verkauft und weggeben habe.
Ich schau auch ständig nach Babysachen... hab auch schon ein paar neutrale Teile und auch wenige blaue
Aber voll zugeschlagen habe ich noch nicht.
Falls es doch ein Mädchen wird schenk ich die blauen Sachen meiner Freundin Die bekommt in 3 Wochen einen kleinen Jungen.
Am Freitag gehen wir dann groß shoppen
Da werden sich meine Tochter und mein Freund aber freuen wenn ich sie stundenlang durch die City jage
ah das hört sich toll an!!
07.12.2011 12:12
Hallo ihr Lieben...
Andrea meine Daumen sind gedrückt!!!
Sagt mal Mädels habt ihr auch schon mal von diesem komischen Aberglaube gehört, wenn es ein neues Familienmitglied gibt, gehen drei andere. Von meinem Schwiegerpapa ist der beste Freund letzte Woche plötzlich an einem Herzinfakt gestorben (61 Jahre), gestern ist mein Onkel (58 Jahre) in Italien an Krebs gestorben, die Diagnose kam erst vor 3 Wochen.
Meine Family ist da so abergläubisch! Mich nervt das, dass sie die Dinge mit meiner Kleinen Maus in Verbindung bringen!!!!
Ich hab da im Moment total den Selbstschutz in mir! Als ich noch nicht schwanger war haben mich solche Nachichten immer total aus der Bahn geworfen, konnte damit nie gut umgehen. Jetzt gerade bin ich da ganz anders. Es macht mich schon traurig, aber mein Tag geht weiter als wäre nichts passiert. Seltsam, oder? Kennt das jemand von euch?
Kiss
Andrea meine Daumen sind gedrückt!!!
Sagt mal Mädels habt ihr auch schon mal von diesem komischen Aberglaube gehört, wenn es ein neues Familienmitglied gibt, gehen drei andere. Von meinem Schwiegerpapa ist der beste Freund letzte Woche plötzlich an einem Herzinfakt gestorben (61 Jahre), gestern ist mein Onkel (58 Jahre) in Italien an Krebs gestorben, die Diagnose kam erst vor 3 Wochen.
Meine Family ist da so abergläubisch! Mich nervt das, dass sie die Dinge mit meiner Kleinen Maus in Verbindung bringen!!!!
Ich hab da im Moment total den Selbstschutz in mir! Als ich noch nicht schwanger war haben mich solche Nachichten immer total aus der Bahn geworfen, konnte damit nie gut umgehen. Jetzt gerade bin ich da ganz anders. Es macht mich schon traurig, aber mein Tag geht weiter als wäre nichts passiert. Seltsam, oder? Kennt das jemand von euch?
Kiss
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt