Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
07.12.2011 12:12
Zitat von Feanora:

Zitat von starline:

mir geht es mit dem einkaufen genauso.
möchte auch endlich anfangen. für mädels hab ich ja noch etwas. von meinen mädels habe ich die schönsten sachen aufgehoben. aber sachen für junge - nix mehr. das ist zulange her.
manchmal fällt es schon schwer, an einem babygeschäft vorbei zu gehen. aber ich drück auch fest die daumen, das beim nächsten shooting mein würmchen mitmacht. hab ich sowieso bei einem anderen doc - vielleicht klappts ja.

kann dich gut verstehen,es würde mir auch schwer fallen,keine klamotten fürs krümelchen zu kaufen. Aber C&A hat auch tolle neutrale Sachen! (online zur Zeit auch Versandkostenfrei)

Hmm also komischerweise hab grade ICH, die bei Collin immer in einen totalen Kaufrausch verfällt, garkeine Probleme an Babyklamottos vorbeizugehen...ich hab sooooooooooooo viele tolle und süße Sachen von Collin hier, die ich dem kleinen Herrn anziehen kann

@ Kitty : Hui du lebst ja doch noch....
Hat dir das KH nicht gefallen ???
Feanora
4681 Beiträge
07.12.2011 12:14
Zitat von DeeLady:

Ohh Diana das ist doch super, dass alles oki ist mit dem Kleinen !
@ Schenni : Mensch nur noch 6 Stunden...ich bin soooooooooooooooooooooo gespannt !
@ Denise : Ich glaub immernoch, dass es doch eine Emma Josephine wird - Thema hatten wir ja gestern
@ wegen den Autos : Wir fahren auch einen Ford Focus Kombi....ist nen super Auto, wenn man Kinder hat und nen großen Kofferraum braucht

ach ich liebe denise ihre namenswahl für ein mädchen!! vllt. wird ja es doch noch ein mädel und der schniedel ist abgefallen?
Feanora
4681 Beiträge
07.12.2011 12:14
Zitat von pinkfey:

Achso ihr Lieben,brauche dringend noch Vorschläge für Jungsnamen...
Wär es ein Mädchen geworden, hätten wir einen gehabt, aber jetzt ...
Kommen einfach nicht auf einen gemeinsamen Zweig!
Also freu mich wenn ihr mir helfen könnt!

in welche richtung hast du dir was vorgestellt?
Feanora
4681 Beiträge
07.12.2011 12:18
Zitat von bärchen81:

mein favorit war schon immer bei noah elias aba der geht gar ned sagt meiner der is ja mehr als biblisch. passt ned zum kleinen racker den er gerne hätte..... in prag haben wir jeden tag drüber gesprochen hab glaub ich ne millionen namen gelesen habe zwei bücher dabei gehabt aba nix dabei wo beide sofort gesprungen wären.
mädchen wären wir uns einig gewesen....

hmm ich finde die biblischen namen eigentlich ganz gut! oder deutsche/hebräische namen mag ich sowieso

mein mann wollte einen ruben haben,falls es ein junge geworden wäre...
eine arbeitskollegin hat letzte woche entbunden und sie hat einen jonathan,finde ich persöhnlich auch sehr schön!
DeeLady
19170 Beiträge
07.12.2011 12:20
Zitat von stellina82:

Hallo ihr Lieben...

Andrea meine Daumen sind gedrückt!!!

Sagt mal Mädels habt ihr auch schon mal von diesem komischen Aberglaube gehört, wenn es ein neues Familienmitglied gibt, gehen drei andere. Von meinem Schwiegerpapa ist der beste Freund letzte Woche plötzlich an einem Herzinfakt gestorben (61 Jahre), gestern ist mein Onkel (58 Jahre) in Italien an Krebs gestorben, die Diagnose kam erst vor 3 Wochen.
Meine Family ist da so abergläubisch! Mich nervt das, dass sie die Dinge mit meiner Kleinen Maus in Verbindung bringen!!!!

Ich hab da im Moment total den Selbstschutz in mir! Als ich noch nicht schwanger war haben mich solche Nachichten immer total aus der Bahn geworfen, konnte damit nie gut umgehen. Jetzt gerade bin ich da ganz anders. Es macht mich schon traurig, aber mein Tag geht weiter als wäre nichts passiert. Seltsam, oder? Kennt das jemand von euch?

Kiss

Hmmm ich glaube nicht daran....als Collin grad 2 Monate alt war, ist zwar die Mutter meines Mannes verstorben ( einfach nimmer aufgewacht - ich find's sooo schade, dass wäre wirklich eine ''richtige'' Oma gewesen !!! ), aber dass, das jetzt mit der Geburt des Kindes zusammenhängt ?! Zumal dein Baby ja noch garnicht da ist, Julia.....
Es gibt so viele aberglaubens Geschichten, aber wenn man an alle glauben würde, dann würd man doch echt nen trauriges Leben leben, oder ?
stellina82
579 Beiträge
07.12.2011 12:23
Zitat von DeeLady:

Zitat von stellina82:

Hallo ihr Lieben...

Sagt mal Mädels habt ihr auch schon mal von diesem komischen Aberglaube gehört, wenn es ein neues Familienmitglied gibt, gehen drei andere. Von meinem Schwiegerpapa ist der beste Freund letzte Woche plötzlich an einem Herzinfakt gestorben (61 Jahre), gestern ist mein Onkel (58 Jahre) in Italien an Krebs gestorben, die Diagnose kam erst vor 3 Wochen.
Meine Family ist da so abergläubisch! Mich nervt das, dass sie die Dinge mit meiner Kleinen Maus in Verbindung bringen!!!!

Ich hab da im Moment total den Selbstschutz in mir! Als ich noch nicht schwanger war haben mich solche Nachichten immer total aus der Bahn geworfen, konnte damit nie gut umgehen. Jetzt gerade bin ich da ganz anders. Es macht mich schon traurig, aber mein Tag geht weiter als wäre nichts passiert. Seltsam, oder? Kennt das jemand von euch?

Kiss

Hmmm ich glaube nicht daran....als Collin grad 2 Monate alt war, ist zwar die Mutter meines Mannes verstorben ( einfach nimmer aufgewacht - ich find's sooo schade, dass wäre wirklich eine ''richtige'' Oma gewesen !!! ), aber dass, das jetzt mit der Geburt des Kindes zusammenhängt ?! Zumal dein Baby ja noch garnicht da ist, Julia.....
Es gibt so viele aberglaubens Geschichten, aber wenn man an alle glauben würde, dann würd man doch echt nen trauriges Leben leben, oder ?

So sehe ich das auch! Und ich will das auch gar nicht mehr hören!
Das mit deiner Schwimu tut mir leid. Das ist echt schade für euch und auch für Collin!
Linchen11
1012 Beiträge
07.12.2011 12:23
Zitat von stellina82:

Hallo ihr Lieben...

Kiss

also drei andere nicht, ich kenn das nur mit einem familienmitglied
07.12.2011 12:24
hallo ihr lieben
*
so sind wieder da vom organscreening. alles da wo es hin gehört und mein sohn ist zu 200% ein junge sonst gibt meine gyn. ihren beruf auf er hat soooo rumgeturnt, die ärztin hatte echt probleme ihn zu messen. ist aber alles zeitgerecht.
*
gegen die vorwehen soll ich etwas mehr magnesium nehmen (also insgesamt 300mg am tag) gmh und muttermund sind unauffällig.
*
habe 700g zugenommen also jetzt genau 5kg und das ist prima so. mein blutdruck ist ziemlich niedrig aber noch okay.
*
haben dann über die geburt gesprochen. es wird definitiv ein KS. um die 34. woche schreibt mir mein gyn ne überweisung und damit soll ich dann nen termin im kh machen. 1 woche vor et wird er dann geholt es seiden er kommt schon von alleine früher, dann wird es trotzdem ein KS. also diese ss ist spätestens am 24.04. zu ende
*
fotos gab es auch, aber die sind nicht so dolle...
*
lg, ich
DeeLady
19170 Beiträge
07.12.2011 12:25
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Ohh Diana das ist doch super, dass alles oki ist mit dem Kleinen !
@ Schenni : Mensch nur noch 6 Stunden...ich bin soooooooooooooooooooooo gespannt !
@ Denise : Ich glaub immernoch, dass es doch eine Emma Josephine wird - Thema hatten wir ja gestern
@ wegen den Autos : Wir fahren auch einen Ford Focus Kombi....ist nen super Auto, wenn man Kinder hat und nen großen Kofferraum braucht

ach ich liebe denise ihre namenswahl für ein mädchen!! vllt. wird ja es doch noch ein mädel und der schniedel ist abgefallen?

Nee aber als die das ''angebliche'' Outing ( definitiv Junge !!! ) bekam, da war sie grad in der 17 SSW ( also echt noch nicht wirklich aussagefähig ! ). Nu hab ich aber gestern nochmal in meinen schlauen Geschlechterlink geschaut und gesehen, dass in der 18 SSW ( also 17 Wochen alter Fetus ) selbst als Mädel noch nen kleines Stummelchen hat ( die Klitoris ist da noch sehr groß ). Ihr Arzt war sich ja vor nen paar Tagen garnicht mehr so sicher, dass es so sicher nen Junge wird....war ja ne 49 zu 51 % Prognose. Und sie sagte gestern selber, dass letztes Mal von der Seite alles rund war beim Geschlecht.... Und deswegen gehe ICH stark davon aus, dass es echt doch noch ne Emma Josephine wird
Kannst dir ja mal angucken den Link....musste etwas scrollen und bei 17 Wochen alten Fötus Mädchen gucken
http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.h tml
DeeLady
19170 Beiträge
07.12.2011 12:26
Zitat von stellina82:

Zitat von DeeLady:

Zitat von stellina82:

Hallo ihr Lieben...

Kiss

So sehe ich das auch! Und ich will das auch gar nicht mehr hören!
Das mit deiner Schwimu tut mir leid. Das ist echt schade für euch und auch für Collin!

Jap ist es wirklich....aber was soll man machen nicht ? Leben geht eben immer weiter ! Ich würde mich auch aufregen, wenn sowas immer behauptet würde, Julia....
Linchen11
1012 Beiträge
07.12.2011 12:27
Zitat von MiaSophie:

hallo ihr lieben
*
so sind wieder da vom organscreening. alles da wo es hin gehört und mein sohn ist zu 200% ein junge sonst gibt meine gyn. ihren beruf auf er hat soooo rumgeturnt, die ärztin hatte echt probleme ihn zu messen. ist aber alles zeitgerecht.
*
gegen die vorwehen soll ich etwas mehr magnesium nehmen (also insgesamt 300mg am tag) gmh und muttermund sind unauffällig.
*
habe 700g zugenommen also jetzt genau 5kg und das ist prima so. mein blutdruck ist ziemlich niedrig aber noch okay.
*
haben dann über die geburt gesprochen. es wird definitiv ein KS. um die 34. woche schreibt mir mein gyn ne überweisung und damit soll ich dann nen termin im kh machen. 1 woche vor et wird er dann geholt es seiden er kommt schon von alleine früher, dann wird es trotzdem ein KS. also diese ss ist spätestens am 24.04. zu ende
*
*
lg, ich

schön dass alles in ordnung ist wieso machst du einen kaiserschnitt?
DeeLady
19170 Beiträge
07.12.2011 12:29
Zitat von MiaSophie:

hallo ihr lieben
*
*
*
*
*
*
lg, ich

Mensch Sanne das ist doch total super !!! Jetzt kannste losshoppen !
Hat sie was zur Größe gesagt ??? Und hui ein so ''früher'' KS und wieso denn überhaupt ? Auf deinen Wunsch hin, oder weil was nicht in Ordnung ist ???
Na so wirst du aber definitiv eine Aprilmama werden ! Dürft ihr euch den Termin aussuchen ? 24.04 ist doch nen schönes Datum
DeeLady
19170 Beiträge
07.12.2011 12:29
Zitat von Linchen11:

Zitat von MiaSophie:

hallo ihr lieben
*
*
*
*
*
*
lg, ich

Hat die Sanne schon nen paar mal erzählt !
Linchen11
1012 Beiträge
07.12.2011 12:31
Zitat von DeeLady:

Zitat von Linchen11:

Zitat von MiaSophie:

hallo ihr lieben
*
*
*
*
*
*
lg, ich

Hat die Sanne schon nen paar mal erzählt !

ja ich weiß, dass sie das erzählt hat...ich glaub ich war auch diejenige, die da schonmal nachgefragt hat, aber irgendwie leide ich an demenz, wie so einige hier
war das wegen der muttermund-sache`?
kittycat86
2045 Beiträge
07.12.2011 12:31
jahaaa ich lebe noch^^

doch das kh hat mir sehr gut gefallen..wie gesagt ich hab mich in eine orangene wanne verliebt.
und die sind auch von der technik und des machbaren.. sehr sehr weit vorne.
also ich denke wenn keiner was dagegen hat.. wie meine mama oder mein mann will ich dort entbinden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt