Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
06.12.2011 21:18
Huhu janine schön das Du hier bist
@jaden, danke
@me, ich schau grad x factor, wer noch? Was denkt ihr wer gewinnt?
Ich schaffs auch noch unter 100 Tage dieses Jahr *freu*
@jaden, danke
06.12.2011 21:23
Zitat von pinkfey:
Ich schlaf auch immer schlecht, heißt ich bin immer so gegen vier wach und schlaf auch sonst sehr unruhig!Vllt sollen wir uns schonmal daran gewöhnen
Aber mein kleiner Mann ist dann auch immer wach, vllt liegt es auch daran!Männer halt
ich schlafe seitdem ich mein stillkissen habe wieder wunderbar
06.12.2011 21:24
Zitat von Jaden:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu es schneit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Woo ????
Also HIER definitiv nicht !
Hier auch nicht
bei uns gibtes seit 2 tagen schnee und schneeregen...baaaah ich hasse den winter
06.12.2011 21:24
Hallo
@Glitzerstern: Ich auch! Ich denke Nica und Joe haben ganz ute Chancen....was denkst du?
@Glitzerstern: Ich auch! Ich denke Nica und Joe haben ganz ute Chancen....was denkst du?
06.12.2011 21:25
Zitat von Janine81:
Halloooo....
ich hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaustag! Ich heiße Janine....und bekomme auch im April mein erstes Kind....ein Mädchen!
Herzlich Willkommen!!
06.12.2011 21:27
Zitat von Glitzerstern:
Huhu janine schön das Du hier bist
@jaden, danke
ich schau es auch,aber nur weil nichts anderes im tv läuft...ich denke das duo gewinnt
06.12.2011 21:27
Zitat von Feanora:
Zitat von pinkfey:
Ich schlaf auch immer schlecht, heißt ich bin immer so gegen vier wach und schlaf auch sonst sehr unruhig!Vllt sollen wir uns schonmal daran gewöhnen
Aber mein kleiner Mann ist dann auch immer wach, vllt liegt es auch daran!Männer halt
Kissen zwischen den Knien beim schlafen ist ne tolle Sache! Kann auch kaum noch ohne schlafen
06.12.2011 21:31
Bei mir ist es übrigens am 01.04. soweit...ja, ich weiß ein Aprilscherz...
06.12.2011 21:45
Zitat von blackangelid:
Zitat von pinkfey:
Hallo ihr Lieben,
kann man sich euch noch anschließen?
Unser Prinz hat am 5.4.2012 ET!
Viele liebe Grüße
Huhuuu Herzlich Willkommen bei uns, hast den gleichen ET wie ich
Hab leider kein BV aber ich zähle die Tage schon rückwärts, hab noch 8 Wochen zu Arbeiten mein Job ist auch ganz schön stressig, wird dann auch Zeit!
Ist ja witzig, hab auch gerade dein Profil gelesen und ich dachte ich les meine Geschichte.Das ist echt wahnsinn, bei mir/uns war es fast genauso, nur das ich leider noch eine FG nach Clomifenstimulation hatte!
Aber jetzt ist ja zum Glück alles gut.Was wird es bei dir?
06.12.2011 21:47
Janine kennst Du schon unsre Listenthreads?
Wir haben einen Thread für Entbindungs- und FA Termine, einen für US und Bauchbilder und einen Vorstellungsthread.
Leider bin ich im Verlinken schlecht, aber ich bin mir sicher das Dir jemand die Links posten kann wenn Du sie nicht schon hast.
Wg Schlafen, ich schlafe seit 2 Tagen wieder besser, zum Glück. Auch mitm Stillkissen
Wg XFactor denke ich auch das das Duo gewinnt.
Lg
Wir haben einen Thread für Entbindungs- und FA Termine, einen für US und Bauchbilder und einen Vorstellungsthread.
Leider bin ich im Verlinken schlecht, aber ich bin mir sicher das Dir jemand die Links posten kann wenn Du sie nicht schon hast.
Wg Schlafen, ich schlafe seit 2 Tagen wieder besser, zum Glück. Auch mitm Stillkissen
Lg
06.12.2011 21:47
Zitat von Janine81:
Halloooo....
ich hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaustag! Ich heiße Janine....und bekomme auch im April mein erstes Kind....ein Mädchen!
Hallo du,herzlichen Glückwunsch. Bei dir wird es ein Aprilscherz, oder?
Wie geht es dir und deiner Prinzessin?
06.12.2011 21:49
Zitat von Janine81:
Zitat von Feanora:
Zitat von pinkfey:
Kissen zwischen den Knien beim schlafen ist ne tolle Sache! Kann auch kaum noch ohne schlafen
Stillkissen hat leider nix an meiner Schlafsituation geändert!Aber da ich ja zu Hause bin, kann ich mir zum Glück immer mal ein Mittagsschläfchen gönnen....
06.12.2011 21:53
Zitat von Glitzerstern:
Janine kennst Du schon unsre Listenthreads?
Lg
Ich kenn die Listenthreats auch noch nicht....
06.12.2011 21:53
Zitat von pinkfey:
Zitat von blackangelid:
Zitat von pinkfey:
Hallo ihr Lieben,
kann man sich euch noch anschließen?
Unser Prinz hat am 5.4.2012 ET!
Viele liebe Grüße
Huhuuu Herzlich Willkommen bei uns, hast den gleichen ET wie ich
Hab leider kein BV aber ich zähle die Tage schon rückwärts, hab noch 8 Wochen zu Arbeiten mein Job ist auch ganz schön stressig, wird dann auch Zeit!
Ist ja witzig, hab auch gerade dein Profil gelesen und ich dachte ich les meine Geschichte.Das ist echt wahnsinn, bei mir/uns war es fast genauso, nur das ich leider noch eine FG nach Clomifenstimulation hatte!
Aber jetzt ist ja zum Glück alles gut.Was wird es bei dir?
phuu bin ich froh das ich keine Fehlgeburt hatte das tut mir leid für euch!
Bei uns wird es auch ein Bub freuen uns und ich hab auch drüben schon die ersten Bubensachen gepostet die ich am Samstag gekauft habe
06.12.2011 21:56
Der Listentread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84
Der Bildertread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92
Der Vorstelltread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-vorstellthread-der -aprilmamas-2012
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84
Der Bildertread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92
Der Vorstelltread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-vorstellthread-der -aprilmamas-2012
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt