Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
06.12.2011 15:32
Zitat von Linchen11:
Zitat von DeeLady:
Wuah übermorgen ist wieder FA Termin.....hab garkeine Lust drauf...........
wieso das denn?
also bei uns gabs vor ner woche was von den ellis und omas zum nikolaus. mein freund und ich schenken uns aber nix gegenseitig..sind da nicht so die fans irgendwie. vor allem weil wir schon soviel süßes bekommen haben. ich hab zur zeit ununterbrochen heißhunger auf süßigkeiten, da muss ich nicht noch mehr holen. kann mich ja so schon kaum zügeln
wie läufts eigentlich bei euch so sexuell gesehen? ich hab zur zeit ne hochphase haha die letzten monate musste sich schatzi verdammt anstrengen mich rrumzukriegen und jetzt.... haha
Hmm Blut abnehmen...ab auf die Waage....ab auf den Stuhl....keine Lust !
06.12.2011 15:38
Zitat von DeeLady:
Zitat von Linchen11:
Zitat von DeeLady:
wieso das denn?
also bei uns gabs vor ner woche was von den ellis und omas zum nikolaus. mein freund und ich schenken uns aber nix gegenseitig..sind da nicht so die fans irgendwie. vor allem weil wir schon soviel süßes bekommen haben. ich hab zur zeit ununterbrochen heißhunger auf süßigkeiten, da muss ich nicht noch mehr holen. kann mich ja so schon kaum zügeln
wie läufts eigentlich bei euch so sexuell gesehen? ich hab zur zeit ne hochphase haha die letzten monate musste sich schatzi verdammt anstrengen mich rrumzukriegen und jetzt.... haha
ja blutabnehmen und wiegen is bei mir auch dran. ich hab glaube schon wieder 2,5 kilo zugenommen
06.12.2011 15:40
Zitat von Linchen11:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Linchen11:
Zitat von DeeLady:
wieso das denn?
ja blutabnehmen und wiegen is bei mir auch dran. ich hab glaube schon wieder 2,5 kilo zugenommen
Sexuell läufts bei uns so...............:
.
.
.
.
.
.
.
.
06.12.2011 15:43
Zitat von Linchen11:
haha alles klar
ich hatte ne zeitlang echt total Lust, aber mein Mann irgendwie nicht ( haben abe auch viel Stress ). Und mittlerweile hab ich garkeine Lust drauf, denk schon fast garnimmer dran....
06.12.2011 15:45
Zitat von DeeLady:
Zitat von Linchen11:
haha alles klar
ich hatte ne zeitlang echt total Lust, aber mein Mann irgendwie nicht ( haben abe auch viel Stress ). Und mittlerweile hab ich garkeine Lust drauf, denk schon fast garnimmer dran....
na lustiger weise hab ich total lust, aber er andauernd angst, dass er was kaputt machen könnte, seit mein bauch so groß is. das nervt mich voll. das zerstört total die romantik
06.12.2011 15:51
Zitat von Linchen11:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Linchen11:
haha alles klar
na lustiger weise hab ich total lust, aber er andauernd angst, dass er was kaputt machen könnte, seit mein bauch so groß is. das nervt mich voll. das zerstört total die romantik
Jap das ist eben so bei den Männern....viel toller ist das, wenn man total Lust hat und der Partner mit beim Doc war, als der untersucht hat und er sagt, ahja er kann das Köpfchen schon fühlen, weil's Kind gut im Becken liegt.......... DANACH ist alles vorbei................so war das damals bei Collin's SS.............
06.12.2011 16:01
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
also bei mir wae der nikolaus schon vor 5 1/2 monaten da. und hat was in den sack gelegt
hat sich wohl in der zeit geirrt !!!
Wohl eher von Sack zu Sack was
Die Danie wieder........................
muß doch auch mal nen brüller bringen....
06.12.2011 16:03
Zitat von pinkfey:
Hallo ihr Lieben,
sagt mal habt ihr gute Ideen was man den Großeltern zu Weihnachten schenken kann???Es wird von Jahr zu Jahr schwerer und die haben ja auch schon alles!!
Massagegutschein vllt.? Oder so Gutschein,wo sie immer einkaufen gehen
06.12.2011 16:04
Zitat von DeeLady:
wäääääs???
06.12.2011 16:05
Zitat von DeeLady:
Zitat von Linchen11:
Zitat von DeeLady:
wieso das denn?
hmm wir hatten die ganze ss unseren spaß...ich glaube jetzt wird es sogar noch etwas mehr
06.12.2011 16:09
Zitat von Feanora:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Linchen11:
Zitat von DeeLady:
wieso das denn?
hmm wir hatten die ganze ss unseren spaß...ich glaube jetzt wird es sogar noch etwas mehr
plöde Kuh
06.12.2011 16:11
Zitat von Feanora:
Zitat von pinkfey:
Hallo ihr Lieben,
sagt mal habt ihr gute Ideen was man den Großeltern zu Weihnachten schenken kann???Es wird von Jahr zu Jahr schwerer und die haben ja auch schon alles!!
Massagegutschein vllt.? Oder so Gutschein,wo sie immer einkaufen gehen
Hmm meine Oma kann immermal was gebrauchen....aber was man beiden schenken tut ??? teurere Pralinen ??? Bilder in einem Rahmen von der Familie ??? Fototkalender ??
06.12.2011 16:13
ich hab seit 5 Wochen auch keine Lust mehr drauf, seit ich die kleine regelmäßig spüre.
mein Schatz sagt zwar er kommt damit klar aber insgeheim wünscht er sichs schon...
boar Mausi L J hat grad voll gegen die Hand ihres grossen Bruders getreten er is voll begeistert
mein Schatz sagt zwar er kommt damit klar aber insgeheim wünscht er sichs schon...
boar Mausi L J hat grad voll gegen die Hand ihres grossen Bruders getreten er is voll begeistert
06.12.2011 16:29
so mädels bin wieder anwesend !!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
jetzt hätt mich doch glatt so ein vollpfosten aus dem kreisverkehr geschoben .... wie kann man in den kreisel fahren ohne zu schauen ob einer schon drinnen ist. man hab gleich bauchschmerzen wenn ich nur an meinen kleinen denken muß was dem passiert wäre...
*
bei uns is es jetzt ganz schwarz am himmel und es donnert... mal schauen was kommt.......
ha wenn ich raus schauen aus dem fenster.. mädels alles weiß hier bei mir..
*
jetzt hätt mich doch glatt so ein vollpfosten aus dem kreisverkehr geschoben .... wie kann man in den kreisel fahren ohne zu schauen ob einer schon drinnen ist. man hab gleich bauchschmerzen wenn ich nur an meinen kleinen denken muß was dem passiert wäre...
*
bei uns is es jetzt ganz schwarz am himmel und es donnert... mal schauen was kommt.......
ha wenn ich raus schauen aus dem fenster.. mädels alles weiß hier bei mir..
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt