April 2009 Babies =)
27.03.2009 13:15
Ich hoff noch immer das die Kleine früher kommt.*lach*
Ich müsste nur 1 Woche dranhängen wenn sie bis dahin noch nicht da wäre, dann würde eingeleitet werden.^^
Ich müsste nur 1 Woche dranhängen wenn sie bis dahin noch nicht da wäre, dann würde eingeleitet werden.^^
27.03.2009 13:26
Mmh, ich glaub nicht, dass meine kleine Maus zwei Wochen länger drin bleibt. Das drückt alles so runter, kann kaum laufen, und Wehen hab ich auch immer wieder. Aber wer weiß, die Kleinen machen eh was sie wollen, gell?
27.03.2009 13:37
Zitat von hase:
Mmh, ich glaub nicht, dass meine kleine Maus zwei Wochen länger drin bleibt. Das drückt alles so runter, kann kaum laufen, und Wehen hab ich auch immer wieder. Aber wer weiß, die Kleinen machen eh was sie wollen, gell?
genau und das ein leben lang...
27.03.2009 13:39
Die könnten ruhig mal vorher bescheid sagen: du Mama, am Mittwoch würd ich gern raus ...
27.03.2009 15:10
der war echt gut..... war heute beim arzt meiner kleinen maus geht es bestens...Bluthochdruck ist zwar nen bisschen hoch aber der kleinen geht es gut mir auch meint mein arzt
27.03.2009 16:17
Zitat von heckis-schatzi:
der war echt gut..... war heute beim arzt meiner kleinen maus geht es bestens...Bluthochdruck ist zwar nen bisschen hoch aber der kleinen geht es gut mir auch meint mein arzt
Na wenn dein Arzt das meint.
27.03.2009 16:29
Ja meinte wegen dem hohen blutdruck und wasser in den füssen deswegen
27.03.2009 17:19
Hab einen threat aufgemachtvon meiner süssen, wen es interessiert.Einen Entwicklungsthreat!
Biene1982 drittes Wunder!
27.03.2009 17:28
Zitat von biene1982:
Hab einen threat aufgemachtvon meiner süssen, wen es interessiert.Einen Entwicklungsthreat!
hab auch eben was rein geschrieben
27.03.2009 17:44
Zitat von hase:
Leider. ^^
27.03.2009 19:23
Zitat von Mausi88:Dankeschön!
@Mareen:
Super süßes Foto und ne echt goldige Kugel.*hihi*
Mädels, wo sind die ganzen kugeln??? Ich möchte mal wieder eure kugeln sehen.
27.03.2009 19:26
Zitat von Rosenrot82:
Hallöchen Aprilis!
Ich wart gerade darauf dass die Müdigkeit kommt. Hab eben ne lecker Honigmilch getrunken. Weil gestern und vorgestern konnt ich ewig net einschlafen bzw. war nachts ewig wach.
Und mittlerweile bin ich einfach zu unförmig um mich im Bett hin und her wälzen zu können. Das will ich heut nacht net wieder, das ist mir eindeutig zu unbequem^^
@Mareen
Wow du hast ja auch schon ne große Kugel!
@Jacke
Hihi das Problem kenn ich. Mir passen zum Glück noch ein Wintermantel und eine Fliesjacke über die ich immer ne Cordjacke zieh die ich dann offen lasse. Bin froh dass ich je nach Wetterlage noch zwei Jacken zur Auswahl habe!
Dankeschön!
Wegen der jacke, ich hab keine lust mir für den letzten monat noch extra ne neue zu kaufen... Zumal ich ja am mittwoch eh wieder ins kh muß. Ich hoffe das es bald nicht mehr so windig ist weil mir schatzis jacke auch bald nicht mehr passen wird und der wind echt fies sein kann wenn die jacke offen ist.
27.03.2009 19:32
So mädels, ich war heut beim fa, ctg kontrolle. Allerdings gehts dabei weniger um den wehenschreiber sondern mehr um die herztöne des stinkers. Sie meinte es wäre soweit ok. Bewegen tut sich der kleine auch oft. Nur merke ich wenn ich mich mehr bewege das er dann ruhiger wird da ich ihm seine energie nehme. Ich merke das die bettruhe wirklich zwingend nötig ist und versuche mich so gut es geht dran zu halten.
Aber trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen, bevor ich wieder ins kh muß, nochmal in die schwimmhalle zu gehen, wer weiß wann ich das nächste mal dazu komme.
Unser kiwa und bettchen sind auch endlich angekommen. Hier mal paar bildchen:
Aber trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen, bevor ich wieder ins kh muß, nochmal in die schwimmhalle zu gehen, wer weiß wann ich das nächste mal dazu komme.
Unser kiwa und bettchen sind auch endlich angekommen. Hier mal paar bildchen:
27.03.2009 19:33
Schönes Bettchen und schöner Wagen..... Das hört sich doch klasse an
27.03.2009 19:40
Zitat von heckis-schatzi:Danke.
Schönes Bettchen und schöner Wagen..... Das hört sich doch klasse an
Und das beste hab ich ja noch gar nicht erzählt!! Ich hab per post das ergebnis der fruchtwasseruntersuchung bekommen und da steht: Wir können ihnen die erfreuliche mitteilung machen, dass die vorgeburtliche chromosomenanalyse aus amnionzellen einen UNAUFFÄLLIGEN CHROMOSOMENSATZ ergeben hat. (keine strukturellen chromosomenveränderungen nachweisbar) *freuuuuuuuuuuu*
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt