Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
28.03.2009 10:02
Ich muß morgen wieder zur fa.
28.03.2009 10:08
Zitat von Mareen:

am sonntag???
28.03.2009 10:10
Zitat von Mareen:

Am Sonntag????Hast dich bestimmt verschrieben oder????

Gestern hat mir mein Frauenarzt als wir erzählt haben gesagt wie alt der ist...Hätte ich nicht gedacht das er soooooo alt schon ist
28.03.2009 10:14
Ist schon richtig. Ich hab morgen um 10uhr nen termin. Aber ich will da gar nicht hin... Das ist die vertretung von meiner fä und die ist total unfreundlich, wie die mir gestern wieder gekommen ist... Total blöd die frau...
mein muttermund ist ja angeblich schon ein fingerbreit offen, ich darf nicht von mir bis zu ihrer praxis laufen, ich hab ja nen mund zum fragen... Bla, bla... Am liebsten würd ich da einfach nicht hin gehen aber ich brauch ja von der schnalle ne einweisung ins kh für mittwoch..
28.03.2009 10:17
Zitat von Mareen:

Ist schon richtig. Ich hab morgen um 10uhr nen termin. Aber ich will da gar nicht hin... Das ist die vertretung von meiner fä und die ist total unfreundlich, wie die mir gestern wieder gekommen ist... Total blöd die frau...
mein muttermund ist ja angeblich schon ein fingerbreit offen, ich darf nicht von mir bis zu ihrer praxis laufen, ich hab ja nen mund zum fragen... Bla, bla... Am liebsten würd ich da einfach nicht hin gehen aber ich brauch ja von der schnalle ne einweisung ins kh für mittwoch..

Achso.....Ne Einweisung fürs Kh warum brauchsten die????warum hasten die nicht schon bekommen???
28.03.2009 10:21
Weil ich ja noch zu der ollen schnalle zur untersuchung soll bzw. ans ctg. Aber die kann vergessen das ich morgen wieder auf den stuhl gehe, wenn die mir da ständig rumfummelt dann wirds auch nicht besser.
Außerdem gehts um den kleinen und nicht um meinen mumu oder gebährmutterhals denn wenn das im vordergrund stehen würde dann hätten die mich nicht nach haus gelassen....
28.03.2009 10:27
Zitat von Mareen:

Weil ich ja noch zu der ollen schnalle zur untersuchung soll bzw. ans ctg. Aber die kann vergessen das ich morgen wieder auf den stuhl gehe, wenn die mir da ständig rumfummelt dann wirds auch nicht besser.
Außerdem gehts um den kleinen und nicht um meinen mumu oder gebährmutterhals denn wenn das im vordergrund stehen würde dann hätten die mich nicht nach haus gelassen....

aber sie schaut doch nur nach ob er sich öffnet und wie es aussieht....Ich weiß nicht was findest du denn da so schlimm??? um wieviel uhr mussten morgen hin
hase
2828 Beiträge
28.03.2009 10:35
Morgen Mädels, na wie schauts aus bei euch?
Bin schon ne Weile wach, weil mein Mäuschen mich nicht schlafen lässt. So früh war ich schon lange nit mehr wach.
Hab Rückenaua, mmh. Und mein Schatz schnarcht!
28.03.2009 10:37
Zitat von hase:

Morgen Mädels, na wie schauts aus bei euch?
Bin schon ne Weile wach, weil mein Mäuschen mich nicht schlafen lässt. So früh war ich schon lange nit mehr wach.
Hab Rückenaua, mmh. Und mein Schatz schnarcht!

Ich muss jeden morgen von mo-sa immer um 7:30uhr aufstehen wegen meinem mann......Meine kleine lässt mich immer schlafen da brauch ich mir zum glück keine gedanken machen da hab ich eine kleine liebe maus.... hab auch rücken aua aber auch im unterlieb und scharmbereich und das hab ich schon 2 wochen oder so
Wuppikruemel
37 Beiträge
28.03.2009 10:38
Ich hab zwischendurch auch das Gefühl,wenn unser
Gnom sich bewegt und seinen kleinen Windelpopo in die Luft streckt
und gegen die Bauchdecke presst ich hätte Wackersteine von jemanden in den Bauch gepflanz bekomen so hart is der dann.Wenn Krümel Schluckauf hat is es am witzigsten wenn Papa neben mir liegt und sich an uns kuschelt,dann bekommt er nämlich alles neben mir ab,am besten is dann sein Blick nach dem Motto was war das?? und diese Fragezeichen in seinen Augen zu komisch.
28.03.2009 10:40
Zitat von Wuppikruemel:

und gegen die Bauchdecke presst
ich hätte Wackersteine von jemanden in den Bauch gepflanz bekomen so hart is der dann.Wenn Krümel Schluckauf hat is es am witzigsten wenn Papa neben mir liegt und sich an uns kuschelt,dann bekommt er nämlich alles neben mir ab,am besten is dann sein Blick nach dem Motto was war das?? und diese Fragezeichen in seinen Augen zu komisch.

das kenn ich auch dann drück ich immer dagegen dann geht sie immer wieder kurz weg und kommt dann direkt wieder dahin ist schon der hammer manchmal tut es auch weh
hase
2828 Beiträge
28.03.2009 10:42
Zitat von Wuppikruemel:

und gegen die Bauchdecke presst ich hätte Wackersteine von jemanden in den Bauch gepflanz bekomen so hart is der dann.Wenn Krümel Schluckauf hat is es am witzigsten wenn Papa neben mir liegt und sich an uns kuschelt,dann bekommt er nämlich alles neben mir ab,am besten is dann sein Blick nach dem Motto was war das?? und diese Fragezeichen in seinen Augen zu komisch.

Jaa, da gucken sie immer komisch, gell?
Mein Freund beobachtet abends immer meinen Bauch, wenn die Kleine besonders munter ist. Dann wackelt immer alles und schlägt Riesenwellen. Da kriegt er auch immer große Augen.
28.03.2009 10:42
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Mareen:

aber sie schaut doch nur nach ob er sich öffnet und wie es aussieht....Ich weiß nicht was findest du denn da so schlimm??? um wieviel uhr mussten morgen hin
Weil es darum nicht geht und die nur ne vertretung ist. Ich hab ein problem damit weil die ärzte im kh mir auch nicht ständig da rum fummeln und weil im kh gesagt wurde der mumu ist noch nicht "richtig" offen. Wenn die mir nun ständig da rum fummelt wirds nicht besser, das nervt einfach nur! Die soll einfach nur ultraschall machen und dann ist gut. Wenn einem sone ärztin so dermaßen blöde kommt dann ist sone untersuchung noch schlimmer als es so schon ist und außerdem ist es überflüssig!
Wuppikruemel
37 Beiträge
28.03.2009 10:43
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Wuppikruemel:

und gegen die Bauchdecke presst
ich hätte Wackersteine von jemanden in den Bauch gepflanz bekomen so hart is der dann.Wenn Krümel Schluckauf hat is es am witzigsten wenn Papa neben mir liegt und sich an uns kuschelt,dann bekommt er nämlich alles neben mir ab,am besten is dann sein Blick nach dem Motto was war das?? und diese Fragezeichen in seinen Augen zu komisch.

das kenn ich auch dann drück ich immer dagegen dann geht sie immer wieder kurz weg und kommt dann direkt wieder dahin ist schon der hammer manchmal tut es auch weh

Ja da hast du recht,das zieht dann ganz schön im Bauch und der Druck auf den Rücken is dann auch net gerade angenehm.
28.03.2009 10:44
Zitat von Wuppikruemel:

Hehe, kenn ich auch. Einfach nur geil!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt