April 2009 Babies =)
28.03.2009 09:30
Das ist wohl war.....meins war gestern von 30 runter auf 5 und noch tiefer und irgendwann nach 20 oder 30 minuten ist es auf einmal auf 40 hochgesprungen und direkt wieder runter auch 5
28.03.2009 09:31
Zitat von Rosenrot82:LOOOOOOOOOOOL, genau das mach ich auch immer. Er tut mir dann immer so leid das ich ihn da streichel wo es so rumhickst und dann spreche ich mit ihm und bemitleide ihn.
Zitat von Mareen:Dito!^^ Ich versuch ihr dann immer zu sagen dass ich doch auch nix dafür kann dass sie so arg Schluckauf hat! Soll sie das Fruchtwasser halt bissl langsamer trinken^^
Zitat von Rosenrot82:Ja LOL, das macht meiner auch. Der bauch wird steinhart wenn er da am rumwuseln ist. Und schluckauf hat er auch mehrmals am tag, das ist voll lustig weil er dann irgendwann wie bekloppt tritt, so als wolle er sagen: mensch mama, jetzt mach doch mal was, das nervt mich voll! Und kuscheln kann er auch schon ganz toll!
Hihi da sind wir uns wohl grad mal wieder alle einig! Ich glaub auch net dass meine Prinzessin pünktlich kommt. Weil es tut sich einfach gar nix...
Madame drückt ihren Hintern und ihre Beine gegen die Bauchdecke und hat mehrmals am Tag Schluckauf aber ansonsten rührt sich da nix von wegen Wehen oder Schleimpfropf oder was auch immer...
Aber süß ist es schon... wie das wohl ist wenn unsere Krümels nimmer in unserem Bauch sind... Irgendwie gewöhnt man sich ja doch dran. Ich glaub da fühlt man sich schon iwie leer!
Aber ich will meine Prinzessin trotzdem endlich im Arm haben! Will sehen wie sie ausguckt und sie endlich knuddeln und auch so viele Fotos von ihr knipsen wie die anderen stolzen Mamas hier bei MC!
Ich denke schon das es komisch sein wird wenn da nix mehr im bauch ist... Ich denk mal wenn die kleinen terrorkrümel uns öfter mal zeigen wie laut sie schreien können, wünschen wir uns das sie wieder im bauch wären.
Also auf dieses fiese kneifen von meinem stinker kann ich langsam gut und gern verzichten.
28.03.2009 09:33
Zitat von heckis-schatzi:Dann war das nichtmal ne mini wehe bei dir sondern dein bauchzwerg der gegen getreten hat LOOOL.
Das ist wohl war.....meins war gestern von 30 runter auf 5 und noch tiefer und irgendwann nach 20 oder 30 minuten ist es auf einmal auf 40 hochgesprungen und direkt wieder runter auch 5
Meins geht auch meist bis auf null runter, hehe. Aber bei mir gehts ja auch vorrangig um die herztöne von stinki...
28.03.2009 09:34
Zitat von Mareen:
Hehe, ich hab seit ich regelmäßig am ctg bin, immer nur so kleine hügel drauf lol (ca. 3- 4 in 30 min.) . Die "dollste" war bis jetzt 55. Ich freu mich immer wenn ich so kleine hügel drauf hab, sieht nicht so langweilig aus.
*haha* *lach*
Das stimmt.
Ich hab eigentlich immer welche drauf gehabt.*freeuu*^^
28.03.2009 09:35
Zitat von heckis-schatzi:
Das ist wohl wahr aber ich glaub meine kleine brauch noch nen bisschen....Und wann gehst du wieder zum Arzt???
Gar nicht mehr.(leider)
Nur am 8 nochmal zur Kontrolle ins Spital wenn die Kleine bis dahin noch nicht da ist.
28.03.2009 09:36
ja das kann auch sein meine maus ist auch immer seht aktiv beim CTG...Ich geh voll gern zum Arzt um meine kleine Maus zuhören....Und gestern musste ich ja auch hin weil ich angerufen habe wegen meinen dicken füssen und dann durfte ich meine maus sehen und hören
28.03.2009 09:38
Zitat von Mausi88:
Zitat von heckis-schatzi:
Das ist wohl wahr aber ich glaub meine kleine brauch noch nen bisschen....Und wann gehst du wieder zum Arzt???
Gar nicht mehr.(leider)
Nur am 8 nochmal zur Kontrolle ins Spital wenn die Kleine bis dahin noch nicht da ist.
Echt das ist ja echt komisch warum das denn=????ich geh am montag wieder hin aber nur blutabnehmen für den herbatitistest und dann muss ich freitag wieder zum CTG und kontrolle zum Us
28.03.2009 09:43
Aber er meinte bei mir irgendwie auch, dass das Fruchtwasser zwar ausreichend aber knapp wäre
28.03.2009 09:43
Zitat von heckis-schatzi:Ein gutes hat das bei mir ja das ich im kh war bzw bald wieder bin. Ich bekomm alle 2 tage ultraschall und 2x am tag ctg. Find es auch immer sehr beruhigend den herzschlag vom stinker zu hören.
ja das kann auch sein meine maus ist auch immer seht aktiv beim CTG...Ich geh voll gern zum Arzt um meine kleine Maus zuhören....Und gestern musste ich ja auch hin weil ich angerufen habe wegen meinen dicken füssen und dann durfte ich meine maus sehen und hören
28.03.2009 09:44
Zitat von Akascha1982:Hat er dir nen wert genannt wieviel fruchtwasser du hast?
Aber er meinte bei mir irgendwie auch, dass das Fruchtwasser zwar ausreichend aber knapp wäre
28.03.2009 09:47
Zitat von Mareen:
nö, er meinte nur: "das Schwarze da ist das Fruchtwasser, das ist etwas wenig, reicht aber noch aus."
28.03.2009 09:49
Zitat von Mareen:
Zitat von heckis-schatzi:Ein gutes hat das bei mir ja das ich im kh war bzw bald wieder bin. Ich bekomm alle 2 tage ultraschall und 2x am tag ctg. Find es auch immer sehr beruhigend den herzschlag vom stinker zu hören.
glaub ich dir ist bei mri auch so....aber am meisten freuen wir uns wenn sie drausen sind
28.03.2009 09:51
Zitat von Akascha1982:
Ich muss jetzt sogar 1x die Woche zum FA.
Ich war letzte Woche und gestern auch und nächste woche auch ich denke mal das ich ab nächste woche auch jede woche hin muss bin ja nächste woche in der 37+1 woche wenn ich zu ihm muss
28.03.2009 10:01
Zitat von Akascha1982:Es wird wohl bis 18 gemessen und bei mir wars knapp bei 5, also auch ganz unten... Aber ich hab die erfahrung gemacht das sich das ständig ändert. Bei mir wird ja alle 2 tage kontrolliert und da hab ich mitbekommen das es echt sehr schwanken kann. Mach dir keine sorgen, in 2 tagen kann es wieder ganz anders aussehen bei dir.
Zitat von Mareen:
nö, er meinte nur: "das Schwarze da ist das Fruchtwasser, das ist etwas wenig, reicht aber noch aus."
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt