Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
hase
2828 Beiträge
27.03.2009 19:41
Na das ist doch spitzenmäßig, da freu ich mich ganz doll für dich.
27.03.2009 19:41
Zitat von Rosenrot82:

Hihi da sind wir uns wohl grad mal wieder alle einig! Ich glaub auch net dass meine Prinzessin pünktlich kommt. Weil es tut sich einfach gar nix...
Madame drückt ihren Hintern und ihre Beine gegen die Bauchdecke und hat mehrmals am Tag Schluckauf aber ansonsten rührt sich da nix von wegen Wehen oder Schleimpfropf oder was auch immer...
Ja LOL, das macht meiner auch. Der bauch wird steinhart wenn er da am rumwuseln ist. Und schluckauf hat er auch mehrmals am tag, das ist voll lustig weil er dann irgendwann wie bekloppt tritt, so als wolle er sagen: mensch mama, jetzt mach doch mal was, das nervt mich voll! Und kuscheln kann er auch schon ganz toll!
27.03.2009 19:47
na das ist doch super
27.03.2009 19:51
Find ich auch!!! Na bei solchen tollen eltern war das ja eigentlich klar!!
Sagt mal mädels, fühlt es sich bei euch auch manchmal so an als würden eure kleinen euch volle kanne kneifen???
27.03.2009 20:02
nee bei mir tut es immer nur weh wenn die kleine ihren popo gegen mein bauch drückt einfach hammer
27.03.2009 20:09
Wenn stinki rum wuselt dann fühlt es sich immer an wie ein ballon der gleich platzt oder ein ball im bauch. Voll der druck irgendwie. Und manchmal bzw sehr oft kneift er, ka wie er das macht aber es ist nur unten am bauch, am meisten links, rechts nur ab und zu.
27.03.2009 20:20
Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

@Mareen:

Super süßes Foto und ne echt goldige Kugel.*hihi*
Dankeschön!

Mädels, wo sind die ganzen kugeln??? Ich möchte mal wieder eure kugeln sehen.

Bitte, gern geschehen.

Ich mach nachher noch welche , hoffentlich die letzten.*lach*
Rosenrot82
4394 Beiträge
27.03.2009 22:31
Zitat von Mareen:

Zitat von Rosenrot82:

Hihi da sind wir uns wohl grad mal wieder alle einig! Ich glaub auch net dass meine Prinzessin pünktlich kommt. Weil es tut sich einfach gar nix...
Madame drückt ihren Hintern und ihre Beine gegen die Bauchdecke und hat mehrmals am Tag Schluckauf aber ansonsten rührt sich da nix von wegen Wehen oder Schleimpfropf oder was auch immer...
Ja LOL, das macht meiner auch. Der bauch wird steinhart wenn er da am rumwuseln ist. Und schluckauf hat er auch mehrmals am tag, das ist voll lustig weil er dann irgendwann wie bekloppt tritt, so als wolle er sagen: mensch mama, jetzt mach doch mal was, das nervt mich voll! Und kuscheln kann er auch schon ganz toll!
Dito!^^ Ich versuch ihr dann immer zu sagen dass ich doch auch nix dafür kann dass sie so arg Schluckauf hat! Soll sie das Fruchtwasser halt bissl langsamer trinken^^
Aber süß ist es schon... wie das wohl ist wenn unsere Krümels nimmer in unserem Bauch sind... Irgendwie gewöhnt man sich ja doch dran. Ich glaub da fühlt man sich schon iwie leer!
Aber ich will meine Prinzessin trotzdem endlich im Arm haben! Will sehen wie sie ausguckt und sie endlich knuddeln und auch so viele Fotos von ihr knipsen wie die anderen stolzen Mamas hier bei MC!
27.03.2009 22:36
Jaaa, ich will sie auch endlich im Arm halten.*schnief*^^
27.03.2009 23:08
Zitat von Mausi88:

Jaaa, ich will sie auch endlich im Arm halten.*schnief*^^

ICH AUCH
27.03.2009 23:10
Ich haße es wenn ich Wehen hab aber sich nichts tut.*grummel*
27.03.2009 23:17
Das glaub ich dir...Heute auf dem CTG und Wehenschreiber hatte ich eine Wehe mehr nicht
28.03.2009 09:25
Hey das ist doch schon was.*lach*

Besser als gar keine.*haha*
28.03.2009 09:27
Das ist wohl wahr aber ich glaub meine kleine brauch noch nen bisschen....Und wann gehst du wieder zum Arzt???
28.03.2009 09:27
Hehe, ich hab seit ich regelmäßig am ctg bin, immer nur so kleine hügel drauf lol (ca. 3- 4 in 30 min.) . Die "dollste" war bis jetzt 55. Ich freu mich immer wenn ich so kleine hügel drauf hab, sieht nicht so langweilig aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt