Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
26.03.2009 22:31
Zitat von Rosenrot82:
@Jacke
Hihi das Problem kenn ich. Mir passen zum Glück noch ein Wintermantel und eine Fliesjacke über die ich immer ne Cordjacke zieh die ich dann offen lasse. Bin froh dass ich je nach Wetterlage noch zwei Jacken zur Auswahl habe!

So und nun verschwinde ich ins Bettchen - gute Nacht ihr lieben Mitkugelnden und auch die bereits Entkugelnden^^

Ich hab noch die Winterjacke die ich bei der Kleinen gekauft hab, die war schon immer einige Nummern zu groß.*lach*

Wünsch dir eine gute Nacht, schlaf gut, bis morgen, baba.
26.03.2009 22:32
Zitat von hase:

Huhu Mädels, also ich glaub so langsam verlier ich diesen Schleimpfropf. Hab seit heute immer so ein bißchen geronnenes Blut in der Slipeinlage, bääh. Aber die Wehen von gestern haben sich wieder verkrümelt, nur so hin und wieder kommt da mal eine um die Ecke, aber die tun auch nit mehr weh. Mmmh, seltsam alles. Aber solange wie das Mäuschen munter strampelt ist wohl alles gut.

Na dann hoffe ich das es bald losgeht bei dir.*lach*
hase
2828 Beiträge
26.03.2009 22:36
Zitat von Mausi88:

Zitat von hase:

Huhu Mädels, also ich glaub so langsam verlier ich diesen Schleimpfropf. Hab seit heute immer so ein bißchen geronnenes Blut in der Slipeinlage, bääh. Aber die Wehen von gestern haben sich wieder verkrümelt, nur so hin und wieder kommt da mal eine um die Ecke, aber die tun auch nit mehr weh. Mmmh, seltsam alles. Aber solange wie das Mäuschen munter strampelt ist wohl alles gut.

Na dann hoffe ich das es bald losgeht bei dir.*lach*

Hab ein bißchen Schiß, aber wär schon schön, wenn mir auf einmal einfach die Fruchtblase platzt oder so, da kann ich wenigstens sicher sein, dass es echt soweit ist. Außerdem hat mein Schatz im Moment frei, würd schon gut passen. Aber da kann ich wohl nur abwarten.
26.03.2009 23:04
Na das wär doch dann super.*lach*

Ich wart ja auch jede Sekunde drauf das es platsch macht oder das die Wehen anfangen.*lach*
26.03.2009 23:36
Zitat von hase:

Also wenn mir schleimpfropf abgehen würde würde ich ins kh gehen
hase
2828 Beiträge
26.03.2009 23:47
Naja, war ja immer nur ein bißchen geronnenes Blut und etwas Schleim und das muss ja noch nicht heißen, dass es losgeht. Hab ja auch nur hin und wieder mal ne Wehe. Der Arzt sagte ja gestern auch, dass der Mumu zwar weich, aber noch geschlossen sei. Da kann ich auch hier zuhause rumliegen, das ist mir eh lieber. und wenns losgeht, hab ichs ja nicht soweit. Sind nur 5 Minuten mit dem Auto.
26.03.2009 23:50
Zitat von hase:

Naja, war ja immer nur ein bißchen geronnenes Blut und etwas Schleim und das muss ja noch nicht heißen, dass es losgeht. Hab ja auch nur hin und wieder mal ne Wehe. Der Arzt sagte ja gestern auch, dass der Mumu zwar weich, aber noch geschlossen sei. Da kann ich auch hier zuhause rumliegen, das ist mir eh lieber. und wenns losgeht, hab ichs ja nicht soweit. Sind nur 5 Minuten mit dem Auto.

achso wusste ja nicht das du gestern beim arzt warst
26.03.2009 23:52
Ja, auf jeden Fall warten bis man Wehen hat in regelmässigen kurzem Abstand, sondern bringt es sich eh nichts ins Spital zu fahren.
26.03.2009 23:56
Zitat von Mausi88:

Ja, auf jeden Fall warten bis man Wehen hat in regelmässigen kurzem Abstand, sondern bringt es sich eh nichts ins Spital zu fahren.

meine schwester hatte auch ein bisschen blut sie ist dann ins kh gegangen und sie haben sie sie direkt dabehalten........aber ist ja bei jedem anders
27.03.2009 00:04
Aha, komisch.

Eigentlich behalten sie einen ja nur da wenn die Wehen regelmässig kommen und alle 5 Minuten oder so ca.
hase
2828 Beiträge
27.03.2009 00:08
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von hase:

achso wusste ja nicht das du gestern beim arzt warst

Ja, war gestern mittag im KH, weil ich die nacht davor alle 4 Minuten Wehen hatte, aber die waren wohl noch nicht stark genug. Und seit gestern abend kommen die auch nur noch vereinzelt.
27.03.2009 08:30
dein kleines lässt sich dann doch nen bisschen zeit
Akascha1982
10658 Beiträge
27.03.2009 08:42
Heute ist doch schönes Wetter. Da könnten unsere Mäuse doch eigentlich kommen oder?
Wuppikruemel
37 Beiträge
27.03.2009 09:07
Dann wünsche ich natürlich den beiden
frischgebackenen Mamis alles alles Gute und
viel Gesundheit für eure süßen Mäuse.
Wuppikruemel
37 Beiträge
27.03.2009 09:09
Zitat von Akascha1982:

Heute ist doch schönes Wetter. Da könnten unsere Mäuse doch eigentlich kommen oder?

Ja da hast du eindeutig recht,hoffentlich is es auch so schön wenn es dann doch endlich bei uns los geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt